the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 18:50

Forever Mine Jj10
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 20:50

Alessandra zog ihren Lippenstift noch einmal nach und grinse die anderen Mädchen an. "Hey Nadine der Lippenstift ist echt heiß!" rief sie ihr zu und schmiss es ihr zu. Die Süße Brünette lachte und fing es auf. "Ich hab dir doch gesagt das es sich gelohnt hat mit diesem Kerl auszugehen. Er war sterbenslangweilig aber es hat sich gelohnt. Er war so dankbar das er mir dieses ganze Zeug gekauft hat." Amüsiert verdrehte Alessandra die Augen. Das war so typisch Nadine. Sie war vielleicht aus wie aus Zucker aber sie hatte es faust dick hinter den Ohren. Viele ihrer Kunden liebten genau das an ihr. Süß von Außen aber Sexy wie die Hölle sobald sie im Zimmer waren. Ein paar Mal waren sie sogar zusammen gebucht worden so das Alessandra sagen konnte wie gut Nadine wirklich war.
"Der Typ zu dem wir heute Abend gehen...Hat der wirklich gleich fünf von uns gebucht?" Das kam wirklich nur selten vor. Nicht nur das sie sau teuer waren. Die Jungs hatten nicht die Power um das durchzuhalten.
"So weit ich weiß war es sein Assistent. Anscheinend brauchte er das nach einem harten Kampf." Nadine zwinkerte ihr zu und Alessandra verdrehte die Augen. "Wollen wir uns das ganze Anschauen bevor wir zu ihm aufs Zimmer gehen?" Alessandra liebte den Menschlichen Körper. Sie liebte Männer Körper die gut trainiert waren. Sie liebte es wie sich die Muskeln anspannten und sie würde immer in der ersten Reihe stehen wenn sich zwei Kerle Prügelte. Verdammt noch einmal für sie gab es nichts heißeres als wie wenn ein Kerl sich aus Eifersucht wegen ihr Prügelte solange er sich nicht an ihr vergiff. Sie genoss das Gefühl sich danach um ihn zu kümmern.
"Na schön wir gehen hin. Dein Blick alleine genügt." Alessandra streckte ihr die Zunge raus und stand dann schließlich von ihrem Stuhl auf. Gemeinsam gingen die Beiden Freundinnen zu ihrem Taxi und fuhren in die riesige Halle. Die VIP Ausweise baumelten um ihre Hälse. Doch nicht das war es was so viel Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich zog. Sondern wie die Mädchen mit einander umgingen. Wie sie sich immer wieder streichelten und lachten ohne sich darum zu kümmern ob jemand ihnen zusah. Als sie am Eingang waren zeigten sie dem Kerl ihren Ausweis und schlüpften rein um in der ersten Reihe zu sitzen. Sobald sie auf ihren Plätzen waren zogen sie ihren Mantel aus und fuhr sich durch die gewellten Haare.

Nadine:
Forever Mine Large19

Hat sie an:
Forever Mine Large18
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:02

Cade schlug mehrmals auf den Boxsack ein, aber er war so scheiß wütend. Wieder einmal. "Hey Cade, komm schon großer du machst den da draußen Platt." Maxxon. Er drehte sich zu seinem Freund um und nickte kurz. "Klar, wer sonst." "Na also lass uns gehen." DAmit gingen die beiden raus. Cade spielte nie fair aber die Leute die sich auf ihn einließen wussten das. Als er im Ring stand trank er noch einen Schluck bevor er seinen Gegner gelangweilt ansah.

Maxxon:
Forever Mine Tumblr10
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:10

Nadine sprang begeistert auf wie der rest der weiblichen Zuschauer. Sie krallte sich in Alessandras Arme fest. "Oh mein Gott ! Oh mein Gott!! Gott ist er heiß!!" Alessandra lachte aber musste ihrer Freundin recht geben. Der Kerl war wirklich eine Sahneschnitte. "Du machst ihn fertig Cade!!" schrie ihre beste Freundin begeistert und hüpfte auf und ab und winkte wie eine verrückte damit er sie bemerkte. Alessandra lachte aber konnte sich nicht durchringen auch so begeistert zu schreien wie ihre beste Freundin. Sie wollte sich wirklich nicht zum Volltrottel machen in dem sie anfing rumzuschreien.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:15

Cade konzentrierte sich auf seinen Gegener als er aber einen Blick auf sich spürte sah er in die Richtung. Alles in ihm zog sich zusammen. Er schien wie festgenagelt bei dem Blick der Frau. Fuck! Die kleine die neben ihr auf und absprang bemerkte er nicht mal. Zusehr brannte sich sein Blick in ihre AUgen. Er war zu abgelnekt als er Typ ihm eine ins Gesicht verpasste. "Wixxer." Er spuckte blut und trat ihm die Beine weg sodass er nach vorne über auf den Boden kanllte. Cade warf sich auf ihn und schlug ihn wieder. Fester. Er vernahm eine Stimme, die seinem Freund ähnlich schien. Sofort war er auf den beinen und bebte. Am liebsten würde er ihm jede Rippe einzeln brechen. "Und er Sieger ist Cade Winston:"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:20

Alessandra riss die Augen auf als Cade sie ansah. Sie konnte den Blick gar nicht mehr abwenden und war das erste Mal seit Jahren unsicher. Ob sie gut aussah? Als sie allerdings bemerkte wie der Typ schon auf ihn zustürmte wollte sie ihm irgendein Zeichen geben, doch dann war es bereits zu spät. Sie kniff die Augen zusammen. "Mach ihn fertig!!" Sie konnte gar nicht widerstehen das zu schreien. Gott wie sie solche Feiglinge hasste!! Aber alleine Cades Muskel spiel zuzusehen reichte damit ihr Hösschen feucht wurde. Wie sich seine Muskeln anspannten und wieder entspannten. "Gott ich will seinen Schweiß auf mir haben." Alessandra seufzte. Es war lange her seit sie sich so hingezogen fühlte zu einem Mann. Eigentlich durfte sie sich das gar nicht leisten, aber das hier war auch irgendwie ihr Job also war das in Ordnung.
"Ich will das er mich von hinten nimmt..." Nadine seufzte auf und Beide Freundinnen grinsten sich breit an. "Du bist so ein Luder." Alessandra lachte und ignorierte den Stich der Eifersucht. Sie konnte ihn nicht für sich alleine haben.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:27

Cade wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah Maxxon an. "Danke.." "Keine Ursache, Champion." Er zwinkerte ihm zu und grinste die beiden Mädchen an. "Sind sie das?", fragte Cade ihn während er durch sein Haar fuhr. Sein Blick haftete fast nur an dieser verdammten...Schönheit. Er war nie bessesen von einer Frau. Er brauchte sie nur um DAmpf ab zu lassen, aber sie und ihr Blik. Verflixt. "Jep. Sehr schön oder?" "Hmmm.." Maxxon sah den Starren Blick von ihm. "Du verschreckst sie eher.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:34

Alessandra konnte ihren Blick gar nicht mehr von Cade nehmen. Das ganze Publikum schrie seinen Namen und einige Frauen zogen sogar ihre Shirts aus und trotzdem lag sein Blick auf ihr. "Scheiße Nadine ich glaub ich krieg weiche Knie..." Ihre Freundin lachte und hackte sie bei ihr ein. "Seit wann haben Männer so eine Wirkung auf dich?" "Seit dieser eine Mann mich so ansieht als ob er mich auffressen wollte." Nadine verdrehte die Augen aber das grinsen auf ihren Lippen zeigte deutlich das sie sie verstand. "Na los lass uns nach oben gehen. Das wir hier waren, war sowieso nicht abgemacht."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:40

Maxxon grinste leicht und schob ihn vom RIng. "Los lass uns kurz nach hinten gehen, dann könen wir zu den Chickas." Cade lachte kalt und sah ihn eiskalt an. "Klar." DAmit drehten sie sich um und ging dann zu seiner Kabine. Cade fuhr sich durch das Haar und leckte sich über die Lippen. "Kann ich auch eine haben?" Cade drehte sein Gesicht zu Maxxon. "WArum fragst du das?" Maxxon sah ihn unschuldig an. "Du kennst die Antwort." "Nein..?" "Ja..?" "NEin.?" "Was...?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:49

Alessandra seufzte auf und folgte ihrer besten Freundin. "Hast du den Typen neben ihn gesehen?" Sie seufzte auf. Sie hingegen runzelte bloß die Stirn. "Da war ein Typ neben ihm?" Nadine fing an zu lachen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Das ich das noch einmal erleben darf!" Nadine schien ganz aus dem Häuschen zu sein. Alessandra verdrehte bloß die Augen und ging mit ihr zusammen nach oben. "Haben wir irgendwelche besonderen Angaben?" Nadine schüttelte den Kopf und betrat das Hotelzimmer wo die anderen drei Mädchen schon waren. Kurz sahen sie auf ehe sie weiter quatschten.
"Ich will mich nicht umziehen." Nadine so sie überrascht an. "Wirklich nicht?" Alessandra grinste bloß und zuckte mit den Schultern. "Ich hätte nichts dagegen wenn er mit das Zeug einfach vom Körper reist also nein ich werde mich nicht umziehen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:55

Cade und Maxxon kamen umgezogen im Hotel an. "Also.." "FAng nicht wieder an.,...such dir aus was dir gefällt und verschwinde mit den Weibern wenn sie dir alle gefallen." Maxon sah seinen Freund überrascht aus. "So schlecht drauf?" "Ja..", meinte er etwas angepisst und fuhr mit ihm hoch zu seinem Zimmer. "GUten Abend die DAmen..", meinte Maxxon freundlich und sah seinen Freund an der an die Decke sah. "Auch einen schönen Abend von ihm."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 21:59

Nadine hatte sich im Gegensatz zu Alessandra hübsch her gerichtet. Genau wie alle anderen trug sie ein hübsches Paar Dessous von Victoria Secret. Nur Alessandra lehnte gegen die Wand mit einem Scotsch in der Hand. Sobald sie sah wie ER den Raum betrat klebten ihre Augen förmlich auf ihm drauf. Wie gerne sie seine angespannten Muskeln lockern würde! Ein seufzten entwich ihr, was sie sofort versuchte zu karschieren in dem sie einen großen Schluck trank. Die Mädchen waren sofort auf den Beinen und warfen den Beiden Männern hungrige Blicke zu. "Guten Abend." schnurrte Nadine und ging mit wiegenden Hüften zu Maxxon und strich über seine Brust. Ihre Augen verschlangen ihn.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:06

Cade sah die Frauen an, aber es waren eben nicht diese Frau. Als er sich ein wenig umsah entdeckte er sich doch und er hob fragend eine Augenbraue. Die anderen waren ihm piep egal. Auch wenn die ein oder andere ihn gerade befummelte sah er eben NUR SIE an. Maxxon schmunzelte leicht und drückte seine Lippen auf die Hand des Mädchens die ihn an der BRust berührt hatte. "Wie heißt du meine Schönheit..?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:11

Alessandra biss sich auf die Lippe als er sie ansah und sah ihn genauso fragend an. Sollte sie zu ihm gehen? Oder wollte er zu ihr kommen? Die Frauen die ihn berührten interessierten sie nicht. Naja doch aber er hatte nur Augen für sie also ignorierte sie das einfach. Wenn er wollte das sie kam musste er das schon ganz genau sagen. Eigentlich reagierte Alessandra immer auf unausgesprochene Einladungen aber bei diesem Speziellen Mann wollte sie das nicht. Sie wollte ihn die ganze Nacht für sich haben, aber sie durfte diesen Wunsch nicht aussprechen also musste sie darauf warten das er es wollte. Es würde nicht helfen wenn sie sich genauso benahm wie die anderen.
Nadine lächelte ihn kokett an und ihre Augen klebten an ihm. "Nadine..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:19

Cade schob die anderen Frauen einfach zur Seite als würde es diese nicht geben und ging auf sie zu. Er stemmte seine Hände an der Wand ab und sperrte sie so an der Wand ein. "Keine Angst?", fragte er sie neugierig und roch unauffällig an ihr. Die aderen hatte er schon fast vergessen. "Meine Masterkarte steckt in meiner Hose, holt sie euch, ihr könnt ins Kaufhaus gehen ich hab gesagt ich schick ihnen hübsche Frauen die sich Sachen kaufen dürfen." Ohne seinen Blick von ihr abzuwendnen redete er mit ihnen. "Mhmmm Nadine..das zergeht schön auf meiner Zunge..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:27

Alessandra verschlang Cade mit ihren Augen als er zu ihr kam und trank einen Schluck von ihrem Scotch. "Nein." Sie lächelte ihn an. Gott, alleine sein Geruch reichte damit sie ganz schwach wurde. Sie merkte wie er an ihr roch. Eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus. Als sie seine Worte hörte funkelte es vergnügt in ihren Augen und ehe einer der anderen Frauen seinen Hintern anfassen konnte schob sie ihre Hand langsam in seine Hosentasche ohne die Augen von ihm zu nehmen. Sie zog die Karte raus und schmiss es den Frauen hin ohne Cade aus den Augen zu lassen. Gott! Der Typ war Sex pur!!

Nadine schnurrte als sie seine Stimme hörte. "Wollen wir nicht irgendwohin gehen wo wir uns...besser kennen lernen können?" Hmm was für eine schöne Tiefe Stimme. Es würde ihr verdammt viel Spaß machen mit ihm zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:31

Cade schenkte ihr ein verlangendes Lächeln. "Lässt du mich auch von dem Scotch trinken wenn du schon meinen HIntern anfässt..?" Er schmunzelte leicht und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. "Mhmmm.." Er achtete nicht weiter auf die Frauen die sich kreischend auf die Karte stürzten und dann raus liefen. "Hmmm.."

"Wie wärs mit meinem Zimmer?", fragte er und schlang seine HAnd um ihre Hüfte. Ein kurzer Blick zu seinem Freund genügt. "War sowas von klar.." Seine Augen lächelten vergnügt und so schob er NAdine aus dem Hotelzimmer.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:37

"Wenn du es auf meine Art trinkst..." Alessandras Augen funkelten ihn voller Verlangen an. "Aber zuerst...will ich mich um dich kümmern..." Sie strich über seine Brust und spürte bereits wie verspannt seine Muskeln waren. Die Karte interessierte sie nicht auch wenn sie sich damit sehr viel hätte kaufen können. Der Mann vor ihr interessierte sie einfach mehr.

(Sollen wir mit den beiden noch schreiben? Very Happy)
Nadine war ihrer Freundin ein kurzen Blick zu und kicherte kurz als sie sie sah. Gott, das war so unglaublich! "Hört sich verlockend an." sagte sie zu ihrer Begleitung und warf ihrer besten Freundin eine Kusshand zu ehe sie mit ihm in sein Hotelzimmer ging. Sie hatte Alessandras Blick gesehen gehabt und gemerkt das sie ihn für sich haben wollte. Deswegen wollte sie sich auch nicht zwischen die Beiden stellen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:43

"Wie ist denn deine Art?", fragte er sie und strich ihren Hals runter zu ihren BRüsten. "Du dich um mich kümmern?", er lachte leicht. "ICh kümmere mich eher um dich meine Schönheit..." Er schnurrte leise und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals und biss sie. Nicht zu hart aber doch aufreizend.

(Wie du möchtest)
"Ich bin immer sehr verlockend meine Schöne Nadine..", erklärte er ihr und öffnete sein Zimmer und schob sie einfach rein. "Fühl dich wie zu Hause.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 22:57

"Mein Körper eignet sich gut dazu um daraus zu trinken..." Ihre Pupillen wurden größer vor Verlangen als sie merkte wo seine Hände hinwanderten. Sie nickte sprachlos. Sein Lachen war so unglaublich das es direkt in ihr Höschen fuhr. Vielleicht sollte sie sich schämen das ganze so sehr zu genießen, aber sie konnte es einfach nicht. Ihr Atem ging schwerer. Sie fuhr nach oben zu seinem Rücken und grub ihre Finger dort drein als sie seine Zähne an ihrem Hals spürte.

"Hmmm...das sehe ich." Nadine zwinkerte ihm zu. Sobald sie ihm Zimmer war, zog sie sich den roten Satin Mantel aus und fuhr sich durch ihr Haar. Sie ging wieder zu Maxxon. "Wie zuhause mh?" Sie lächelte ihn verführerisch an ehe sie ihn an seiner Hand mit zog. Die Hotelzimmer waren zum Glück gleich geschnitten so das sie ihn einfach mit sich ziehen konnte. "Hmm du hast definitiv zu viel an mein Lieber..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 23:04

Cade hob eine Augenbraue als er ihre Worte hörte und leckte sich über die Lippen. Als er jedoch ihre Finger spürte entriss er ihr den Boden und drückte sie fest gegen die Wand. "Oh das Kätzchen hat also Krallen mh?" Seine Hände hatte er zur Abstützung unter ihren Arsch geschoben und sah ihr ins Gesicht. "Was möchtest du?"

Maxxon hob eine Augenbraue als sie ihren Mantel auszog. Das hatte er machen wollen! Er brummte leise und folgte ihr jedoch artig. "Du hast auch noch zu viel an.." Er packte sie an der Hüfte und drückte sie gegen die nächstbeste Wand während er sich an sie drückte. "Du hast einen sehr schönen Rücken." Er biss sie in den Nacken während er über ihren BAuch für.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSa 18 Okt - 23:22

Instinktiv schlang Alessandra ihre Beine um ihn und hielt sich an ihm fester. Sie keuchte als er sie gegen die Wand drückte. "Du hast ja keine Ahnung." Sie grinste ihn an und ihren Augen funkelte es voller vergnügen und Verlangen nach diesem einen Mann. "Dich." Eine Einfach anwort die jedoch zeigte wie sehr sie ihn wollte.

Nadine hatte eigentlich gerne die Kontrolle über die Situation. So verlor sie niemals den Überblick zwischen Beruf und Privat aber der Kerl nahm sich einfach was er wollte. Willig wölbte sie sich ihm entgegen. "Wütend das ich ohne dich angefangen habe?" schnurrte sie und legte ihre Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSo 19 Okt - 9:20

"Dann Klär mich auf Schönheit..." Er fuhr mit seiner Nase ihren Hals entlang und knabberte ein wenig an ihrer warmen Haut. Cade lachte rau als er sie hörte. "Ich hoffe du bist dir dessen bewusst." Er hob den Kopf und trug sie durch das Zimmer. "Du hast mich beim Boxen abgelenkt..."

"Klappe..." Er schlug sie leicht auf den Hintern. "Du solltest artig sein.." Er küsste ihr Rückgrad. "Mhmmmm..." Er leckte gierig über die Haut und biss sie leicht. "Hände nach oben Nadine..." Er zwickte sie leicht in den Po.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSo 19 Okt - 10:05

Alessandra schlang ihre Arme um sein Nacken und fuhr durch sein Haar. "Wenn du mich runter lässt dann klär ich dich gerne auf..." Als er die aufs Bett trug sah sie ihn mit lustvollen Augen an. "Hmm sollte ich mich jetzt dafür entschuldigen?" Den eigentlich hätte es ihr verdammt gut gefallen das dieser Mann nur auf sie fixiert gewesen war. Während des Kampfes hatte es sich so angefühlt als ob er nur für kämpfen würde. Alleine bei dem Gedanken erschauderte sie.

Nadine wusste nicht ob die wirklich das tun sollte was dieser Mann von ihr wollte, sobald deine Hand auf sein Hintern schlug stöhnte sie auf und schob ihr Hintern näher an ihn ran. Bettelte darum es noch einmal zu tun. "Ich bin aber gerne böse.." Atemlos kamen die Worte über ihre Lippe. Sie schon ihre Hände nach oben.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitimeSo 19 Okt - 10:37

Cade fuhr mit deinen Fingern über ihren Rücken. "Okay Klär mich auf Schönheit.." Er ließ sie runter und sah sie hungrig an. "Dreh dich.." Er wollte sie sich ansehen. Wenn diese Frau schon in seinem Kopf rumspukte. "Nein aber höflicher wäre es wegen dir hat er mir ins Gesicht geschlagen."

Sobald sie ihre Hände oben hatte packte er sie und hielt sie mit einer Hand fest bevor er mit der anderen ihren BH(trägt sie das?) öffnete und seine Hand sich um ihre Brust legte. Maxxon presste sich gegen ihren Hintern und massierte ihre Brust. "Ahhhhh Süße...wenn ich dir weh tue sagst du es. Wenn du nicht willst sagst du es. Sag mir alles..." Er küsste ihre hübschen Schulterm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Mine Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: