the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:03

"Ich würde nie wagen seine Fahrkünste zu bezweifeln." sagte er und holte seine Kamera raus um ein Foto von ihr zu machen. Sobald sie eingeparkt hatte zog er sie an sich und legte seine Lippen auf ihre. Der Rausch hatte ihn angemacht und am liebsten würde er sie hier auf der Stelle nehmen. "Du siehst umwerfend aus." Und jetzt hatte er auch ein Bild von ihr.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:05

Mila verdrehte die Augen und schubste ihn sanft weg. "Halt die Klappe du kleiner Casanova." Sie grinste und stieg aus. "Mhmmm herrlich. Hoffentlich sind noch nicht so viele Leute! "
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:08

Trotz ihrer Worte wusste Hunter das es ihr ziemlich gut gefiel von ihm geküsst zu werden. Also stieg er auch aus, aber zog sein Shirt aus und schmiss es in den Wagen, ehe er neben Mila trat. "Wo lang gehts?" fragte er sie mit einem angedeuteten Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:11

Mila verdrehte die Augen. "Stress nicht.." Sie gab ihm die Schlüsseln und spazierte in dei Richtung. Als sie ankamen grinste sie über beide Ohren. "Hier wären wir."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:14

Hunter sperrten den Wagen ab und folgte Mila. Sobald sie da waren, sah er sich um und spürte einige begehrliche Blicke die auf ihm lagen. Da er ohne Shirt da stand und nur mit einer Short bekleidet, zog er ziemlich viele weibliche, bewundernde Blicke auf sich. "Willst du was trinken?" fragte er Mila und legte eine Hand besitzergreifend um ihre Taille und zog sie an sich.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:17

Mila schmunzelte leicht. "Wäre keine schlechte Idee.." Sie schlang ihre Arme um seine Hüfte und küsste seine Brustwarze. "Du bist ein ganz schöner weibermagnet.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:20

Hunter knurrte als sie seine Brustwarze küsste und kniff die Augen zusammen. "Und du ein Männer." sagte er und begleitete sie zur Bar. "Was möchtest du haben meine Schöne?" fragte er sie und warf dem Typen der hinter ihr stand und auf ihren Hintern starrte einen tödlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:23

"Stimmt doch gar nicht.." sie kicherte leise und schmiegte sich brav an ihn. "Mhmmm. .Überrasch mich Baby. .Ich such uns derweilen einen Platz in der Grotte." Damit verschwand sie und hüpfte dann nachdem sie sich ausgezogen hatte in das warme Wasser.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:32

Hunter grinste und schlug ihr auf den Hintern als sie ging und bestellte dann für sie einen Cocktail und nahm sich nur ein kaltes Bier.

Jesse sah auf als sein Kumpel ihn antippte und auf eine Schönheit deutete die ihm Wasser schwamm. Die Kleine ist heiß. Jesse nickte zustimmend und grinste breit. "Ich bin dann mal weg." sagte er und war schon im Wasser und hörte noch das empörte "ICh hab sie zuerst gesehen!" von seinem Freund. Sobald er in ihrer Nähe war tippte er sie an. "Hi." sagte er mit einem Killerlächeln.

Where is Paradis? - Seite 9 Ddefe510
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:36

Mila dachte sich im ersten Moment es wäre Julian aber als sie den Typen sah lächelte sie leicht. "Hey." Ihr Blick wanderte von seinen Lippen zu seinen breiten Schultern. Sofort Biss sie sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:40

Jesse grinste breit, als sie sich auf die Unterlippe biss und schwamm näher zu ihr. Er lehnte sich vor und gab ihr ganz selbstbewusst einen Kuss auf die Wange. "Begrüßen sich die Italiener nicht so?" fragte er sie dreist und einem zwinkern in den Augen. "Ich bin Jesse."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 21:46

Mila schmunzelte. "Wahrschelivh. Aber da ich keine bin nehme ich mir da auch nichts raus." Sie schenkte ihm ein Lächeln. "Ich bin Misery ." Das Lächeln erreichte ihre Augen zwar nicht aber das wsr egal. .
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 22:02

"Andere Länder, andere Sitten. Ich versuche mich bloß anzupassen." sagte er grinsend. "Schön dich kennen zu lernen Misery...Du kommst aus Kanada richtig?" fragte er sie mit funkelnden Augen.

Hunter brauchte eine Weile bis er Mila unter all den Menschen fand und lächelte einen Moment ehe er finster die Augenbrauen zusammen zog. Was zum Teufel...? Er ging sofort den Beiden, stellte die Gläser einfach auf einem Tisch ab, wo er einen guten Blick hatte und ließ sich in der Nähe ins Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 22:05

Wo blieb denn Julian? Unauffällig sah sie sich nach ihm um. "Äh...Ja richtig. Merkt man mir das so an?" Sie fuhr sich durch ihr Haar und lächelte schwach. Naja. Wenn er nicht mehr kam hatte sie wenigstens einen Typen den sie abschleppen konnte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 22:15

Julian war in einem Zug bei den Beiden und zog Mila an seinen Körper und gab ihr einen Kuss auf den Nacken. "Kaum bin ich weg fällt die Meute schon über die her." flüsterte in ihr Ohr und biss sie eher den Typen mit tödlichen Blicken erdolchte. "Und du bist?" fragte er unfreundlich.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 22:18

"Halt die Klappe. Ist doch gar nicht wahr." Sie legte ihre Arme auf seine und sah Jesse lächelnd an. "Sei nicht so verdammt unfreundlich. Wir haben sich gerade nett unterhalten."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Aug - 22:31

Hunter schnaubte und zog sie nur noch fester an sich, während Jesse mit mühe einen enttäuschten Blick zurückhielt. "Erwarte nicht von mir nett zu sein." knurrte Hunter leise und durchbohrte Jesse solange mit den Blicken bis er sich unbehaglich fühlte. "Ich glaube ich sollte euch alleine lassen. Nett dich kenne zu lernen Misery." Sobald Jesse weg war, drehte Hunter Mila zu sich um. "Misery?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 6:46

"Wiedersehen Jesse..." als Hunter sie umdrehte sah sie ihn unschuldig an. "Was denn? Ihn geht mein Name doch gar nichts an..." sie strich seine Arme entlang.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 11:45

"Mir gefällt es bloß das ich deinen echten Name kenne." Ein Selbstgefälliges Grinsen lag auf seinen Lippen und er drückte Mila gegen den Poolrand. "Diese Grotte, wo man rummachen kann, wo ist das denn genau?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 11:50

Mila schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Idiot..." , verdrehte sie die Augen und strich durch sein Haar. "Wo ist mein Getränk? Aber die Grotte ist dort hinten..." Sie deutete in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 12:09

"Auf dem Tisch hinter uns. Ich musste dich ja schließlich vor der Meute retten." sagte er lächelnd und legte seine Hände um ihre Hüfte. Überall im Pool sah man Pärchen rumknutschen und andere gingen sogar noch weiter, wenn man das von ihren Bewegungen ablesen konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 13:03

Mila verdrehte die Augen. "Idiot.. ich kann mich auch selbst wehren...außerdem habe ich gerade jemanden entdeckt der mich reizt. " sie zog ihn zu ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 13:57

"Es sah nicht so aus als hättest du was..." Noch ehe er seinen Satz beenden konnte lagen ihre Lippen schon auf seinen und mit einem seufzen ergab sich Hunter. Das war genau das was er brauchte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 14:01

Mila seufzte zufrieden als er sich von sie sich von ihm gelöst hatte. "Verdirb nicht den Moment. Komm lass uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitimeDo 27 Aug - 14:04

Hunter grinste zufrieden und folgte Mila. "Alles was du von mir willst meine Schöne." Hey, er war ziemlich zufrieden wenn er in ihrer Nähe war und kein Idiot sie blöd von der Seite anquatschte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: