the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever Mine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 19:01

Alessa schluckte und versuchte sich aus seinen Armen zu lösen aber er ließ das nicht zu. "Cade geh wieder rein und zieh dir was an." Sie versuchte ernst zu klingen aber es gelang ihr einfach nicht. Sie atmete tief ein und aus. "Kann ich gehen Cade? Ich will wirklich im Moment nur alleine sein." Mit zitternden Händen fuhr sich durch sein Haar und dann über sein Kiefer.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:02

Cade sah ihr in die Augen und löste seine Hände von ihr. "Natürlich, Prinzessin." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und trat von ihr zurück. "Wir hören uns oder so.." Damit drehte er sich um und verschwand wieder in seinem Zimmer, wo er gleich drauf eine Vase zerschlug.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:10

Alessa wollte gleichzeitig gehen und nicht gehen. Deswegen ging sie einfach weg und fuhr nachhause. Warum fühlte sie sich jetzt so schuldig? Es gefiel ihr nicht das sie sich so scheiße deswegen fühlte. Sie hatte nichts getan wofür sie sich schämen musste! Es war Wochenende das hieß das sie ihren Sohn zu ihrem Mann bringen musste auch wenn sie es nicht wollte. Sie packte alles zusammen und Ricardo strahlte übers Gesicht. "Dad und ich wollen zusammen Fußballspielen!" Alessa lächelte ihn bloß an und strich durch sein Haar und richtete seine Klamotten. Sein Vater war ein Lügner. Er versprach Ricardo jedes Wochenende irgendetwas anderes aber nie tat er das was er versprochen hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:15

Cade hatte soziemlich alles aus der kleinen Minibar getrunken und hatte einige Sachen zerstört. Er msuste die Wut loswerden. Sie wollte nicht bei ihm blieben! Deswegen machte er sich auf um etwas Joggen zu gehen, vielleicht würde es dadurch etwas besser werden.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:17

Nadine ging es deutlich besser und sie verabschiedete sich kurz nach Ricardo ebenfalls von ihr. Danach ging sie in den Park und ließ ihre Gedanken etwas schweifen. Immer wieder dachte sie an Maxxon der es eigentlich nicht verdient hatte das sie ihm gegenüber so bissig war. Er war zuvorkommend gewesen, aber sie war nicht bereit noch einmal jemanden ein Vertrauensbonus zu geben.

(Die Beiden könnten sich ja treffen, so das Nadine ihm ein paar Tipps gibt und ihn aus dem Hintergrund heraus bisschen unterstützt.)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:24

Cade war eine ganze Weile gelaufen und wollte noch einen Abstecher in den Park machen. Gedankenverloren rannte er darin etwas umher bis er ein bekanntes Mädchen entdeckte. "Hey, Nadine." Sofort blieb er stehen und fuhr sich über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:29

Nadne sah auf als sie eine bekannte Stimme hörte und lächelte als sie Cade sah. Das was vorgefallen war hatte sie Alessa sofort angesehen aber sie hatte ihr nicht sagen wollen was los war. "Hey Cade." Wie selbstverständlich umarmte sie ihn einfach. "Wie lief euer Abend?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:33

Cade nahm sie kurz in den Arm. "Beschissen.." Er atmete immer noch ein wenig schneller. "können wir uns ein wenig hinsetzen?", fragte er sie und deutete mit seinem Finger auf dei Bank neben ihnen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:35

Nadine runzelte die Stirn und nickte. "Okay, setzten wir uns." Langsam ging sie auf die Bank und setzte sich vorsichtig hin. Sie zog die Beine an und sah Cade eindringlich an. "Also was gibts?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:39

"Wie kann ich mich bei Ihr entschulidgen.. ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll.." Er biss sich in die Lippen und fuhr sich wieder durch sein Haar. Es war einfach zum Haareraufen. "Ich hab mich schon so oft entschuldigt..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:41

Nadines Augenbrauen schossen nach oben. "Okay, okay der Reihe nach und lass seine Traumhaften Haare in Ruhe!" Sie zog seine Hand lachend weg und sah ihn dann wieder ernst an. "Jetzt erzähl mir mal was los ist. Warum sollst du dich bei ihr entschuldigen?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:47

Cade bließ die Luft raus. "Ich war ja mit ihr gestern in diesem Club. Es war alles gut bis meine Ex mir was ins Trinken gemischt hat. Ally ist kurz raus und da.." Er fuhr sich übers Gesicht. "Hab ich sowohl mit meiner Ex als auch mit ihrem Lover rumgemach.t"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:53

Nadine hörte ihm zu und verzog das Gesicht als er das von seiner Ex hörte. "Okay, ähm wow?" Im Moment fehlten ihr die Worte aber sie riss sich zusammen. "Lass mich raten Ally ist ein kleines bisschen ausgerastet?" Sie kannte ihre Freundin ziemlich gut und Alessa handelte immer ziemlich impulsiv. Sie schüttelte den Kopf. "Okay vergiss es ich kann es mir vorstellen was danach passiert ist wenn ich dich und Ally so anschaue...Was wichtig ist, das sie dir erst einmal verzeiht." Sie legte den Kopf nachdenklich schief und überlegte. "Du musst wissen das Ally anders ist als ich. Mich wundert es das wir überhaupt so gut befreundet sind. Ich mag dich Cade. Du bringst sie dazu das ihre Augen wieder leuchten." Es gab nur eine andere Person die das konnte und das war ihr Sohn aber ihr Leben sollte sich nicht bloß um ihn drehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 21:57

Cade wollte gerade antworten doch da redete sie schon weiter also hielt er den Mund. "Ich habe das GEfühl je mehr ich mich darum bemühe, dass sie bleibt desto schlimmer mache ich alles." Er trat nach einem Stein der gegen einen Baum flog.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:04

"Das könnte sogar ziemlich gut zutreffen." Nadine lächelte aber merkte das sie ihn keine wirklich große Hilfe war. "Okay, ich helf dir. Zuerst einmal, lad sie zu einem Date ein aber nicht in einen Club bitte. Das war schon einmal dein erster Fehler. Cade du und Maxxon vergesst etwas. Ihr habt und gekauft. Ich weiß das es jetzt vielleicht anders ist aber ihr habt uns für Geld bezahlt und du hast sie in ein Club mitgenommen. Bring sie einfach zum Essen. Ich sorg dafür das sie auftauchen wird. Es hat sich nicht damit erledigt wenn du sagst das du sie willst." Nadine lächelte traurig. "Weißt du wie viele Typen da draußen das zu ihr sagen? Oder zu uns? Es ist nie ernst gemeint Cade."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:06

Cade seufzte frustriert und sah Nadine an. "Versprich mir dass das klappt, je länger ich darüber nachdenke desto wahnsinniger werde ich. Ich halt das einfach nicht aus." Er biss die Zähne zusammen und fuhr sich wieder durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:10

Nadine seufzte und nickte. "Es wird klappen." Sie lächelte ihn an und tätschelte seine Wange. "Bleib einfach ruhig okay und überlass alles mir. Sorg einfach dafür das du ein Tisch hast und deine Ex-Freundin nicht wieder auftaucht okay? Den Rest mache ich."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:14

"Haha Erica wird schon nicht mir nachspionieren wo ich essen gehe." Er lachte und sah sie lächelnd an. "Danke, Nadine. Ich schätze deine Hilfe..." Er lächelte sie an und fuhr sich wieder durch Haar bevor er sich zurücklehnte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:17

Nadine lächelte und zuckte mit den Schultern. "Sie ist meine beste Freundin Cade. Solange sie glücklich ist, ist der Rest unwichtig und sie verdient es glücklich zu sein." Sie musste einfach mal wieder abschalten und Cade schien genau das zu schaffen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:21

"So gehts mir mit Maxxon auch. Er ist wie mein Bruder den ich nie hatte..." Er setzte sich auf und sah ihr in die AUgen. "Er hat genug scheiße in den letzten Jahren mitgemacht." Er krazte sich kurz am Hinterkoipf bevor er aufstand und sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeFr 24 Okt - 22:30

"Das ist schön zu hören." sagte sie lächelnd und sah dann traurig aus. "Das hat er nicht verdient. Genau deswegen ist es auch besser wenn ich mich von ihm fernhalte." Sie stand auf und umarmte ihn noch einmal.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitimeSa 25 Okt - 9:28

Cade hielt sie an ihrem Gelenk fest. "Ich glaube aber dass du ihm gut tust.." Er lächelte gab ihr einen Kuss auf die Wange und fing wieder an zu joggen. Vielleicht würde es doch klappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever Mine - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forever Mine   Forever Mine - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forever Mine
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Forever Mine - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Forever mine.-
Gehe zu: