the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 13:10

Nadine lächelte ein wenig als sie seine Worte hörte. Als ob jemand wie ihr Maxxon tief gefroren sein könnte. Er war leidenschaftlich, voller Wärme und Hitze. Er wäre niemals kalt, so wie sie. Sie hatte ihn schließlich einfach in diesem Hotelzimmer zurück gelassen ohne zurück zu sehen. Eigentlich wollte sie nicht das er sie in die Arme nahm. Dann würde alles nur noch realer werden. Wenn sie so tat als wäre es niemals passiert dann würde sie auch so tun können als hätte sie irgendeine Folge in einer Serie angeschaut. Das wäre jemandem anderem passiert und nicht ihr selber. Sie zuckte kurz zusammen als Maxxon ausversehen gegen einen blauen Fleck stieß.

Alessa war eigentlich keine frau die nach Komplimenten gierte, aber bei Cade war es was anderes. Sie genoss es jedes Mal wenn er so etwas sagte. Er war nun einmal verdammt umwerfend!! "Ach wirklich? So weit ich mich erinnere musste ich ziemlich viel Mundarbeit leisten bis du nachgegeben hast um mit mir Sex zu haben." Ihre Augen funkelten ihn an. Ihr Blick schweifte zu seinem Armen. Ohne zu zögern strich sie darüber. "Ach? Und was soll ich da machen?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 14:10

Maxxon vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Als sie zusammen zuckte war er sofort auf Alarmbereitschaft. "Sorry.." Er lächere sie schief an. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Er würde so gern aber wahrscheinlich ließ sie ihn nicht.

Cade presste sie gegen das Gelände des Balkons. Er grinste lüstern und schob seine Hand einfach in ihre Gesäßtasche. "Und ich glaube mich daran zu erinnern wie du geschrieen hast als ich meine Zunge in wundervolle Tiefen vergrub." Ach fuck scheiß drauf. Er zog ein wenig an ihrem Haar und küsste sie leidenschaftlich. "Spaß haben..." Er rieb seine Beule an ihrer Mitte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 14:24

Nadine schüttelte den Kopf als er ihr eine Frage stellte. "Kannst du nicht..." Was hätte er den tun sollen? Er konnte ihr weder den Schmerz noch die Erinnerung nehmen. Da er sie allerdings so treudoof anschaute konnte sie nicht anders als durch sein Haar zu streichen. "Wenn du schon einmal da bist kannst du mir sagen wie du heißt. Schließlich kennst du meinen namen." Sie wollte nicht das er sich mehr damit beschäftigte was ihr zugestoßen war und vielleicht würde diese Frage ihn davon abhalten sie weiterhin so anzuschauen.

Alessa riss die Augen auf als er sie einfach gegen das Geländer presste. Sie biss sich auf die Unterlippe und seufzte seinen Namen als er die Bilder wieder in ihren Kopf einplatzte. Sie war sich ziemlich sicher was er vorhatte, leider wirkte es trotzdem. Ihre Hände krallten sich in sein Shirt und hielten sich an ihm fest während er ihr jeden Gedanken weg küsste. Sie schluckte hart und erwiderte seinen Druck. "Das hört sich verdammt verlockend an..." Und beinahe, beinahe hätte sie zugesagt aber dann musste sie an ihren kleinen Sohn denken. Sie wollte ihn nicht schon wieder alleine lassen. "Ich kann nicht..." Sie lehnte ihre Stirn gegen seine Brust um ihn nicht anschauen zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 14:32

"Maxxon.." Er hielt ihre Hand sanft fest. "Lass dich mein armes Haar in Ruhe es kann sich ja kaum gegen deine Hand wehren.." Er schmunzelte leicht und fuhr sich dann übers Gesicht.

Cade seufzte frustrier. "Warum nicht?" Er hob ihr Gesicht sacht an. "Und sag mir bitte nicht du bist Lesbisch oder bist verheiratet..wobei mir wäre beides egsl,.." Er spielte mit ihrem Haar bevor er sie einfach hoch hob und sie an ihrem runden Po festhielt. "Dass du weggegangen bist gefällt mir gar nicht.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 14:51

Nadine seufzte auf als sie seine Worte hörte und rutschte von seinem Schoß runter. Das was besser so. "Was machst du hier Maxxon?" fragte sie ihn und wartete auf eine Wort die nicht so psycho mäßig klang wie sie es sich vorstellte. Er hätte sie engagieren können und dann hätten sie sich wieder gesehen. Naja in ihrem jetzigen Zustand hätte sie wahrscheinlich abgesagt, aber das ergab für sie wenigstens SINN. Sex ergab Sinn. Gefühle nicht. Nadine hatte das letzte Mal geweint als sich ihr erster Freund von ihr getrennt hatte, weil sie zu schlampig war und sie nicht zu jemanden wie ihm passte. Danach hatte sie sich geschworen sich nie wieder so fertig machen zu lassen. Nie wieder solche Gefühle zuzulassen. Das machte bloß schwach und verletzlich und weinerlich und so wollte sie nie wieder sein.

Alessa würde ihm nicht die Wahrheit sagen. Sie schämte sich nicht für Ricardo. Sie liebte ihren Sohn über alles und wollte nicht das er von alldem etwas mitbekam. Wenn sie ihrem Sohn jemals einen Mann vorstellen sollte dann würde das ein ruhiger, netter Mann sein der sich um ihren Sohn kümmern würde und bestimmt kein Underground Boxer der sie von 0 auf 180 bringen konnte. Sie lachte bei seiner Frage und schlang die Arme um seinen Nacken. "Weder das eine noch das andere, wobei Nadine und ich früher ein bisschen rum experimentiert haben." Sie gab ihm nur ein paar Sekunden Zeit das zu verdauen ehe sie ihre Lippen auf seine legte. "Ich fand es auch schade. Guten Morgen Sex ist der Hammer." murmelte sie an seine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 16:13

Maxxon schwieg und seufzte. "Die Wahrheit oder die unrichtige Wahrheit?" Er drehte sich zu ihr. "Die unrichtige Wahrheit. Ich wollte dich übers Kreuz legen und gegen die nächst beste Wand vögeln." Er fuhr sich frustriert übers Gesicht. "Die Warhrit? Ich habe deine bissigen Antworten auf meine Fragen vermisst. Ich krieg keinen mehr hoch und wenn dann ...argh das klingt so krank. Dann ist es weil ich dran gedacht habe wie du aussiehst. Ich laufe da aber mit ner Dauerbeule rum..."

Cade stöhnte bei dem Gedanken mit einer anderen Frau auf und drückte sie gegen die Hauswand. Er schob ihre Finger unter sein Shirt. "Komm schon Baby..." Er leckte über ihre Lippen bevor er ihren Mund plünderte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 18:10

Auch wenn Nadine eigentlich NICHT lächeln wollte konnte sie gar nicht anders als sie seine Worte hörte. So als ob es ihm unmöglich wäre sie anzulügen. Er hätte jetzt einfach sie total voll sülzen können, von wegen wie viel er ihr bedeutete aber das hätte sie ihm nicht abgekauft. Sie waren bloß eine Nacht zusammen gewesen und er bestritt ja nicht einmal das er Sex mit ihr wollte. "Das klingt krank." Sie schmunzelte, aber verzog das Gesicht weil ihre Lippe weh tat. "Das mit dem an die Wand vögeln können wir verschieben." Ihr Rücken tat weh aber der Gedanke gefiel ihr das sie so in den Wahnsinn treiben konnte. Er hatte es sich schließlich zum Spaß gemacht sie immer wieder zu quälen. Sie warten zu lassen.

Alessa stöhnte auf als er sie gegen die Hauswand presste. Das ihre Nachbarn oder Leute sie auf der Straße sehen konnte, war ihr dabei völlig egal. Ihre Finger krallten sich in sein Haar und zogen daran. Gott, sie wollte so sehr mit ihm in diesen Club und dann zu ihm nachhause gehen! Aber sie würde am Wochenende schon erst später heim kommen und wenn sie das auch noch unter der Woche tat würde ihre Schwester richtig ausrasten. Mit Mühe riss sie sich von seinen Lippen los und legte ihre Hand über seinen Mund damit er sie nicht wieder damit ablenken konnte. "Ich muss mit Nadine reden..." Ihre Stimme klang atemlos und rau vor Verlangen. Sie wollte ihn, aber ihr Sohn ging vor. Nadine würde heute sowieso nirgendwohin können und vielleicht bestand die Möglichkeit das sie auf Ricardo aufpasste.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 18:50

"Ich bin krank..Krank vor Neid.." Er strich sich sein Haar zurück und lächelte sie an. "Ich will momentan keinen Sex also ist das ok..", mieinte er leise und nahm sich seine Tasse KAffee in die HAnd. Am liebsten würde er den Typen suchen und ihn umbrigne. Wie konnte man nur eine so schöne Frau so behandeln.

Cade grinste an ihren Lippen als sie stöhnte und presste sich enger an ihren weichen Körper. Mhmmm... Als sie ihm verbot sie zu küssen knabberte er an ihrer HAndfläche und sah ihr mit dunklen Augen ins Gesicht. "UNd ich muss mit deinem Hals eine sehr erregende Unterhaltung führen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 20:38

Nadine zog die Beine an und versuchte schlau aus Maxxon zu werden. Warum war er hierher gekommen? Es müsste verdammt schwer gewesen sein an diese Informationen zu kommen. Vor allem da Alessa unter besonderem Schutz stand wegen ihren Sohn. Die meisten kannten ihn und liebten ihn. Ihre Chefin schenkte ihm immer wieder was. "Wie seit ihr an die Adresse gekommen?" Fragte sie interessiert.

Alessa warf Cade einen strafenden Blick zu als er sie versuchte abzulenken. Dadurch das sie Mutter war hatte sie das perfekt drauf. "Mein hals und ich gehen kurz rein und danach...kannst die Unterhaltung gerne fortsetzten." Sie nahm ihre Hand weg und küsste ihn kurz, Biss ihn die Lippe und verschwand nach drinnen. Sie blieb im Rahmen stehen als sie nadine Lächeln sah. "Ähm nadine können wir lurz reden?" Nadine sah auf und nickte. Mit verbissener Miene stand sie auf und folgte Alessa in ihr Zimmer um sich kurz zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 20:44

Maxxon leckte sich kurz über die Lippen und sah zu ihr. "Frag mich nicht.." Er stellte die Tasse wieder ab. "Aber wenn er etwas will geht die Welt unter wenn er es nicht bekommt..." Er zuckte mit den Schultern. "Müsstest du ihn fragen.."

Cade knurrte leise und folgte ihrem süßen Hintern wieder rein. Er sah seinen Freund an der gerade zu an NAdine zu kleben schien und nahm sich dann den Kaffee. "Mhmm...lauwarm gut.." Er sah zu MAxxon. "UNd?" "Halt die Fotze.." Cade lachte und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 20:58

Nadine bemerkte sofort an Alessas Miene das sie etwas wollte und sie konnte sich auch vorstellen was es war. Sie lächelte sie nachsichtig an und verdrehte die Augen. "Dafür bist du mir ECHT was schuldig." Alessa lachte erleichtert. Sie wollte Nadine den Abend nicht vermiesen aber sie würde auch nicht gehen wenn sie ihre schwester rufen müsste um raus zu gehen. "Und was ist mit...Ihm?" Sie deutete auf die Tür und Nadine seufzte. "Ich hab keine Ahnung okay? Ich weiß nicht warum er so ist wie er ist und im Moment schaffe ich es nicht mich länger als nötig mit ihm zu beschäftigen um es rauszukriegen." Alessa seufzte und wollte etwas sagen aber verkniff es sich dann schließlich. "Ich hol Ricci später ab dann muss du ihn nicht holen können." "Nennst du ihn auch so wenn er da ist."Alessa lachte und schüttelte amüsiert den Kopf. "Er dreht jedesmal durch wenn ich das sage und sagt das er doch schon GANZ groß ist." Nadine lachte auch aber stöhnte dann vor schmerzen auf. "Okay das lachen muss ich erst einmal einstellen." Alessa verkniff es sich einen Kommentar dazu abzugeben. Wenn sie so weit war würde sie es ihr schon erzählen. Gemeinsam gingen sie wieder ins Wohnzimmer und Alessa ging mit wiegenden Hüften zu Cade, schlang die arme um seinen Nacken und küsste ihn hungrig. "Ich komm mit." schnurrte sie an seine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:25

Cade schmunzelte als diese Luder auf ihn zu kam. Sofort waren seine Hände auf ihrem Hintern und hoben sie hoch. "Du weißt dass wir nicht allein sind.." Er biss sie kurz in die Lippe bevor er sie runter ließ und zu Maxxon sah. "Halt die Fotze.." MAxxon zeigte ihm angepisst den Mittelfinger. "Ach komm schon Glücksbärchen...", meinte Cade grinsend. "Klappe.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:27

Alessa lächelte an Cades Lippen als er sie hochhob. Als er sie wieder runterließ, schmiegte sie sich an ihn und schob ihre Hände unter sein Shirt um über seine Muskeln zu streichen. "Und das soll mich davon abhalten sich zu berühren?" Sie zwinkerte ihm zu und kratzte wieder an seiner Haut, genau wie er es mochte.

Nadine verdrehte die Augen und setzte sich wieder vorsichtig hin. Eigentlich gefiel es ihr Alessa so zu sehne. Es war eine Sache bei der arbeit so zu sein aber das sie auch zuhause an diesem Mann so hing zeigte bereits wie sehr Alessa ihn mochte. Bei jedem anderen hätte sie einfach die Polizei geholfen. Es ging ja schließlich nicht nur um sie. Interessiert sah sie Maxxon an. "Eifersüchtig?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:36

Cade lachte rau und strich ihr ein Haar aus dem Gesicht. Als sie ihn kratzte stöhnte er unterdrückt auf und funkelte sie böse an. "Böses Mädchen, Ally." Er strich ihren Nacken entlang und massierte ihn sanft. Sie war so empfänglich für seine Berührungen.

"pFt..." Er sah Nadine an und verdrehte die Augen. "Nicht wegen deiner Freundin.." Er kratzte sich am Kopf. "Wenn ihr weiter so rummacht dann verzieht euch in einen andren Raum:" MAxxon warf Cade einen Polster an den Hinterkopf. Sofort sah dieser auf und sah ihn tötlich an.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:42

"Hmm dann solltest du mir das wohl austreiben." Sie seufzte unter seiner Berührung und lehnte sich an ihn. Als Maxxon nach ihm warf hob sie die Augenbrauen und warf ein Blick auf die Uhr. Sie musste Ricardo in einer halben Stunde abholen und sich dann noch fertig machen. "Egal wie nett eure Gesellschaft ich muss euch beide leider rauschmeißen. Ich hab heute noch ein heißes Date und muss mich fertig machen und mich um meine beste Freundin kümmern." "Hey nimm mich nicht als Ausrede um die beiden los zu werden." Nadine lachte und Alessa schmiss das Kissen das auf dem Boden lag nach ihr.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:45

"Mit vergnügen.." Er knabberte an ihrem Ohr als sie das Gesicht zu Maxxon umdrehte. "Mhmm..." Er leckte kurz darüber bevor er sie angrinste. "Kein Problem ich hab mitterweile Hunger bekommen. MAxxiiii wir gehen essen." Maxxon fluchte vor sich hin und verdrehte die Augen. "Ich sag schon nichts mehr." Als Alessa das Kissen nach Nadine warf fing er es sofort im Flug auf und hielt es fest.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 21:54

Alessa seufzte und wollte eigentlich nicht das Cade ging aber es gab leider keine andere möglichkeit und sie musste sich auch beeilen wenn sie Ricardo noch abholen wollte. "Warte mal kurz..." Sie tastete seine Hinteren Hosentaschen ab und grinste ihn breit an, bis sie das fand was sie wollte. Sein Handy. Sie nahm es raus und speicherte ihre Nummer unter Ally ein. "Wenn du unten bist ruf an, dann komm ich runter." Er würde nicht hier hoch kommen. "Oder wir treffen uns im Club." Sie zuckte mit den Schultern. Zwar würde sie dann mit ihre alten Karre hin fahren müssen, aber das sollte sie schon überleben. Als Maxxon das Kissen auffing seufzte sie auf und Nadine und sie waren sich einen Blick zu nur um dann zusammen. "Ohhhhhhh..." Zu sagen.

(Sollen wir danach vorspulen bis er sie abholt? Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:01

Cade lachte leise als sie ihn befummelte. "Klar Princessa." Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor er Maxxon ansah. "Kommst du..?" Maxxon sah Nadine an. "Ähm klar.." Er stand auf legte das Kissen dort hin und lächelte sie dann an. "Wir sehen uns vielleicht...oder auch nicht mehr.."

(ja bitte Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:16

Alessa war verdammt aufgeregt und zappelte die ganze Zeit rum. Nadine hatte ihre Haare gemacht. Sie waren gewellt und nur an den Spitzen zu locken eingedreht worden. Sie hatte sich komplett rassiert und eingeölt und hatte die Hälfte ihres Kleiderschrankes rausgeschmissen nur um dann doch das Kleid anzuziehen was sie am Anfang anprobiert hatte. Ihre Lippen und ihre Nägel stimmte mit ihrem roten Kleid überein. Riccardo war im Bett. Sie hatte ihm eine gute Nacht geschichte vorgelesen und hoffte das sie keine schreckliche Mutter war weil sie ihn schon wieder alleine ließ. Da Cade auf sich warten ließ, saß sie mit Nadine zusammen in der Küche und trank ein Glas Wein um ihre Nerven zu beruhigen.

Forever Mine - Seite 4 Large20
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:21

Cade hatte sich ein wenig verspätet weil eben ein Anruf wegen des nächsten Kampfes angeklopft hatte. Er seufzte und machte sich noch ein wenig die Haare. Bevor er sich einfach eine schwarze Jeans und ein helles Shirt dass sich unter seiner schwarzen Lederjacke ab hob. Dann fuhr er schnellstmöglich zu Alessa. "Hallo Princessa, ich stehe unten kommst du runter oder muss ich dich über die Schulter legen.?" Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:24

Alessa sah Nadine an und ging erst danach an ihr Handy. Gut, sie hatte bereits zwei Gläser Wein getrunken was völlig untypisch für sie war. "Ich komme schon." Sie lachte und legte auf, bevor sie sich ihre Tasche und ihre Jacke schnappte. Sie gab Nadine einen kurzen Kuss auf die Wange, bedankte sich und ging dann die Treppen runter. Als sie den Wagen sah verdrehte sie die Augen. Ihre Jacke hatte sie mit Absicht offen gelassen, damit er einen hervorragenden Blick auf ihr Outfit hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:31

Cade lehnte gegen seinen WAgen und grinste sie lüstern an als sie raus kam. "ich dachte schon ich muss mich mit einem Ghettoblaster unter dein Fenster stellen und rumsingen dass du runter kommst." Er grinste sie an und gab ihr seitlich einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:33

"Dann hättest du dir allerdings dieses lächeln sparen müssen." gab Alessa zurück und lächelte als sie ihn sah. Wie immer sah er zum anbeißen aus. So als ob er das mit Absicht machen würde um sie in den Wahnsinn zu treiben und zu verführen. So wie ihr Körper immer kribbelte wenn er in der Nähe war...So etwas hatte sie noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:39

"Hey ich kann eigentlich ganz gut singen!" Er öffnete ihr die Autotür und setzte sich dann auf den Fahrersitz. Er ließ den Motor an und brauste davon. "Geht's Nadi bisschen besser?" Seine Hand hatte er auf ihren Oberschenkel gelegt und malte Kreise darauf.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:44

Alessa lachte. "Das wirst du mir beweisen müssen, Süßer." Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich dann auf ihr Platz. Dabei ließ sie es sich allerdings nicht nehmen über sein Shirt zu streichen. Sobald sie los fuhren, entspannte sie sich ein bisschen. "Es geht ihr besser. Sie redet wieder...Dafür müsste ich Maxxon eigentlich danken." Bevor die beiden gekommen waren hatte sie die ganze Zeit nur vor sich hingestarrt. Sie seufzte als sie seine Hand auf ihrer Haut spürte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: