the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:26

Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte richtete sie sich leicht auf und versuchte ihn zu fixieren. Sie fuchtelte mit ihrem Finger vor seinem Gesicht rum. "Ich kann stehen siehst du?" Sie wollte ihn finster ansehen, was aber nicht so richtig funktionierte. Als er Ihr Wasser gab, war sie erleichtert und trank einige Schlückchen und spuckte dann den Rest aus. "Danke, aber du kannst ruhig rein gehen...oder keine Ahnung.." Sie schloss leicht die Augen. "Ich geh nach Hause..." Sie wakclete über die Straße und blieb dann stehen. Wo lag noch mal die Herberge von ihr?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:32

Hunter verdrehte die Augen und rieb sich den Nacken. Er konnte sie jetzt nicht alleine lassen und seufzte auf. Als sie gehen wollte hielt er sie an ihrer Hand fest. "Wo willst du den hin gehen? Ich kann dich fahren okay? Lass mich nur kurz den Jungs oben bescheid sagen." Das Hemd ließ er auf den Boden liegen. Das Teil würde er nicht wieder anziehen, aber es kümmerte ihn auch nicht weiter. "Komm schon, Süße. Du kannst dich ja kaum auf den Beinen halten." Er schlang einen Arm um ihre Hüfte und hielt sie fest. "Wir gehen kurz rein, sagen tschüss und danach bring ich dich hin wo du auch hin musst." Es wäre nicht das erste Mal das er sich um ein betrunkenes Mädchen kümmern musste. Dabei hatte er gehofft das es dieses Mal anders sein würde, nur er konnte dieses Mädchen nicht alleine lassen. Was auch immer sie bedrückte er wollte sie davor beschützen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:37

Milas Augen wurden zu Schlitzen. "Ich brauche dein scheiß MItleid nicht!" Sie wollte das eigentlich gar nicht so laut sagen, aber sie schrie ihn an. "Ich hab es so satt." Sie stiße ihn von sich. Sie riss sich ihre Schuhe von den Füßen und warf sie gegen die Wand. So waren 10.000 Dollar dahin. "Lass mich einfach in Ruhe." Damit ging sie weiter richtung Hauptplatz.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:41

Hunter kniff die Augen zusammen und ließ sie Toben. Sobald sie sich allerdings umgedreht hatte war er schon bei ihr und hob sie einfach auf seine Arme hoch. Bevor sie ihn anschreien konnte, beugte er sich zu ihrem Ohr und biss sie in ihr Ohr, ehe er darüber leckte. "Jetzt hör mir mal genau zu, Süße. Ich habe kein Mitleid mit dir. Du hast dir den Scheiß eingebrockt in dem du dich so hemmungslos betrunken hast, allerdings bin ich kein widerliches Arschloch der dich in diesem Zustand alleine lassen würde. Also entweder du nimmst das jetzt an oder ich werde dich einfach zwingen in das Auto einzusteigen." Sein Tonfall war drohend und gleichzeitig sehr sanft.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:47

Mila kreischte auf als er sie hoch hob, was sie aber schnell abbrach als er sie in ihr Ohr biss. Sie schloss die Augen entspannte sich ein wenig. "Was wenn ich mich dagegen wehre? Du könntest ja so ein Psycho sein der mir dann die Pulsadern aufschneidet und mich dann vögelt.." Oh verdammt wenn er ncht so schön wäre. Ihre Finger gruben sich in seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:55

Hunter grinste breit das sie seine strahlend weißen Zähne sehen konnte. "Wenn ich ein Psycho wäre würde ich dich nicht umbringen. Wäre zu schade für so einen Hübschen Körper und nebenbei bemerkt bist du sehr betrunken Süße. Glaub mir wenn ich sage das ich hier zu den guten gehöre." Trotz seines Ständers würde er sie nicht anrühren. Sobald sie im Club waren lies er sie runter, aber hielt sie an ihrer Hüfte fest. "Versuch erst gar nicht wieder anzuhauen. Ich werde dich wieder fangen und dann werde ich das mit dem gut sein lassen und dich einfach über meine Schulter werfen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:02

In Milas Augen blitzte es auf als sie seine Worte hörte und kuschelte sich aber trotzdem an seinen Körper. "Ich habe nichts dagegen wenn du mich über deine Schulter wirfst.." Sie fuhr mit ihren Fingern über seine harten Muskeln. WArum redete sie gerade so einen Mist? "Aber noch besser wäre es wenn du mich an meinem hübschen Arsch festhältst..:" Ganz artig folgte sie ihm und spielte immer wieder an seinem Körper rum. Das könnte eindeutig zur Sucht werden, wenn sie es zu lassen würde.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:12

Hunter gefiel sie immer besser aber leider war sie betrunken und laut seinen eigenen Regeln wurden betrunkene Mädchen nicht flach gelegt. Was allerdings sehr schwer war, wenn sie so an ihm hing. Während sie nach oben zu Sean und den anderen gingen schon er seine Hand unter ihr Shirt und genoss die weiche Haut unter seinen Fingern. Die Jungs fingen an zu johlen und zu pfeifen als sie ihn entdeckten und der völlig betrunkene Sean stand auf und kam mit einer Flasche Wodka auf sie zu. "Da ist ja mein verschollener bester Freund!" Als sein Blick zu dem Mädchen an seiner Seite wanderte grinste er breit. "Heiß. Jetzt weis ich auch warum du Melli alleine gelassen hast." Es gefiel Hunter nicht wie Sean über sie redete und als ob er sie beschützen wollte zog er sie fester an sich. "Klappe Sean. Gib mir einfach meine Jacke wir wollen weg fahren." Melli, das Mädchen das sich vorher an ihn ran geworfen hatte stand auf wackligen Beinen auf und ging zu Ihnen. "Diese Schlampe bevorzugst du? Vor mir? Weist du eigentlich wer ich bin?" Zischte sie aufgebracht und brachte damit Hunter einfach dazu die Augen zu verdrehen. "Melli richtig ? Melli bring mich nicht dazu ein arschloch zu sein und dich zu verletzen." Er wird es tun wenn sie weiterhin so herablassen über Misery reden würde.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:22

Mila beruhigten Hunters finger auf ihrer Haut. Als sie einen Typen auf sie zu Torklen sah grinste sie ihn breit an und vergrub ihr Gesicht schüchtern - durch den Zustand konnte sie nicht mehr klar handeln - in Hunters Shirt. Als sie eine kleine Schlampe auf sie zu kam baute sie sich auf und überragte sie sogar was ein kleines wunder war da sie gerade mal die 1,60 erreicht hatte. "Erstens ich bin nicht weniger Schlampe als du Püppchen mit gemachten Brüsten." Sie sah sie wütend an. "Zweitens motzt du eigentlich immer so rum, wenn du mal keinen Schwanz zwischen den Lippen hast?" Auf ihren Lippen erschien ein zufriedenes Lächeln. "Mach noch einmal deinen Mund auf und du bekommst eine dritte Ladung Kotze in dein Gesicht Arschfresse!" Als Sean wieder auf sie zu kam schenkte sie ihm ein unschuldiges Lächeln nahm ihm die JAcke ab und drückte sie Hunter hin. "Ich fang wieder an weg zu laufen, damit du mich über die Schulter werfen kannst." Sie zwinkerte ihm zu und spazierte, ohne Schueh, an Sean vorbei.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:29

Hunter konnte nichts nders und grinste breit bei ️der Paroli die Misery gerade Gab. "Mund zu Schätzchen. Nächstes Mal solltest du lieber den Mind halten." Er zwinkerte ihr zu und ging Misery hinterher um sie über die Schulter zu werfen. Sean hielt ihn fest. "Ich Tausche alle diese Weiber für das Kätzchen." Sagte er und seine Augen klebten an Miserys Kleinen festen Hintern. Alleine davon hatte er schon ein verdammtes kopfkino. Hunter schlug ihm gegen den Kopf. "Finger weg Kumpel. Vergnüg dich mit den Mädchen hier. Sie schmollen schon." Mit den Worten rannte er hinter Misery her, schlang den Arm um ihren Bauch und wirbelte sie etwas herum bevor er sie zu sich umdrehte. Seine Augen funkelten übermütig und seine Lippen zierte ein Lächeln. "Das war ziemlich heiß, wie du sie fertig gemacht hast." Er strich runter zu ihrem Hintern und zog sie fest an sich. "Du machst es einem verdammt schwierig, gut zu bleiben Misery"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:36

Mila kicherte als er sie rum wirbelte und sah ihm in die Augen. Sie konnte nicht anders und lächelte ihn ebenfalls an. "Ich hab mich nur verteidigt.. Ich lass mich doch nicht als Schlampe bezeichnen." Als sie seine Hand spürte hob sie ihren Hintern leicht hoch damit seine Hand komplett darauf lag. "Siehst du, deswegen habe ich aufgehört gut sein zu wollen." Sie leckte sich über die Lippen. "Böse zu sein bringt so viel mehr Spaß findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:49

Hunter lehnte seine Stirn an ihre und atmete tief ein und aus. Es wäre so einfach sie zu küssen, mit ihr in sein Hotelzimmer zu gehen und sich das zu nehmen was sie ihm anbot, aber er hatte nie den einfachen Weg gewählt. "Oh ja das tut es und trotzdem werde ich deinen betrunken Hintern in mein Wagen schaffen und dich heim fahren." Er lächelte sie an und hob sie wie versprochen auf seine Schulter hoch und eine Hand lag besitzergreifend auf ihrem Hintern. Was er alles mit ihr angestellt hätte, wenn sie nicht so betrunken wäre.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Apr - 22:58

Mila stöhnte genervt auf als sie ihn hörte und brummte dann traurig. Sie seufzte laut als sie seine Hand spürte rutschte ein wenig nach vor. Sanft schloss sie ihre BEine um seine Hüfte und sah ihn von der Seite an. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie toll es ist, endlih jemanden zu haben der die selbe Sprache spricht wie ich." Sie schmunzelte. "Alles was die olllen Ärsche sagen konnten war. Amerikanerin, Hübsch, Trinken, Tanzen.." Sie lachte leise und krallte sich einfach an ihn fest. "Außerdem bist du ziemlich bequem...für das du so ein Kasten bist." Sie schloss die Augen und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals an dem sie leicht anfing zu saugen und zu knabbern. Es würde ihr niemand verübeln. Er war so verdammt heiß.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:25

Hunter lachte bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. "Naja du bist auch Hübsch..." Er zwinkerte ihr zu und hielt sie fest als sie sich an ihn krallte. Als sie anfing an seinem Hals zu saugen und zu knabbern seufzte er und strich über ihren Hintern. Am liebsten würde er sie hier und jetzt nehmen, aber er würde diese Situation nicht ausnutzen und genau deswegen schob er sie sanft von sich. "Na los komm mit." Er nahm sie bei der Hand und zog sie raus zu seinem Mietwagen. "Wo müssen wir hin?" fragte er sie und öffnete ihr die Beifahrertür die nach oben glitt.

Where is Paradis? - Seite 2 Audi-r10
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:33

Mila lachte leise vor sich hin und setzte sich in sein Auto. Sie grinste breit und sah ihn andor ein kleines Kind. "Bring mich irgendwohin.." Sie knabberte an ihrer Unterlippe. "Ich bin nicht mal Amerikanerin.." Erklärte sie ihm. "Und woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:42

Hunter lehnte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf ihren Mundwinkel. "Ich würde auf Kanadierin tippen." Mit einem zwinkern schloss er die Tür und setzte sich dann auf den Fahrersitz und sah sie mit einem Lächeln an. "Also kann ich dir überall hin mitnehmen?" fragte er nach, nur um sicher zu gehen. "Ich komme aus England."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:46

Mila verdrehte die Augen. "Ziemlich gut Hunterrrr..." Sie schnurrte schon wieder seinen Namen und schloss dann leicht die Augne als er ihren Mundwinkel küsste. Daran könnte sie sich gewöhnen.... Sie kniff die Augen zusammen bei diesem Gedanken. "Ich habe nichts dagegen. Ich bin nicht mehr lange hier, bis jetzt hab ich nicht wirklich von Rumänien gesehen..." Sie sah zu ihm rüber. "Dachte ich mir fast, du hast so einen süßen Akzent.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:53

Hunter hatte schon eine ziemlich gute Idee, wo er sie hinbringen wollte. Ein Ort der ihm ziemlich im Gedächtnis geblieben war und der einem Mädchen wie Mila vielleicht gefallen könnte. "Na schön, dann halt dich fest...Wir werden eine ganze Weile unterwegs sein." Sie würden mindestens eine Stunde fahren, aber es würde sich auf alle Fälle lohnen. Bei ihren Worten grinste er breit. "Ich hab gehört das es der beste Akzent überhaupt sein soll."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 19:57

"Bitte schlaf am Lenkrad nicht ein...ich hab nicht Lust auch noch eine Strafe in Rumänien kassieren zu müssen.." Sie entspannte sich ein wenig und schloss die Augen. "Pft beste Akzent. Weißt du welcher Akzent heiß ist? Der von Latinos.. Gott, allein wenn ich den höre, könnte man meinen dass mein Höschen sich in Luft auflöst." Was zum Teufel redete sie da gerade? Sie stöhnte auf und sah ihn an. Die kleine Mila würde sowas nie sagen. Niemals. Aber hier saß Misery, die niemand aknnte, um die sich niemand sorgte. "Warum hast du eigentlich nicht mit mir rumgemacht?" SIe sah ihn nachdenklich an. "Bitte sag mir nicht, dass ich einen Schwulen angemacht habe?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:06

"Keine Sorge Misery. In dieser Hinsicht kannst du mir Vertrauen." Er lächelte sie an und legte noch ein bisschen mehr an Geschwindigkeit zu. Bei ihren nächsten Worten hob er bloß die Augenbrauen und fuhr sich mit der rechten Hand durch sein Haar. Was gab es denn dazu noch viel zu sagen. "Willst du damit sagen, das ich nicht heiß bin?", zog er sie auf und hatte eine Augenbraue gehoben. Bei ihrer Frage sah er sie überrascht an und fing dann an, aus tiefstem Herzen zu lachen und musste sich sogar eine Lachträne weg wischen. "Schwul genau." Er grinste sie breit an und nahm ihr Hand um sie auf seine steinharte Erektion zu legen. "Ich weiß nicht. Fühlt sich das so an als ob ich schwul wäre?" fragte er sie und schob dann ihre Hand wieder weg. "Sieh es mal so. Du bist betrunken und ich nutze kein betrunkenes Mädchen aus."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:13

"Nö, du bist Hunter mäßig.." Sie zuckte mit den Schultern und sah auf ihre Fingernägel. Sie merkte bereits, dass sie etwas falsches gesagt hatte und ihre Augen wurden dunkler als er ihre Hand auf seine Erektion legte. Oh Baby, damit konnte man doch was anfangen. "Klar, du kannst ruhig zu geben, dass dir Oliver gefallen hat und du immer nch einen steifen wegen ihm hast." Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Ich kann dir seine Nummer geben. Er ist bisexuell, oh man was würde das für einen Spaß machen. Himmel mein Kopfkino geht schon wieder los..." Mila fuhr über ihre nackten Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:22

Hunter verdrehte die Augen. "Genau. Ich wollte was von dem Barkeeper und hab dich mitgenommen damit ich ihn später abschleppen kann." Er verdrehte die Augen und warf ihr dann aber einen neugierigen Blick zu. "Das macht dich an oder? Die Vorstellung von zwei Typen." fragte er sie grinsend. Wer konnte es ihr schon übel nehmen? Typen machte es eben an sich einen dreier mit zwei Frauen vorzustellen und bei Frauen schien es anders rum zu sein. Als das Schloss in der ferne zu sehen war schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Vielleicht sollte er kein fremdes Mädchen mit dorthin nehmen sollen, aber Misery oder wie sie auch immer hieß war heute nicht besonders glücklich gewesen und er wollte sie dazu bringen wirklich zu lachen und nicht dieses gefakte lachen was sie von sich gab.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:29

"Klar, wäre nicht das erste Mal das ich entführt werde um dann zu sehen zu müssen wie sich zwei Schwule die Schwänze lutschen.." Sie zuckte mit den Schultenr und sah dann zu ihm als sie ihn hörte. "Mich würde es auch an machen, wenn es zwei Frauen wären also.." Wieder zuckte sie mit den Schultern und sah nach draußen. "Außerdem musst du schwul sein. Erstens du hast einen ganz manierlichen Körper, du grunzt nicht die Ganze Zeit, riechen tust du auch ziemlich gut und zum letzen hast du trotz dass ich vorher noch nicht so viel getrunken habe, mich nicht versucht zu küssen. Du kannst nur auf Schwänze stehen, selbst wenn dir das vielleicht noch nicht bewusst ist. Aber ist nicht schlimm. Ich mag Schwule auch."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:34

"Süße du willst mich provozieren oder?" fragte Hunter sie amüsierter Stimme auch wenn er versuchte sie böse anzusehen. Er war nicht wie die meisten anderen Typen die sich über so einen Kommentar aufregen würden. Er war sich ziemlich sicher was seine Neigungen anging und das Misery versuchte einen Grund zu finden warum er sie nicht einfach vögelte war ihm völlig klar. "Bist du dir sicher das du nicht einfach einsehen kannst, das ich nicht vor habe dich gleich zu ficken?" fragte er sie und lächelte sie provozierend an.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 20:38

"Ich?" Sie berührte ihr Brust und schüttelte den KOpf. "Nö. Du musst mich mit jemand anderen verwechseln der nicht ihren Hintern immer so raus streckt." Sie seufzte leise und spielte mit ihrem Haar. "oh das hab ich schon längst eingeshen, aber es könnte ja sein, dass du mich dann endlich raus lässt, ich den nächst besten Taxi fahrer anbettle mich mit zunehmen und irgendwo ein kleines Fläschen Gin und einen gut aussehenden Rumänen zu finden der mir meine Füße massiert.." Mila sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Eine Frau würde auch ihren Job tun, wenn es schon kein Mann sein darf. Ich bin flexibel in dieser HInsicht. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: