the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:50

"Wann immer du willst.." Er zwinkerte ihr zu und verfluchte dann einen Autofahrer vor ihm. "Kannst du nicht autofshren?!" Idiot! Als er Alessa hörte lächelte er. "Naja er ist dafür umsogeknickter weil Nadine ihn so .. Keine Ahnung Desinteressiet behandelt."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:52

Alessa hob eine Augenbraue als er jemanden verfluchte. dabei hielt sich der andere an die Verkehrsregeln. Cade war derjenige der etwas schneller unterwegs war. "Hast du was dagegen wenn wir nicht unbedingt über die beiden sprechen?" Sie wollte sich nicht mit ihm über ihre beste Freundin unterhalten. Es gab eben Dinge die er nicht wissen musste. Weder er noch Maxxon. Dann seufzte sie weil sie Maxxons Blick in Erinnerung hatte als er ging und Nadine ihn keines Blickes mehr würdigte. "Sie hat mit ihm geredet und mit mir nicht. Das hat was zu bedeuten."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Okt - 22:57

"Nein kein Problem wir sind eh gleich da.." Er lächelte sie kurz an und fuhr langsamer. Als er hörte was sie sagte lachte er. "Für ihn ist trotzdem die Welt frustrierend. Momentan ist er sogar richtig zahm.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeMi 22 Okt - 23:02

Sobald der Wagen anhielt, wartete Alessa bis er ihr die Tür öffnete auch wenn sie sich total bescheuert dabei vorkam. Es war was anderes wenn sie mit Kunden essen ging und die das machte und wenn sie Privat weg ging, war das nie vorgekommen. Sie stieg aus und sah sich um. Ja, in diesem Stadtviertel hatte sie nicht wirklich was zu tun. Fast autmatisch schlüpfte sie in die Rolle der perfekten, etwas schlampigen Begleitung, mit der er heute Abend Spaß haben würde. Das war nichts was sie mit Absicht machte, sondern was von selbst passierte. "Wenn du mich beeindrucken willst hast du es definitiv geschafft. Sie schob ihre Hand in seine Hosentasche und lehnte sich an ihn, während sie die lange Schlange ansah.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 6:54

"Das ist doch gar nichts." Er ging mit ihr bei der Schösnge vorbei und Grüßte den Türsteher. Dieser lächelte und ließ ihn ohne irgendwas zu sagen rein. "Tja der Job bringt auch sehr viele Vorteile." Er legte seine Hand besitzergreifend auf ihren Hintern.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 8:49

Alessa hob die Augenbrauen als sie einfach an der Schlange vorbei in den Club gingen. "Soll mich das jetzt beeindrucken?" Ihr Körper schmiegte sich von selbst an ihn sobald sie seine Hand auf ihrem Hintern spürte. Der Club wirkte voll und die Musik machte es fast unmöglich sich zu unterhalten. Trotz ihres Alters ging Alessa nicht oft in Clubs aber wenn verglich wo sie bis jetzt gewesen war und dem hier...es kam ihr vor als hätte sie bis jetzt in einer Gosse Spaß gehabt. Alles wirkte edel und teuer und doch ohne aufgesetzt zu wirken. "Okay ich bin beeindruckt." Sie sah zu Cade hoch.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 9:59

"Nö eigentlich nicht. Ich dachte dich beeindrucke ich mit meinem mächtigen Schwanz." Er Kniff sie in den Po. "Komm lass uns was trinken gehen." Er zwinkerte ihr zu, schob sie vor sich und drängte sie sanft aber bestimmt zur Bar.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 13:56

"Das hast du doch schon" Alessa grinste ihn an und folgte ihm gerne zur Bar. Sobald sie da waren wandte sich der Barkeeper ihr zu. Er war ganz süß. Blond. Grübchen, gut gebaut und ein nettes Lächeln. Als er allerdings sah das sie nicht alleine war, schien er ein wenig traurig zu Dein aber zuckte dann mit den Schultern. "Was kann ich euch bringen?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 14:04

"Naja man wird wohl noch träumen dürfen.." Er küsste kurz ihren Nacken. Als er den Typ an der Bar sah strich er mit den Fingern über ihren Bauch. "Alles was die Dame nimmt.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 15:59

Alessa lehnte sich an Cade und fuhr über seine Muskulösen Arme. In seinen Armen gefiel es ihr ziemlich gut. Das er dabei deutlich machte das sie zu ihm gehörte machte ihr nichts aus. Im Gegenteil, es gefiel ihr sogar ausgesprochen gut. "Für mich und..." Sie legte den Kopf schief und sah Cade an, unsicher wie sie ihn nennen sollte. "meinen bekannten bitte 4 Tequilla." Der Barkeeper hob die Augenbrauen und grinste dann breit. Nadann. Wenn es nur ein "Bekannter" war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 18:46

"Dein Bekannter versohlt dir gleich den Hinter du kleines Luder.." Er biss sie in die Schulter bevor er zart darauf küsste verteilte. Pft. Bekannter! Na warte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:17

Alessa wollte lachen, was ihr allerdings im Hals stecken blieb als Cade sie einfach so Biss. Ihr rücke wölbte sich ihm entgegen und ihr gesamter Körper erwxhauderte und dieser Berührung. Was machte er bloß mit ihr? sobald die Tequillas ankamen drehte sie sich in seinen Armen um. Sie drückte ihm das Salz in die Hand und nahm selbst ein Glas vom Tequila und die Zitrone. Sie strich ihr Haar über eine Schulter damit die andere frei war. "Willst du von mir Trinken Cade?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:23

Cades Blcik zog sie schon beinahe aus. "Ich will den perversen Kerlen keine Show von dir bieten.." Er drückte sich leicht gegen sie und hob ihren KOpf an um sie wild und leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:26

Bevor Alessa ihm sagen konnte das andere sie nicht interessieren, hatte er schon seine Lippen auf ihre gepresst. Ein stöhnen entwich ihre Lippen und sie erwiderte hungrig seinen Kuss. Am liebsten hätte sie ihn an sich gezogen, ihre Hände unter sein Shirt geschoben oder sie in seine Haare vergraben, aber sie hielt immer noch den Tequilla und die Limo fest.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:39

Cade grinste als er sich schnell wieder von ihr löste und seinen Tequilla runter kippte und sich über die Lipen leckte. "Mhmm lecker.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:41

In Alessas Augen blitzte es auf. Sie biss in die Zitrone und zog ihn an seinem Nacken einfach zu sich runter um ihn zu küssen und über seine Lippen zu lecken. "Da kann ich dir bloß zustimmen." murmelte sie an seine Lippen und löste sich von ihm.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:46

Cade grummelte leise an ihren Lippen und fuhr über ihren Bauch. "Spiel lieber nicht mit dem Feuer schönheit.." Er zog leicht an einer Strähne. "Ich hab Lust auf Fleisch also Pass auf..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:48

"Mir ist aber danach mich zu verbrennen." Alessa wusste nicht woher das kam aber sie wollte das er sie genauso wollte wie sie ihn. Sie drehte sich um und schüttelte etwas von dem Salz auf ihren Handrücken ehe sie den ersten Tequilla runterkippe und ohne in eine Zitrone zu beißen, kippte sie den nächsten runter und biss erst danach in die Zitrone.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:51

Cade schob seine Hand als sie sich umdrehte unter ihr Kleid. Er strich zart die weiche Haut nach und beugte sich dann über sie. "Na dann los lass uns spielen, sexgöttin.." Er knabberte an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 20:53

Alessa riss die Augen auf als sie Cades Hand unter ihrem Kleid spürte und warf ihm einen neugierigen Blick über die Schulter hinweg zu. "Von mir aus gerne." Sie trank den dritten Tequilla noch ehe sie Cade auf die Tanzfläche zog. Dabei ignorierte sie die Blicke die man ihr zuwarf. Die Blicke der Frauen die auf Cade klebten waren ihr allerdings nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:01

Cade grinste sie breit an und sah ihrem wackelnden Hintern zu als er ihr folgte. "Deinen süßen Hintern könnte ich glatt fressen..." Er packte sie sanft an ihrer Hüfte und biss sie in ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:04

"Hast du mich nicht dort gebissen?" fragte sie ihn und warf ihm ein breites grinsen über die Schulter hinweg. Als er sie wieder in die Schulter biss sank sie gegen ihn. Sie wollte ihn jetzt sofort zwischen ihren beinen haben, aber so wie es aussah würde sie sich beherrschen müssen. "Weist du eigentlich das ich mir bei dir vollkommen albern vorkomme?" Er schien sich so gut beherrschen zu können und es fiel ihr jetzt schon schwer ihr Höschen anzubehalten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:09

"Ja und ich würde es wieder tun.." Er zwinkerte ihr zu und spielte mit einem ihrer Strähnen. "Warum? Weil ich zu wenig Sexy für dich bin damit dein Höschen auf den Boden kracht sobald du mich siehst?" Er drückte sie leicht gegen seine Beule.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:14

Alessa drehte sich zu ihm um und schlang die Arme um seinen Nacken. Der Alkohol und all die Menschen sorgten dafür das ihr warm war. Ihr Körper schmiegte sich perfekt an seinen. "Oh nein weil ich dich jedes Mal wenn ich dich sehe aber du so verdammt beherrscht wirkst." Sie bewegte ihre Hüften im Takt zur Musik.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitimeDo 23 Okt - 21:21

Cade schloss leicht die Augdn und lachte. Gerade als er etwas erwidern wollte hörte er eine bekannte Stimme. "CADDDDDYYYY!" Cade öffnete die Augen und schob Alessa ein wenig von sich. "Erica?" Sofort warf sich eine Frsu in seine Arme und presste ihre falschen Brüste an ihn. "Gut siehst du aus." Sie stellte sich wieder neben ihn. Alessa hatte er immer noch an der Hüfte gepackt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: