the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:11

Hunter lachte auf bei ihren Worten. Es ging gar nicht anders. Hielt sie ihn für einen Chauvi? "Es wäre mir egal gewesen, wenn du einfach ein Mädchen bist mit dem ich Sex gehabt hätte." Denn im Grunde stand es jedem zu gehen wohin sie wollten. "Was hast du gedacht Mila? Das ich jedes Mädchen einfach in das Schloss mitnehme?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:18

"Klar. Vielleicht sit das deine Masche." Okay jetzt war sie wirklich zickig aber er provozierte sie ja gerade zu! "Weißt du was? Ich such mir deinen Kumpel und lass mir von ihm das Hirn raus vögeln. Schlecht sieht er ja gar nicht aus..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:55

Hunter lachte. Es ging einfach nicht anders und da er mittlerweile wieder ziemlich gute Laune hatte, hielt er Mila fest und bewegte sich im Takt der Musik. "Du willst doch gar nicht zu ihm."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:00

"Oh doch will ich." Er schmeckt sicher besser als du und kann alles sicher besser als du und spuckt nicht seit Wochen in meinem KOpf rum." Sie bemerkte nicht mal was sie ihm da gerade erzählt hatte sondern schmiegte sich an seine BRust. Verdammt er beherrschte sie!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:07

Hunter ignorierte einfach ihre Worte. Jedesmal wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlte versuchte sie sich so von ihm zu lösen. "Ich hab in deinem Kopf rumgespuckt?" fragte er sie interessiert und hob ihr Kinn an damit sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:18

Mila starrte ihn an. "Du spinnst doch..", mrumelte sie leise doch ihre Wangen bekamen eine rote Farbe. Mist. "Vielleicht die letzten zwei WOchen 10 mal oder so..:" Sie sah weg und starrte irgendwo anders hin. Nicht zu ihm. Keines Falls sein Ego war so auch schon groß genug.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:57

Hunter unterdrückte ein zufriedenes Grinsen als er sah wie sie rot wurde. Als er hörte das sie 10 x an sie gedacht hatte schossen seine Augenbrauen noch oben und er lehnte sich zu ihr bis sich ihre Nasenspitzen berührten. "Hast du jedesmal an mich gedacht als du mit einem Fremden Sex hättest?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:02

"Nein..was bildest du dir eigentich ein?", zischte sie ihn wütend an aber ihre Wangen wurden noch eine Spur dunkler und ihre Augen wurden hungriger. Sie konnte sich immer noch einreden, dass er es nicht sah aber das war sicher geloge...
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:06

Hunter lachte und küsste sie einfach als sie ihn wütend ansah. "Kein Grund so wütend zu werden. Ich hab auch an dich Gedacht. Es ist schwer dich und deine Tattoos zu vergessen." Sie lag in seinen Armen und das würde sich so schnell nicht mehr ändern. So lange er noch frei war, wollte er das ganze auch vollkommen genießen!
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:09

Mila erstarrte als er sie küsste und kniff die Augen zu. "Tja ich bin halt eine Sache für sich und jetzt bist du so nett und lässt mich los und küsst mich nicht mehr!" Sie wollte nicht das er ihr zu nahme kam. Das würde nur wieder weh tun. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:14

"Naja warst nicht du es die mir gesagt hat, das ich lieber böse sein soll, weil das mehr Spaß macht?" Vielleicht wäre es schlauer sie nicht zu provozieren aber im Moment hatte er zu viel Spaß dabei um sich das ganze zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:17

"Nö Da verwechselte du mich mit meiner Schwester." In ihren Augen blitzte es kurz wütend auf. "Julian. bitte. Mach es nicht noch komplizierter. Ich bin nur ein paar Tage hier dann bin ich wieder weg. Also bitte lass es einfach."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:21

"Es ist unmöglich dich mit irgendwem zu verwechseln Mila." Dafür war sie viel zu Einzigartig und auch wenn sie gerade ziemlich sauer auf ihn war, machte es ihm nichts aus. "Dann lass uns die paar Tage genießen. Ich habe nicht vor dich vor den Altar zu zerren..." Was für eine Ironie! "Sondern will etwas Spaß haben."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:35

"Tja. Du hattest deinen Spaß in Rumänien und hier nicht mehr fertig. !!!" Kapierte der denn nicht das sie ihn nicht wollte? "Och habe hier Italiener die mich wirklich wollen und nicht nur so tun als ob sie was in der Hose hätten!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:38

Hunter hob die Augenbrauen bei ihren Worten und ließ sie langsam los. "Na schön. Ich will dir nicht im weg stehen." Er trat zur Seite damit sie gehen konnte. "Ich denke ich werde mir ein nettes Italienisches Mädchen suchen mit dem ich essen gehen kann, etwas Spaß haben und dann Nachts und Morgens den verstand rausvögeln."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:42

"Tja. Hunter viel Spaß." Sie brauchte Alkohol und zwar schnell. Die wunde in ihrer Brust fing wieder an aufzubrechen. Mila sah ihm kurz in die Augen bevor sie einen Schritt zurückwich. "Vielleicht haben sie recht. Ich bin eine Schlampe aber nur weil mich jemand dazu gemacht hat." Sie schob sich zwischen die Leute durch und riss einem Typen einfach den Wodka weg und trank gierig aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:46

Hunter fuhr sich übers Gesicht. "Dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn..." murmelt er, ehe er hinter ihr her lief und die Flasche einfach Wegnahme und einem Idioten in die Hand drückte. Danach hob er Mila einfach hoch und trug sie weg. "So jetzt kommst du mir nicht mehr davon..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:54

Mila kreischte auf als Julian sie hoch nahm. "Wo bringst du mich hin?! Wenn du mich nicht sofort runter lässt schreie ich Wie am Spieß!" Okay Nein eigentlich fühlte sie sich ziemlich wohl.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:56

"Dann werde ich einfach behaupten das du meine Freundin bist und wir gerade ein Rollenspiel spielen. Schließlich kommen wir aus Amerika und haben komische Vorlieben." Er grinst sie an und zwinkert ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:58

"Julian du bist echt krank. .." sie hielt sich steif an ihm fest. "Aber erzähl mir mehr von diesen Rollenspielen. Die hören sich interessant an."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 22:14

"Ach ja?" fragte er sie grinsend und ließ sie an seinem Auto runter, ohne dabei seine Arme jedoch vollkommen von ihr zu nehmen, dafür fühlte sich das ganze viel zu gut an. "An was hast du den gedacht?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeMo 24 Aug - 22:16

"Ja verdammt!" Sie sah ihm in die Augen und überlegte scharf. "Du hast damit angefangen davon zu reden nicht ich.!" Sie tippte gegen seien Brust. "Männer. .."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeDi 25 Aug - 17:37

Hunter hielt ihre Hand fest und zwinkerte ihr zu. "Willst du wirklich das ich das hier vor allen sage?" fragte er sie grinsend, kam ihr immer Näher bis er seine Hände links und rechts auf das Autodach stellte und Mila so festhielt. "Du riechst gut..." murmelte er und gab ihr einen Kuss auf ihren Nacken und knabberte an ihrem Hals. "Und schmeckst auch noch gut..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:06

"Klar. Warum nicht. Ich sthe auf öffentlichen Sex.." Sie zwinkerte leicht mit ihrem rechten Auge. Mila entkam aber ein leises Schnurren als sie seine Lippen spürte. Sie presste sich sofort an ihn und grub ihre FInger in seine Haut. "Küsst du mich?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:09

"Kommt drauf an...Rennst du danach wieder davon?" fragte er sie und rückte keinen Zentimeter von ihr ab und streifte mit seiner Nase ihre. Die Sonne hatte wirklich eine gesunde Bräune hinterlassen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: