the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 20:56

Alessa löste sich nur ungerne von Cade aber er war der Boss. Als er sie runterließ seufzte sie wehmütig auf und lächelte dann schließlich als sie seine Worte hörte. Sie hatte immer noch die selben Sachen an wie als sie ihm zu geschaut hatte. Langsam drehte sie sich und kam ihm dabei näher. Als sie dann wieder Angesicht zu Angesicht mit im stand hob sie die Hand und strich über seine verletzte Wange. "Hmm...Das hab ich gesehen..." Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und knabberte an seinem Kinn. "Weißt du wie heiß mich das gemacht hat dich da oben kämpfen zu sehen? Wie sich deine Muskeln immer wieder angespannt haben?" Sie strich über sein Bizeps und knetete diesen ein bisschen. Ein entzücktes Seufzen entkam ihr.

(Ja trägt sie Very Happy Sie hatte noch ein dessouset unter diesem Seidenmantel an)
Nadine stöhnte auf und bog ihren Rücken durch. Sie wollte ihn anfassen. Ihm dieses bescheuerte Shirt ausziehen und seine Haut auf ihrer spüren. Ein wimmern drang über ihre Lippen als er sie zwang zu reden. Zu denken. "Bitte zieh dich aus." Sie flehte ihn ja schon fast an und das kam nur selten vor.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 21:10

Cade sah ihr dabei zu und seine Augen wurden dunkler. Als sie seine Wange anfassen wollte hielt er sie sofort auf. "Finger weg." Seine Augen waren kalt und tötlich. Niemand fasste diese Schmerzen. DAs waren seine. Seine Schuld. Alles seine. Als sie jeodch an seinem Kinn knabberte gab er ein brummen von sich und ließ ihre Hand sofort wieder los. Er hörte ihr zu und schob seine HAnd unter ihr Shirt. "Und ich dachte du findest nur die Tattoos auf meinem Rücken so scharf..." Er grinste. Wenn er so grinste wirkte er viel jünger.

Maxxon lachte an ihrem Ohr und küsste es sanft. "Solltest du nicht eigentlich mich verführen?", fragte er sie hungrig an ihrem Ohr und sog es leicht in seinen Mund. "Noch nicht...vielleicht mach ich das auch gar nicht...kommt ganz darauf an wie du dich benimmst...oder wie ich lust habe..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 21:23

Alessandro erstarrte als er ihre Hand hielt. Für einen Moment sahen sie sich stumm in die Augen. Zwar würde sie sich gerne um ihn kümmern aber wenn er es auf diese Art nicht Zuließ musste sie es eben anders machen. Ihre Lippen zuckten und sie schmiegte sie ein bisschen näher an ihn. Seine Hand auf ihren überhitzten Körper fühlte sich einfach fantastisch an. "Hmm....ja an denen könnte es natürlich auch liegen." Zögernd schob sie ihre Hand unter sein Shirt. Unsicher ob er wieder so heftig reagieren würde. Sein Lächeln war umwerfend und brachte sie zum schmelzen. Verdämmt !!! Sei wann war sie ein Haufen voller Hormone die sich nicht mehr beherrschen konnte ?!

Nadine lachte erstickt auf als sie seine Worte hörte. "Ich bekomm doch was ich will und du was du begehrst..." Das ihm das ganze genauso gut gefiel wie ihr spürte sie überdeutlich an ihrem Rücken. Sie erzitterte am ganzen Körper und hatte kurz Mühe auf den Schuhen aufrecht stehen zu bleiben. "Ach ja? Was willst du den was ich tue?" Frech rieb die ihren Hintern an seinem Schritt da sie in Moment zu nicht mehr fähig war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 21:43

"Könnte?", fragte er sie lachend und hob eine Augenbraue. Er ließ zu dass sie ihn berührte. "Wollen mal sehen.." Er fuhr ihren Bsuch hoch und malte Kreise. "Wie heißt du, göttin?" Er fuhr ein Stück höher und dann wieder nach unten. Ein bisschen spielen konnte nicht schaden.

"Was willst du denn Nadine?", fragte er sie sanft und drückte eine ihrer Brustwarzen nur um sie zu ärgern. "Weiß ich noch nicht ich bin spontan.." Als sie sich an ihm rieb brachte ihn auf die Palme. Sofort wich er ihr aus und schlug ihr auf den Hintern. Dieses Mal fester. "Ich glaub dir würde das gefallen wenn ich dich do nehmen würde oder..?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 22:05

"Ich war zu abgelenkt dir dabei zuzusehen wie du den anderen Kerl vermöbelst als das ich darauf geachtet hätte." Das war eine Lüge. Sie hatte jeder seiner Bewegungen noch vor Augen. Sah immer noch wie er erbarmungslos auf ihn einschlug. Alessa hätte am liebsten frustriert aufgestöhnt weil er sie so reizte. Sie wollte die Kleider vom Körper gerissen bekommen verdammt nochmal ! Und da stand dieser völlig umwerfende Kerl mit diesen unglaublichen Augen und wollte mit ihr reden. "Alessa" sie hatte nicht vor ihm ihren vollen Namen zu verraten. Die Agentur gab niemals die richtigen Namen raus. Das schützte sie. Sie fuhr zu seinen Bauchmuskeln und kratzte leicht mit ihren Fingernägeln drüber.

"Das du aufhörst Spielchen zu spielen!" Auch wenn sie das sagte schien ihr Körper das ganze vollkommen zu genießen. War schamlos und gab sich diesen Mann hin. Ein zischen entwich ihren Lippen als er sie fester schlug. Sie wollte sich umdrehen, doch stattdessen drehte sie bloß ihren Kopf. Ihren Augen sprühten vor verlangen, Lust und Wut. "Wie kommst du darauf?" Der Schmerz verklang und wanderte direkt in ihr Höschen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Okt - 22:16

"Man kann nunmal nicht alles haben oder?" Er schmunzelte leicht und lächelte dann. "Hübscher Name Ally.." Er schloss leicht die Augen als sie ihn kratzte. "Himmel noch mal..." Er riss ihr Oberteil auseinander und vergrub sein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Er stöhnte weil ihn das wahnsinnig machte wenn sie ihn kratzte. Seine verschwanden einfach unter ihrer Hose und drückten die näher an sich. "Mhmmmm..."

"Findest es doch sehr scharf...wie ich sehe.." Er schob seine freie Hand in ihr Höschen und rieb seinen Mittelfinger sanft an ihrer Mitte. "Reiner Intuiasmus...oder warum bist du so feucht meine schöne Nadine?" Er rieb sich von hinten an ihr während seine Hand sich mit ihrer heißen Mitte vergnügte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 7:11

Alessa lächelte als sie hörte wie er sie nannte. Es schien ihn auch zum Glück nicht zu kümmern das sie ihm nicht mehr sagen wollte, aber das war gut so. sie wussten beide das sie das nur wegen des Geldes tat okay bei ihm traf das nicht zu. Cade war ein Mann den sie selbst in einer Bar von sich aus angesprochen hätte. Alessa keuchte als er ihr Oberteil einfach in zwei riss. Ihre Fingernägel Gruben sich fester in seine Haut. Sie lachte rau auf und schon ihm das Shirt nach oben damit er es auszog. "Und ich hatte schon Angst das du dich nur unterhalten willst..."

Nadine Biss sich auf die Unterlippe. Wollte ihm es nicht gönnen sie stöhnen zu hören aber seine Stimme so dicht an ihren ohr, sein Finger an ihrer heißen Mitte und sein Schwanz an ihrem Rücken machten das ganze unmöglich. "Wegen dir..." Stöhnte sie und ließ die Hüften kreisen um seinen Finger besser spüren zu können.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 7:36

Cade stöhnte als sie schon wieder ihre Finger verwendete. Er ließ sich breitwillig ausziehen. "Wenn du willst können wir uns auch nur unterhalten.." Er hielt inne. Eigentlich bot er das nie an. "Du bekommst das Geld sowieso..also.." Er löste ihre Finger von ihm und fuhr sich durchs Haar. Cade schloss kurz die Augen und ging zum Kühlschrank. Dort holte er einen Scotch raus und trank gleich aus der Flasche. Alessa war eindeutig zu zart. Eine falsche Bewegung von ihm und er könnte ihr etwas brechen. "Willst du auch?"

Maxxon lachte leise an ihr und küsste ihre Schultern. "Das ist wirklich süß Nadine." Er nahm seine Hände weg und ging während er seinen Finger in den Mund schob ein wenig Weg von ihr. "Du bist so niedlich weißt du das? Und schmeckst auch noch hervorragend.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 7:48

Alessa stöhnte frustriert auf und folgte ihm zur Bar. Sie nahm ihm die Flasche ab und trank einen großen Schluck. "Weißt du wie frustrierend das ist?" Fragte sie ihn seufzend und deutete auf ihren Körper. Ihr Oberteil hing immer noch in fetzten an ihren Armen. "Ich steh so vor dir, bin seit dem Kampg unglaublich feucht und scharf auf dich aber du willst bloß reden!" Allerdings war er der Chef, deswegen schnappte sie sich zwei Gläser und setzte sich aufs Sofa. Ihre langen Beine schlug sie über einander und schenkte sich etwas von dem Scotsch ein. Nadine hatte bestimmt schon Sex so wie sie das Lidwr kannte.

Nadine drehte sich um als sie er die los ließ. Ihre Augen waren dunkel vor Lust. Sie nahm seinen Finger an seinem Mund. "Lass mich mal probieren..." Langsam steckte sie den Finger in ihren Munf und leckte drüber. Knabberte an der Spitze. Genüsslich Schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 8:01

Cade hob eine Augenbraue. "Verstehe einer die Frauen. Ich lasse Ihnen Freiheiten und dann sowas." Er setzte sich vor Sie hin. Er nahm ihr Bein zog ihr die Schuhe aus und massierte sie. "Engelchen..." Er seufzte und küsste ihr Knie. "Es ist nicht so dass ich nicht unglaublich scharf auf dich wäre, aber..." Er biss sie leicht. "Du weißt nicht wie gefährlich ich bin. Ich verstehe nicht warum du hier bist..ich könnte dir weh tun.."

Maxxon entkam ein Knurren. "Nadine..." Er nahm ihr den Finger weg und legte seine Lippen auf ihre. Seine Finger grub er fest in ihren süßen kleinen Hintern. "Du bist so ein Luder..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 9:28

"Tja diese spezielle Frau hat seit Monaten keinen anständigen Sex mehr gehabt." Er verwirrte die mit seinem Verhalten. Normalerweise lief es immer auf die selbe Art und Weise ab. Der Kerl bekam was er wollte und sie würde rausgeschmissen ohne das ein Wort zwischen Ihnen gewechselt wurde. Von dem hier WOLLTE sie Sex und bekam es nicht. Das war echt frustrierend. Sie seufzte auf als er sie massierte. Naja wenigstens machte er es gut. "Bitte komm mir nicht mit aber" als er sie Biss beschloss sie einfach das ganze selber in die Hand zu nehmen und setzte sich kurzer Hand auf seinen Schoß. Ihr Glas hatte sie immer noch in der Hand. "Kommen wir auf den Punkt zurück warum ich hier bin...dein Freund hat mich angeheuert aber darum geht es nicht. Ich wäre auch dann willig gewesen wenn wir uns bloß in einer Bar getroffen hätten und was das gefährlich angeht..." Sie beugte sich vor und knabberte an seiner Lippe. "Mir gefällt es..."

Nadine stöhnte auf und frohlockte innerlich das die ihn soweit gebracht hatte. Sie schob ihre Hände unter ddein Shirt und fuhr seine Muskeln nach. "Ein Luder das heute Nacht nur die gehört..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 9:51

Cade hob eine Augenbraue und nahm ihr den Scotch aus der Hand. Er seufzte leise und küsste ihre Schultern. Er biss sie in den Hals und saugte dann daran. Sie roch so nach Pfirsch am liebsten würde er sie fressen aber das ging nicht. Als er seinen Entzug bemerkte ging er an zu zittern, verdammt. "Küss mich Ally.. Ich will deine süßen auf meinen haben. Nimm dir was du willst.."

"Mir wäre es lieber wenn du nicht nur heute mir gehörst. Ich würde dir alles geben was du willst ..." Er packte sie an der Hüfte und warf sie aufs Bett. Sofort war er über ihr und schob sein Bein zwischen ihre Mitte. Seine Lippen waren sofort auf ihren Brustwarzen. "Du hast himmlische Brüste meine hübsche Nadine.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 12:31

Alessa schmollte als er ihr den Drink aus der Hand nahm. Sie durfte keinen Sex mit ihm haben und sie dürfte sich nicht betrinken. Das war wirklich zum Kotzen!! Sie seufze auf als er sie Biss und rieb sich hungrig an ihm damit er weiter machte. Sie wollte ihn auf das Zittern ansprechen, ihn fragen ob alles in Ordnung war aber seine Worte lenken ihn zu sehr ab. Hungrig legte sie ihre Lippen auf seine und fuhr mit ihren Händen über seine Brust.

Nadine konnte nicht anders als zu lachen. Wie oft hatte sie diese Worte schon gehört und wie oft hatte man es nie ernst gemeint? Sie war keine Frau für etwas länger fristiges. Nadine war die Geliebte aber niemals die Freundin oder sie Frau. Sie legte ihre Hände sofort im seinen Nacken. "Das hört sich verlockend an" als deine Lippen sich um ihre Brust schlossen stöhnte sie auf und drückte ihn näher an sich ran während sie sich ganz schamlos an deinem Bein rieb.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 13:12

Cade brummte an ihren Lippen und fuhr ihren Rücken hoch. "Himmlisch..." Er biss sie in die Lippe und leckte dann darüber. "Wenn du überall so schmeckst bekomme ich einen Herzinfarkt.." Er öffnete geschickt ihren BH und warf ihn zur Seite. "Der stört..." Er rieb seine Brust leicht an ihrer. "Du bist so schön weich..."

Maxxon hielt ihr Becken fest. "Du wirst dich nicht selbst aufgeilen mein Täubchen.." Er setzte sich auf ihr Becken und hielt ihre Hände fest. Er senkte leicht den Kopf und küsste sie kurz nur um sie zu ärgern. "Ich glaub du kannst ganz schön wild sein mein Liebling.." Er löste seine Hände von ihr und zog sich sein Shirt aus.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 15:43

Alessa seufzte verzückt auf und wollte mehr. Viel mehr. „Probier es doch aus.“ Sagte sie mit einem schelmischen Funkeln in den Augen und hoffte das er das auch tun würde. Alleine der Gedanke das er seine Lippen an ihre heiße Mitte legen würde reichte aus um sie noch feuchter zu machen. Das er so viel Übung darin hatte BHs aufzumachen war nicht zu übersehen aber im Gegensatz zu vielen anderen Frauen störte es sie nicht besonders. Schließlich durfte sie das jetzt genießen. „Und gehör nur ganz dir…“ Zumindest für diese eine Nacht und die würde sie vollkommen genießen.

Nadine knurrte unwillig als er sie einfach festhielt. Verdammt! Warum musste er so verdammt stark sein und dann auch noch gut dabei aussehen? „Du bist gemein.“ Jammerte Nadine als er sich ihr einfach entzog. Sobald er ihre Hände losgelassen hatte öffete sie seine Hose und massierte die beträchtliche Beule die zuspüren und zusehen war. „Vielleicht ein wenig.“
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 16:16

"Ich will noch nicht sterben..", murmelte er leise und fuhr ihre Arme entlang. "Das ist doch was..." Er leckte über ihre Schulter und biss sie dann. Cade drückte seinen Unterleib zu ihr hoch. "Gehören ist mir nicht genug Ally..."

"Nein nur verdammt heiß.." Er lachte und zwickte sie in die Brustwarze. Als sie ihn massierte gab er einen Laut von sich und sich leicht an ihr. "Ein wenig? Ich will alles mein Kätzchen..." Er sah sie glühend an und strich über ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 16:29

Alessa lachte als sie seine Worte hörte. "Hmm darf ich dann wenigstens probieren?" Sie würde morgen wahrscheinlich verdammt viele Bissspuren tragen und sich ein paar blaue flecke haben. Leider Gottes bekam sie die verdammt leicht. "Was willst du dann?" Fragte sie ihn heißer und lies ihre Hüften über seinem Schwanz Kreisen. Mal fester mal federleicht.

"Und verdammt arrogant." Fügte Nadine hinzu. Er durfte es sich schließlich auch erlauben. Bei seinem Aussehen war es ein Wunder das er sie überhaupt nach ihren Namen gefragt hatte. Sie Biss die Zähne zusammen um kein Ton von sich zu geben als er wieder anfing sie zu quälen. "Dann wird dein hübscher Rücken allerdings nicht mehr so schön anzusehen sein."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 16:49

"Alles was du dir wünscht..." Seine Augen wurden fast schwarz als er sie ansah. "Komplette Kontrolle..." Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und küsste sie leidenschaftlich. "Das letzt mal...du musst das nicht machen...ich suche mir was anderes.."

"Und du stehst drauf.." Er zwinkerte ihr zu und beobachtete ihr Gesicht. Das war so göttlich. Wenn doch nur jede Frau so wäre... "Mir egal. Guckt ihn doch eh kein Schwein an." Er zuckte mit den Schultern und leckte über ihre Lippen. "Du hast wundervolle Lippen Nadine. Hat dir das schon mal jemand gesagt?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 18:45

Alessa schmolz in seinen Armen dahin als er sie küsste. Sie würde ihm nur die Kontrolle über ihr Körper geben können. Ihr Leben...ihr Leben gehörte ihr. Als er schon wieder damit anfing jemand anderes zu holen wurde sie wütend. In ihren Augen sah man alles. Im Moment blitzten sie wütend auf. "Warum frägst du mich das ständig?"

Nadine lachte. Das ganze machte mich wirklich verdammt viel Spaß. Sie ließ ihre Hände zu seinem knackigen Hintern wandern und schob sie unter seine Jeans. Sie grub ihre Fingernägel rein und sah ihn lüstern an. "Der hier gefällt mir..." Als er ihr ein Kompliment machte lächelte sie. "Du weist das es nicht nötig ist all das zu sagen oder?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 18:52

Cade stöhnte genervt auf und legte sein Gesicht an ihre Schulter. "Weil ich kein riesen Arsch bin.." Er hob den Blick und strich mit seiner Nase über ihre Wange. "Auch wenn ich mich oft so benehme..." Außerdem kam sie ihm bekannt vor.

Maxxon stöhnte auf als er ihre Nähel fühlte. "Fuck!" Er sah ihr in die Augen. "Doch es ist nötig...viel zu nötig.." Er küsste sie langsam und quälend. Er knabberte kurz an ihren Lippen. "GlSub mir das ist nötig.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 19:03

Sie seufzte auf. Gott! Sie atmete tief durch und Strich sanft durch sein Haar. Sie küsste seine Stirn und lächelte ein wenig. "Du wärst ein Riesen Arsch wenn ich das nicht wollte. Ich Schlag dir was vor...wir tun einfach so als ob du mich nicht bezahlen würdest, denn ehrlich das müsstest du gar nicht dämonisch mit dir schlafe. Ich will dich." Sie stand auf und reichte ihm lächelnd die Hand. "Hi, ich bin Alessandra"

Nadine lächelte schadenfroh als sie sah das sie ihn so wahnsinnig machen konnte, so wie er es die ganze Zeit mit ihr machte. Sie schon die Hose ein wenig runter und fuhr nach vorne zu seinem Schwanz und nahm ihn in die Hand. Sie stöhnte auf als sie seine Länge spürte. "Warum quälst du mich?" Jammerte sie und wollte mehr. Mehr von seinem Körper. Mehr von seiner Zunge. "Ich bin bereits in deinem Bett und mehr als willig..." Warum sonst sollte man Komplimente geben? Nadine hatte Sex schon immer gemacht und als sie älter wurde hat sie das ganze einfach zum Teil ihres Berufes werden lassen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 19:46

Cade sah sie einige Sekunden bevor er sie angrinste. Als er jedoch ihren vollen Namen hörte erstarrte er leicht. Nein, das war unwahrscienlich. Das blau in seinen Augen gefror als er sie ansah. "Alessandra?" Seine Stimme war heiser. NEin, sehr unwahrscheinlich. Diese süßes kleine Mädchen aus seiner Vergangenheit. Nein..ganz sicher nicht oder? Aber diese Augen. Verdammt..jetzt würde er das nicht mehr aus dem KOpf bekommen.

Als sie seinen Schwanz in die Hand nahm stöhnte er auf. "Verfluchte Scheiße." Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen als er sie so unter sich liegen sah. "Weil es dir gefällt..." Seine Stimme klang rau und verrucht. "Ja, Nadine.." Er schob sein Gesicht zu ihr runter und sah ihn in die Augen. "Vielleicht wollte ich nur los werden wie schön du bist?" Er hob eine Augenbraue und biss sie in die Unterlippte die sie ein wenig zu nahe in seine Richtung geschoben hatte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:18

Alessa runzelte die Stirn als seine Augen gefroren. Verwirrt zuckte sie mit den Schultern und kümmerte sich nicht darum das sie vollkommen nackt war. Sie war mit ihrem Körper vollkommen im Reimen. "Ja Alessandra." gut sie hatte ihm ihren Namen gesagt aber solange er ihren Nachnamen nicht kannte war ja schließlich alles okay. Vorsichtig ging sie auf ihn zu und legte ihren Kopf ein wenig schief. "Alles in Ordnung?"

Nadine biss sich auf die Lippe als sie hörte wie er wegen ihr stöhnte. Gab es etwas schöneres als einen Mann wegen einem selber stöhnen zu hören? Zugegeben bei diesem einen Mann war es sogar noch besser weil er ihr schmeichelte. Zwar wusste sie nicht was sie damit anfangen sollte, aber das hieß nicht das es ihr nicht gefiel. Mal ehrlich, welcher Frau gefiel es nicht Komplimente zu bekommen? Leider konnte er ihr nicht widersprechen den ihr gefiel es das er sie so in der Hand hatte. Das er genau wusste was er machen musste. "Dann sollte ich wohl los werden wie verdamm sexy und heiß ich dich finde und wie sehr du mich anmachst." Sie rieb sich wieder an ihm und lächelte ihn völlig scharmlos an.

(Wollen wir vorspulen oder willst du weiter schreiben? Very Happy Und sag jetzt nicht egal xD)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:23

"ja", meinte er etwas schroffer als er eigentlich gewllt hatte. "Komm einfach her..." Er hielt ihr die Hnad hin. Sie würde es schon nicht sein. und aus. Es gab sie viele mit diesem Namen. Ganz eiunfach.

Maxxon verdrehte die Augen und nahm sein Gewicht von ihr weg. "Oh ich mach dich also schon an?" Er grinste sie an und rieb sich durch das Haar.

(JA BITTE VORSPUHLEN Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt - 21:29

Alessandra sah Cade an als er tief und fest neben ihr schlief. Er hatte die Arme fest um sie geschlungen als ob er sie nicht gehen lassen wollte. Ein Blick auf die Analog Uhr zeigte das sie so langsam heim gehen sollte. Ihre Schwester würde sonst wieder mit Vorwürfen und Verachtung um sich werfen und heute hatte sie einfach nicht die Energie dazu. Vorsichtig stand sie aus dem Bett auf und packte ihre Sachen zusammen. Sie hielt ihre Klamotten in der Hand fest und nahm ihr Handy raus um Nadine zu schreiben das sie unten auf sie warten würde.

Nadine streckte sich ausgiebig nachdem sie beide fertig waren. Sie würde bestimmt einen Muskelkater haben. Sie gab ihm einen Kuss und stieg aus dem Bett. "Dein Rücken ist wirklich schön anzusehen." zog sie ihn grinsend auf und holte ihr Seidenmantel aus dem Wohnzimmer um es sich überzuziehen und den Knoten zuzumachen. Als ihr Handy in dem Mantel vibrierte nahm sie es raus. "Ich muss jetzt gehen." Sie fuhr durch ihr Haar und legte es über ihre rechte Schulter. Kurz setzte sie sich auf das Bett und zog sich ihre High Heels an, damit sie nicht Barfuß durch die Gegend laufen musste.

(Du kannst auch nur mit Maxxon schreiben wenn du willst Smile Sie weiß übrigens nicht sein Namen Very Happy Nadine wollte es nicht zu persönlich werden lassen ^^'')
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: