the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:37

Maxxon lag auf dem Bauch und brummte vor sich hin. "Nein musst du nicht..." Er sah zu ihr rüber und seine Augen glühnten gefährlich. "Bist du dir so sicher, dass ich dich heute noch durch die Tür gehen lasse? Er kümmert sich um die Kratzer auf meinem Rücken." Er zog eine Schmolllippe und stand sofort neben ihr als sie aufstand. "Deine kleine Freundin findet auch selbst nach hause, ma cherie." Er strich über ihre Wange und fuhr mit seiner Hand über ihren Hintenr


(Cade schläft mal weil er sonst wieder sich zudröhnt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:45

Nadine verdrehte die Augen und küsste seine Schmolllippe weg. "Das kriegst du auch alleine hin mein großer." Sie fuhr über seine Brust und zwinkerte ihm zu. "Und ich werde meine Freundin nicht alleine nachhause gehen lassen. So etwas macht man nicht." Sie zwinkte ihn in seinen Hintern und drehte sich dann um, um zu Tür zu gehen. Das ganze ging schon zu weit. Sie blieb nie über nacht bei einem Kunden. Das war nicht gut und es ersparte ihnen das peinliche hin und her in der früh. Sie wollte nicht mit ihm frühstücken. Sie wollte mit Alessa nachhause und mit ihrem Sohn in dieses Pfannkuchenhaus gehen was er so liebte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:49

"nadine.." Er klang bestürzt. "Dann bleibst sie eben auch hier...ihr Frauen macht es alle viel komplizierter als es eigentlich ist.." Er brummte leise und schlich sich hinter ihr her. Er hielt sie an ihrer Hüfte fest. "nadine.." Er küsste ihren empfindlichen Hals. "Du kannst mich auch die ganze Nacht verprügeln wenn dir danach schwebt.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:56

Nadine seufzte und wusste nicht was sie sagen sollte. Alessa wartete auf sie und sie wusste das sie durchdrehen würde wenn sie noch länger warten müsste. "Nicht kompliziert. Wir machen es euch doch ziemlich einfach. Wir klammern nicht, wir wollen nicht reden und gehen nachdem Sex." Sie zuckte mit den Schultern. Sie hatten zusammen einige fantastische, bobastische, gigantische Orgasmen erledigt. Sie hatte ihn massiert und damit war ihre Arbeit getan. Sie seufzte als er ihren Hals küsste. "Egal wie verlockend das Angebot ist mein Süßer, ich muss gehen." Sie drehte sich um und küsste ihn leidenschaftlich, zwinkerte ihm zu und verließ dann das Hotelzimmer ohne sich darum zu kümmern ob sie jemand sah oder nicht.

Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:01

Maxxon knurrte leise als sie ihn so küsste und ihn so stehen ließ. Was bilddete sich diese Frau bitte ein.? Nackt wie er war ging er ihr nach und hielt sie nochmal sanft an ihrer Hand fest. "Nadine..bitte." Seine Augen wanderten über ihr Gesicht. Er war schon immer schon stur gewesen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:08

Nadine seufzte und riss ihre Hand von ihm weg. Sie würde nie wieder einem Typen glauben der sie über Nacht gekauft hatte, das ihm tatsächlich irgendetwas an ihr liegen sollte. "Okay, ich sag es nicht gerne Süßer, aber falls es dir nicht aufgefallen ist...Ich will nicht einmal deinen Namen wissen. Du hast mich für diese Nacht gekauft und du hast bekommen was du wolltest. Sex. Richtig guten Sex zugegeben aber es war einfach nur Sex also komm runter. Falls du mich wieder sehen willst weißt du ja wo du mich findest." Sie gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange und stieg in den Aufzug ein, der gerade hielt und ein älteres Ehepaar raus steigen wollte aber stehen blieb als sie Maxxon sahen. Nadine fuhr nach unten und winkte noch einmal kurz lächelnd.

Alessa wartete ungeduldig und ging immer wieder auf und ab bis Nadine auftauchte. "Endlich! Musstest du unbedingt noch eine Nummer schieben?" brummte sie angepisst. Es wäre nicht das erste Mal das sie deswegen länger warten musste. Gemeinsam stiegen sie in den Wagen der Agentur der sie heim fuhr. "Nein. Er wollte mich nicht gehen lassen und ich hab ihm gesagt wie die Dinge nun einmal sind, die meistens allerdings zu vergessen scheinen." Sie zuckte mit den Schultern und legte sich auf Alessas Schoß hin da sie eine recht lange Fahrt vor sich hatten. Sie wohnten am anderen Ende der Stadt. Dieser Luxus war nur für eine Nacht. Mehr gehörte ihnen all das nicht.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:17

Maxxons Augen wurden dunkel. "rein theoretisch hab ich dich nicht gekauft und du hast mich ausgesucht.." Er war mega angepisst. Nackt wie er war lief er einfach zu Cades Zimemr und klopfte wild bis er ihm öffnete. "Ich will diese Verdammte Frau." Cade sah ihn verständnislos und noch ein wenig schläfrig an. "Von was redest du?" "NAdine verdammt noch mal.." Cade sah sich ein ewnig um. "FUCK SIE IST AUCH WEG." "NA da sieh an du bekommst ja doch leben wenn es um diese Frau geht." Maxxon lachte. "Gut..du bist nacht..", Cade deutete auf seinen Unterleib. "Ich bin ihr nachgelaufen.."
"Kein Wunder das sie weggelaufen ist ich würde auch weglafuen wollen.." Maxxon schlug ihn. "Arschloch." Cade verdrehte die Augen. "Wir buchen sie einfach nochmal.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:27

Nadine wollte über nacht bei Alessa bleiben und ging deswegen mit ihr zur Wohnung. Sobald sich die Beiden schwestern sahen, kam es allerdings wie immer zu diskussionen. Sie wusste das es länger dauern würde und ging einfach zum kleinen Ricardo und legte sich zu ihm. "Mami?" murmelte er verschlafen und patschte nach ihrem Gesicht. Nadine lächelte und hielt seine Hand fest um sie zu küssen. "Sie kommt gleich, mein großer." Verschlafen öffnete er die Augen und rieb sich die Augen. "Tante Nadine?" "Hey mein Süßer." sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ignorierte es wie er es wieder weg wischte. Er stand wackelig auf. Nadine fragte gar nicht wohin er wollte. Außer seiner Mutter hatte er nun einmal niemanden. Alessa funkelte ihre Schwester wütend an und wollte noch etwas sagen aber da sah sie schon ihren kleinen Sohn der unglaublich verschlafen aussah. Sofort war sie bei ihm und nahm ihn in den Arm. "Hallo mein Schatz." Er schlang seine Arme und Beine um sie. Alessa hob sie hoch. "Darf ich bei dir schlafen?" murmelte er an ihr Hals damit es auch ja niemand hörte. Alessa lächelte und nickte. "Natürlich." Sie nickte ihrer Schwester zu und wartete bis sie gegangen war ehe sie mit ihrem Sohn ins Bett ging.

(Er ist so knuffig *_____*)

Forever Mine - Seite 3 A8391110
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:33

Maxxon redete die ganze Zeit nur von NAdine. Cade war angepisst deswegen. Warum machte er da immer so ein Therater drauß. Vielleicht weil er nicht so verkorkst war wie er? "Ich rufe morgen nochmal an und bestelle sie einfach nochaml hier her.?" Maxxon schlug auf den Tisch. "Nein dann fängt sie wieder damit an dass ich für den Sex bezahle." "Es stimmt ja auhc.." "Ja kann sein aber da ist mehr." Cade verdrehte die AUgen. "Du übertreibst maßlos.." "Du red nicht, die guckst auch drein wie wenn diese Frau dich gekaut und wieder ausgespuckt hätte." "Halt die Fresse oder ich brech dir den Arm."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:39

Eine Woche später...

Sobald Alessa Nadine sah wie sie blauen Flecken vor ihrer Haustür stand brachte sie ihren Sohn in seinen Karatekurs. Vorher brachte sie allerdings ihre beste Freundin in ihr Zimmer damit Ricardo sie nicht zu sehen bekam. Sobald er abgeliefert war ging sie sofort zu ihr und kümmerte sich um sie. Die Agentur wusste bereits bescheid und hatte eine Anzeige gegen diesen Mann eingeleitet. Nadine sagte gar nichts. Sie saß mit einer Tasse Tee und einer dicken Decke auf dem Sofa von Alessa und sah fern, ohne wirklich mitzubekommen was lief. Alessa ließ sie in Ruhe. Es würde es nur schlimmer machen wenn sie ständig nachhackte was passiert war. Sie hatte die schlimmsten Wunden bloß versorgt und sich für die nächsten Tage in der Arbeit frei genommen um sich um sie zu kümmern. Um sich abzulenken räumte sie die Sachen ihres Sohnes ins Zimmer.

(Sie können ja ihre Adresse rausbekommen haben in dem sie jemanden erpresst oder geschmiert haben oder so? Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:47

Maxim klebte an der Fensterscheibe. "Sind wir bald da?", fragte er angespannt. "Halt die Klappe und benimm dich nicht wie ein kleines Kind.." Als sie endlich an der Adresse ankamen von der sie glaubten dass sie richtig waren stiegen sie aus. "Ich erledige das Reden und du siehst einfach nur gut aus vollpfosten!" Als sie klingelten biss sich Maxxon auf die Lippen. Eine verdammte Woche ohne dieses Luder und er verlor den Verstand.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeMo 20 Okt - 22:55

Alessa versuchte nach einer Stunde mit Nadine zu reden aber sie zuckte einfach mit den Sxhultern und tat so als ob es egal wäre. "Nichts besonderes" hatte sie gesagt. Es gefiel ihr nicht wie sie das ganze sah. So als ob sie sich selber hatte bestrafen müssen. Zwar wusste Alessa das ihre Mutter streng gläubig gewesen ist aber trotzdem. Eigentlich hatte sie vor gehabt sich heute mit jemanden zum Kaffee trinken zu treffen aber ihre beste Freundin ging natürlich vor. Nachlässig hatte sie ihre Haarw zum Dutt gebunden und sich abgeschminkt. Als es an der Tür klingelte öffnete sie die Tür und riss die Augen auf als sie die zwei Kerle sah. Sofort stellte sie sich ihnen in den Weg. Ihre Augen hatte sie zu Schlitzen zusammen gekniffen. "Was macht ihr hier?" Zischte sie die an.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 6:57

Als sie die Tür öffnete lachte er. "Also ich bin hier weil es da zwei Leute gab die vergessen hatten zu verhüten und Maxxon ist hier.." Er schmunzelte. "Weil er kaum an was anders denken als an Nadine." Maxxon schlug ihn. "So ist das nicht...ich mein ja doch aber ich will sie nicht nur wegen dem Sex sehen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 7:14

Alessa wollte sie beide nicht in ihrer Wohnung haben. Das waren zwei Welten die niemals auf einander treffen sollten. Ihr Sohn wusste von alldem nichts und es würde auch so bleiben. Trotz alldem fiel es ihr schwer Cade nicht die ganze Zeit anzusehen. "Ich werde mich bestimmt nicht darüber beschweren das sie es nicht getan haben." noch viel zu lebhaft hatte sie in Erinnerung was er alles mit seinem Köepwr tun konnte und auch wenn sie wütend war, war es doch keine Schande das es ihn gab. Er verhielt sich nur völlig irrational! Sie macht keine Anstalten die beiden rein zu bitten. "Und wie bitte kommt ihr auf die geniale Idee das sie bei mir sein könnte oder das ich euch verrate wo sie wohnt?" Schließlich seufzte sie geschlagen und war doch über ihr Aussehen mehr als nur bewusst. Es gefiel ihr ganz und gar nicht. "Euch ist bewusst das ihr und einfach hättet engagieren müssen damit wir uns wieder sehen oder?" Sie verschwand die beiden Jungs einfach nicht. Was war los mit Ihnen?
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 7:32

"Ich beschwer mich ja auch nicht. Nur war es ein Fehler mich auf die Frauenwelt los zu lassen.." Maxxon wurde immer hibbliger. "Du bist ihre Freundin.." Cade seufzte und fuhr sich übers Gesicht. "Ich hatte angerufen, aber da ging nur die Mailbox ran und je länger ich diesen Vollpfosten jammern höre bricht mir der Penis ab." Maxxon knurrte und stieß ihn sodass er ein paar Schritte nach vorne machte und quasi an Alessa klebte. Er strich ihr eine Strähne zurück. "Außerdem hab ich mir Sorgen um dich gemacht..." Sein Blick war klar und offen als er zu ihr runter blickte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 7:42

"Da kann ich dir bloß zustimmen." Alessa stand wie unter Strom und sie wusste nicht woran es lag. Daran das Cade hier war oder daran das sie ihn wieder sah. Nadine und sie hatten stundenlang über die beiden geschwärmt was an sich schon total ungewöhnlich war, aber die hatten es mit dem Gefühl getan beide nicht mehr zu sehen. Alessa wollte den beiden sagen das sie mit dem Theater aufhören sollten aber da lief Cade schon auch an sie. Ihr Körper schmiegte sich wie von selbst an seinen. Einen Moment erwiderte sie seinen Blick ehe sie sich zusammen Riss und seine Hand zur Seite schob. "Wieso den?" "Alessa ist alles in Ordnung?" Das war das erste Mal seit Nadine da war das sie was sagte und Sorge schwang in ihrer Stimme mit. Sie stand auf und ging mit vorsichtigen Schritten in den Flur, nur um dann zu erstarren als sie diesen Kerl vor der Tür sah. "Was macht ihr hier?" Ihre Stimme klirrte vor Kälte, genau wie ihre Augen die zu Eis gefroren waren. So hatte sie ihn in ihrer Naxht kein einziges Mal angeschaut. Fahrig schon sie die Ärmel ihres Pullis runter um die blauen Flecken zu verstecken.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 8:01

"Weil ich dachte ich hab dir weh getan..." Er sah immer noch an und wanderte mit seinen Augen nur über ihr Gesicht. "Außerdem wollte ich dich was fragen..." Die anderen waren vergessen. Maxxon sah sofort auf als er Nadine hörte. Er musste würde bewahren und sich nicht vor ihr auf die Beine werfen. "Du hast gesagt wenn ich dich Wiedersehen will muss ich dich wieder bezahlen..aber es geht mir nicht um Sex nochmal. Die Hälfte der Woche bin ich rumgelaufen als hätte mich wer geschlagen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 8:10

Alessa sah ihn überrascht an und Job dann schließlich amüsiert eine Augenbraue. "Hab ich so geklungen als ob ich Schmerzen hätte?" Sie hatte geschrien ja aber eindeutig vor Lust ind nicht weil er ihr weh getan hatte. Da die beiden sowieso drinnen waren seufzte sie. "Kommt erst einmal rein." Sie müssten das aus der Welt schaffen. "Ich will meinen Nachbarn nicht unbedingt eine Show bieten." Sie schloss die Tür hinter Ihnen und sah Nadine an. Das es ihr nicht passte so gesehen zu werden war eindeutig. Sie hatte Augenringe und ihre Unterlippe war aufgeplatzt.
Nadine sah diesen Kerl ungerührt an. "Schön für dich aber mir ging es bloß um Sex." Sie wollte einfach in Ruhe gelassen werden !! War das zu viel verlangt? "Was haltet ihr davon wenn wir alle erst einmal eine Tasse Kaffee trinken." Hätte sie das Geld würde die jetzt sofort weg ziehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 8:17

"Äh nein.." Er sah ihr auf den Hintern als er rein ging und schmunzelte wie ein Pferd. Könnte diese Frsu aufhören ihn zu verführen? Jede verdammte Bewegung war wie ein Lobeshesang..
Maxxon sah sie finster an. "Schön..", fauchte er zurück und zeigte ihr den Mittelfinger. Verdammte Kuh! "Maxxon Benimm dich nicht wie ein Baby und lass sie in Ruhe..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 10:25

"Na also." Alessa zuckte mit den Schultern und ging in die Küche um die Kaffeemaschine anzuwerfen. "Nachdem sie vier Tassen rausgeholt hatte schenkte sie jedem was ein und schlug nebenbei Maxxon auf den Hinterkopf. "Noch ein Wort und du fliegst raus." Es ging Nadine nicht gut und der einzige Grund das sie die Männer reingelassen hatte war der das sie nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Sie hatte es so schön schwer mit ihrer Schwester ohne das sie von den beiden wusste.

Nadine lächelte und schüttelte den Kopf. Sie ging wieder auf ihren Platz und setzte sich erst einmal hin. Die Decke zog sie wieder über ihre Beine und tat so als ob es die anderen gar nicht gäbe. Das schlimme war wohl das sie bei diesem Kunden dachte das er sie schätzte aber so schnell könnte man sich irren.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 10:35

Cade lachte als sie ihn schlug. "Ich glaub das braucht er einfach.." Er schenkte ihr ein umwerfendes Lächeln. Maxxon schmollte auf dem Stuhl und sah immer wieder gestresst zu Nadine. "Geht's ihr nicht gut?" Seine Augen klebten an ihr als wäre sie das kostbarste was er je gesehen hatte. Cade seufzte trank seinen Kaffee schwarz und sah Alessa schweigend an.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 11:09

Alessa konnte das entzückte seufzten nicht unterdrücken als er sie so anlächelte. Kam es ihr nur so vor oder war er entspannter als nachdem Kampf? Ihr Körper verspannte dich bei dem Gedanken das er sich bei jemand anderem so hatte gehen lassen können aber nicht bei ihr. Sobald der Kaffee fertig war nahm sie zwei. "Nimm doch bitte die anderen zwei." Bat sie Clade bevor sie sich im Wohnzimmer auch hinsetzte und mit den Schultern zuckte. Alessa lächelte als sie Maxxons Blick sah. Irgendwie war es ja süß das er extra nach ihr gesucht hatte. "Wollt ihr nicht mit der Sprache raus rücken was dieser Besuch zu bedeuten hat?" Nadine versuchte so es ging sich unter der Decke zu verstecken. Egal wie sie diesem Typen gegenüber stand sie wollte nicht das er sie in diesem Zustand sah kurz warf sie Alessa einen giftigen Blick zu die allerdings nur Augen für Cade zuhaben schien.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 11:31

"Klar kein Problem.." Er folgte ihr artig und setzte sich dann neben ihr hin. Maxxon hörte den zweien nicht zu. Er sah Nadine an bevor er praktisch sich vor Sie warf und sie ansah. "Sei nicht sauer auf mich..." Als er einen Blick auf ihre Lippen erhaschte erstarrte er. "Wer war das?"
Cade grinste. "Ich wollte fragen ob du mitkommen willst? Ich brauch jemanden wie dich wenn ich zu anderen Känpfen gehe.." Er sah Maxxon kurz an. "Und ich wollte fragen ob du in den Club mit willst?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 12:38

Nadine zuckte zusammen als Maxxon so eine abrupte Bewegung machte. Sie schluckte hart und versuchte sich wieder zu beruhigen. Sie war oft hingefallen und immer wieder aufgestanden. Dieses Mal würde es auch nicht anders werden. Sie brauchte bloß ein bisschen mehr Zeit. So ruhig wie möglich erwiderte sie seinen Blick. "Irgendein Typ der meinte das ich zu "kalt" wäre. Nichts besonderes." Sie zuckte mit den Schultern und versuchte es runter zu spielen.
Alessa sah zwischen Nadine und Maxxon hin und her. Vielleicht würde sie ja mit ihm reden. Sie gab Cade ein Zeichen ihr zu folgen und ging dann auf das kleine Balkon und lehnte sich gegen das alte Geländer. "Mädchen wie mich gibt es überall Cade..." Das war nun einmal die Wahrheit. "Was für ein Club ?"

Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitimeDi 21 Okt - 12:49

Maxxon sah sie an als wäre jemand gestorben. "Wenn du kalt bist dann bin ich tiefgefroren.." Er setzte sich neben sie und drehte sich zu ihr. Sacht hob er sie an ohne ihr weh zu tun und atmete tief durch. "Sitzen bleiben.." Er würde noch durchdrehen wenn er darüber nachdachte.
"Vielleicht ist das so aber ich will nur dich.." Er schob sich vor Sie und stemmte seine Hände links und rechts von ihr ab. "Ein kleiner Luxusclub.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: