the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:32

Alessa konnte gar nicht so schnell schauen wie sich Cade von ihr löste. Sie blinzelte ein paar Mal und hob die Augenbrauen als jemand ihn einfach umarmte. Wie konnte man einen Boxer wie Cade nur Cady nennen? Ihre miene verfinsterte sich ein wenig und sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie hasste die Frau jetzt schon. Cade machte nicht einmal anstalten sie vorzustellen, also löste sie sich einfach von ihm und ging einfach ein Stück auf die Tanzfläche um zu tanzen. Sie war nicht so blöd sich das ganze auch noch anzuschauen. Eigentlich war sie nicht so ein biest, aber ihn mit einer anderen Frau zu sehen machte sie nun einmal verdammt wütend und am liebsten würde sie der Schlampe die Augen auskratzten, weil sie ihn so anfasste aber das durfte sie sich nicht leisten also ging sie lieber und überließ ihm die entscheidung. Sie spürte wie jemand von hinten auf sie zutrat und sie antanzte. Für einen Moment hoffte sie das es Cade war, aber es war irgendein Kerl. Sie seufzte und schloss die Augen.

Forever Mine - Seite 6 Large21
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:44

Erica versuchte ihn in ein Gespröch zu verwickeln aber es gelang ihr nicht. Sein Blick klebte die ganze Zeit an Alessa. "Tut mir leid ich bin mit jemandem hier.." Damit ging er und riss sie von dem Typ Weg. "Sie gehört mir.." Er zog sie an sich. "Tut mir leid...ich wollte dich nicht so stehen lassen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:47

Alessa sah Cade an ehe sie seufzte und ihre Arme um seinen Nacken schlang. Sie wusste nicht ob sie wütend darüber sein sollte das er sie als eigentum ansah oder nicht. Sie stellte sich auf Zehnspitzen und sah ihm in die Augen. "Wenn ich dir gehörte Cade, dann gehörst du auch mir." Sie kam mit Eifersucht nicht besonders gut klar und man sah ihr deutlich an das es ihr das ganz und gar nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:52

"Ich will nur dich..." Er küsste sie sanft auf die Lippe. "Alles was du willst mein Engel..." Er schlang die Arme um die und wog sie hin und her. "Ich will mit dir nochmal über meinen Vorschlag reden.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:54

Alessa fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Okay schieß los." Er hatte irgendetwas gesagt gehabt das sie ihn begleiten sollte, aber das hatte er nicht wirklich ernst meinen können. Schließlich würde das mehr Stress für ihn bedeuten als ihm zu helfen, außerdem konnte sie ihren Sohn doch nicht hier lassen. Egal wie sehr sie Cade wollte für ihren Sohn würde sie ihn aufgeben.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:00

"Komm mit mir mit..@ er küsste ihre Wange. "Wenn es ums Geld geht dann eröffne ich dir ein eigens Sparbuch wo jede Woche Geld drauf kommt.." Er knabberte an seiner Unterlippe als er sie ansah. "Ich meinte es ernst als ich sagte, dass ich nur dich will.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:07

Alessa sah ihn eine Weile stumm an und überlegte was das für sie bedeuten würde. Zwar verdiente sie nicht gerade schlecht aber sie wollte für ihren Sohn so viel mehr als das was sie bekommen hatte. Sie wollte das er auf ein collage ging und sich nicht um das Geld sorgen zu machen brauchte. "Lass uns diese Nacht noch..." Sie musste außerdem darüber nachdenken. Wissen wie ernst es ihm damit war, wenn Alessa war nicht scharf darauf von ihm sitzen gelassen zu werden nachdem er kein Bock mehr auf sie hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:11

"Ich gebe dir Zeit bis nächste Woche...dann bin ich weg..", flüsterte er leise an ihrer Wange und strich ihr Haar nach hinten. Er lächelte sanftmütig und wanderte mit ihren Fingern über ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:17

3 Stunden später...

Alessa hatte so viel Spaß wie noch nie in ihrem Leben. Vielleicht lag es daran das sie ihre Bedürfnisse immer hinten angestellt hatte, wegen ihrem Sohn aber sie fühlte sich jung, begehrt und verdammt sexy. Sie genoss es mit Cade zu tanzen, zu lachen und zu knutschen. Am liebsten würde sie ihn mit auf die Toilette zerren und ihn sofort überfallen aber das wäre nicht richtig also genoss sie es einfach in seinen Armen zu liegen. Im Moment saßen sie allerdings in der VIP Lounge. Alessa quer über seinen Schoß und ihre Hände strichen über seine Brust und über seine Haare. Die Blicke der anderen Männer nahm sie gar nicht war oder das ihr Kleid ziemlich weit nach oben gerutscht war. "wollen wir langsam gehen?" murmelte sie an seine Lippen. Ihre Füße fingen an langsam zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:33

Cade wollte sie mit niemandem teilen. Er konnte damit nicht klar kommen. Sie gehörte ihr und nicht den Hobelschlunzen! Als sie sich so schön an ihn schmiegte war er glücklich. "Gerne mein Engel..." Er strich ihr Kleid nach unten. Wenn Sie weiter so guckten würde er ihnen das genickbrechen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:40

Ihr war ein wenig schwummrig von dem ganzen Alkohol aber es ging noch ganz gut. Sie küsste Cade und stand dann auf wackligen Beinen auf. "Ich geh nur kurz auf die Damentoilette." Sie brauchte einen Augenblick bevor sie sicher stand und ging dann schließlich an die frische Luft um Nadine anzurufen. Es dauerte eine Weile bis sie ranging, aber dann gab es einen ausführlichen bericht darüber was die beiden heute Abend gemacht hatten. Zwar vermisste ricardo sie, aber er fand es auch cool mit tante Nadine zusammen zu sein. Erst nachdem ihre beste Freundin ihr sagte das sie ihr Hintern wieder zu ihm bewegen sollte legte sie erleichtert auf. Ihr Herz raste und ihr wurde warm um die Brust als sie an Cade dachte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:46

Cade hatte eigentlich auf Slessa gewartet doch da Erica mit einem trink für ihn aufgetaucht. So gemein war er sich nicht und trank ihn hastig aus. Da aber Alessa länger zu brauchen schien unterhielt er sich angeregt mit Erica bevor sie ihn hinter sich her schleifte. Oh dieser Hintern. Sofort klebte er an ihr und rieb sich an ihr. Als noch ein Typ den sie zu sich gewinkt hatte dazu kam war es ihm egal was eigentlich nie der Fall war. Er rieb sich wie der andere Typ an ihm. Sowohl er, Erica und der Typ knutschten unterschiedlich miteinander.

Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 22:51

Alessa seufzte und fuhr sich durch ihr Haar. Als sie an ihrem Platz waren und sie Cade nicht fand runzelte sie Stirn. "Dein Loverboy scheint sich mit einer anderen zu vergnügen." sagte ein Kerl der die ganze Zeit seine Augen nicht von ihr lassen konnte. Alessa zog die Stirn in Falten. Das glaubte sie ihm nicht. Cade war den ganzen Abend verdammt zuvorkommend gewesen und hatte sie quasi auf Händen getragen. Sie hatte es genossen wenn er sie so besitzergreifend in den Armen gehalten hatte. Sie sah auf die Tanzfläche und erstarrte wie Cade seine Zunge in den Mund dieser Schlampe schob. Ihre erste Reaktion war es einfach zu gehen, aber dann würde sie nachgeben. Er wollte so etwas? Schön dann bekam er es auch! Sie stieg die Treppen runter und zog Cade von ihr weg. "Kommst du?" fragte sie ihn und stellte sich auf die Zehnspitzen um an seinem Hals zu saugen. Ihre Lippen würden nicht in die Nähe seiner kommen. Nicht nachdem er eine anderen so geküsst hatte
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:00

"Alessa?" Sein Blick hing irgendwo in der Luft. Erica sah das Nädchfn giftig an. "Gib ihn zurück ich brauch ihn noch!" Cade schnurrte leise an Alessa gekuschelt und spielte mit ihrem Haar. "Hause...?" Es war eine schwache Bitte. "Ach lass ihn Erica wenn er keinen Dreier haben will.." Cade brummte leise. "Du knutscht schlecht für Men Mann.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:06

"Ja Nachhause." Sie zog ihn mit sich mit ohne darauf zu achten was die Schlampe sagte. Als sie ein paar Schritte ging drehte sie sich allerdings um und stellte sich vor diesem flittchen hin. "Ich sag dir was Süße. Ich will das du dich von meinem Mann fern hälst sonst wirst du es mit einem mädchen zutun bekommen die eine kleine Baretta zuhause hat." Sie lächelte sie zuckersüß an und tätschelte ihre Wange. "Und ab und zu kann mir der Abzug abrutschen." danach ging sie zu Cade und zog ihn mit sich. Sobald sie in einem Taxi saßen rutschte sie auf ihn drauf und küsste ihn hungrig. Biss und knabberte an ihm, um alle spuren an die andere frau auszulöschen. Ihr Herz ignorierte sie einfach dabei. "Wo müssen wir hin?" fragte der Taxifahrer und löste blinzelnd seinen Blick von Alessa.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:11

Cade lachte wie ein kleines Kind. @ich bin dein Mann.." Er grinste doof und ließ sich führen. "Ally mich knallst du aber nicht sb oder?" Er schielte suf ihren Hintern. Als sie im Taxi saßen und sie so über ihn herfiel stöhnte er heiser auf. Der Taxifahrer störte. Er sagte ihm seine Adresse bevor er Alessa Brüste massierte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:15

Alessa machte sich gar nicht die Mühe auf seine Frage zu antworten sondern ließ ihre Lippen zu seinem Hals wandern und knabberte daran. Sie öffnete seine Hose und legte ihre Hände um seinen Schwanz um diesen zu massieren. Ob sie vor Wut oder vor Lust bebte wusste sie nicht aber sie wollte ihn und das reichte ihr erst einmal. Sie schmiegte sich an ihn. "Unter mein Kleid." stöhnte sie an sein Hals und wollte das er ihre nackte Haut berührte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:20

Cade erstarrte als die ihre Hände um seinen Schwanz schloss. "Fuck.." Er hörte die kaum das einzige was er denken könnte war. Schwanz, sex Alessa! Cade schob seine Hände unter ihr Kleid und zerriss ihren Slip. Dieses Mal konnte er sich kaum Zeit lassen. Sein Blick war glasig als er ihre Lippen verhüllte als sie stöhnte. Sofort rieb sein Daumen sn ihrer empfindlichen Stelle. "Mine!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:23

Wir ironisch das er ausgerechnet jetzt das tat was sie den ganzen Abend gewollt hatte. Ihr Atem kam nur noch flach und sie versuchte sich zu beruhigen aber das war so verdammt schwer als er sie berührte. Sie schob ihre Hände unter seine Shorts und nahm ihn endlich in die Hand. Sie massierte ihn und küsste ihn hungrig.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:26

Cade stöhnte in ihren Mund. Dominant schob er ihr seine Zinge in den Mund und biss sie. "Komm schon Bsby..." Er massierte sie fester. "Dir gefällt es wenn ich dich lecke..du schmeckst umwerfend ich könnte das so lange machen bis du keinen heißen Orgasmus mehr haben kannst..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Okt - 23:30

"Ich hab nie etwas anderes gesagt." stöhnte sie in seinen Mund und bewegte sich unruhig auf seinem Schoß und massierte seinen schwanz die ganze Zeit über. Sie wollte ihn in sich haben, aber das war nicht der richtige Ort dafür. Als er Taxifahrer sich räusperte löste sie sich von Cades Lippen. "Wir sind da..." Der Mann konnte ihr nicht einmal in die Augen schauen. "Danke." Sie lächelte ihn an und öffnete die Tür um nach draußen zu kommen. Nachdem sie ihn bezahlt hatte - Cade war nicht ganz bei sich - und Cade draußen war schlang sie wieder ihre Arme um ihn und sah auf seine Hose. "Deine Hose rutscht gleich runter." murmelte sie an seine Lippen und küsste ihn. "Wir sollten schnell rein gehen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Okt - 6:50

Cade brummte unverständlich irgendwas. Als sie sagte er würde seine Hose verlieren knurrte er leise. "Meine böse Hose.. Die Macht mich ja ganz nackig!!!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Okt - 8:30

Alessa lachte und zog ihn einfach ins Hotel mit rein. "Gib mir die Schlüsselkarte." Sie strich mit der Hand unter sein Shirt und seine Muskel nach. Die Blicke der Menschen in der Lobby ignorierte sie einfach. Nicht das sie etwas anderes war als die Annahmen. "Lass uns nach oben gehen Cade." Schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Okt - 13:34

Cade hielt irgendwie seine Hose oben. "Mhmmmmm hm mhm.." Er griff irgendwie in seine Hose und gab sie ihr. Er grinste sie breit an und schlug auf ihren Hintern. "Luder.." Er Kniff sie dann sanft.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Okt - 13:45

Alesa verdrehte die Augen aber ging mit ihm zu Aufzug nur um dort wieder über ihn herzufallen."du hast mein Slip zerissen." Es klang allerdings nicht vorwurfsvoll. Es war ihr eigentlich egal was er getan hatte. Sie wollte ihn bloß in sich spüren.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: