the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohin uns das Schicksal führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 14:49

Wohin uns das Schicksal führt  Kkkkk10
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:22

Candy

Candice zupfte an ihrem Haar herum und drehte sich vor dem Spiegel. Nathan würde sie jeden Moment abholen und sie wusste nicht was sie anziehen sollte. Schließlich entschied sie sich einfach für ein Minirock und ein enganliegendes Top das jedes Mal ein Stückchen Hoch rutschte und ein Teil ihrer gebräunten Haut zeigte. "Melanie!!" schrie sie nach ihrer unfähigen Dienerin. Wo war sie jetzt schon wieder hin? Sie musste sich beeilen und hatte kein Bock auf dieses kleine Drecksstück zu warten.

Nathan wartete unten mit seinem Wagen auf seine Freundin. Da er sie eh immer länger brauchte als sie sagte, stieg er aus dem Wagen aus und lehnte sich mit einer Zigarette dagegen. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen als er spürte wie außersich sie war. Mehr Spaß für ihn. Wenn sie so drauf war, hatte er mehr Spaß mit ihr.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:28

(Toma kommt er später bisschen)

Melanie saß draußen im Gras und ließ ein paar Kräuter in einen Topf schweben. ALs sie diese unterträgliche Stimme hörte zuckte sie zusammen und hätte beinahe den Topf fallen lassen. "Mist." Statt zu ihr rein zu gehen ging sie nach vorne. Der Topf folgte ihr brav und schwebte ein wenig über ihr. "Komme gleich.." Oder auch nicht. Als sie Candice Freund sah seufzte sie und ließ ihr Haar über die verunstaltete Gesichtshälfte fallen. "Willst du nicht rein gehen und sie abholen?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:34

Candice runzelte die Stirn und sah aus dem Fenster. Wo blieb diese unfähige kleine Schlampe? Auf ihren High Heels ging sie die Treppen runter aber wurde von ihrer Schwester aufgehalten die wissen wollte was sie heute anziehen sollte.

Nathan sah auf als er eine Stimme hörte. Er zog an seiner Zigarette und ließ seine Augen, langsam über sie wandern ehe er ihr Antwortete. "Ich glaube nicht das es besonders schlau ist wenn ich rein gehe." Er würde dann nicht mehr weg kommen und er hatte keine Lust mit ihrer Mutter zu reden. Candice war verdammt heiß aber ihre Familie war unerträglich und er war nicht scharf darauf mit ihnen Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:39

"Oh, sie hat sich als endlich mal einen schlauen Deppen zu gelegt?" Ihre Finger vibrierten leicht und sie gab mit einem Wink dem Topf den Befehl neben sich zu fliegen. Sie beachtete ihn nicht weiter und sah sich ein wenig um Garten um. Oh da lag ja was ganz feines. Sie nahm es in die Hand und warf es zielsicher in den Topf.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:46

Nathan sah sie bloß amüsiert an. Das Candice schwierig war wusste er nur zu gut, trotzdem funktionierte es ziemlich gut zwischen ihnen. "Wenn man es als schlau bezeichnen kann mit Candy zusammen zu sein, dann ja." Er ging neben dem Mädchen her und legte den Kopf schief, weil er ihre andere Gesichtshälfte sehen wollte, die so sorgsam vor ihm versteckt hielt. "Warum haben wir uns bis jetzt nicht gesehen?" Naja leicht zu beantworten. Candy kannte ihn und sie wusste das er nicht würde widerstehen können diese süße kleine Sklavin besser kennen zu lernen.

Candice schob ihre Schwester einfach beiseite. "Ich werde diese kleine Schlampe umbringen!" knurrte sie und ging die Treppen runter. Super jetzt kam sie auch noch zu spät und Nathan hasste es zu warten! Aufgebracht öffnete sie die Tür und bleib stehen als sie Nathan so nah an diesem Miststück sah. "Hey Abschaum!" rief sie und ging näher zu den beiden hin. "Bist du jetzt genauso taub wie du hässlich bist?" knurrte sie und sah Nathan an. Ohne zu zögern war sie bei ihm und zog ihn besitzergreifend an sich um ihre Lippen hungrig auf seine zu legen. Seine Hände lagen ganz automatisch auf ihrem Hintern als er sie küsste. "Sei nett Candy." murmelte er an ihre Lippen und biss sie damit sie etwas anschmiegsamer wurde. In seinen Armen entspannte sie sich ein wenig und schnurrte zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:52

"Weil mich deine süße kleine Freundin immer in den Keller sperrt wenn du auftauchst.." Ihr Augen glühte unheilvoll. Genau in dem Moment musste MIss Arsch auftauchen. Sie zitterte vor Wut. "Vielleicht färbst du schon ein wenig auf mich ab?", fragte sie zuckersüß und drehte den Finger in der Luft, sodass Wind aufkam und Candice Haar zerzauste. "Ups wie ungeschickt von mir Mizekätzchen.."


(ich liebe sie jetzt schon Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 16:59

Nathan wusste nicht ob er darüber lachen sollte das Candice so etwas tat oder die Stirnrunzeln. Candice knurrte und wollte sich auf die kleine Schlampe stürzen aber Nathan hielt sie fest. "Babe, entweder du kommst mit oder ich geh ohne dich. Willst du wirklich lieber mit ihr Zeit verbringen oder mit mir?" Die Entscheidung fiel ihr nicht schwer aber es nervte sie unglaublich. Candice atmete tief durch und kniff die Augen zusammen. Sie würde die Leine fester Anlegen müssen, damit sie ihre Magie nicht mehr benutzten konnte. Unter anderen Umständen war es ganz praktisch aber in letzter Zeit wurde sie immer aufsässiger. Sie drehte sich um und setzte sich schmollend auf die Beifahrerseite. Nathan verdrehte die Augen aber sah dann die süße, kleine Hexe an. Er grinste sie an und zwinkerte ihr zu.

(Sie ist echt geil xDD)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:03

Melanie zuckte mit den Schultern. "Viel Spaß mit Frau Angepisst." Sie schenkte ihm ein kurzes Lächeln und drehte ihm dann den Rücken zu. Sie trug einen schwarzen Rock und eine schwarze Bluse. Als sie wieder was entdeckte bückte sie sich und streckte ihren HIntern in seine Richtung. Ein bisschen mit dem Feuer zu spielen würde nicht schaden schon gar nicht wenn sie Candice eins auswischen konnte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:08

In Nathans Augen blitzte es aus als die kleine Hexe ihm so unverfroren ihren Hintern entgegen streckte. Er trat hinter sie und zog sie nach oben, damit ihr Körper komplett an seinem lag. "Ich komm später wieder..." Er biss sie in die Schulter und ging zu Candy die mit ihrem Handy spielte und die beiden einfach ignorierte. Sie hatte schließlich ihre Gründe gehabt diese kleine Hexe vor Nathan zu verstecken. Er setzte sich auf seine Seite und zog Candy an sich um ihr einen hungrigen Kuss zu geben.

(Ja er ist ein Arsch xD)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:12

Melanie erstarrte als sie ihn hinter sich spürte. Hoffentlich nicht, dachte sie sich im Inneren. Sie hatte sich eben nicht gedachte dass er darauf einsteigen würde. Als sie sich zu ihnen umdrehte steckte er der Zicke gerade die ZUnge in den Mund. "Urgh..ihr seid ekelerregend." Damit drehte sie sich um und ging wieder hinters Haus Richtung Wald.


(nein gar nicht ;D)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:16

Gemeinsam fuhren sie zur Schule aber Candice ließ sich nicht dazu überreden noch eine Nummer zu schieben. "Du bist nervig Nath." sagte sie und sah raus. "Musst du wieder die Zicke raushängen lassen?" gab er angepisst zurück da er eigentlich nur Spaß haben wollte, aber statt das sie einfach mit ihm Sex hatte strafte sie ihn mit Nicht Achtung.
"Wenn du meine Sklavin anmachst dann ja." Er zuckte mit den Schultern. "Tuh bitte nicht so als ob du nicht gewusst hättest das ich interesse an ihr hätte. Warum sonst solltest du sie verstecken?" Candy biss die Zähne zusammen und sprang aus dem Wagen sobald sie hielten. Erst da wurde ihm bewusst was er ihr tatsächlich gesagt hatte und schloss genervt die Augen. Na super jetzt durfte er auch keinen heißen, Vampir/Dämonen Sex mehr mit ihr haben.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:22

Toma grinste als er im Schatten auf seine süße kleine Candice wartete. Er musste nur noch diesen scheiß Dijin los werden und sie würde ihm gehören. Am liebsten hätte er sie ja markiert aber das ging nicht. Noch nicht. Er trat gerade nach vor als sie in ihn rein lief. "Woahh. Prinzessin, nicht so schnell. Was hat der Depp jetzt schon wieder geamcht." Seine Augen richtete sich kalt auf ihren 'Freund'. Er würde sie sowieso nie halten können. Sie wr für etwas besseres bestimmt und zwar ihn!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:29

Candice hielt sich fest um nicht runter zu fallen und sah Toma an. Sie seufzte und verdrehte die Augen. "was schon, er hat sich jemand anderen zum Spaß haben gesucht." Sie schnaubte und Nathan verdrehte die Augen. Er hielt sie fest damit sie nicht gehen konnte. "Komm schon Candy. Du weißt das ich das nicht so gemeint habe." Danach richtete er seine Augen auf diesen verdammten Werwolf. "Und was geht es dich eigentlich an, was ich mit ihr mache?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:34

Toma knurrte leise und sah auf seine Hand die Candice hielt. Seine Augen wurden Pechschwarz und er musste sich zusammen reißen um ihm nicht das Genick zu brechen. "Candy und ich haben die selben Fächer.." Er knurrte leise und sah sie kurz an. "Außerdem denke ich du solltest besser gehen du gehts nicht aufs College und ich glaube nicht Schüler sind hier nicht geduldet.." Seine Augen glühten auf.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:42

Candy sah zwischen den beiden hin und her und seufzte genervt. Sie sah Nathan an und löste ihre Hand aus seiner umklammerung. Doch statt nachzugeben wie er es sonst immer tat zog er sie an sich und küsste sie einfach. Er biss sie und schob seine Hand auf ihren Hintern um sie fester an sich zu ziehen. Damit sagte er ganz deutlich wem sie gehörte aber Candy war kein Spielzeug und biss ihn zurück nur sich dann von ihm zu lösen. "Fick dick!" knurrte sie und drehte sich um, um ins Gebäude zu stolzieren. Ihren Rock zog sie wieder gerade. Er warf diesem Werwolf einen kurzen Blick zu. "Finger weg von ihr." sagte er und setzte sich dann wieder in sein Motorrad um zu dieser Hexe zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:46

"Arschloch." Er hätte ihm am liebsten den Kopf abgebissen als er sie so küsste. Das durfte er nicht. Als Candy wegging sah er den Typen nochmal an. "Ich bring dich um." Damit drehte er sich um und ging Candy mit eiligen Schritten hinter her. "Hey warte doch!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:50

Candice drehte sich um als sie Toma hörte. Sie legte den Kopf schief und wartete bis er zu ihr aufschloss. Vielleicht war sie ein Rachsüchtiges Miststück aber sie lächelte ihn verführerisch an. Was dieser Vollidiot konnte, konnte sie schon lange! Gott, sie liebten sich beide nicht aber Nathan verstand sie auf eine Art wie es sonst niemand tat.

Nathan schnaubte bloß. Sobald er wieder vor dem Haus war folgte er einfach seinen Instinkten. Die Hexe zu finden würde nicht zu schwer sein. Er ging im Wald auf und ab und nahm die Sonnenbrille ab, ließ aber die Mütze auf. "Komm schon kleine Hexe zeig dich!"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:54

"Was siehst du nur in diesem Arschloch, er behandelt dich ja fast schon wie einen Menschen." Er verzog sein Gesicht und legte ihr einfach einen Arm um die Schulter. "Du hast was besseres als den Typen verdient."

Melanie spürte sofort als jemand im Wald war. Sie stand auf einen der Äste und ging weiter drauf rum. "Erstens mein hübscher bin ich nicht klein.." Sie sprang auf den nächsten Ast. "Und ich mache nur das was ich will.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 17:58

Candice zuckte mit den Schultern. "Er ist heiß und gut im Bett. Brauch ich sonst noch gründe?" fragte sie ihn und fuhr sich durch ihr Haar. "Ich werde diese kleine Hexe umbringen." brummte sie. Sie hatte nicht nur ihre Frisur zerstört sondern sich auch noch zwischen sie und Nathan gedrängt.

Nathans Lippen zuckte als er ihre Worte hörte und sah sofort nach oben als er ein Geräusch und siehe da er sah sie auch schon, dabei hatte er auch noch einen hervorragenden Blick unter ihren Rock. "Hmmm, du bist aber eine ganz schön ungezogene kleine Sklavin wenn du nur das machst was du willst." Oh ja Candice hatte sie wirklich aus gutem Grund versteckt gehalten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:04

Toma sah sie an. "Dein Ernst?" Er grinste und schnekte ihr ein himmlisches Lächeln. "Wenn das die einzigen GRünde sind dann solltest du dir schleunigst was neues suchen. Er könnte deinem Ruf schaden." Er strich ihr Haar glatt und runzelte die Stirn. "Wer?"

Melanie lachte und war auf dem nächsten Ast. Sie sah nach unten und grinste. GEnau in dem Moment rutschte er auf dem Moos aus das sie dort hingelegt hatte. Sie lachte leise und sprang vom Baum. Immer noch ihre andere Gesichtshälfte bedeckt. "Wundert es dich bei miss oderzickig?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:12

Candice lippen zuckten aber sie hielt es zurück. "Klar, hast du eine Ahnung was er im Bett drauf hat?" Sie schmunzelte und lächelte als er ihr Haar glatt strich. Davon konnte sich Nath wirklich eine Scheibe abschneiden statt sich über sie lustig zu machen. "Meine kleine Sklavin." brummte sie und wollte nicht weiter über sie reden. Sobald sie zuhause war würde sie sich schon um sie kümmern.

Sobald er ausrutsche machte er fast einen halben Salto. Ein grinsen zierte seine Lippen als er wieder auf den Beinen war. "Es wundert mich das du überhaupt noch lebst, Süße." Candy war ziemlich aufbrausend was er eigentlich mochte, aber dadurch hatte sie auch viele einfach umgebracht weil sie sich nicht im Griff hatte. Im Bett genoss er es, außerhalb amüsierte es ihn und manchmal nervte es ihn.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:16

"Ich will es eigentlich nicht rausfinden.." Er verdrhte die Augen und sein Blcik wurde dunkler. "Warum bringst du sie nicht einfach um?" Seine Leute veranstalteten jeden Neumond eine Opfergabe und es genoss jeder von ihnen.

Melanie klopfte sich auf die Haut. "Ich bin untötbar wie es scheint oder ich habe sie noch nicht genug gereizt dass sie es versucht hat." Sie zuckte mit den Schultern und ging an ihm vorbei. "Was willst du hier? Ich dachte du musst ihr den Loverboy spielen?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:24

Candice lehnte sich an ihn und seufzte. "Daddy hat einen Narren an ihr gefressen. Ihr Vater war anscheinend ein mächtiger Hexenmeister und er ist der Meinung das man so eine Blutlinie nicht einfach so auslöschen darf." Das ihr das nicht gefiel war ihr deutlich anzuhören. Sobald sie im Klassenzimmer waren setzte sie sich auf den Tisch und schlug die Beine übereinander. Die meisten Typen auf der Schule wollten was mit ihr haben, aber Candice ignorierte sie für gewöhnlich. Es gefiel ihr die Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen, aber wenn sie rumvögeln wollte wie sie es bis jetzt getan hatte wäre sie nicht in einer Beziehung.

Nathan hielt sie fest als sie an ihm vorbei gehen wollte. "Was ich hier mache? Du hast mir vorhin einen ziemlich guten Grund geliefert zu kommen und Candy ist sauer auf mich. Ich bin mir ziemlich sicher das du auch keine Gelegenheit auslassen würdest um es ihr reinzuwürgen und ich biete dir eine gute Gelegenheit das zu tun." Er zog sie an sich und strich zum Saum ihres Rockes.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:29

"Naja..ein kleiner Unfall hier..ein kleiner UNfall da..ups ich hab sie mit dem Auto überfahren." Er zuckte mit den Schultern und setzte sich auf den Sessel neben ihr. "Ich würde sie vergiften oder so.." Er grinste sie an. "Wenn du sie schon so hasst solltest du sie loswerden bevor sie versucht dich zu verdrängen."

Melanies HAndgelenk pulsierte als er sie festhielt und er bekam einen Stromschlag. "FASS MICH NICHT AN!" Sie entriss ihm ihre Hand und sah ihn an. Als er dann auch noch so dreißt war sie an sich zu ziehen knurrte sie leicht. "Und die wäre? Ihren Loverboy mich vögeln zu lassen?" Sie schob ihr Haar nach hinten und sah ihn gefährlich an. Ihr Auge leuchtete gefährlich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin uns das Schicksal führt  Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohin uns das Schicksal führt
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohin uns das Schicksal führt - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Wohin das Schicksal uns führt-
Gehe zu: