Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 26 Okt - 21:31
Erst als das Hungergefühl langsam nachließ löste sich Candice von ihm. Das Rot ihrer Augen wich dem strahlenden Blau. Für einen Augenblick war Unsicherheit in ihren Augen zu sehen, aber dann verschloss sie sich wieder. Sie leckte sich über die Lippen. "Lässt du mich runter?" fragte sie ihn und war sich seiner Hände auf ihrem Hintern nur all zu deutlich bewusst.
Nathan verdrehte die Augen und hob sie einfach hoch in seine Arme. Am Ende würde sie noch alle paar Meter runterfallen und dann würden sie ewig brauchen um aus dem Wald zu kommen. "Okay was schlägst du dann vor kleine Hexe? Was soll ich machen?" fragte er sie und lächelte ein wenig zufrieden als er an ihr roch. Ja sie roch herrlich nach ihm und Sex.
jasmin. Admin
Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 26 Okt - 21:43
Toma wollte nicht dass sie aufhörte, aber er beherrschte sich. "Natürlich." Langsam ließ er sie an sich runter gleiten und rieb sich kurz de Stell an dem Hals wo sie ihn gebissen hatte. Er trat von ihr zurück und Tat so als wäre nichts gewesen, zwar sprach sein Schwanz was anderes aber was sollte er machen?
Melanie brummte als er sie in die Arme nahm. "Erstens nenn mich nicht dauernd so. Zweitens behandle mich nicht wie ein Kleinkind. Nur weil ich ziemlich tief unter eurem Rang stehe braucht ihr mich nicht so behandeln." Sie rieb sich ihre Gesichtshälfte. "Vielleicht sollte ich gleich weglaufen.." Sie schlug ihre Hände vors Gesicht. "Tut mir leid dass ich dich dazu genötigt habe..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 26 Okt - 21:53
Sobald sie auf ihren eigenen Beinen stand strich sie sich ihren Rock glatt. Ja sie war eine Hure und ein Flittchen und dann warf sie auch noch Nathan vor das er das machte. Wie fair. Sie wusst was ein Biss machen konnte wenn sie sich so hinreißen ließ wie jetzt und ein Blick auf sein Schritt genügte um ihr zu zeigen was sie angestellt hatte. "Du kommst heute abend oder?" Als sie merkte das der Biss blutete stellte sie sich auf Zehenspitzen und leckte drüber.
Nathan seufzte und ließ sie langsam runter. Er hielt sie trotzdem in seinen Armen fest. "Erstens bin ich mir ziemlich sicher das ich dich nicht wie ein Kleinkind behandle und zweitens..." Er lächelte sie mit schief an und zwinkerte ihr zu. "Wie du gesagt hast gehören zwei dazu und ich war ganz bestimmt nicht genötigt. Ich hab das mit Vergnügen gemacht."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 26 Okt - 22:01
"Was ist heute Abend?" Er stand ein wenig neben der Spur. Als er dann ihre Zunge spürte hielt er sie an ihrer Hüfte fest. "Hast du genug?" Er sah sie eher besorgt an als wie wenn er gleich über sie herfallen würde.
Melanie verdrehte die Augen und schloss seine Lippen mit ihren. "Sschht.." Damit löste sie sich von ihm und ging einige Schritte. Sie schnippte mit dem Finger. Es hätte fast geklappt wenn ihr Körper nicht noch so hungrig wäre. Melanie trug wieder ein Kleid nur dass es nicht zugehen wollte. "Wärst du so freundlich?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 7:32
"Die Party ?" Fragte sie ihn und konnte die Augen nicht von seinen nehmen. Warum hatte sie bis jetzt nicht gemerkt wie gut er aussah? okay wahrscheinlich hatte sie es gemerkt nur einfach verdrängt. Eigentlich gehörte sie nicht zu den Mädchen die ihren Freund betrog. Warum auch ? Sie bekam doch was sie wollte nur heute eben nicht. Candice lehnte sich ein wenig an ihn und lächelte." Es sollte bis Mittag reichen." Für gewöhnlich holte Nathan sie dann ab.
Nathan verdrehte die Augen und trat auf die zu. Langsam Schloss er die Knöpfe des Kleides. Er hätte es natürlich sich genau wie sie mit seiner Magie machen können aber wo blieb da der Spaß. "Was wollen wir wegen Candy machen?" Der Plan war es nie gewesen mit Melanie zu schlafen denn das würde sie weder ihm noch ihr verzeihen und auch wenn er lebend davon kommen würde, würde Melanie gequält und schließlich getötet werden.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 8:21
"Ah ja genau klar.." Er strich durch ihr Haar. "Sag Bescheid wenn du noch ne Ladung Wolfpower Bräuchst." Er grinste sie an und strich ihr Rückgrad hoch. Mhmmm wie sich ihre Haut wohl anfühlen würde wenn er sie anfasste?
Melanie seufzte leise und drehte sich zu ihm um. "Keine Ahnung.." Sie strich über seine nackte Brust und malte seine Muskeln nach. "Vielleicht könnte ich dich ignorieren.." Sie sah zu ihm hoch. "Oder soll ich gar nichts machen?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 12:19
Candice verdrehte die Augen und versuchte die Gänsehaut auf ihrem Körper zu ignorieren. Sie war doch nicht so jämmerlich wie die Menschen !! "Natürlich, dann hast du auch wieder eine Ausrede um mich anzutatschen oder?" Sie zwinkere ihm lächelnd zu.
Nathan seufzte und schüttelte den Kopf. Er würde das irgendwie gerade biegen müssen wenn er nicht wollte das Candy sie umbrachte. Egal ob candys Vater sie mochte oder nicht. Sie blieb eine Sklavin und Candy seine Prinzessin. "Mach am besten gar nichts." Er strich über ihre Wange und fuhr das mal/tattoo nach. "Ich werde das regeln. Es wäre einfach gut wenn du vielleicht sofort ins Bad gehen würdest." Es würde zwar seinen Geruch nicht komplett runter waschen aber besser als so.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 14:19
Toma schmunzelte und hob sie ein wenig zu sich hoch."wie wenn ich dafür eine Ausrede brauchen müsste. " er sah sie amüsiert an und brummte leicht an ihrer Haut. Dafür dass sie eigentlich Kälte Wesen sein sollten war sie ziemlich warm.
Melanie schnurrte leise unter seinen Fingern. Ihr Tattoo fing an zu schimmern und wurde warm. Sie sah ihm unschuldig in die Augen. "Okay.." Sie schloss ein wenig die Augen. Warum vertraute sie zu sehr auf diesen Mann. Melanie brummte leise und öffnete die Augen. "Wenigstens weiß ich jetzt auf welchen Sex du extrem abfährst.." Sie grinste und ging an ihm vorbei.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 15:53
Candice lachte und befreite sich aus seinen Armen. Vielleicht war sie ein wenig nachtragend aber Nathan hatte die heute stehen gelassen und Toma....naja er behandelte die wie eine Prinzessin. Daran könnte sie sich wirklich gewöhnen. "Bevor du noch auf dumme Ideen kommst..." Eigentlich hatte sie nichts dagegen ihn auf dumme Gedanken zu bringen. "Sollten wir vielleicht wo anders hin fahren."
Nathan sah sie erstaunt als ihr Tattoo warm wurde. So etwas hatte er in seinen 600 Jahren noch nicht erlebt. Leider wusste er das sie ihm nicht sagen würde woher das kam deswegen verbiss er sich den Kommentar. Stattdessen ging er hinter ihr her und legte eine Hand auf ihre Taille und zog sie an sich. "Und ich kann jetzt davon ausgehen das du Sex doch nicht so langweilig findest."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 16:14
"Was willst du denn machen?" Er grinste sie amüsiert an und schob sie sanft Richtung seines Motorrades. "Ich habe niemals dumme Ideen meine Königin." Er grinste und besah sich sein Motorrad.
Melanie lachte als er sie an sich zog. "Ich habe nie gesagt das Sex langweilig ist. Nur hab ich keine Lust irgendeinem Typen nachzulaufen." Sie grub ihre Fingernägel leicht in seinen Hintern. "Außerdem.." Sie zog ihn zu ihren Lippen und biss ihn. Sie leckte das Blut weg. "Dein Blut macht mich so heiß..." Sie saugte leicht daran. "Tut mir leid..." Sie leckte sich über die Lippen und sah Richtung Lichtung.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 16:47
„Hmmm ich weiß nicht…“ candice sah in den Himmel hoch und lächelte dann als ihr eine Idee kam. „Was hältst du davon schwimmen zu gehen?“ Candice war nicht blöd. Sie wusste natürlich worauf das hinauslaufen könnte, aber sie hatte es so satt die ganze Zeit aufpassen zu müssen und es machte Spaß mit Toma zeit zu verbringen. Er lenkte sie von dem ganzen Mist rund um Nathan ab und genau das brauchte sie.
„Du hast gesagt das Sex nichts besonderes ist, mein Rücken ist da allerdings anderer Meinung.“ Die Wunden waren längst geheilt und es würde keine Narbe zurück bleiben, dennoch konnte er sich deutlich an das Gefühl erinnern als sie über seinen Rücken gekratzt hatte. Nur zu gerne ließ er sie zu das sie ihn biss und lächelte sie schief an. „Du kannst so viel haben, so viel zu willst.“ Er zog sie wieder an sich. „Ich glaub ich bleib heute da.“ Wenn er nicht ging, würde er das eher unter kontrolle halten wie sehr Candy ausrasten würde.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 17:14
Tomas Augen wurden schwarz und er knurrte leise. "Klar.." Er grinste und schwang sich auf sein Motorrad. "Hüpf rauf Süße oder hast du Angst dass dich der böse Wolf frisst?" Er zwinkerte ihr zu und startet den Motor.
"Na gut. Der Sex ist unglaublicherweise extrem heiß.." Melanie brummte leise an seiner Brust. "Dann solltest du dich lieber setzten weil ich sehr viel will..." Sie biss sich auf die Lippen und sah ihm in die Augen. Sie verzog das Gesicht und löste sich von ihm. "Ich höre euch sicher nicht beim Sex zu.." Ihre Augen glühten als sie ihn wieder ansah. "Du solltest mal bei einem Fruchtbarkeitsritual dabei sein.." Sie fuhr sich übers Gesicht. Man würde nicht glauben wie viele Wesen zu ihr deswegen kamen.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 19:00
Candice bekam jedes Mal eine Gänsehaut wenn seine Augen schwarz wurden. Wie er auf dem Motorrad saß war verdammt heiß. Einen Augenblick genoss sie es einfach ihn anzusehen. "Ich werde wohl eher diejenige sein die über den bösen Wolf herfällt." Lächelnd schwang sie sich hinten auf das Motorrad und schon ihre Hände wieder unter sein Shirt. Jetzt nachdem sie wusste wie gut er schmeckte war es sogar noch intensiver.
Nathan lachte zufrieden als er ihre Worte hörte. Es gab schließlich kein besseres Kompliment für einen Jungen. "Wie kommst du drauf das ich mit Candy vor dir Sex haben werde?" Zwar konnte er unsensibel werden war er kein arschloch.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 19:26
Tomas verdrehte die AUgen. "Wie wenn du dem Wolf was antun könntest..." Er brummte zufrieden als er ihre Finger unter seinem Shirt spürte. "Ich sollte einen auf Neandertaler machen und dich in meine Höhle verschleppen." Er preschte nach vorne und fuhr in die Richtung wo sie schwimmen gehen konnten. Sie sollte wirklich mit ihren Fingenr nicht über seine Bauchmuskeln streicheln.
Melanie zuckte mit den Schultern. "Es reicht wenn ich im Haus bin. Glaubst du ich war die letzten Male taub?" Sie runzelte leicht die Stirn und sah sich um. "Obwohl eigentlich ist mir egal was du mit der Hexe tust." Sie schob sich den Finger in den Mund. "Mhmm.." Sie atmete tief durch und löste ihren Finger sofort aus ihrem Mund als sie ihn neben sich spürte. Sie erschauderte leicht. "könntest du aufhören mich so anzusehen?" Sie machte das nervös normalerweise wurde sie ignoriert.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 21:14
Candice lachte aber leider hatte er recht. Sie fand Wölfe und Hunde faszinierend. Sie hatte in ihrem leben nur einen ganzes Rudel ausgelöscht, aber man sollte einfach sie nicht Gefangen nehmen wollen und da sie Rachsüchtig war hatte sie auch die Kinder und Frauen umgebracht. Das se kein Engel war, sah man ihr deutlich an und sie würde auch niemals was anderes behaupten. Zwar war sie nicht besonders stolz drauf, aber wenn es hieß ihr Leben oder das der anderen entschied sie sich immer für ihr eigenes. "Neadertaler? Würdest du mich dann auch über deine Schulter werfen und mir das Hirn rausvögeln?" fragte sie an seinen Ohr und kratzte an seinen Bauchmuskeln bis sie anfingen leicht zu bluten.
Nathan überlegte was er dazu sagen sollte, denn ehrlich ihm war es bis jetzt ziemlich schnuppe gewesen ob sie jemand dabei hören konnte oder nicht. Candy war nicht gerade still und er genoss es sie zum schreien zu bringen. "Ich werde VERSUCHEN es nicht in dem Haus zu treiben." Mehr konnte er ihr nicht geben, aber er verstand das es nicht besonders nett war dabei zuhören zu müssen. Zu wissen das der andere noch mit jemanden Sex hatte war etwas anderes als zuhören zu müssen. Gerade als er noch was sagen wollte, sah er wie sie sich ihren Finger in den Mund schob. Seine Augen lagen auf ihr und glühten vor Verlangen. "So als ob ich dich gleich wieder ficken will? Sorry, Süße aber das geht nicht, denn genau das geht mir durch den Kopf."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 21:28
Toma erstarrte. "FUCK Candice." Er bremste abrupt ab und starrte sie an. "Sag so etwas nicht wenn ich fahre." Sein Atme ging stockweise. Er schloss kurz die Augen und stieg ab. "Im übrigen sind wir da.." Seine Stimme klang rau als er sich schon fast das Shirt vom Leib riss. Er sah die Kratzer an seinem Bauch. "Musste das sein?"
"Und ich versuche nicht im Haus zu sein wenn du da bist..." Melanie verzog das Gesicht und schüttelte sich dabei. Sie sah ihn bei seinen Worten an und schüttelte den Kopf. "Wer gibt dir das recht anzunehmen, dass ich wieder mit dir ficken möchte?" Sie verdrehte die Augen und atmete tief durch. "Du hast ja nicht mal eine Ahnung auf was du dich da eingelassen hast."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 21:47
Candice lachte und hielt sich an ihm fest, da sie nicht wirklich scharf darauf war vom Motorrad zu fallen. "Nenn mich nicht Candice." Sie verzog das Gesicht. "Außer meinen Eltern tut das niemand mehr. Candy tut es auch." Sie zuckte mit den Schultern und fuhr sich dann über die Lippen. Zufrieden sah sie die Kratzter auf seinem Bauch an und zog ihn an sich nur um über die Kratzter zu streichen. "Ja, es musste sein."
So sollten wie er bei Candy blieb, war es nicht verwunderlich das sie sich bis jetzt noch nie über den Weg gelaufen war. "Wo hat Candy dich eigentlich immer versteckt wenn ich da war?" Dabei waren sie jetzt schon seit über einem halben Jahr zusammen und er hatte Melanie nicht ein einziges Mal gesehen. Klar hatte er gewusst das sie Sklaven hatten, aber sie ignoriert. Es waren schließlich nur Sklaven. Er hielt sie fest und hob ihren Kopf an. Ohne die Augen von ihr zu nehmen beugte er sich zu ihr. Seine Lippen berührten fast ihre und seine Augen lösten sich keine Sekunde von ihrer. "Wirst du den nicht noch einmal mit mir ficken Melanie?" Ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen. "Kein Problem, ich steh auf überraschungen."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 22:03
"Sorry, Prinzessin du reizt mein inners Tier ziemlich..." Er sah sofort auf ihre Lippen als sie darüber fuhr. Wie konnte nur so etwas übermenschliches Leben und dabei so verdammt sexy aussehen.? Sobald ihr Köprper an ihren war wurde sein Blick dunkel. "Prinzessin..." Es klang schon fast gequält.
"Sagen wir so deine süße kleine Freundin hat eine ziemlich sardistische Ader was mich betrifft." Sie strich ihr Haar nach hinten und zeigte um die Striemen an ihrem Hals. "Eine wundervolle Leine bekomm ich dann und sitz dann im Käfig bis du endlich leine ziehst..." Sie schnaubte abfällig und strich ihr Haar wieder nach vorne. Melanie zog die Luft scharf ein als er sie festhielt. Sofort bohrten sich ihre AUgen in seine. "Du nimmst es nicht wirklich mit der treue oder? Kein Wunder das sie mir fast die Augen auspickt wenn du angerammelt kommst." Sie spürte seinen Atem in ihrem Gesicht. KOnnte dieser Typ nicht einfach stinken? "Sollte ich denn mit dir ficken?" Ihre Augen wanderten über sein Gesicht. "Du hast wirklich keine Ahnung..aber gut für mich Pech für dich.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 22:14
"Was würde den passieren wenn ich es zu sehr reize?" fragte sie ihn interessiert. Ihre blauen Augen sahen ihn neugierig an. Es gefiel ihr wirklich gut wenn er sie prinzessin nannte. "Ich mag es wenn du mich so nennst..." sagte sie und strich noch einmal über die Kratzter ehe sie ihre Hand auf seinen Bauchmuskeln ausstreckte. Sein gequälten Tonfall ignorierte sie einfach.
Nathan war nicht wirklich überrascht über Candys Neigungen. Wäre sie nett gewesen hätte es ihn doch gewundert. "Ich dacht ihr Dad mag dich?" fragte er sie. ER wusste nicht ob er sich entschuldigen sollte oder nicht, aber schließlich war es nicht seine Schuld. Das einzige was er machen konnte, war einfach nicht mehr zu kommen, aber er hatte sie jetzt schon gewesen also war es sowieso schon zu spät. Gleichgültig zuckte er mit den Schultern. "Candice ist da nicht anders auch wenn sie jedem sagen wird das es nicht stimmt." Zumindest glaubte er nicht das sie treu war. Das würde zu ihr einfach nicht passen. "Von mir aus könnten wir das jederzeit wiederhohlen."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 22:24
"Das willst du nicht raus finden und ich auch nicht." Er Kniff die Augen zusammen und spannte seine Bauchmuskeln an. "Dir sollte das öfter gesagt werden..." Er sah zu ihr runter. "Man sollte sich mehr würdigen meine Schönheit.." Er strich über ihren Hals während seine Augen dubkler wurden.
"Ja tut er aber sobald sie etwas sagt bin ich das schwarze Schaf." Sie zuckte mit den Schultern. "Was kann ich denn dafür wenn der Gärtner mit mir flirten will und dann komischerweise aus dem Fenster fällt?" Sie zuckte leicht zusammen. Sie sah ihm in die Augen. "Eigentlich sollte ich dich schlagen..." Sie seufzte und legte ihre Hand auf seine Brust. "Wenn du willst..kein Problem.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 22:33
Candice hob den Blick und begegnete seinen dunklen Augen. Es war jedesmal erstaunlich mit anzusehen wie sehr er auf sie reagierte. Ihr Körper schmiegte sich automatisch an seine Hand. "Lieg ich mit der Annahme richtig das deine Augen dunkel werden wenn du etwas...begehrst?"
Das sollte ihn nicht besonders überraschen. Trotz das er mehrere Töchter hatte, blieb Candice sein erster Morgenstern und er behandelte sie auch so. So weit Nathan wusste, konnte sie tun und lassen was sie wollte und sie würde dafür auch noch gelobt werden. Vielleicht war es aber diese unbekümmertheit wie sie die Welt sah, die sie für ihn attraktiv machte. "Eigentlich sollten wir hier gar nicht stehen, aber wen kümmert es?" Er lächelte und küsste sie leidenschaftlich ehe er sich von ihr löste. Sie roch schon zu genüge nach ihm und er wollte es nicht wirklich ausreizen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 27 Okt - 22:46
"Unter anderem.." Er räusperte sich. "Oder ich bin wütend.." Er spielte mit einer Haarsträhne von ihr bevor er leise brummte. Er knabberte an seiner Unterlippe. "Du wolltest Baden oder nicht?" Er deutete rüber. Alles wäre besser als ihn zu quälen.
Melanie verdrehte die Augen und schlang ihre Arme um seinen Nacken. "HSlt doch einfach die Kösppe Nathsn..", brummte sie an seinen Lippen. Gott irgendwann würde sie sich danach noch verzehren wenn er sie so küsste. Melanie sah ihn belustigt an. "Ich glSub ich könnte dir sogar noch was beibringen.." Sie lächelte kurz und zog ihn dann hinter sich her. Sie sah ihn dann an. "Schon mal was vom Blutritual gehört? Himmlische Sache wenn der Hexer das kann."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 28 Okt - 10:36
"Auf mich wirkst du nicht gerade wütendy" Candice lächelte und lies es zu das er sie so auf vertraute Art und Weise berührte. Sie und Toma verstanden sich ziemlich gut. Ihr gefiel es wie er sie auf Händen trug und dafür sorgte sie dafür das die Mädchen ihn alle wollten. Bis jetzt lief es ganz gut. Bis eben Nathan alles verdorben hatte. Ihr Blick ruhte auf seiner Lippe an die er die ganze Zeit knabberte. Das würde sie auch nur all zu gerne wieder tun. "Ich hab kein Bikini dabei..." Sie schämte sich nicht im geringsten für ihren Körper aber sobald sie einmal nackt war würde sie über ihn herfallen.
"Bring mich doch dazu." Provozierte Nathan sie lächeln und folgte ihr. Händchen halten war ziemlich...intensiv. Er tat es nicht gerne. Mit jemandem Händchen zu halten war als ob man für diese Person was empfand. "Blutritual?" fragte er sie neugierig und hob eine Augenbraue. Was ging in dem Kopf seiner kleinen Hexe bloß vor?
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 28 Okt - 11:10
"Momentan wäre ich aber lieber wütend..." Er sah zu ihr unter und seufzte lautlos. "Dann gehst du halt in Unterwäsche. Oder nackt.." Er räusperte sich leicht und schmiegte seine Wange an ihren Kopf. Gott und wie er sie markieren wollte! Dieses verdammte Luder!
"Ich hätte da einige Ideen wie dein Mund zu bleibt.." Ihre Augen ruhten kurz darauf. Mhmmm.. Sie schubste ihn leicht mit der Hüfte. "Also ist die Antwort nein. Süß.." Sie grinste leicht und schob ihn Richtung Haus. "Noch nie mitbekommen dass ihr Wesen auch mal Probleme mit Sex habt?" Sie schmunzelte. "Das erledigen wir damit euer.." Sie strich seinen Bauch runter. "Sexual Trieb nicht verloren geht.." Sie leckte sich kurz über die Lippen. Melanie lächelte sanft und sah Richtung Wald zurück. "Ich liebe es eher wenn ich mich teilen kann.." Sie fuhr sein Handgelenk hoch. "Vielleicht bin ich auch einfach nur mega pervers.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 28 Okt - 16:40
„Warum willst du wütend sein?“ fragte sie ihn unschuldig und trat einen Schritt näher auf ihn, nur um in seinem Geruch baden zu können. So etwas hatte sie noch nie getan und vielleicht tat sie das auch nur um Nathan eins auszuwischen. So genau wollte sie es auch gar nicht wissen. „Nackt hört sich gut an…“ Sie ging auf den Strand zu und zog sich ihre High Heels einfach während des gehens aus. Als sie ihr Shirt auszog warf sie einen blick über die Schulter zu Toma der immer noch wie erstarrt da stehen blieb. „Worauf wartest du?“
„Ich wüsste nicht das ich je Probleme bei Sex gehabt hätte.“ Er grinste breit an und folgte ihr dann aus dem Wald heraus. Er brauchte kein Hokuspokus um scharf zu werden. Vielleicht lag es daran das er ein Gott war und er der Magie nicht ganz so weit unter geordnet war wie alle anderen. „ZWEI?“ Er hielt sie fest und sah sie forschend an. Wahrscheinlich wollte sie ihn bloß verarschen und er machte sich natürlich zum deppen.