the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:14

Mila vergrub ihre Finger kurz on seinem Haar und zog daran. "Ich verspreche ich werde artig sein und hier warten.." sobald er im Bad verschwunden War schnappte sie sich ihre Sachen warf die völlig ruinierte Unterhose auf den Boden und zog sich ihr Kleid sn. Sie würde sich nie ändern. Statt sein Shirt hier zu lassen nahm sie es mit und War weg bevor er fertig War.

Später ....

Italien War erfrischend. Wirklich. Die Sonne auf ihrem Körper tat ihr gut und die Typen hier waren ziemlich klasse. Leider tauchte Julian oft in ihren Träumen auf was sie dazu brachte mit noch mehr Typen Rum zu machen.
(Ich weiß noch das Julian verlobt ist und das sein Junggesellen Abschied wird)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:26

Julian war sauer gewesen als er feststellen musste das Mila einfach weg war. Warum hatte er Idiot sie auch alleine gelassen? Obwohl er geahnt hatte das sie einfach weg wäre? Wahrscheinlich hatte er zu viel erwartet...sie hatte Sex gewollt, er hatte es ihr nicht gegeben und damit hatte es sich wohl für sie erledigt...Zum Glück hatten es seine Jungs drauf ihn abzulenken und so kamen sie von einer Stadt in die nächste und landeten schließlich in Italien. Fast sofort musste Julian an Mila denken, aber drängte den Gedanken weg. Sie war süß...nein sie war heiß gewesen und es hatte Spaß gemacht mit ihr seine Zeit zu verbringen aber das war es auch schon. Sean hatte ihn nun zu einer Beachparty geschleppt wo er am Rand stand, ein Bier in der Hand und die Menge abcheckte. Tja, seine letzte Gelegenheit etwas Spaß zu habe...

Where is Paradis? - Seite 6 32371510
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:30

Mila War wie ein Wunder mal nicht angetrunken. Sie hatte den Tag ziemlich gut ohne Alkohol ausgehalten. Tja da sie aber Musik hörte Band sie sich ihr Tuch um die Hüften und ging leise vor sich hin Summend dort hin. Sie lächelte breit als sie ein paar wirklich sexy Typen sah. Himmel vielleicht konnte die sie ablenken. Sofort ließ sie sich einfach von ein paar Mädchen zum Tanzen bewegen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:37

Julian sah ein vertrautes Tattoo aus dem Augenwinkel und als er sich wirklich danach umsah entdeckte er sie. Wie sie sah locker da stand, tanzte und lachte, während er sich die letzten zwei Wochen gefragt hatte was aus ihr geworden ist. Einen Momentlang war er versucht zu ihr zu gehen, sie an sich zu reißen und ihr zu zeigen das niemand vor ihm weg lief. Nicht umsonst war er ein Hunter. Doch Sean, sein bester Freund, riss ihn aus dieser Idee. "Hunter!!!!!" brüllte er laut und kam mit zwei Schönheiten auf ihn zu. "Kann ich dir Alexandra vorstellen? Alexandra das ist mein Freund Hunter der etwas Spaß gebrauchen könnte." Alexandra mit dem braunen Taint, den dunklen Taillenlangen Haaren und den exotisch grünen Augen lächelte ihn an, ging zu ihm und legte ihm selbstverständlich die arme um den Nacken. "Willst du lieber trinken oder mit mir tanzen?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:43

Mila kam Augenblicklich ins Straucheln. Julian? Sie riss den Kopf sofort in diese Richtung. Als sie jedoch Julian mit dieser Kuh sah war es wie eine verdammte Faust in ihrem Magen. Doch Mila War zu stolz und ging grinsend auf Sean zu. "Oh...Was für ein Zufall. " Sie schenkte ihm ein breites Lächeln. Julian ignorierte sie. "Süßer? Kann ich dich von deiner Begleitung los Eisen? Ich wollte letztens schon mit dir tanzen. ." Verführerisch läcehlte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:48

Julian kniff die Augen zusammen als er sah das Mila zu ihnen kam. Einen Augenblick hatte er gedacht das sie kommen würde und mit ihm reden. Was für ein Idiot er war zu glauben das Mila wirklich sich entschuldigen würde. Sean grinst breit und nahm seine Hände von der hübschen brünette die nicht beleidigt aussah sondern Julian mit Blicken auszog. "Klar Genre. Hunter hat jetzt sowieso Gesellschaft." im Gegensatz zu Julian konnte sich Sean aber an die hübsche Mila erinnern
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:53

Mila sah Julian kurz an und formte mit den Lippen : Mönch. Sie grinste und schnappte sich Sean. Vielleicht konnte sie ja Julian immer noch provozieren? Mila bewegte sich kurz Musik an Sean. Und Gott wenn es Julian nicht gäbe wäre sie mit Sean demnächst in das nächstbeste Klo gegangen. Übertrieben aber verdammt erregend rieb sie sich an Seans Schritt und ließ zu, dass seine Hände über ihren Körper fuhren.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:58

Sobald Mila ihm den Rücken gekehrt hatte sagte er den Mädchen das sie gehen konnten und kniff die Augen zusammen als er sah wie Mila mit seinem besten Freund tanzte. Sollte sie so weiter machen oder sollte Sean seine Griffel nicht von ihr nehmen würde er ihm eine verpassen. Seine Hände ballern sich zu Fäusten und ehe ihm jemand etwas verstand eintrichtern konnte war er auch schon bei den beiden und zog Mila grob von Sean weg so das sie mit dem Rücken zu ihm stand. " Sean das ist Mila. Das Mädchen aus Rumänien..." Seans Augen wurden groß vor Überraschung bevor er die Hände hob und mit einem zerknirschten lächeln Julian ansah. "Sorry hunter hab sie nicht erkannt..." Mit den worten verschwand er.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:02

Mila hatte wirklich Spaß bis zu dem Augenblick in dem Julian ankam und sie von Sean Wegnahm. Toll jetzt hatte er ihre Ablenkung vergrsult. Sie traute sich nicht mal sich zu ihm um zu drehen . Fuck!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:05

Hunter lehnte sich zu Mila runter bis seine Lippen über ihren Nacken wanderten. Sie waren die einzigen die auf der Tanzfläche einfach da standen. "Die sonne schein dir gut getan zu haben..." er küsste ihre nun etwas gebräunt haut und hielt sie weiterhin dicht an sich gepresst. Diesmal würde er sie nicht so einfach gehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:09

Mila schluckte schwer und schloss die Augen. Seine Lippen. Verdammt. Gott warum wurde sie so gequält? "Hm hmm..", machte sie nur uns lehnte sich an ihn. Gott diesen Körper hatte sie vermisst. Selbst der Betrunkene Zustand hatte sie dieser Erinnerung nicht beraubt.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:13

"Hast du auch viel Spaß gehabt?" Hunter konnte es nicht lassen und musste sie einfach fragen. Wahrscheinlich hatte sie da weiter gemacht wo sie in Rumänien aufgehört hatte. Das hatte ihn so gestört. Verdammt! Die Mila die er kennen lernen durfte hatte das nicht nötig! Sie war mehr als das was sie zu sein glaubte !
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 6:33

Mila traute ihrem Mund nicht deswegen machte sie wieder nur ein "hmm." Zustand. Klar das leben nach ihm ging weiter aber jeder Typ der sie mit in sein Bett schleppe, so stellte sie sich Es vor War Julian gewesen. Verdammt sie sollte aufhören!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 9:57

Hunter schob seine Hand unter ihr Shirt und strich unter ihrer Brust, aber berührte sie dabei nicht wirklich. Ihm war es egal wie viel die anderen von ihr jetzt sahen. "Ja oder nein?" fragte er sie und biss in ihr Ohrläppchen. Er brauchte eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 10:30

Mila wimmerte leise und presste ihren Hintern gegen ihn. "Naja...es geht so....", flüsterte sie leise und öffnete die Augen. "Und du?" Ihre Stimme zitterte. Gott was machte er nur mit ihr?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 17:58

Würde Hunter nicht so dicht bei ihr stehen, hätte er kein Wort von dem Verstanden was sie gesagt hatte. "Ganz gut. Ich bin mit meinen Freunden unterwegs und die Mädchen kommen von ganz alleine." Er zog sie fester an sich und hielt sie fest. Dieses Mal würde sie nicht vor ihm davon laufen können.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:03

Mila biss sich auf die Lippen uns knurrte leise. Okay. Falsche Antwort! Bevor sie sich selbst hätte aufhalten könnten stieg sie ihm so fest sie konnte auf seinen Fuß. "Finger weg." Damit verschwand die zwischen den Leuten.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:15

Hunter Kurorte aber rannte hinter Mila her und drehte sie zu sich um. Die Augen hatte er zu schwitzen zusammen gekniffen und er wusste, wusste sehr gut wie Eifersüchtig sie gerade war, denn das Feuer in ihren Augen kannte er. "Kannst du nicht mit der Wahrheit leben Mila? Wollen wir darüber reden mit wie vielen Männern du innerhalb dieser zwei Wochen geschlafen hast?" Als sie versuchte sich von ihm zu lösen hielt er sie nur noch fester. "Oh tut mir Leid. Ich meinte natürlich mit denen zu gefickt hast..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:21

Mila starrte ihn nur noch wütender an. Am liebsten hätte sie ihm eine ins Gesicht gegeben doch das würde nur nach hinten los gehen. "Wenn du es so genau wissen willst. Es waren 10. Für mich nicht gerade viel aber sie haben ihren Zweck nur halb erfüllt. Uns jeder von ihnen War so richtig hart für mich." Sie zerrte an ihrer Hand. "Und wahrscheinlich besser als du es je sein könntest!!!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:24

Hunter Kurorte als er die Zahl hörte, aber dachte nicht eine Sekunde daran sie los zu lassen. Diesmal nicht! "Bist du auch einfach abgehauen?" fragte er aufgebracht auch wenn er gerade diese Frage hatte vermeiden wollen. Er legte seine freie Hand auf ihren Hinterm und zog sie an sich. "Hat irgendwer es geschafft das du schreiend an seiner Hand kommst?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:29

"Klar jedes mal. Ist doch nichts dabei. Es War eben nur ein heißer Fick!" Ihre Augenlider flatterten leicht als sie seine Hand auf ihrem Hintern spürte. "Da mach ich es mir doch lieber selbst. Ich kann das am besten!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:31

Trotz seiner Wut auf sie, bemerkte Hunter mit Befriedigung wie sie auf ihn reagierte. "Das hat sich aber nicht so angehört, als du mich angebetellt hast weiter zu machen... Also sag mir eins Mila oder Misere: Warum bist du gegangen?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:34

Mila sah ihm stumm in die Augen. "Es ist nicht meine Natur. Ich schlafe mir keinem Typen im Bett." Ihre Stimme War kalt und Rau geworden. "Ich brauche keinen Typen und mich gut zu fühlen. Deswegen bin ich weg."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:38

"Das Sofa hätte es wohl auch getan?" fragte Hunter und hob die Augenbrauen. Langsam ließ er ihre Hand los und seufze. An ihrer Taille hielt er sie jedoch noch fest. "Das hab ich auch nicht behauptet, aber du hättest nicht abhauen müssen." Das hatte sich richtig scheiße angeführt.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:57

"Nein es wäre das selbe gewesen..." Sie rieb sich ihren Nacken während sie ihm endlich dirket in die Augen sah. "WFühlt sich scheiße an oder? Männer machen das dauernd warum sollten das Frauen nicht machen dürfen.?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: