the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 13:51

Sobald sie im Aufzug waren ließ er seine Hose fallen und hob sie hoch. "Jep mit Vergnügen.." Er rieb sich an ihr. Es war so einfach! Er biss sie ihn die Schulter. "Täubchdn..." Er drückte auf den Knopf bevor er sie gegen die Wänd presste und sein Gesicht zwischen ihre Brüste gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:12

Sofort Schlangen sich Alessas Beine um ihn und hielten ihn dicht an sich. Nur zu gerne erwiferte sie seine Bewegung. "Ich will dich in mir haben Cade" stöhnte sie an seine Lippen und küsste ihn hungrig. Die krallte ihre Hände in dein Haar. Sobald die Aufzugtüren aufgingen rutschte die von ihm runter und zog ihn mit. Sobald sie in der Suit waren schmiss die die Tür zu und kniete sich sofort hin. Seine boxershorts folgte seiner Hose. Ohne zu zögern nahm sie seinen Schwanz in den Munf und saugte an ihm.

(was hältst du davon wenn Cade nachdem sie ihm ein blowjob verpasst hat völlig neben sich steht, sie ihn ins Bett bringt und dann abhaut? Smile)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:18

"Oh Gott Alessa nimm dir alles...alles was du willst meine Schönheit!" Aber da gingen schon die Türen auf und sie zog einen brummenden Cade hinter sich her. Es könnte nicht schnell genug für ihn gehen sie endlich in seinem Zimmer zu haben. Als das Luder ihre Lippen dann so schnell um seinen Dchwanz schloss stöhnte er laut. "Fuck!"

(Sie lässt ihn schon wieder allein Very Happy?)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:25

(Er hat mit einer anderen rumgemacht! Sie will nicht bei ihm bleiben ._.)

Alessa genoss das Gefühl von macht und fuhr mit der Zunge seine Länge nach, während sie mit einer ihrer Hand runter zu ihrer Mitte wanderte und sich selber streichelte. Ihn so in der Hand zu haben machte sie verdammt scharf auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:38

"Alessa bitte.." Er Kniff die Augen zusammen. "Ich will dich in meinem Bett..." Er knurrte leise und packte sie am Hinterkopf. Er steigerte ein wenig das Tempo in dem er in ihren Mund verschwand. Es machte es nicht besser wenn sie dich selbst anfasste.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:47

"Später " versprach sie ihm und verwöhnte ihn weiter bis er in ihren Mund kam. Genüsslich leckte sie sich über die Lippen und grinste ihm breit an. Sie zog ihn mit sich auf das Bett und schubste ihn dahin. Sobald er da saß setzte sie sich auf ihn und küsste ihn kurz. "Ich geh mich kurz frisch machen." Widerwillig löste sie sich von ihm und ging ins Badezimmer um ihren Mund auszuspüren und kaltes Wasser über ihre Handgelenke laufen zu lassen. Es fiel ihr so verdammt schwer das Bild aus ihrem Kopf zu bekommen. Von wegen das er nur die wollte! Cade hatte ihr gezeigt wie schnell er sie ersetzten konnte und es auch tat wenn sie mal fünf Minuten nicht in seiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:51

Cade wusste mitterweile nicht mehr wo oben und unten war. "Okay Baby,.." Er schob sich irgendwie das Shirt über den Kopf was darin endete dass er irgendwie hängen blieb. Er stöhnte auf. "Fuuuuck.." Er gähnte leicht und versuchte sich aus dem Shirt zu befreien gelang ihm aber nicht.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 14:57

Erst nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte ging sie wieder ins Schlafzimmer und lächelte als sie Cade so sah. Kurz verdrehte sie die Augen und half ihm aus seinem Shirt und küsste ihn dann zart. "Du bist wirklich fertig, süßer." Sie schlug die Decke zurück und half ihm sich reinzulegen. Sie zog sich das Kleid aus und sein Shirt an. Das wäre die letzte Nacht die sie sich mit ihn zugestand. Sie kroch zu ihm ins Bett und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:01

"Das miststück hat mir was ins Trinken getan.." Er knurrte leise und kuschelte sich in sein Bett. Sobald sie darin lag zog er sie fest an sich und vergrub sein Gedicht an ihr. "Du bist so perfekt Alessa..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:11

Alessa hörte gar nicht richtig was er sagte und fuhr über seine Brust. "Schlaf gut Cade." Sie gab ihm einen zarten Kuss und gestand es sich zu sich in seinen Armen wohl und sicher zu fühlen. Etwas was sie seit Ricardos Vater sie verlassen hatte nicht mehr zugelassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:15

Cade brummte leise und zog sich enger an sich. Sie sollte ja nicht weggehen.! Er küsste ihre Dchulter. "Gute Nacht meine Schönheit.." Sanft drpckte er sie nochmal ein bisschen mehr an sich bevor er gleich darauf einschlief.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:18

Alessa wachte davon auf das ihr extrem warm war. Gott warum war ihr so warm?! Verschlafen öffnete sie die Augen und sah wie Cade halb auf ihr lag. Zusammen mit der Decke war es zu warm. Ein Blick auf die kleine Digital Uhr verriet ihr das Ricardo in zwei Stunden aufwachen würde und sie blieb über Nacht eigentlich nie weg. "Cade...Cade..." Er brummte allerdings nur. "Steh auf ich muss gehen." versuchte sie es jetzt barscher und versuchte sich aus seinen Armen zu lösen. Das sie unter dem Shirt nackt war, machte es nicht gerade leichter.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:21

Cade brummte leise und kuschelte sich noch näher an sie. "5 Minuten ja?" Er knabberte an ihrem Schlüsselbein und schlief weiter. Er hatte immer einen ziemlich festen und guten Schlaf. "Du bist so schön..." Er murmelte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:25

Alessa knurrte und versuchte ihn von sich zu schieben. Als er einfach nicht weg gehen wollte seufzte sie geschlagen und beugte sich zu seinem Ohr. "Ich will dich Cade..." schnurrte sie und knabberte an seinem Ohrläppchen. Vielleicht half es damit er endlich wach wurde. Sie wollte weg gehen. In ihr normales Leben das sie fest im Griff hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:30

Cades Augen öffneten sich abrupt und war er sofort über ihr. Er küsste sie lang und leidenschaftlich. "Ich gehöre dir.." Er schob seine Zunge sanft in ihren Mund. "Gott du bist wundervoll." Sofort waren seine Hände bei ihren Brüsten und massierten sie durch sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:35

Alessa konnte gar nicht so schnell schauen wie er schon über ihr war und für einen Moment vergaß sie sogar das sie einfach gehen wollte. Sie drehte sich auf ihn und rieb sich hungrig an ihn. "Schön das ich jetzt weiß wie man dich wach kriegt." Sie lächelte an seine Lippen ehe ihr wieder einfiel was am Abend passiert war. Sie küsste ihn noch einmal kurz. Es war allerdings ein trauriger Kuss ehe sie von ihm runter ruschte und ihre Klamotten zusammen suchte. Also ihre Schuhe, ihr BH und ihr Kleid.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:38

Cade war sofort auf den Beinen. "Wo willst du hin?" Er hob ihre Handtasche auf und hielt sie fest an sich gedrückt. Wenn Sie jetzt ging würde er ihr nach laufen und zwar sofort. Sie gehörte verdammt noch mal ihm!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:41

Alessa zog sich ihr kleid gerade an als sie seine Worte hörte. Sie runzelte die Stirn und drehte sich zu ihm um. Ihre Augenbrauen schossen nach oben als sie ihn mit ihrer Handtasche sah. "Nachhause." sagte sie schlicht. Ihre Augen blieben kühl. Sie setzte sich hin und zog ihre Schuhe an. "Gib mir die Handtasche Cade."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:43

"Nein!" Trotzig wie ein kleines Kind schon er die Unterlippe vor. "Ich gebe sie dir erst wenn du mir versprichst, dass wir uns Wiedersehen und du eine Entscheidung fällst. " er sah sie von oben herab an. "Versprich es mir!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:47

Alessa verschränkte die Arme vor der Brust und knurrte angenervt. "Ja von mir aus!" rief sie aufgebracht und streckte die Hand aus. "Und jetzt gib mir meine Tasche. Ich will gehen." Er hatte jemanden für die Nacht gebraucht und hatte es bekommen. Sie würde keine Sekunde mit einem mann verbringen der ihr wirklich weh tun konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 15:55

Cade seufzte und nahm ihre ausgestreckte Hand. "Es tut mir leid wie das gestern gelaufen ist." Er Verein ihre Finger zu einem Knäuel. "Ich wollte mit dir allein sein und ds ist schief gegangen." Er strich ihr Haar glatt. "Ich will verdsmmt noch mal nur dich." Er sah ihr in die Aufen. "Du besänftigst mich...ich entspanne mich wenn du da bist.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 16:00

Alessa biss die Zähne zusammen und atmete tief ein und aus. "Ich hab gemerkt wie sehr du MICH willst." Sie zuckte selber unter dem ätzenden Tonfall zusammen und entzog ihm ihre Hand. "Ich...Tut mir Leid so bin ich eigentlich nicht. So will ich zumindest nicht sein." Sie schluckte hart. "Du wolltest einfach nur befriedigt werden und ehrlich ich versteh das, aber ich kann das nicht Cade. Ich hab tausende Verpflichtungen hier und du hast das Potenzial mir wirklich weh zu tun."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 16:09

Cade zog seine Hand zurück als hätte sie ihn geschlagen. "Nein wollte ich nicht." Er sah sie kalt an. "Ich wollte einen netten Abend haben und vielleicht auch Sex haben aber deswegen hab ich mich nicht versbredet um dann mit anderen rum zu machen!" Er gab ihr die Handtasche. "Ich will dir aber nicht weh tun. Nicht dir!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 18:35

Alessa atmete tief durch und legte eine Hand auf seine Wange. In ihren Augen schwammen tränen. "Ich geh jetzt...Ich meld mich später noch einmal wegen deinem Angebot...schließlich hab ich es dir versprochen." Sie drehte sich um und ging zu den Aufzügen. Sie wollte nicht gehen. Er hatte so ehrlich geklungen aber das Bild wollte einfach nicht vor ihren Augen verschwinden. Er hatte sie einfach so für eine andere weg geschoben und es sollte sie nicht stören, aber er hatte gesagt das sie wichtig war. Das sie ihm wichtig war, aber er hatte genau das Gegenteil von dem getan.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt - 18:43

Cade könnte nicht mit Tränenen umgehen. Fuck! Sie weinte. Rasch zog er sich wenigstens eine Boxershorts an und lief ihr nach. Er umklammerte sie. "Ich Lüge nicht Alessa." Er küsste ihr Haar. "Erica ist ein Miststück und das war sie schon immer." Er strich über ihre Wange. "Ich wollte nur mit dir weggehen. Von mir aus hätten wir auch essen gehen können oder in den Streichelzoo..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: