the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where is Paradis?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:20

Das glaube Hunter nicht, aber da er sie gerade ziemlich vertrieben hatte, verkniff er sich seinen Einwand einfach und wartete darauf das sie ihn etwas frage. Seine Augen wanderten sofort zu ihren Lippen als sie drauf biss und er musste ziemlich darauf konzentrieren um zu verstehen was sie gerade sagte. "Würdest du mir glauben, wenn ich sage das ich Eifersüchtig war?" fragte er sie unschuldig und mit einem Lächeln das mehr als einem Mädchen das Höschen ausgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:26

Als Mila seine Antwort hörte lachte sie. "Klar guter Witz.." Sie reagierte zwar auf sein Lächeln verhinderte aber das Schlimmste."soll ich dir erzählen wie er war?!" Sie biss sich auf die Lippen. "Groß mächtig und Wild.." Sie provozierte ihn nur aber da er gesagt hatte dass er eifersüchtig war könnte sie diese ja nutzen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:29

Hunters Augen funkelten wieder gefährlich und er ließ seine Hände zu ihrem Hintern wander, ehe er sie umherwirbelte und sie gegen die Wand drückte und ihre Hände schließlich über ihrem Kopf zusammen hielt. Sein Knie schob er zwischen ihre Beine und nagelte sie fest. "Ach ja? Er hat dich also hart genommen?" fragt er sie und biss in ihr Ohrläppchen. "Er hat dich scharf gemacht das du nach mehr gefleht hast?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:42

Mila keuchte auf als er so reagierte. Genau! Mit sowas konnte sie arbeiten. "Ja.." Sie leckte sich über die Lippen und seufzte dann leise. "Ganz eindeutig." Ihr Unterleib spannte und da sie diese Position hatte schob sich ihr Kleid bis zu ihrem Slip hoch. "Ich verrat dir jetzt ein Geheimnis. Er hat's mir noch hinten besorgen dürfen, weil er so verdammt gute Arbeit geleistet hat. Außerdem hab ich ihn mit meinen Lippen verwöhnt, weil er so einen harten Schwanz hatte wie du.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:46

Hunters Lippen wanderten zu ihren und zur Strafe für ihre Worte biss er in ihre Unterlippe ehe er mit der Zunge darüber strich. Seine freie Hand schob er zwischen ihre Beine und strich über ihren Slip. "Warst du auch so feucht bei ihm? Hast du dich auch so scharmlos an ihm gerieben?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:52

Mila brummte leise und beobachtete seine Hand. "Kann mich nicht daran erinnern." Sie sah ihm in die Augen. "Er hat gesagt ich schmecke wie der beste Wein den er getrunken hat." Sie streckte sich ein wenig mehr und schob dabei das Kleid von ihren Brüsten die in ihrem BH verpackt waren. "Weil ich bock hatte hab ich ihn geritten wie ein Pferd." Sie rutschte näher zu ihm und schlsng ihr Bein um seine Hüfte. "Ich glaub so einen Orgasmus hatte ich noch nie.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:55

Hunter wusste das Mila das machte um ihn zu provozieren aber das hieß nicht das er nicht darauf reagierte. Er ließ seine Augen zu ihren Brüsten wandern und lächelte schief, ehe er sich runter beugte und über ihre Wölbungen leckte. "Hat er die selben Gefühle geweckt wie ich?" fragt er sie und schlüpfte mit Leichtigkeit mit einem Finger in sie.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 0:00

Mila seufzte leise und Bot ihm ihre Brüste dar. Er sollte sie überall küssen!!!! Als er mit einem Finger in ihr war räusperte sie sich leicht. "Keine Ahnubg..diese Gefühle kann ich nicht beurteilen da er mit mir auf jeder Einrichtung Sex hatte und im Bad auch..." Sie sah zu ihm runter. "Und weißt du was das beste war? Ich liebe es nunmal Männer zu verwöhnen...ich hab ihm unter dem Tisch im Restaurant einen Gebläsen während er mit Leuten redete."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 0:21

Hunter legte seinen Mund auf ihren damit sie endlich den Mimd gilt und Strich mit dem Daumen über ihre Knospe. "Halt den Mund, Süße." Knurrte er an ihren Mund überfiel sie mit all der Leidenschaft die er empfand seit er sie das erste Mal gesehen hatte. Ein zweiter Finger gesellte sich zum ersten und er stieß heftig in sie. "Denkst du immer noch an diesem Schwachkopf ?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 5:53

Mila stöhnte. Was erlaubte er sich eigentlich ihr anzuschaffen was sie zu tun hatte? Als er sie küsste passte sie sich ihm an und ergänzte ihn. Das hatte sie gewollt. Das er sie so küsste. Mila sog an seiner Unterlippe. "Verdammt hat du ein Scheiß Zumgenpiercing?!" Wieder stöhnte sie los er mit einem zweiten Finger in ihr war. Scheiße. Das war gut Brr sie mochte das für gewöhnlich nicht so wie sie bei ihm darauf abfuhr. "Ey er ist kein Scheachkopf. Ich mag ihn!" Sie zerte an ihren Händen. "Lässt du sie bitte los?" Sie wendetet mit ihren Lippen zu seinem Kinn. "Finde doch raus n was ich denke..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:22

Hunter lachte rau auf als sie seinen Zungenpiercing bemerkte. Er knabberte an ihrer Unterlippe und fuhr mit der Zunge drüber. "Ich hab auch noch ganz wo anders ein Piercing." Er grinste sie breit und unglaublich sexy an, ehe er wieder hart zu stieß und bei ihren Worten hörte er auf seine finger zu bewegen aber reibte ihre Knospe. "du denkst immer noch an ihn?" fragte er sie drohend und beugte sich runter um zur Strafe in einer ihrer harten Brustwarzen zu beißen, die sich deutlich durch den BH abzeichneten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:31

Mila stöhnte und starrte ihn einige Sekunden lang an bevor sie noch lauter stöhnte. Der Gedanke macht sie einfach nur noch heiß!!!! "Das würd ich gern mal sehen..", meinte sie Rau. Sie ließ ihren Kopf leicht zurückfallen und schloss die Aufen. "Ich denke an dich. Gott verdämmter..immer nur an dich.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 16:56

Hunter lächelte Zufrieden bei ihren Worten. "Das wirst du vielleicht noch, wenn du artig bist." Da er keine freie Hand zur Verfügung hatte zog er mit seinen Zähnen ihren BH so weit runter das er einen ihrer Nippel zwischen die Lippen nehmen konnte und hart daran saugte. "Das hör ich gerne, Baby..." schnurrte er an ihre Brust und knabberte daran, ehe er sich mit der selben Hingabe ihrer anderen Brust widmete. Seine Finger fickten sie weiterhin unermüdlich und trieb sie immer näher an ihren Orgasmus.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Mai - 17:28

Mila stöhnte als sie seine Lippen an ihrer Brustwarze spürte. Sie wimmerte leise als sie sich um seinen Finger schloss. "Julian..." Sie schluchzte leise. "Bitte fick mich doch endlich..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai - 8:54

Hunter lächelte als sie ihn anbettelte. Sie hatte ihn schließlich provoziert. Hatte ihn herausgefordert, in dem er über Sex mit einem anderen Mann sprach, während er genau neben ihr stand. Sie hatte es nicht anders verdient als gequält zu werden, so wie sie es mit ihren Worten getan hatte. Trotz das er sie nur seit ein paar Stunden kannte, kam es ihm so vor als hätte er sie bereits sein Lebenlang gesucht.
"Sccht..." Er küsste sie sanft und doch gleichzeitig voller Begierde. "Ich bin da und fang dich auf...Lass dich fallen Mila."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai - 11:14

Mila wimmerte leise und spannte sich an. "Ich will doch.." Sie Biss sich auf die Lippen als sie kam und nicht zu schreien. Das war sowas von falsch! "Julllliiiannn.." Sie brummte leise und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai - 16:56

Nachdem sie gekommen war, ließ Hunter seine Hand nur langsam aus ihr heraus gleiten und küsste sie als sie seinen Namen brummte. "Immer noch am Schmollen oder können wir jetzt normal mit einander reden?" fragte er sie amüsiert auch wenn er am liebsten sie nehmen würde. Das würde heute Abend nicht mehr passieren.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Mai - 17:28

Mila schnurrte leise als er sie küsste und kuschelte sich an ihn. ""Über was willst du reden, Süßer?" Sie schloss leicht die Augen und biss sich auf die Lippen. "Kannst du mich ausziehen? Ich will in deinem Shirt schlafen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai - 14:26

Amüsiert dachte sich Hunter, das er vielleicht schon viel früher diesen Weg hätte einschlagen sollen, wenn Mila danach so anschmiegsam und zarm war. Alleine dieser anblick der sich im bot ließ sein Schwanz noch härter werden. Sie wusste ganz genau was sie da gerade mit ihm machte und sie machte das mit Absicht. Wollte ihn wirklich noch weiter quälen. "Okay." sagte er also bloß und half ihr aus ihren Klamotten raus, ließ es sich allerdings nicht nehmen ihre nackte Haut überall zu küssen und zu liebkosen, bis sie genau wie er wieder total heiß war. Erst als ihre Wangen gerötet waren und sie ihn voller verlangen ansah, ging er zu seinem Koffer und nahm ein schwarzes shirt raus das er ihr reichte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai - 14:42

Mila musste sich wirklich zusammenreißen um nicht über ihn herzufallen. Das durfte doch nicht wahr sein. Er hatte sie mit Absicht wieder heiß gemacht. Verfluchter Idiot! Sie biss sich auf die Lippen. "Über...was...wolltest...du reden?" Sie atmete schwer weil sie verdammt scharf auf ihn war und seine verdammte Beule sehen konnte.!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Aug - 22:41

Julian grinste breit als er ihr Stottern hörte. Na ging doch! Sie wollte ihn jetzt mindestens genauso so sehr wie er sie, aber davor musste er noch eine Kleinigkeit wissen. Mila war...anders als die Mädchen die er kannte. Sie verbarg etwas und er war zu Neugierig um dieses Geheimnis einfach ungelöst zu lassen. Genau deswegen zog er sich sein Shirt einfach auf die Typisch Männliche weiße aus, schmiss es zur Seite und zog sie an sich. "Wo gehst du als nächstes hin?" Das musste er wissen. Es gab tausend Orte wo es sie als nächstes Verschlagen könnte und das könnte das letzte Mal sein, das sie sich sehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Aug - 22:51

Mila War gerade wirklich nach reden zu mute. Als sie jedoch wieder an seinem Körper War sah sie ihm in die Augen. "Ich glaube nach Italien. ..ich weiß nicht. .." ihre Finger strichen über seine glatte Brust. Warum War er so verdammt schön?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Aug - 22:58

Julian lächelte auf sie runter und hob sie einfach auf seine Arme und legte sie auf das große Bett, das gleich am Fenster stand. "Ich glaub du bist müde..." Er würde mit Sean reden. Dann würden sie eben nicht in die Ukraine fahren, sondern mit dem Schiff nach Italien! Es würde nicht all zu schwer werden, seinen Freund für die Exotischen Schönheiten in Italien zu begeistern. Julian konnte seine Augen nicht von Mila lösen. Sie sah so verdammt gut aus in seinem Shirt und ein schiefes und wirklich zufriedenes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Er wollte sie, aber er wollte sie auch kennen lernen. Selbst wenn er dabei einigen Abgründen dabei zu nahe kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:03

Mila verdrehte die Augen. "Kluger Junge.." sie War wirklich müde . Sie lächelte ihn ein wenig an als sie in seinem Bett lag. "Legst du dich neben mich....Bitte?" Sie würde sich so gerne an seine Brust kuscheln, bevor die Kälte on ihrer Brust wieder zurück kam.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:08

Julian nickte lächelnd und beugte sich zu ihr und stahl sich noch einen heißen, aber kurzen Kuss. "Lass mich duschen, dann komm ich zu dir...Du haust nicht ab." Sie sollte es ja nicht wagen einfach weg zu gehen.

(Haut sie jetzt ab? Very Happy So das sie sich in Italien wieder sehen? Razz)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Where is Paradis? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Where is Paradis?   Where is Paradis? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Where is Paradis?
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Where is Paradis?-
Gehe zu: