the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Süß wie die Sünde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 7:43

"Eine Dusche wäre auch sehr nett..." Sie fuhr sich nervös durchs Haar. "Ist ihm nicht aufgefallen wie ich müffle?" Sie biss sich auf die Lippen und würde rot. Fuck wenn er es doch mitbekommen hatte?!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 7:53

"Ich werde mich darum kümmern. " versprach Angie dem Mädchen. Anscheinend beunruhigte es sie das ihr Bruder das hier gerochen haben könnte. "Ich weiß es nicht. Mein Bruder ist da etwas härter als ich. Vielleicht bin auch ich einfach zu empfindlich." Dann sah sie sich in dem kleinen Zimmer um. "War außer Gabriel noch jemand hier unten?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 7:57

Mia lächelte leicht und nickte schwach. "Das Mädchen..." Sie erschauderte leicht und schob ihr Haat nach vorne. "Das hat sie gemacht..." Sie deutete auf die kahle Stelle in ihrem Nacken die von Blut verklebt war. "Hab ich was falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 8:03

Angie erstarrte als sie die Wunde sah und fing dann an zu fluchen. "Lass mich raten? Blaue Augen, langes braunes Haar und völlig vernarrt in meinen Bruder?" Sie würde das Miststück fertig machen. "Vergiss es...zuerst kümmern wir uns erst einmal um deine Wunde."

Gabriel saß mit frischen Klamotten auf dem Sofa im Wohnzimmer. Chloe War ebenfalls da und gab ihm eine Massage die seine Muskeln lockerte. "Hat sie irgendetwas getan als ich weg war?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 8:11

"Ja...?" Sie zog die Decke um sich. "Ich hab dich gar nichts flach gemacht oder?" Sie biss an ihrer Unterlippe. Sie zuckte zurück. "Nein...nein.. Alles okay.."

"Nichts das ich wüsste. Sie ist nur rumgesessen und wollte nichts essen.." Vielleicht sollte sie hinzufügen dass sie ins essen gespuckt hatte und ihr dann die Haare ausgerissen hatte. "Aber du warst toll..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 8:15

Angie schüttelte de Kopf. "Nein nein du hast nichts getan." Zwar gefiel es ihr nicht das Mia so vor.ihr zurück zuckte aber ihr würde es nicht anders gehen an ihrer Stelle. "Ich würde dir niemals weh tun Mia. Ich bin Medizin Studentin und das widerspricht allem was ich geschworen habe zu ehren."

Gabriel seufzte und lehnte sich vor. "Dann sollte ich ihr mal was zu essen bringen." Er kreiste seinen Kopf bis es einmal knackte. "Kannst du meine.Badewanne Bitte auch voll machen? Angie wird mich wahrscheinlich Köpfen und es wird helfen wenn ich der.kleinen Prinzessin etwas frisches zum anziehen gebe und ein Bad."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 8:29

"Oh...okay.." Sie seufzte und schloss dir Augen. "Es tut einfach höllisch weh...", flüsterte sie leise und sah dann Angie ängstlich an. Sie fühlte sich hier oft einfach wie ein Tier. "Ist es entzündet??"

Chloees Augen bohrten sich in seinen Hinterkopf. "Klar kann ich." Oh die würde nie wieder baden gehen wenn sie mit ihr fertig war! "Mach ich doch gerne, für unsere Mafia-Prinzessin..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 8:55

Angie konnte sich vorstellen das es verdammt weh tat. Es hätte eigentlich schon längst behandelt werden müssen. "Ich muss dieses Halsband abnehmen." Gabriel würde von ihr was zu hören bekommen. Als sie sich das Schloss allerdings ansah erstarrte sie. Ihr Bruder hatte tatsächlich das Sicherste Schloss genommen was es auf dem Markt gab.

Gabriel bemerkte zwar ihren Blick aber ignorierte es einfach. Sie war schließlich diejenige die sich im sein "problem" kümmern konnte wenn er mal wieder bei Mia war. "Und mach etwas von dem Badezusatz rein...".dann drehte sich Gabriel um und ging zu Chloe. Er hielt ihr Kinn mit einer Hand fest. "keine Tricks süße. Ich will nur das du meine Wanne Voll laufen lässt und nicht ein Schlange dort platzierst."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 9:01

"Was?", fragte sie leise und zittere heftg als sie so drein sah und biss sich in die Lippen. "Oh Gott..." Sie grub ihre Finger in die Decke. "Sterbe ich?" Die war sofort auf den beiden und zerrte wie ein aufgescheuchtes Tier an ihrem Halsband und würgte sich dabei.

Chloe sah ihn sanft und unschuldig an. "Ich doch nicht...Badesalz okay..." Natürlich würde sie noch andere Sachen rein tuen. Die Schlampe sollte weg verdammt!!!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 9:10

Angie riss die Augen auf als er Mia hörte. Doch egal was Sie tat beruhigte sie sich nicht. Hektisch ging sie zur Treppe und schrie nach ihrem Bruder ehe sie wieder zu Mia ging. "Du wirst nicht sterben Mia. Niemand wird dir etwas tun."

"Wenn ihr etwas passiert sein.sollte zieh ich dich zur Verantwortung." Ehe er ihr klar machen konnte was er mit ihr machen würde hörte er Angie schreien. Ohne Chloe eines weiteren Blickes zu würdigen lief er die Treppen schnell runter und sagte einem seiner Jungs die angerannt kamen ein erste Hilfe Kasten zu holen falls Mia seine Schwester verletzt haben sollte. Die Tür War offen aber das überraschte ihn nicht wirklich. Das was ihn überraschte War die Szene vor ihm. Sofort War er bei Mia und hielt ihre Hände fest. Seine Augen bohrten sich in ihre. "Atme tief ein und aus. Beruhige dich. Es wird dir niemand was tun. Konzentrier dich nur auf meine Stimme. Es ist alles in Ordnung." Aus Dem Augenwinkel sah er ihre Verletzung. Darum würde er sich gleich kümmern aber erst musste er sie dazu bringen sich zu Beruhigen und nicht sich weiter weh zu tun.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 9:43

Mia starrte auf ihn. "Geh weg..." Sie sah überall noch das Blut. "So viel Blut. Sie zittere heftg und riss an ihren Hönden. "Geh weg !!!" Sie atmete hektisch als sie sein Gesicht ansah. Als sie bemerkte das kein Blut mehr zu sehen war würde sie langsam ruhiger.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 11:27

Gabriel dachte gar nicht daran sie los zu lassen. Hielt Mia so lange fest bis sie sich beruhigt hatte. Als sie langsam begann wieder normal zu atmen strich er über ihre Wange zu dem Halsband und bemerkte dabei die Wunde an ihrem Nacken. "Wer War das Mia?" Fragte er sie sanft. Er War sehr wohl wütend aber nicht auf sie und sie war.im Moment verängstigt genug. "Soll ich die anderen weg schicken?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 11:40

"Das Mädchen..." Sie erschauderte als sie daran dachte. "Sie hat mein essen bespuckt..." Sie wimmerte leise und sah zu Angie. "Lässt du mich mit ihm alleine?", fragte sie leise und zitterte. Sie spürte immer nochmals Blut, auch wenn es nicht mehr zu sehen war. Ihr war schlecht. "Gabriel...das war schrecklich anzusehen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 12:54

Gabriel wusste sofort wen Mia meinte und musste sich zusammen reißen um nicht nach oben zu gehen und Chloe zu zeigen warum man besser nicht seinem Eigentum weh tat. Sobald seine Schwester und alle anderen weg waren hob er Mia hoch und trug sie zu ihrem kleinen Bett. "tut mir leid Mia. Ich wollte dir keine angst machen. Ich wollte dir bloß gleich sagen das er dir nicht mehr zu nahe kommen wird." Er hatte keine Sekunde nachgedacht das er vielleicht aussehen könnte wie ein Monster. Er legte seine Hand sanft auf das Halsband und nahm die Kette um seinen Hals raus und öffnete es damit sie etwas Luft bekam. "Bleib liegen okay?" Es War eine sache sie zu quälen und sie hier leben zu lassen aber Gabriel würde keiner Frau körperlich weh tun. Solange nicht bis es um sein Überleben ging. Er nahm den erste Hilfe Kasten raus. "Du musst still halten..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 13:04

Mia atmete leicht aus als das Halsband weg war. Sie seufzte und versuchte sich zu entspannen doch sie konnte nicht. Als er zu nah an die Wunde kam wixh sie aus. "Lass das..." Sie rutschte von ihm weg, so weit wie möglich.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 13:29

Gabriel hielt Mia fest bevor sie von ihm weg rutschen konnte. "Bleib hier." Bat er sie mit einem Lächeln und zog sie wieder an sich. "Lass mich das behandeln. Sie wird nicht mehr hin runter kommen. Das versprech ich dir." Er hatte ihr bis jetzt nicht weh getan und hatte es auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 13:41

Mia seufzte und sah ihm in die Augen. "Okay.." Sie biss sich auf die Lippen und konzentrierte dich auf ihre zitternden Hände. "Hab ich was falsch gemacht..?", fragte sie ihn dann nach einiger Zeit des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 14:59

Gabriel säuberte die Ränder der Wunde vorsichtig ohne ihr Wehzutun. Erst danach nahm er das Desinfiktionsmittel und strich vorsichtig darüber. "Wenn es zusehr weh tut sag es mir okay?" bat er sie und ignorierte wie nah er war. Es war eine Sache ihr nahe zu kommen, sie zu verführen aber es war eine gänzlich andere Sache wenn er sich um sie kümmerte. Bei ihrer Frage runzelte er die Stirn. "Nein, hast du nicht. Naja bis auf die Tatsache das du mir nichts verrätst aber das zeigt mir eigentlich nur wie stark du bist. Es ist kein Fehler Loyal zu sein und deswegen würde ich dir auch niemals SO etwas antun. Wie kommst du darauf? Hat dir jemand was gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:20

Mia biss die Zähne zusammen und drpckte die Tränen runter. "Nein...aber warum tut sie mir das an?" Sie wimmerte leise als er darüber fuhr und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:25

Gabriel wollte ihr nicht wehtun aber die Wunde hatte bereits angefangen zu eitern. Wahrscheinlich hatte sie die Wunde am selben tag bekommen, in dem er los gefahren war und es hatte sich bis jetzt niemand darum gekümmert. "Weil Chloe Eigen ist." Gabriel knurrte die Worte fast. Er war verdammt wütend auf sie. Er hatte ihr DEUTLICH klar gemacht das man Mia nichts tun sollte. Wenn es irgendwem zustand ihr wehzutun dann ihm und Angie alleine. "Ich werde dafür sorgen das es nicht noch einmal passiert. Sie wird auch nicht mehr hier runter kommen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:41

"Sicher?", fragte sie leise und zuckte unter Schnerzen zusammen. "Ich hab ihr dich nicht mal was getan..." Sie wimmerte leise und rieb ihre Hand leicht an seiner.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:47

"Du hast mein Wort drauf." Und Gabriel hielt immer seine versprechen. Als er endlich die Wunde gesäubert hatte holte er ein Verband raus und kramte die Einlage mit einer Heilsalbe an ehe er es vorsichtig um ihren Hals wickelte. "Heb doch mal deine Haare hoch." Bat er sie. "ihr Problem hat nicht wirklich mit dir zu tun." Eher mit der Tatsache das er bei ihr keinen mehr hoch bekam.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 15:58

Mia tat wie er sagte und schob ihr Haar zur Seite. "Was ist dann ihr Problem?", fragte sie leise und sah ihn unschlüssig an. Sie wusste nicht von was er sprach.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 20:07

Gabriel atmete immer wieder tief ein und aus und erst als er sich sicher war das ihr Verband fest saß beantwortete ihre Frage. Ruhig erwiderte er ihren Blick. "Das ich dich will und nicht sie."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitimeMo 15 Sep - 20:13

Mias Gesicht entglitt die Emotion. "Bitte was?" Sie hielt seine Hand fest und sah ihm still in die Augen. "Das versteh ich nicht...", flüsterte sie leise und sah seinen Mund an. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süß wie die Sünde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Süß wie die Sünde
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Süß wie die Sünde-
Gehe zu: