the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Süß wie die Sünde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:16

Gabriel lachte als er ihre Worte hörte und hob sein Shirt auf. Schnell hatte er es sich angezogen und zwinkerte Mia zu. Sie war wirklich ein Appetitlicher Anblick wie sie da auf dem Bett saß. "Bei den Pfadfindern." sagte er mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:26

"Wixxer." Sie streckte ihm die Zunge raus und drehte ihr Gesicht weg. "Verpiss dich!", fauchte sie leise und stand wackelig auf. Sie schnappte die Decke und zog sie ein wenig zurück. Mia bekam dann das übergewicht und plumste rein. Angepisst riss sie die Decke irgendwie über ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:37

Gabriel verdrehte die Augen. "Ich werde später noch einmal zu dir kommen." Sie waren keine Freunde und das brauchte Mia auch nicht anzunehmen. Zwar wollte er sie aber das hieß nicht das er deswegen seine Prinzipien vergessen würde. "Wenn ich mir um das hier..." Er sah auf seinen Schritt. "gekümmert habe bring ich dir was zu essen." Chloe würde sich nur all zu gerne in sein Bett legen und ihm das geben was er gerade brauchte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:49

"FICK DICH EINFACH!", fauchte sie ihn an und sah ihn an. "FICK DICH FICK DICH FICK DICH!" Gott Mia warum bist so so kindisch? Mia sah ihn finster an. "ICH HÄTTE MICH DARUM GEKÜMMERT", brüllte sie ihn laut an warf den Polster nach ihm. "FICK DICH GABRIEL!" Sie riss wieder an den Fesseln und stöhnte auf. "Schieb dir dein Fressen in deinen Arsch!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 19:54

Gabriel blieb stehen bis Mia sich wieder beruhig hatte und ging wieder zu ihr. "Du hättest dich also darum gekümmert ja?" fragte er sie ganz ruhig und legte seine Hand um ihren Hals und drückte ein wenig zu. "Bist du eifersüchtig süße Mia? Willst du deine Lippen um meinen Schwanz legen? Willst du daran lecken und saugen bis ich in dein Mund komme?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:00

Mia erstarrte als sie seine Hand spürte und sah ihm dann in die Augen. Sie unterdrückte die Angst die wieder hoch kroch und hielt seinem Blick stand. "Nein, aber ich will den steifen den ich dir gemacht habe doch haben.." Sie schlcukte als er noch ein wenig zudrückte und biss sich in die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:05

Gabriel ließ seine Augen auf Mias. "Ich würde mich nicht reizen Mia. Ich steck mein Schwanz in wen ich will." Er hatte sich lange genug von anderen was sagen lassen aber von ihr würde er sich nichts sagen lassen. Sanft streichelte er ihren Hals. "Ich werde diesen Kerl umbringen...oder ich werde ihn herbringen...was soll ich für dich tun Mia? Soll ich ihn mit dir hier drinnen einsperren?" Gabriel war sich durch aus bewusst zu was für einen Mistkerl ihn das machen würde, aber er würde nicht noch einmal weich werden, weil sie so ein hübsches Gesicht und so sanfte Augen hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:12

"Naja dann hast du viel Auswahl Schwuchtel!" Sie biss sich sofort auf die Lippen als sie das gesagt hatte. Als sie hörte was er sagte wurde sie ganz weiß im Gesicht und war sofort auf den gefesselten Beinen bevor sie einfach umkippte und auf dem Boden weiter rutschte. Wenn er ihn hier einsperrt war sie tot. Sie hatte gesehen zu was er fähig war, was er mit Gina gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:17

Gabriel sah Mia kurz an als sie auf den Boden fiel ehe er sie an den Armen packte und wieder auf das Bett trug. "Das reicht." sagte er und zwang sie ihn anzusehen. "Das reicht hab ich gesagt!" knurrte er aufgebracht. "Ich werde ihn nicht herbringen. Er wird nie wieder ein Mädchen anfassen können, dafür werde ich sorgen..." Gabriel hasste solche Typen wie die Pest. "Merk dir nur eins süße Mia. ICH hab ihr das sagen.."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:23

Mia konnte ihre Angst einfach nicht kontrollieren daher reagierte sie nicht auf auf ihn, bis er plötzlich knurrte. Sofort richtete sich ihre hektischen Augen auf ihn. "Okay..okay....okay...okay..o.." Sie verstummte leicht und schloss die Augen.


(spuhlen wir ein paar tage oder so vor?)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:29

(Jep Very Happy)

Gabriel fing diesen Typen ab. Es war leicht ihn zu fangen da sich der Schutz einzig und allein auf den Chef beschränkte. Okay er hatte ein paar andere Leute umgebracht aber einer mehr oder weniger zählte einfach nicht mehr. Der Kerl das Mia so weh getan hatte, hatte leiden müssen und als Gabriel mit ihm fertig war, war er über und über von seinem Blut bedeckt. Als sie in ihrem Haus waren, ging er nicht zuerst unter die Dusche sondern runter in den Keller. Es war ihm egal wie er aussah. Er würde Mia nur sagen das ihr Albtraum Tod war und gelitten hatte. Das er geschrien hatte, bis Gabriel ihm die Zunge raus geschnitten hatte. "Mia?! Mia?!" rief er und steckte sein Messer fest. Sein Hemd klebte an seiner Haut, aber da es schwarz gewesen ist, merkte man den Unterschied nicht wirklich. Nur auf seiner Haut und in seinem Gesicht sah man das Blut.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:39

Mia war gerade in dem kleinen Bad und fuhr sich über die helle Haut. Als sie Gabriel hörte ging sie aus dem kleinen RAum und kreischte auf. Sofort knallte sie die Tür zu und sperrte ab. "Nicht..bitte...nicht." Sie schluchzte und drückte sich fest gegen die Tür. "Verschwinde. Verschwinde." Da war überall so viel Blut an ihm. "HAU AB!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:43

Gabriel zuckte zusammen als er ihr gekreische hörte. Verdammt! Er hätte daran denken müssen das sie mit dem Blut nicht klar kam! "Mia, Mia es ist okay. Ich werde dir nichts tun. Ich schwöre dir das ich dir nichts tun werde." Er schluckte hart und wusste das sie nicht raus kommen würde. "Er wird dir nie wieder was tun können Mia. Er wird nie wieder irgendwem weh tun können."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 20:49

Mia schluchzte laut und rutschte an der Tür nach unten auf den Boden. "Verschwinde..verschwinde. .verschwinde..." ihre Hände zitterten. "Bitte...ich halt das nicht aus...es erinnert mich zu sehr..." Sie atmete hektisch. Überall das viele Blut. "bitte...geh..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:01

Gabriel seufzte und wollte ihr gerade etwas sagen als er hörte wie jemand seinen Namen rief. Jemand der eigentlich gar nicht hier sein sollte. "Gabriel! Was zum Teufel glaubst du was du hier tust?!" Seine Schwester kam die Treppen runter gepoltert und wenn er wahrscheinlich nicht über und über mit Blut bedeckt wäre, hätte sie ihn erwürgt. "Oh Gott! was ist mit dir passiert?" Sofort war sie bei ihm und tastete sein Gesicht ab. "Mir geht es gut Angie." Es dauerte ein paar Minuten bis er sie davon überzeugt hatte das ihm nichts weh tat, aber dann schlug sie ihm in die Eier und Gabriel krümmte sich.
"Fuck! Was stimmt nicht mit dir?!" Seine Schester sah ihn wütend an. "Was nicht mit mir stimmt? Du hälst hier unten ein Mädchen gefangen?! Chloe hat auch noch ganz stolz verkündet was du mit ihr hier unten machst." Gabriel verdrehte die Augen. "Schon gut..." "Nein nichts ist gut!" unterbrach Angie ihn und schubste ihren Bruder zu Seite. "Gib mir die Schlüssel und gib mir die Schlüssel zu ihren Fesseln." Seine Schwester war schon immer die Einzige gewesen die es geschafft hatte, ihn aus der Reserve zu locken. Aber trotzdem würde er ihr nicht die Schlüssel geben. "Vergiss. Es." Mit den Worten ging er wieder nach oben. Dumm nur das Angie genauso auf gewachsen war wie er. Sie war vielleicht seine kleine Schwester aber er hatte viele Tricks beigebracht falls sie jemals gefangen genommen werden sollte. Mit einer Klammer öffnete sie das Schloss.
"Hallooo? Hallo? Meine Name ist Angie. Ich schätze du musst Mia sein. Ich werde dir nichts tun."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:09

Mia hatte es geschafft, dsas sie aufgehört hatte zu zittern. Als sie eine Stimme hörte, dachte sie es wäre das Mädchen das sie immer beschimpfte und wenn Gabriel nicht hier war, sie sogar anspuckte. Aber sie war es nicht. Sie stand wackelig auf und drückte sich immer noch gegen die Wand. "Ja...Mia." Sie starrte an ihr vorbei. "Ist er weg?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:16

Angie lächelte als sie die Stimme hörte. "Ja er ist weg. Er wird nicht noch einmal in diesem Zustand runterkommen. Dafür werde ich Sorgen." Sie fühlte sich schon schuldig weil sie bis jetzt das ganze nicht mitbekommen hatte. Ihr Bruder war blind vor Rache und auch wenn Angie es irgendwie verstehen konnte, hatte sie im Gegensatz zu ihrem Bruder die Trauer zugelassen und das Geschehene so gut es eben ging aufgearbeitet. "Magst du rauskommen damit wir uns unterhalten können?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:27

"ich will gar nciht mehr das er runter kommt...von mir aus kann ich auch verhungern..." Sie klang ängstlich. Sie ging ein bisschen nach vorne und sah das Mädchen an. Sie musterte sie leicht. "Du siehst ihm ziemlich ähnlich.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:30

Angie lächelte Mia an als sie raus kam und musterte sie. Das sie nichts außer ihrer Unterwäsche trug machte sie wütend, aber das behielt sie für sich. Ihr Bruder würde das schon zu spüren bekommen. "er ist mein Bruder. Ich weiß, ich weiß schwer zu glauben weil er so ein Vollidiot ist." Sie ging zu dem Bett und nahm den Überwurf weg ehe sie es Mia hinhielt damit sie sich bedecken konnte wenn sie wollte. Das es hier auch ein wenig müffelte ignorierte sie einfach. "Wenn du willst bring ich dir dein Essen runter. Ich hab ihm bereits dafür in die Eier getreten das er so etwas..." Sie deutete auf die Zelle. "überhaupt noch hat." Das schlimme war das sie gar nicht wütend auf ihn sein konnte. Sie wusste schließlich warum er das tat.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:39

"Vollidiot trifft es gar nicht..:" Sie knabberte an ihrer UNterlippe und nahm mit ihren Verbundenen Händen die Decke und versuchte sich irgendwie zu zu decken. "Danke..." Sie sah sie stumm an und schüttelte den KOpf. "Ich ...naja...irgendwo verstehe ich ihn ja...mein Vater ist ein schwein....aber... ich ...egal.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:43

"Du bist aber nicht dein Vater." Erst da fielen ihre die Fesseln an ihren Händen auf. "Gib mal her." sagte sie und griff nach ihren Händen. Es dauerte ein bisschen, bis sie das Vertraute klick hörte, aber lächelte dann schließlich. "Kein Ding. Wie kann ich dir helfen?" Als sie sich umsah nickte sie sich selber zu. "Zuerst einmal wäre ein anderes Zimmer vielleicht gut und klamotten." Dann verzog sie das Gesicht zu einem entschuldigenden Lächeln. "Und eine Dusche wäre nicht übel denke ich...Sorry, ich weiß das du nichts dafür kannst."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 21:50

Mia bedankte sich als sie die Fesseln löste und rieb die roten Stellen. Sie lachte dann und sah Angie entschludigend an. "Ich hab zwar ne dusche aber ich kann mich mit den Fesseln nicht wirklich waschen.. ich weiß ich stijnk mich selsbt schon so an, dsas ich schon gar nicht mehr weiß wie ein Deo riecht.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 22:15

Angie verdrehte die Augen. "Ich werde dich hier trotzdem raus holen." Sie hätte erst gar nicht zugelassen das es so weit kam aber die Idioten dort oben stellten sich ihrem Bruder ja nicht in den Weg. "Will ich wissen was mein Bruder mit dir gemacht hat?" fragte sie nach und folgte ihrem Halsband bis zur Wand und dann wieder zurück. Es saß locker um Mias Hals um ihr nicht weh zu tun. "Setzt dich doch, dann kümmer ich mich um dieses...Ding was du da umhast."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeSo 14 Sep - 22:21

Mia zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich nicht..." Als sie das Halsband so ansah schüttelte sie den Kopf. "Schon gut...es stört mich nicht mehr...ich will ihn nicht noch wütender machen als das mit den Fesseln er sein wird..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Sep - 7:39

Angie seufzte als sie Mias Worte hörte. Ihr Bruder hatte ihr wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Ohne das es ihr bewusst wahr tat sie das was Gabriel von ihr erwartete. Er wahr ja nicht böse oder so und er tat ihr auch nicht wirklich weh. Das einzige was er dafür erwartete wahr das sie hier blieb und nicht abhaute. "Er wird damit leben müssen wenn ich das sage...aber ich glaube ich werde dir zuerst ein paar frische Klamotten bringen." Und sobald ihr Bruder wieder weg wäre würde sie Mia einfach in ihr Zimmer bringen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Süß wie die Sünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Süß wie die Sünde
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Süß wie die Sünde-
Gehe zu: