the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:18

Mila sah ihn an und schüttelte den KOpf. "Kannst du lesen was meine Freundin geschickt hat..?" Sie gab ihm ihr Handy und lehnte sich ein wenig zurück. SIe hatte ein bisschen KOpfschmerzen.

(Bild von irendeienem Körper)

Hejiii Baeb, kannst heute nicht nach Hause. Ich hab Besuch. Küsschen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:24

Mit einem stirnrunzeln nahm Hunter ihr das Handy ab und warf ihr einen beunruhigten Blick zu. "Klar, gib mal her." Als er das Foto sah, verdrehte er die Augen und grinste innerlich das Frauen genauso waren wie Typen und laß was sie geschrieben hatte.
"Wie es aussieht, nehm ich dich doch wohl mit zu mir."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:28

Mila stöhnte auf und nahm ihm das EHandy. "Toll. Die hat ihren Spaß und ich muss mich mit ..." Sie sah ihn an. "Einem Mönch abgeben der im Körper eines Gottes gefangen ist.." Sie schob ihr Handy wieder in ihre Tasche. "Toll. Womit verdiene ich das immer...im Leben?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:31

Hunter verdrehte die Augen und fuhr zu seinem Hotel. "Also willst du mir sagen das du gerade eben keinen Spaß hattest und ich mir dein Lachen nur eingebildet habe?" Er hob eine Augenbraue und ging nicht weiter auf ihre Worte ein.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:35

"Nein...doch..." Mila stöhnte auf und fuhr sich durch ihre Haare. "Du weißt warum ich so bin alos..." Sie spielte mit ihrem Kleid und sah zu ihm rüber. "Wolltest du nicht etwas von mir wissen?" Sie runzelte leicht die Stirn oder hatte sie sich das nur eingebildet?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:41

"Nein, nein das weiß ich nicht Mila aber ich würde es gerne wissen." Er sah sie neugierig an und hielt vor einem schönen Hotel, das zwar etwas klein war aber viel mehr Wärme ausstrahlte als die großen Hotelketten. Der Page kam sofort angerannt und lächelte Hunter begeistert an. "Mister Hunter, schön das sie da si..." Sein Blick lag auf Mila und er schien sie zu erkennen. "Misery?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:51

Sie sagte auf seine Worte nichts und stieg aus dem Wagen aus. Mila seufzte leise und folgte Hunter als sie aber jemand direkt ansprach sah sie auf. "Oh..hi...ähm...Ma..Marius richtig?" Sie lächelte ihn schief an. "Na wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:54

Hunter sah zwischen den Beiden hin und her und erkannte das Funkeln in Marius Augen zu deutlich. So sah ein Mann aus der genau wusste wie eine Frau im Bett war. "Ja, richtig. Mir geht es gut und wie..." Marius Blick glitt zu Hunter der ihn mit kühler Miene musterte. Auf einmal wirkte er sehr, sehr bedrohlich und bisher hatten sich die Beiden gut verstanden. "naja wie auch immer ich sollte mich wohl an die Arbeit machen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 21:58

Mila lächelte und fuhr sich durchs Haar. Sie bemerkte die Veränderung und runzelte leicht die Stirn. "Wir könnten uns ja nach deiner Schicht auf eine Cola oder so treffen?" Sie biss sich auf die Lippen bevor sie sich langsam über die Lippen leckte. Marius war schon recht nett gewesen. Naja, besser als die anderen Typen die sie bis jetzt hier im Bett hatte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:04

Marius schluckte und schrumpfte etwas unter Hunters Blick. "Kl.." "Nein." fiel Hunter einfach ihm ins Wort. "Du hast noch was zu erledigen Marius." Er gab ihm den Schlüssel. "Bring ihn sofort in die Garage." Und das meint er auch so. Keine Spritztour die er normalerweise machen durfte. Er sah zu Mila und legte eine Hand auf ihre Hüfte und ging einfach zur Lobby. Als sie etwas sagen wollte, warf er ihr den selben tödlichen Blick zu wie Marius. "Sei einen Moment leise okay."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:10

Mila wollte gerade noch etwas sagen da zog Julien richtung Lobby. Sie sah zu Marius zurück und runzelte die Stirn. Sie öffnete den Mund und sah zu ihm hoch. Sofort schloss die den Mund und biss sich auf die Lippen. Heilge Scheiße. Wie sah er denn gearde aus? Wie der Satan höchstpersönlich? "äm.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:15

Hunter atmete ein paar Mal tief ein und aus, ehe er in den Aufzug stieg und dann den Knopf drückte. Erst als sie in seinem Zimmer waren schien er sich zu entspannen. "Okay...Jetzt kannst du wieder reden." Es war leicht sich zu entspannen wenn sie so dicht bei ihm stand und ihr Duft ihn umhüllte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:17

Mila überlegte sich schon die wildesten Schauergeschichten. Als er endlich wieder mit ihr redete sah sie unschuldig zu ihm hoch. "Ähm...was war das gerade wenn ich dich fragen darf, Julian?" Sie wand sich aus seinen Armen und sah sich ein wenig im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:23

Julian ließ Mila los und nahm sich aus der Hotelbar eine Flasche Cola raus und öffnete sie und trank einen Schluck daraus. "Nichts. Mir hat bloß nicht gefallen wie er dich angesehen hat." Er zuckte mit den Schultern, als wäre es nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:25

Mila sah ihn an. "Verarsch mich nicht." Sie legte ihre Tasche auf den Tisch und sah aus dem Fesnter. "du bist wirklich ein schlechter Lügner. Marius ist echt süß und nett." Sie spielte mit ihrem Haar als sie sich zu ihm umdrehte. "Außerdem war er wirklich immer freundlich zu mir und hat mir geholfen."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:28

"Schön für Marius aber er sollte arbeiten und nicht das Mädchen angaffen das ein Kunde mitgebracht hat." Hunter kniff die Augen zusammen. Na schön er benahm sich ziemlich irrational aber das durfte er auch. Es war ihm egal wie nett Marius gewesen war...okay nein das stimmte nicht. Er war korrekt und machte seine Arbeit immer Gewissenhaft aber es hatte ihm nicht gefallen wie Vertraut die Beiden miteinander waren. Das war anders gewesen als bei diesen Typen im Club die kein Wort englisch konnten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:33

Mila stöhnte auf und fuhr sich übers Gesicht. "Du benimmst dich echt wie ein Neandertaler." Sie ging auf ihn zu. "Nur weil du deinen Schwanz nicht aus der Hose bringst darf es kein anderer tun oder wie?" Sie wusste dass es dämlich war was sie sagte, aber egal. "Da ich im übrigen nichts mehr zu sagen habe und du anscheind auch nicht kann ich ja gehen. Au revoir!" Damit schnappte sie sich ihre Tasche und marschierte zur Tür. Marius würde sie sicher bei sich schlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:37

Hunter seufzte und hielt Mila fest, ehe sie verschwinden konnte. "Du schuldest mir noch eine Frage." Er lächelte sie an und zog sie an sich. Die Tasche löste er einfach von ihrer Hand und legte es auf das Sofa. "Wie wäre es damit das du dich setzt, ich bring dir was zu trinken und dafür das du hier bleibst, darfst du mir auch eine Frage stellen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:44

Mila biss sich auf die Lippen. "Du könntest sie auch einfach stellen..." Sie setzte sich dann aber doch artig hin. "Wasser wäre schön..", erklärte sie ihm. "Na gut, aber du stellst deine Frage jetzt..ich bin müde, unbefriedigt und alkoholisiert.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:46

Hunter holte ihr eine Falsche Wasser, reicht es ihr und setzte sich dann auf das Sofa. Ihm brannte schon seit einer ganzen Weile eine bestimmte Frage auf der Zunge. "Wovor läufst du davon?" fragte er sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 22:52

Mila Trank gerade einen Schluck als er seine Frage stellte. Das Wasser kam in ihre Luftröhre und sie begann zu Husten. Ihr gesamtes Gesicht war kreidebleich geworden. Nie. Nie hatte jemand etwas dergleichen gefragt. Im Moment fühlte sie sich nsckt. Instinktiv suchte sie den Raum nach Fluchtmöglichkeiten ab. "Was willst du hören?" Sie Klang heiser. "Vor Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft." Sie biss sich auf die Lippen. "Zufrieden?!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:00

Hunter merkte schnell das er die Falsche - oder wohl eher die richtige - Frage gestellt hatte. Sofort war er bei ihr und hielt sie fest damit sie nicht abhauen konnte. Sanft nahm er ihr Gesicht in seine Hände. "Okay, okay...Keine Fragen." Er küsste sie sanft, bis sie in seinen Armen weich wurde. "Und bist du immer noch der Meinung das ich nicht küssen kann?" fragt er sie mit einem schiefen, umwerfenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:05

Sie wollte nicht das er sie anfasste. Nicht in diesem Zustand. Aber als er sie küsste linderte es den Schmerz in ihrer Brust. Etwas nicht ganz. "Ja. Du küsst wirklich wie eine Jungfrau.." Sie schmunzelte leicht obwohl es ihre Augen nicht ganz erreichte. "Ich glaub ich bin die einzige Frau die nicht auf deine Küsse abfährt.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:08

Hunter lachte und küsste sie mit einem Lächeln. "Okay, da ich mich gerade wie ein Arsch verhalten, habe und dir so eine Frage gestellt habe, darfst du dich wie ein Miststück benehmen und mich fragen was immer du auch willst."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:15

Mila verdrehte die Augen und sah ihn dann ernst an. "Ich bin ein Miststück. Ich Brauch mich nicht so verhalten als wäre ich eins." Sie sah ihm in die Augen und Biss sich dann auf die Lippen. "Warum bist du so durchgedreht wegen Marius?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: