the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 18:51

Und......AAAAANFANG!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:00

Mila stand zwischen zwei muskulösen Typen eingeklemmt auf der Tanzfläche. Während sich der eine an ihren HIntern presste und mehr oder weniger ihren Nakcen ableckte, drückte sich der andere gegen ihre Brüste und versuchte die ganze Zeit mit ihr zu reden. NUr leider verstand er kein Englisch und das einzige was dieser hübsche Romäne sagen konnte war. "Hübsche, Amerikanerin. Tanzen." Nur leider war sie keine Amerikanerin. Sie war Kanadierin. Sie brauchte etwas zu trinken. "Trinken..", murmelte sie an seiner Wange und er nickte hastig und verschwand zur Bar. Sie hatte die beiden Typen gestern kennen gelernt, also genau....4 Stunden vorher. Sie brauchte ablenken und das bekam sie in dem sie das Beschissene Geld von ihren Eltern ausgab.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:12

Hunter lachte als einer seiner Kumpels einer Gruppe Mädchens hinterher rief das sie zu ihnen kommen konnten, wenn sie an ihrem Platz standen.
"Krieg dich mal wieder ein Sean. Warst wohl zulange nicht mehr in einem Club." zog er ihn auf und wich seinem Schlag aus.
"Du hast doch keine Ahnung Mann. Wir haben alle schon lange nichts mehr unternommen und ich werde diesen Tripp genießen. Dazu gehört meinem besten Freund ein paar Mädchen klar zu machen, damit er ich amüsieren kann." Hunter schnaubte aber genau wie Sean hatte er auch es vermisst einfach um die Häuser zu ziehen. Ohne Eltern. Ohne jemanden. Nur sie.
"Na schön. Dann geh ich an die Bar und du holst die Mädchen." Sean lachte, gab ihm ein High Five und machte sich wieder auf den Weg zu den Mädchen, während Hunter sich an die Bar kämpfte. Als er in Mädchen an der Bar stehen sah, lächelte er und ließ seinen Blick über ihre Rückansicht wandern. Mhm...Lecker. Die Tattoos waren auch ziemlich scharf.
Er wollte heute Abend Spaß haben und sie sah definitiv nach jemanden aus, mit dem man Spaß haben konnte. Er trat hinter sie und legte links und rechts einen Arm auf die Bar, so das sie zwischen seinen Armen gefangen war.
"Du solltest deinen Hintern nicht so zur Schau stellen, wenn du nicht willst das dir jemand zu nahe kommt." flüsterte er ihr ins Ohr und zwinkerte ihr mit einem umwerfenden Lächeln zu, als sie sich zu ihm umdrehte.
"5 Bier und was immer die Lady hier will." sagte er zum Barmann und nahm seine Arme weg. Mag sein das er etwas zu aufdringlich war, aber so war Hunter eben. Wenn er etwas wollte, zeigte er es auch deutlich.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:20

Mila beobachtete den Barmann als sie plötzlich eine ziemlich heiße Stimme hinter sich hörte bildete sich kurz ein Lächeln auf ihren Lippen bevor es verschwand und sie sich zu einem Typen umdrehte. Wenn sie noch halbwegs klar im Kopf wäre wäre sie wahrscheinlich umgefallen. Himmel der Typ war einfach nur.....GÖTTLICH. "Hat doch toll funktioniert wenn du zu mir gekommen bist oder nicht?" Sie wanderte mit den Augen über seinen Körper. Sie störte das nicht. Warum auch? Sie hatte keine Hemmungen. Schon lange icht mehr. "Oliver bitte das übliche.", rief sie ohne den Typen aus den Augen zu lassen. Ein bisschen mehr noch und sie würde die Schmerzen wieder lindern können. Sie lächelte verführerisch zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:29

Hunter gefiel das Lächeln von der Brünette vor ihm. Er hatte schon immer eine Schwäche für Frauen gehabt die genau wussten was sie wollten und die hier schien genau zu wissen was sie wollte. Etwas Spaß in ihrem Leben und den konnte er ihr geben. Gerade als er ihr anbieten wollte, mit ihm mitzukommen zu den Jungs, sah er kurz etwas in ihrem Augen aufblitzen. Etwas, was ihm sehr vertraut vorkam. Seine Augen verrenkten sich ein wenig und er schüttelte den Kopf, fuhr sich durchs Haar und verdrängte den Gedanken. Ich muss aufhören danach zu suchen! Deswegen brauchte er diese Auszeit. Er reichte dem Barmann einen hunderter und drehte sich wieder zu dem Mädchen um. Da es so schrecklich laut um sie war, nahm er die Gelegenheit war, um näher an sie zu treten und seine Lippen wieder dicht an ihr Ohr zu bringen. Genüsslich sog er erst einmal ihren Duft ein, ehe er etwas sagte.
"Mein Name ist Hunter. Wenn du willst, kannst du gerne mit nach oben zur VIP Lounge kommen. Ich bin mit ein paar Freunden hier und es könnte lustig werden."

(öhm gut so oder weniger aufdringlich? ^^'')
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:34

(das ist doch gar nicht aufdringlich Very Happy)

Als er sie nah an ihr dran war strich sie über seinen Hals. Sie beugte sich ebenfalls zu seinem Ohr und berührte es mit ihren Lippen. "Hunter..." Sie ließ seinen Namen auf ihrer Zunge vibrieren. "Wenn die alle so aussehen dann bin ich endlich im Himmel gelandet mein Süßer." IHre Finger waren tiefer gewandert. "Vielleicht kannst du mich überzeugen mit zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:38

Hunters Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln. Er hatte seinen Charme wohl noch nicht verloren und er würde Sean unter die Nase reiben, das er es mit ein paar Püppchen heute Abend aushalten musste, während er seinen Spaß haben konnte. Er ließ seine Hände auf ihrer Hüfte ruhen und ignorierte ihre Getränke auf der Bar. "Ich würde dich nicht teilen, Süße." Er lächelte sie an und lehnte sich vor bis sich ihre Nasenspitzen berührten. "Du hättest genügend mit mir zu tun, das Versprech ich dir." Ein schiefes Lächeln zierte seine Lippen. Am liebsten würde er sie küssen, aber das wäre genau das was sie wollte und genau deswegen ließ er sie seinen Atem spüren und wie nah sie sich waren, aber es im Moment noch zu keinem Kuss kommen würde.

Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:45

Milas Augen wurden dunkel als er sich zu ihr vorbeugte. Ihre Finger hackten sich an seinen Gürtelschlaufen ein und zogen ihn näher zu sich. "Zzz....so gierig?" Sie teilte ihre Lippen und leckte sich langsam darüber ohne ihn aus den Augen zu lassen. Mila hob eine Augenbraue und verdrehte gedanklich bloß die Augen. Männer... Sie würde gerne wissen wie er küsste, aber sie ließ sie gewöhnlich zappeln. Sie hauchte kurz gegen seine Lippen bevor sie sich ihr Getränk schnappte ihn verführerisch über die Schulter ansah und dann zwischen den tanzenden Menschen verschwand. "Ameriaknerin!", quarkte Ray...oder war es Roy? Sie wusste es nicht mehr. Aber sie ignorierte ihn und kippte ihr Getränk runter bevor sie die Augen schloss und tanzte. SIe musste endlich aufhören zu denken.!!!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:48

Hunter lachte als die Brünette so mit ihm spielte und grinste breit als von ihm weg ging. Das hier machte ihm jetzt schon verdammt viel Spaß. Er wollte sie und so wie sie ihn angesehen hatte, ging es ihr nicht anders. Er nahm die Getränke und ging die Treppen nach oben. Nachdem er diesen Idioten ihre Getränke gebracht hatte, würde er sich auf die Suche nach ihr machen. Dabei wusste er noch nicht einmal ihren Namen!
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 19:55

Langsam schien der Alkohol endlich zu wirken. Ihren Lippen entkam ein zufriedenes Seufzen als sie mit einem fremden Mann heftig rumknutschte. Er war schleimig und schmeckte nach Zigaretten und Alkohol aber es ließ ihren KOpf leer werden. Als er aber mit seiner Zunge zu weit in ihren Rachen kam würgte sie. MIla stieß ihn von sich und kämpfte sich halb übergebend an den Leuten vorbei. Sie schaffte es bis zu einem Topf in den sie sich übergab. Es war ihr egal das sie alle sahen. Der Typ hatte sie einfach zu kotzen gebracht. Kurz verschwand sie in der Toilette und wusch sich den Mund aus, steckte sich so viel Kaugummi wie möglich in den Mund und verschwand wieder nach draußen. Sie atmete tief durch straffte die Schultern und ging zurück zu Oliver mit dem sie sich anregend über einige der Typen unterhielt. In den zwei Nächten in denen sie mit Niki weggegangen war hatte sie sich meist kurz mit ihm unterhlaten während Niki gleich mit Typen verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:03

Hunter hatte sich schon gut angetrunken und lachte heiter mit seinen Kumpels. Das Mädchen das an seinem Arm hing, nahm er gar nicht wahr. Sie interessierte ihn nicht. So langsam wurde es Zeit nach der hübschen Brünette zu suchen. "Bleib doch hier." schmollte, die Blondine neben ihm als er aufstand um nach dem Mädchen zu suchen das ihm die ganze Zeit nicht aus dem Kopf ging. "Sorry, Kleines aber ich geh jetzt etwas Spaß habe. Setz dich doch zu Sean" Er grinste breit und zwinkerte ihr zu um die Ab fuhr etwas abzumildern. Als er über das Gelände sah, entdeckte er auch schon das Objekt seiner Begierde sofort. Fast war es so als ob sein Blick magisch von ihr angezogen werden würde. Und wie er vermutet hatte stand sie auch an der Bar und unterhielt sich mit dem Barkeeper. Die Blicke die jeder Kerl in ihrer Umgebung ihr zuwarf oder wohl eher auf ihren Hintern der sich verführerisch bewegte während sie sich lebhaft unterhielt. Ohne sie aus den Augen zu lassen ging er zu ihr und stellte sich genau wie vorher hinter sie nur das er sie an ihrer Hüfte an sich zog. "Hab dich dir nicht schon vorher gesagt das du jemanden anlocken könntest, wenn du diesen Hintern so zur Schau stellst?" Das Lächeln war aus seiner Stimme deutlich herauszuhören.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:08

Mila zuckte zusammen als sie jemand an der Hüfte anfasste und schloss die Augen. Sie musste sich an den Alkohol hängen. "Oliver..", meinte sie leise. Wie wenn er sie verstanen hätte stellte er ihr eine Flasche Tequlia hin. "Hast ziemlich lange gebraucht um mich zu finden...ähmm..wie war noch mal dein Name?" Sie stellte sich wieder extra dämlich, sie konnte sich nämlich ziemlich gut an seinen Namen erinnern. Statt auf seine Antwort zu warten setzte sie die Flasche an und trank gierig von dem Tequlia. Sie würgte und erschauderte, als sie die Flashce absetzte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:11

Hunter wollte gerade etwas sagen als der Barkeeper ohne Kommentar eine Flasche Tequilla ohne Gläser hinstellte. Gerade als er sie aufziehen wollte, weil sie so tat als könnte sie sich nicht mehr an ihn erinnern, trank sie einfach aus der Falsche. Seine Augen kniffen sich zusammen und er nahm ihr die Flasche weg ohne darauf zu achten ob dabei etwas über ihr Shirt lief. "Ich glaub das reicht." Sie hatte genügend getrunken und gerade in diesem Zustand würde er sie nicht mit nehmen. Er war kein vollkommenes Arschloch und es war nicht sein Ding mädchen auszunutzen. Der Blick in ihren Augen setzte ihm zu. Als ob sie den Alkohol bräuchte. "Mein Name ist Hunter und da du mir deinen Namen immer noch nicht verraten hast, wirst du wohl jetzt mit mir tanzen müssen." So würde er sie von dem Alkohol weg bekommen und gleichzeitig ihren Körper etwas näher spüren.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:17

"Du kannst mit einer Tänzerin wie mir sowieso nicht mithalten." Sie hielt sich kurz den Kopf bevor sie auf die Tanzfläche ging und Hunter hinter sich herzog. Ihre Finger hatten sich mit seinen verschlungen. Warum hatte er so einen tollen Körper? Sie biss sich auf die Lippen. Als sie endlich einen Plaz gefunden hatte fing sie an sich mit der Musik zu bewegen, während ihre Hand auf seiner Brust lag. "Misery...Alle nennen mich Misery..", schrie sie ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:29

Hunter grinste breit. "Oh da wäre ich mir nicht so sicher süße." Er folgte er ihr nur zu gerne und fuhr mit dem Daumen über ihren Handrücken. Als sie ihm ihren Namen sagte, schossen seine Augenbrauen nach oben, aber er hielt sich zurück ihr keine Fragen deswegen zu stellen. "Okay Misery also...zum Tanzen solltest du allerdings nicht so weit weg von mir stehen." Mit funkelnden Augen zog er sie an seinen Körper und legte seine Hand dicht über ihrem Hintern und schob sein Knie zwischen ihre Beine während er mit ihr tanzte. Sie passte wirklich perfekt an seinen Körper.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:35

Mila spürte wie sich ihre Augen schlossen. Besser er sah nicht zu viel. Er war gefährlich. Er hatte ihr einfach den Alkohol genommen. Als sie an ihn gepresst stand entkam ihren Lippen ein Seufzen, bevor sie jedoch länger so an ihn gepresst war sah sie zu ihm hoch. Ihre Augen blitzten unheilvoll und sie schob ihre Hände unter sein Shirt. Ihre Augen weiteten sich noch ein wenig mehr als sie seine Muskeln streichelte. "Ich glaube auf dir würde ich sogar essen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:43

Hunter genoss es wie sie ihn ansah und seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als er ihre Hand unter seinem Shirt spürte. Es machte ihm nichts aus. Im Gegenteil es machte ihn verdammt heiß ihre zarte Hand auf seinen steinharten Muskeln zu spüren. "Vielleicht lass es ja zu, wenn ich auch von hier essen darf..." Er schob ihr Haar von ihrer Schulter und knabberte an ihrem Nacken.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:48

Mila atmte heftig ein und kratzte über seine Brust als er ihren Nacken quälte. "HUnter.." Sie knurrte seinen Namen und drehte sich um. Heilige. Eigentlich war sie doch die Männer verführte und nicht anders herum. Ihre Hüften rieben sich langsam an seinem Becken. Entweder sie brauchte eine kalte Dusche oder frische Luft, sonst würde sie entweder sich beruhigen oder sich wieder übergeben.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:52

Hunter lachte heißer auf als er ihr Knurren hörte und zog sie fest an sich als sie sich umdrehte, damit sie seine Erektion spüren konnte. Es war wirklich schon eine Weile her das ein Mädchen ihn so angemacht hatten. Ihr Nacken war so verführerisch frei, das er klein Küsste von ihrer nackten Schulter zu ihrem Hals wandern ließ. Leicht schob er seine Hand unter ihr Shirt und strich über den Bund ihrer Jeans.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 20:57

Mila grinste breit und fuhr mit ihren Fingern über seine Oberschenkel. "Willlst du raus gehen?", fragte sie, aber er schien es nicht zu hören als sie sah sie zu ihm hoch. Ihre Augen sahen ihn vollkommen unschuldig an. Mila leckte sich über die Lippen. "Gehen wir raus mein Süßer?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:04

Hunter hörte sie gar nicht und war auch ziemlich abgelenkt als sie zu ihm hoch sah und sich über die Lippen leckte. Vielleicht sollte er doch sie küssen und nicht dieses Spiel spielen. Er fuhr sich über die trockenen Lippen und lächelte schief. "Von mir aus gerne." Er legte eine Hand auf ihre Hüfte und stellte dadurch ziemlich deutlich gegenüber jedem anderen Mann im Club seine Besitzansprüche zur Schau. Als ob die meisten Typen wusste, das es besser wäre sich nicht mit ihm anzulegen, wichen sie vor hm zurück so das sie zügig an die frische Luft kamen. Der Rest Alkohol der sein Gehirn benebelt hatte, verschwand ziemlich zügig und us seiner Hosentasche nahm er seine Zigaretten raus und zündete sich eine an. "Willst du auch was?" fragte er Misery.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:07

Mila wusste dass es eine schlechte Idee war nach draußen. Sobald sie an der Luft war bekam sie dadurch einen Schlag und sie kniff die Augen zusammen. Sie hörte ihn nur durch das Rauschen in ihren Ohren. "Vielleicht später...", murmelte sie und lehnte sich gegen die Hauswand. Ihr war verdammt schwindelig und schlecht. "Fuck...", murmelte sie leise und biss sich fest in die Lippe.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:12

Hunter bemerkte sofort das es um Misery nicht gut stand. "Fuck." murmelte er, schmiss die Zigarette weg und ging zu ihr. Das ihr schlecht war, war ihr sofort anzumerken. "Setzt dich hin Süße." Als er auf den Boden sah runzelte er allerdings die Stirn. Das war wirklich widerlich. Er zog sich das dunkelblaue Hemd aus und legte es auf den Boden und stand nur noch im weißen Muskelshirt vor ihr. "Hinsetzen und Kopf zwischen die Beine legen." sagte er ihr und half ihr auf den Boden, ohne auf ihre Zustimmung zu warten. Als ein etwas zu Junger Typ an ihnen vorbei wollte hielt er ihn fest und drückte ihm einen zwanziger in die Hand. "Hol von drinnen eine Flasche Wasser." Als er ihn verständnislos ansah, seufze er genervt und sagte dann das selbe auf der Landessprache noch einmal und drohte ihm das er sich mit dem Geld ja nicht aus dem Staub machen sollte, weil er ihm sonst in den Arsch treten würde.
"Hey alles wieder okay?" Sanft strich er über ihr Haar und hielt sie fest, damit sie nicht einfach zur Seite fallen konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:17

Mila brauchte verdammt noch mal keine Hilfe! Sie biss die Zähne zusammen, aber selbst wenn sie ihn anlog er würde merken wie sie langsam grün wurde. "Kannst du nciht einfach wieder rein gehen...?" Sie hielt seine Hände fest bevor er sie weiter anfassen konnte. "Fass mich nicht an..." Als sie den Blick hob und ihn ansah verspannte sich leicht. Mitleid. Verdammt noch mal. MITLEID! "Bitte." Sie ließ seine Hände los und stand wackelig auf. Sie war stark. Oder sie versuchte es sich es zumindest einzureden. Genau in dem Moment als sie etwas sagen wollte übergab sie sich und das nicht gerade wenig in eine Mülltonne. Aber endlich fühlte sie sich leer. Keine Schmerzen. Keine Gedanken. Endlich ruhe. Es war ihr auch egal das dieses Schnittchen so sah. Es war irh alles egal.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitimeSo 5 Apr - 21:21

Hunter zog die Augenbrauen finster zusammen. Ihr war anscheinend gar nicht klar in was für eine Gefahr sie sich begab wenn sie alleine sich in einem Club so betrank. Er wollte sie gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können aber bevor er ihr sagen konnte das sie sich wieder hinsetzen sollte, weil sie sich sonst übergab, war es schon zu spät. Seufzend hielt er ihr Haar zurück und strich über ihren Rücken. Als er Junge zurück war, nahm er ihm die Falsche ab und sagte ihm das er das Geld behalten konnte. "Willst du dich jetzt hinsetzen oder dich weiterhin Stur stellen?" fragte er sie mit hochgezogenen Augenbrauen und reichte ihr die Falsche mit Wasser. "Hier Bitte. Du kannst dein Mund dadurch ausspülen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: