the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Süß wie die Sünde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:05

Joaaaa Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:13

"Nein, ich mach da nicht mit", schnaubte Mia ins Telefon und ging gerade die Straße entlang. "Ja, genau. Ich habe keine Lust mehr dazu, dir immer alles recht zu machen. JA UND?" IHre Stimme klang schneidend und sie fuhr sich durch ihren Pferdeschwanz. "Lass mich mit deinen Krummengeschäften zufrieden!" Sie fluchte als sie eine alte Schachtel beschimpfte. "Ach halten sie doch ihre Fotze.!" Sie verdrehte die Augen. "Nein nicht du Dad. Es tut mir leid...ich brauch nur momentan abstand....das was du mit Michael gemacht hast ist nicht in Ordnung. Ich habe ihn gemocht." Ihr Vater brüllt wieder wütend ins Telefon. "Ja, und er war verdammt gut darin mit mir zu vögeln." Sie legte einfach auf.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:35

Gabriel lehnte sich an die Wand und beobachtete sein Opfer genau. Er hielt sich im Hintergrund. Sein Auftritt war noch nicht gekommen. Ein grinsen zierte seine Lippen als er über die Kopfhörer mitbekam wie sie ihren Vater beschimpfte. Ja in ihrem Handy war eine verdammte Wanze aber Gabriel hatte keine Bedenken sie so anzuzapfen. Sobald sie in eine dunkle Ecke abbog nahm er sein Handy raus. Ohne Hallo zu sagen gab er den Befehl: "Schnappt sie euch." Er stieß sich von der Wand ab und ging in eine andere Richtung.

Die Jungs grinsten sich breit an. Sie waren natürlich nicht betrunken aber das brauchte die Schnecke ja nicht zu wissen. "Eric machst du den Anfang?" Ein großer, blonder Typ grinste breit. "Mit vergnügen." Er ging hinter ihr her und die Jungs machten verdammt viel Krach. Lachten und machten abszöne Witze. "Whooooa....Hey Baby was machst du hier draußen alleine?" rief er mit etwas schleppender Stimme und beschleunigte seine Schritte. "Mit der kleinen werden wir heute noch Spaß haben." sagte ein anderer grinsend.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:41

Mia hatte sich gerade geschworen Michael anzurufen und ihn zu bitten sie ab zu holen, da hörte sie Typen hinter sich. "Sich von Arschlöchern doof anschwatzen lassen..", meinte sie angepisst und ging ein wenig schneller. Sie hatte da gerade keine Lust drauf. Vielleicht würde es ihr sonst nicht so viel ausmachen, aber heute wollte sie einfach ihre Ruhe. Ihr Vater zerstörte nur ihr Leben.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:49

die Jungs lachten als sie ihre Antwort hörten. Eric rannte und hielt sie an ihrem Arm fest damit sie nicht weiter gehen konnte. "Whooa Süße wenn du weiter so schnell davon rennst können wir doch keinen Spaß haben." Die anderen lachten und stellten sich neben ihm hin. "Leon hast du unser Spielzeug dabei damit sie auch nicht auf die Idee kommt sich irgendwie krumm zu stellen." Der angesprochene Typ nahm eine Knarre aus dem Hosenbund und drehte sie. "Ja das Schätzchen sollte dafür sorgen die kleine dazu zu bringen mit uns Spaß zu haben."

(Wer ist Michael? ._.)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 21:53

(hat für ihren Dad gearbeitete bis das ihr Dad draufkam dass ihre Tochter mit ihm schläft Very Happy)

Mia schloss genervt die Augen und wollte ihm schon eine scheueren als er sie festhielt doch da gälnzte etwas in den Händen des anderen Typen. Sie erstarrte regelrecht zur Salzsäule. IHr Herz zog sich heftig zusammen. Nein.....sie hatte ihre Mutter nicht umgebracht. DAs...das war ein Unfall gewesen. Ganz sicher. "Tu die Knarre weg...bitte.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 22:05

Dir Jungs merkten sich wie sie auf die Waffe reagierte aber dachten garniert daran sie weg zu packen. "Willst du mit uns Spaß Haben?" Fragte Eric und ließ sie mit Absicht los. Es War nicht so das es den Jungs Spaß machte aber wenn der Chef das wollte würden sie auch tun was er von ihnen verlangte.

Gabriel wartet mit einer Zigarette in der Hand an der Ecke und hörte sich alles an. Endlich. Endlich würde er seine Rache bekommen. Das Archiv hatte endlich den Fehler gemacht sie alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeMi 30 Jul - 22:09

Mia sah zwischen den Typen under Waffe hin und her. Sie versuchte nicht an ihre Mutter zu denken und presste sich an die Wand. Wenn sie bis 10 zählte war alles vorbei. 1...die Waffe war immer noch da. Sie schüttelte kurz den KOpf. "Lasst mich doch einfach in Ruhe...ich...seh beschissen aus außerdem bin ich sexualbehindert.." Sie rieb sich die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 13:29

"Dann lauf Schätzchen." flüsterte Eric ihr zu und sah sie mit breit grinsendem Gesicht an. Okay, okay ihm machte das ganze schon ein bisschen Spaß, was vielleicht daran lag das sie die Tochter des Scheißkerls war der für den Tod seiner Schwester verantwortlich war. Wer weiß wie sehr sie gelitten hat als gefangen genommen worden war. "Lauf." knurrte er jetzt wütend.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 14:04

Mia ließ ihre Tasche fallen und stieß ihn hektisch zur Seite. Sie verfluchte sich hätte sie auf ihren Vater gehört. Sie rannte im Zickzack. Sie fluchte leise vor sich hin als sie dann auch noch ausrutschte und ihr Bein zu bluten anfing. "Fuck.." Unter Schmerzen stand sie auf und huppelte weiter. "Scheis Vater!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 15:50

Gabriel drückte gerade seine Zigarette aus und stellte sich hier locker entgegen. Sie schein ihn gar nicht zu sehen sondern lief volle Kanne in ihn rein. "Du machstest uns auch einfach..." flüsterte er in ihr Ohr und nahm aus seiner Hosentasche ein Tuch und Band es zu erst um ihre Augen und hielt dann ihre Handgelenke fest. "Wir werden viel Spaß haben, tesoro (Schatz auf spanisch :3)"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 17:19

Mia keuchte auf als sie in jemanden lief. Sie knurrte als er is fest hielt. "Wixxer!", schrie sie ihn an und trat mit ihrem Knie in seine Weichtele. "Lass mich los!", kreischte sie laut.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 20:49

Gabriel keuchte aber dachte gar nicht daran sie los zu lassen. "Sorry..." murmelte er ehe er sie gegen die Wand drückte. Er mochte es nicht Frauen grob zu behandeln aber sie wollte es ja nicht anders. Man hörte wie ein Auto sich langsam näherte. "Das hat ja lange genug gedauert." brummte Gabriel und versuchte den Schmerz in seinen Weichteilen zu ignorieren. "Hast sie dich attackiert Chef?" fragte Eric grinsend und bekam sofort ein Schlag auf den Hinterkopf. "Was? Sie hat ihm deutlich einen Tritt in die Eier erteilt."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 20:55

Mia keuchte leise und biss sich auf die Lippen. Sie versuchte endlich etwas zu sehen. "Was haben sie vor..?", knurrte sie und wand sich in seinem Griff. "Lassen sie mich los!" Als sie die Stimme des anderen Typen hörte verspannte sie sich und atmete heftiger.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 20:57

Gabriel verdrehte die Augen bei ihrer Frage. "Süße, es reicht das du die Tochter von diesem kleinen Wichser bist." Grob packte er sie und schubste sie zu dem großen schwarzen Geländewagen. Sobald sie drinnen war und einer seiner Leute mit einstieg zog er die Tür zu und machte es sich auf dem Sitz bequem. "Scheiße Mann haben wir hier Eis oder so?", grummelte er und versuchte den Schmerz zu ignorieren was leichter gesagt als getan war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:03

Mia erstarrte als sie hörte das er von ihrem Dad sprach. Als sie in irgendwas reingeschubst würde knallte sie mit dem Gesicht voran rein. "Ahhhhhhh fuck meine Nase!!!!" Sie riss sich die Augenbinde runter und hielt sie an ihre Blutende Nase. Als sie ihn hörte lachte sie. "Ich hau dir gern nochmal zwischen deine winzigen Eier!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:08

Gabriel sah sie ungerührt an als ihre Nase blutete. Wer weiß wie viel geld diese Schlampe für Geld ausgegeben hatte. Das sie aber heiß aussah ließ sich nicht leugnen, weshalb ihm das ganze nur noch mehr Spaß machen würde. Er nahm ein Tuch raus und schmiss es ihr zu. "Sau mir nicht mein Wagen ein, mit deiner operierten Nase." Langsam verklang der Schmerz. Da er es sich nehmen lassen konnte lehnte er sich zu ihr und sah ihr direkt in die Augen. "Süße du wirst noch früh genug bemerken das sie nicht winzig sind."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:15

Mia fixierte ihn mit ihrem Blick. "SIE IST NICHT OPERIERT", schrie sie ihn an und ihre Augen funkelten unheilvoll. Als er sich zu ihr vorbeugte sah sie ihn an. "Den Teufel werd ich tun..", knurrte sie und stieß ihn von sich weg.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:20

Gabriel hielt sich sein Ohr zu als sie anfing so zu kreischen. "Gott, beruhig dich." brummte er und wurde langsam wirklich wütend. "Gib mir die Spritze. Ich glaub unsere Süße hier will ein Mittagsschlaf machen." Es würde leichter sein sie so rein zu transportieren auch wenn es ihm entschieden zu viel Spaß machte sie so zu reizen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:23

Als Mia das Wort spritze hörte würde sie bleich. "Nein keine Spritze...bitte.." Sie zog ihre Beine an und verschränkte ihre Arme davor. Warum hatte der Typ sie verdammt noch mal verschleppt sie konnte doch gar nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:25

Gabriel hob eine Augenbraue als er merkte das sie Angst hatte. Dabei war sie doch die Tochter eines Mafioso und sollte an so etwas gewöhnt sein. "Keine Spritzen und keine Pistolen?" fragte er sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 31 Jul - 21:33

Mia hielt sich den Kopf als er eine Pistole erwähnte. Ihr war übel. Richtig Übel. "Ich mache fast alles solange die und Spinnen in meine Nähe kommen." Sie soürte selbst dass sie noch blasser geworden war.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeFr 1 Aug - 16:15

Gabriel beobachtete Mia ganz genau. Bemerkte sofort das ihre Kampfhaltung weg war. Das würde er sich auf jeden fall merken sollte sie je auf die Dumme Idee kommen abhauen zu wollen. "Pack die Spritze weg." sagte er bloß. Zwar hob sein Untergebener eine Augenbraue aber machte genau das was er von ihm verlangte. "Willst du mit mir reden Mia oder müssen wir das auf eine andere Art und Weiße machen?" Er genoss es sichtlich ihren Namen auszusprechen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeFr 1 Aug - 16:33

Mia atmete erleichtert aus als er die Spritze weg machte. Sie runzelte die Stirn und sah ihn an. "Über was willst du denn reden?"; fragte sie ihn angespannt. Sie mocht es nicht wenn er ihren Namen sagte. Dummer stinkender Idiot.!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitimeDo 7 Aug - 17:50

Gabriel lächelte zufrieden als er hörte wie sie langsam aufgab. Vielleicht würde das ganze doch leichter von der Bühne gehen als er gedacht hatte. Zwar war er ein wenig enttäuscht das er nicht mit ihr spielen konnte, aber ihr Vater würde so oder so völlig außer sich sein.
"Über deinen Vater. Wenn du mir sagst mit wo er sein nächsten großen Deal hat - DIE WAHRHEIT - dann werde ich darüber nachdenken dich gebührend zu behandeln."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Süß wie die Sünde Empty
BeitragThema: Re: Süß wie die Sünde   Süß wie die Sünde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Süß wie die Sünde
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Süß wie die Sünde-
Gehe zu: