the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:24

Mila hob ihren Kopf leicht an und knabberte an ihrer Unterlippe. "Nicht...wenn du es dieses Mal richtig machst.." Sie Strich über seine Wange und biss sich dann leicht auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:37

Hunters Augen wanderten direkt zu ihren Lippen als sie daran knabberte. Sanft löste er mit dem Daumen ihre Unterlippe von ihren Zähnen. "Hör auf damit..." murmelte und sah sie mit einem hungrigen Blick an.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:44

"Ich kann nicht...", brummte sie leise und leckte über seinen Daumen. "Wenn du mich so ansiehst ist das ziemlich schwierig...." Sie wanderte mit ihrer Hand in seinen Nacken und vergrub es leicht in seinem Haar. Es fühlte sich sogar noch besser an. Betrunken sein ist echt kake.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:46

Hunter konnte nicht anders und lächelte sie an. Er trat noch näher an sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Warum hat er sie gehen lassen? In ihrer Nähe konnte er tief durchatmen. Vergaß einfach alles andere um sich herum und das brauchte er.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:53

Mila brummte leicht an seinem Hals als er ihr einen Kuss gegeben hatte. "Du bist echt so eine Jungfrau...."; brummte sie leise und leckte über die Stelle an seinem Hals die sie so gereizt hatte. GOtt er schmeckte so gut,..
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 19:05

Hunter konnte nicht anders und lachte auf. Seine Augen leuchteten Amüsiert. "Mhhh...wie soll ich dir das Gegenteil beweisen?" fragte er sie grinsend und gleichzeitig neugierig.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeDi 25 Aug - 19:11

"ach halt deinen beschissenen Mun...", knurrte sie leise und zog sein Gesicht einfach zu sich. Sie musste seine Lippen jetzt spüren. Sofort. Bevor sie ihm eine ins Gesicht gab. Mila biss in seine Unterlippe während sie ihn gerade zu verschlang.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 0:16

Hunter gefiel es wie Mila ihn zum Schweigen brachte und küsste sie gierig. Seine Hände fuhren hungrig über ihren Körper. Er Kurorte als sie in seine Unterlippe biss und erwiderte diese Geste, ehe er seine Zunge in ihren Mund schob, sich dicht an sie presste, nur damit sie spüren konnte wie sehr er sie im Moment begehrte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 6:48

Mila schauderte leicht und zog sich an seinem Nacken nach oben. Ohne darauf zu warten schlang sie ihre Beine um seine Hüfte. Sie waren sich nahe aber eben nicht nahe genug.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 18:12

Hunter hob Mila hoch, so das sie ein Stück größer war als sie und drückte sie gegen den Wagen. "Perfekt..." murmelte er an ihre Lippen, ehe er weiter über sie herfiel.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 18:19

Mila lachte leise an seinen Lippen bevor sie ihm Strafend in die Unterlippe biss. Grinsend löste sie sich von ihm und strich durch sein Haar. "Doch kein Mönch?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 19:14

Hunter grinste breit und biss sie auch in ihre Unterlippe ehe er seine Hände in ihren Arsch vergrub. "Das hab ich auch nie behauptet." gab er amüsiert zurück. Schließlich war sie es gewesen die fest der überzeugung gewesen war, weil er nicht sofort über sie herfiel.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 19:29

"Naja die Möglichkeit das du schwul bist gäbe es aber noch.." sie wollte ihn bloß ein wenig ärgern mehr nicht. "Und was machen wir jetzt mein treuer schwuler Freund." Ihre Finger strichen durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 19:51

"Mhhhh ich glaube ich werde dich noch von dieser Idee abbringen..." Hunter strich über ihren Hintern und drückte sie an seine Erektion. "Du bist länger hier...sag du mir wo man Spaß haben kann"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 19:56

Breitwillig drückte sie ihren Unterleib gegen seine Erektion. "Wir könnten in diese tolle Wasserbar gehen. Ds gibt's leckere Getränke und man muss halb nackt Rum laufen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 19:59

"Das heißt du im Bikini während ich dich nicht so berühren darf wie ich will?" fragte er sie mich hochgezogenen Augenbrauen und ließ eine Hand unter ihr Shirt gleiten, weiter hoch zu ihrer Brust und umfasste diese.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:06

Milas Augenlider flatterten. "Nein. Das heißt. Du und ich in Badesachen. Getränke, Grotte. Heftiges Rummachen oder auch mehr. Je nachdem..." sie brummte leise.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:17

Hunters Augen leuchteten zufrieden. "Das hört sich sehr, sehr gut an." knurrte er zufrieden und küsste sie ausgehungert. Er hatte 2 Wochen gehabt um sich die verschiedensten Dinge auszumalen die er mit Mila machen wollte. Widerwillig löste er sich von ihr und reichte ihr den Autoschlüssel. "Du fährst." Dann könnte er sie so viel ablenken wie er wollte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:20

Mila schmunzelte breit. Als er ihr die Autoschlüssel gab sah sie ihn überrascht an. "Du lässt mich wirklich fahren?" Ihre Augen wurden riesig. "Müssen wir noch was von dir holel ?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:22

Hunter grinste breit. "Ja, du fährst aber wir brauchen nichts vom Hotel." Er öffnete ihr die Tür und lehnte sich drauf. "Na los steig ein. Aber mit diesem Wagen wird nicht langsam gefahren." warnte er sie mit einem zwinkern in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:24

"Solange du deine Finger bei dir lässt, gebe ich gerne Gas!" Sie zwinkerte ihm zu bevor sie sich hin setzte und den wagen startete. "Komm schon Pussy sonst fahr ich ohne dich."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:40

Hunter lachte und stieg auf seiner Seite einfach in den Wagen ein und lehnte sich entspannt zurück. "Dann gib mal Gas, Mila." Er genoss es ihren Namen auszusprechen und musterte sie von oben bis unten. Saugte ihren Anblick in sich auf.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:43

"Halt dich fest du Pussy." Sie stieg ziemlich heftig ins Gas und brauste davon. "Euhuuuuuuuuuu", kreischte sie laut und fuhr in die Richtung in der die Bar lag. "Bist du schon ganz nass?!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:53

Hunter lachte und genoss zu sehen wie viel Spaß ihr das ganze zu machen schien. "Ach komm war das alles?" provozierte er sie. Es würde auf seine Kappe gehen wenn die Polizei sie erwischen würde, aber im Urlaub war ihm einfach alles egal. Mit Mila interessierte er sich für all das nicht.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitimeMi 26 Aug - 20:58

"Halt die Klappe. Da siehst du so viel darf ich fahren und mehr fahr ich nicht. Außerdem sind wir gleich da." Sie grinste kurz und parkte ein. "Und jetzt will ich hören das ich nicht einparken kann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: