the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohin uns das Schicksal führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:37

Candice lachte weil Toma genauso dachte wie sie. Das wäre natürlich kein Problem aber das wäre ziemlich einfallslos. "Und du würdest mir gerne dabei helfen sie los zu werden nicht war?" fragte sie ihn und beugte sich so weit zu ihm das er einen ziemlich guten Blick auf ihre Brüste hatte.

Nathan machte dieser Stromschlag nichts aus. Es juckte nur ein wenig, aber wenn sie gewollt hätte, hätte sie ihm deutlich mehr wehtun können als sie es jetzt tat. Interesse war in seinen Augen zu sehen als er den verborgenen Teil ihres Gesichtes endlich zu sehen war. "Wäre natürlich eine Idee aber dann wären wir beide Tod und ich hänge ein bisschen an meinem Leben. Nein, es reicht bloß wenn ich dich besser behandle als unsere süße kleine Prinzessin. Sie wird dich nicht weiter nerven weil sie sauer auf mich sein wird und ich bekomme dafür Wütenden Vampirsex."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 18:45

Toma hob eine Augenbraue. "In meinem Zeugnis habe ich noch einen Tod stehen dass würde sich für einen Prinzen doch perfekt anbieten findest du nicht." Wenn er kein Typ wäre würde er nicht hinsehen aber er sah einfach auf ihre Brüste. Mhmm..am liebsten hätte er sich darin verbissen. "Prinzessin wenn es dich glücklich macht dann würde ich sämtliche Sachen in Bewegung setzten. Du sollstes besser behandelt werden."

"Männer.." Sie verdrehte die Augen und stieß ihn gegen den Baum. "Und du bist dir da so sicher dass ich mitmache weil?", fragte sie ihn und strich über seine BRust. "Vielleicht macht mich das gerade so an dass 'Candy' so anzickt?" Sie strich sich ihr Haar zurück und lehnte sich soweit vor dass sich ihre Lippen fast berührten. "Kleine Zicken ess ich zum Frühstück und spuck sie wieder aus." Sie stieß sich vom Stamm ab und ging weiter in den Wald. "Viel Spaß beim Enthaltsam leben."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 19:25

Candice lächelte zufrieden als sie seinen Blick bemerkte und schmunzelte. "Ich werde sie nicht umbringen...aber ich glaube es wird nicht schaden ihr die Zauberlraft Weg zu nehmen...es wird lustig sein wenn ich zuhause eine Party schmeiße und sie meine kleine Hauptattraktion wird." Oh ja das würde ganz bestimmt lustig werden ! Die übernatürlichen Wesen hassten alle Menschen und die misch Wesen. Alles Bastarde. Lange genug hätte man die unterdrückt. Jetzt waren sie an der Reihe und Candice war in Gefangenschaft gewesen für ein Jahrhundert. Ihr machte das ganze ganz besonders viel Freude.

Nathan sah die kleine Hexe ruhig an. Für wen hielt sie ihn? Für irgendeinen dieser Idioten mit denen Cand vorher aufgetaucht war? "Viel Spaß kleine Hexe. Ich werde so oder so meinen Sex bekommen." Sei es von Candy oder von wem anderes. als ob er enthaltsam leben würde. "Lass mich dir helfen kleine Hexe und du hast was davon. Du weist sie wird dir deine Magie nehmen oder?" Er blieb stehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 19:38

Toma hob eine Augenbraue und sah sie an. "Erzähl mir davon Prinzessin.." Er fuhr sich durch sein Haar und lehnte sich lässig zurück. UNd wenn ihr Plan nicht klappen würde, er würde der Sklavin schon beine machen und wenn ihr dann ein Arm oder Bein fehlte, tja das war dann nicht sein Problem.

Melanie blieb stehen und atmete tief durch. "Musst du mich dauernd Hexe nennen? Ich nenn dich auch nicht dauernd Gott oder so." Sie rieb sich ihren Arm und sah ihn an. "Warum müsst ihr Männer immer so Sexbesessen sein? Normaler Sex ist ja nicht mal interssant." Sie schob sich die Haare nach hinten. "Sie ist ein Biest aber sie kann mir meine Kraft nicht einfach so nehemn."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 19:47

Candice schlug die Beine übereinander und sah sich ihre Fingernägel an ehe sie ihre Augen auf Toma richtete. "Naja, Daddy hat schließlich die Kontrolle über ihre Kräfte also muss ich ihn bloß darum bitten ihr etwas weg zu nehmen, weil sie sich nicht benimmt. Ich hab ein Käfig zuhause...Es sollte nicht schwer sein ihn an die Decke anzubringen." Sie grinste zufrieden. "Sie hat ein...interessantes Gesicht." sagte sie langsam und fuhr mit der Zunge über die Lippen. "Wir machen einfach eine kleine Feier daraus und vielleicht auch eine kleine Jagd mit ihr." Normalerweise ließ ihr Vater sie machen was sie wollte.

Nathan lachte als er ihre Worte hörte. "Ich hätte nun wirklich nichts dagegen wenn du mich Gott nennen würdest." sagte er breit grinsend aber zuckte mit den Schultern. "Dann hast du anscheinend nicht besonders befriedigenden Sex gehabt." Er schmunzelte und lehnte sich gegen einen Baum. Interessant wie sie mit Candice klar kam. "Sie nicht aber ihr Vater." Er verzog das Gesicht als er an ihn dachte. Das er ihn nicht mochte zeigte er mehr als deutlich.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 19:54

Tomas inners Tier knurrte hungrig auf und er sah direkt an. Er leckte sich kurz über die Lippen und räusperte sich dann. Seine Augen wurden dunkler. "Wenn sie gut schmeckt.." Er schnurrte leise und grinste sie teuflisch an. "DAnn wird von ihr nicht viel übrig blieben."

Melanie verdrehte die Augen. "ich tu dir sicher keinen gefallen." Sie hob eine Augenbraue. "Vielleicht, vielleicht seit ihr aber alle nur extrem untalentiert was den Sex betrifft." Sie griff nach ein paar Beeren und besah sie sich. "Mhmm.." Sie schob sich eine zwischen die Lippen und zerbiss sie. Ihr lief ein wenig Saft der Beere über die Lippen bevor sie sich über ihre Lippen leckte. "Im Gegensatz zu ihr mag mich ihr Vater." Sie pfiff und der Topf knallte durch die Äste. "Das müssen wir eindeutig noch üben." Sie tätschelte ihn und warf die Beeren rein. "Du bist nicht nur wegen deiner Zimtzicke hier hab ich das GEfühl."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:10

Candys Augen glühten als sie seinen Blick sah. Hm, das konnte durchaus interessant werden wenn Toma dabei war und vielleicht würde Nathan dann dadurch klar werden das sie nicht vor hatte darauf zu warten das er wieder wusste woran er bei ihr war. "Ist nicht mein Problem. Sie ist zu Hälfte Hexe, dann wird das ganze schon überleben." Sie grinste breit und ihre Vampirzähne blitzten teuflisch auf genau wie das rot ihrer Augen.

Nathan verdrehte die Augen. "Süße..." Er war bei ihr und drückte sie gegen einen Baum und hatte ihre Hände nach oben gedrückt das sie sich nicht bewegen konnte. Seine Göttlichen Kräfte blockierten ihre Magie und er grinste sie breit und lüstern an. "Du hattest noch keinen richtigen Sex wie es aussieht und was das andere angeht....natürlich bin ich nicht nur wegen Candice hier. Du hast mich vorhin ziemlich provoziert wenn auch nur wegen ihr. Man sollte aber nicht mit dem Feuer spielen wenn man damit nicht umgehen kann."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:17

Toma grinste sie an. "Hexen schmecken noch besser.." Er leckte sich über die Lippen und sah ihre Zähne an. "Du siehst ziemlich heiß aus wenn du so aussiehst." Er zwinkerte ihr zu und sah auf die Lehrerin die rein kam.

Melanie keuchte als er sie gegen den Baum drückte. Sie versuchte sich zu wehren,aber es war alles zwecklos als er sie so festhielt. Sie stöhnte genervt auf. "War klar das du Sex und mich raus filterst.." Sie sah ihn glühend an. "Ich hatte sehr wohl Sex." Sie verdrehte die AUgen. "Ich liebe Feuer es fühlt sich so verdammt gut unter meinen Fingern an."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:23

Candice biss sich auf die Lippe. "Ich mag Wölfe am liebsten." sagte sie und zwinkerte ihm zu ehe die Lehrerin rein kam. Eine Gestaltwandlerin die schon sehr alt war und die meisten mit einem Blick zum verstummen bringen konnte. Das war schließlich kein Unterricht wie Mathe oder so ein quatsch. Die meisten von ihnen hatten diesen ganzen Dreck über 50 mal gelernt. Nein, es ging um die Kontrolle der kräfte. Sie rutschte auf ihren Platz. "Wenigstens einer der es zu Schätzen weiß." sagte sie lächelnd und stützte die Hände auf dem Tisch ab. Ihr Oberteil rutschte dabei ein Stückchen weit nach oben das man ihre Haut an ihrem Rücken sehen konnte.

"Ich habe nicht gesagt das du keinen Sex hattest nur sehr, sehr schlechten wie es aussieht und ganz bestimmt nicht mit einem Gott." Er zwinkerte ihr zu und drückte sich ihr entgegen damit sie die Energie die von ihm ausging spüren konnte. "Ach ist das so Süße? Und wie fühlt sich das ganze jetzt für dich an?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:29

"Ja klar Prinzessin.." Er legte den Kopf auf seine Arme und hörte der Lehrerin nur halb zu. Er war in Gedanken ganz wo anders. Er hatte verdammt noch mal Hunger. "Ich schätze es nun eben wenn eine schöne Frau neben mir sitzt." Er sah zu ihr rüber und hätte am liebsten los geheult. Verdammte scheiße. Musste er dieses nackte Stück ihres Rückens ansehen?

"Ich muss aich nich mit einem Gott Sex haben." Als er sich so an sieh presste atmete sie tief durch und sah ihm direkt in die Augen. "Ziemlich eingequetscht und ich habe das dumme Gefühl dass dich gleich das Eichhörnchen über uns anfallen wird und deinen Penis verspeißen wenn du mich weiter gegen seinen Baum drückst." Sie lächelte unschuldig und deutete mit dem KOpf nach oben.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:52

Candy streckte sich und schloss die Augen. Heute hatte sie wirklich keine Lust auf den Unterricht. "Wollen wir abhauen?" flüsterte sie ihm leise zu. Wenn sie noch länger hierbleiben musste würde sie durchdrehen. Es macht sie ja jetzt schon wahnsinnig weil sie wusste wo Nathan sich herumtrieb. Vielleicht um ihr eins auszuwischen weil sie kein morgendlichen Sex mit ihm haben wollte. Musste sie sich das wirklich antun? Beziehungen sollten einfach sein und nicht so kompliziert.

Nathan lachte und ließ sie los. "Mach was du willst kleine Hexe. Ich bin auf jeden Fall da wenn du mich brauchen solltest oder Candy zu bissig wird. Merk dir nur eins...ich mache nie was umsonst." Er zwinkerte ihr zu und schob die Hände in die Hosentaschen ehe er davon schlenderte und die Fesseln um ihre Magie löste.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 20:57

Toma hob den Kopf und sah sie an. "klar ich kann ihr sowieso nicht folgen." Er streckte sich und schob seine Hände in seine Hosentasche. "GEhen wir PRinzessin." Er grinste sie an und leckte sich kurz über die Lippen. Er musste unbedingt etwas essen bevor er etwas unüberlegtes tat.

"Gott nochmal du Affe nenn mich nicht immer klein und schon gar nicht Hexe." Ihre Augen glänzten silbern. Sie war sofort auf dem Baum und folgte ihm. "WAs willst du denn als Gegenleistung Loverboy.?" sie grub ihre Zehen in die Rinde der Äste und ging auf den Ästen weiter über ihm.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:05

Candice Blick lag auf seinen Lippen und sie lächelte ein wenig ehe sie einfach mit ihm zusammen aufstand und ging. Die Lehrer störten sich nicht daran. Schließlich kamen sie freiwillig und solange die den Unterricht nicht störten war es ihnen egal was sie taten. "Hunger?" fragte sie ihn weil sie es spürte. Sie musste selber auch mal wieder Blut trinken, aber normalerweise hielt Nath in der früh dafür hin, heute war es allerdings anders gewesen.

"Du bist aber klein UND eine Hexe." gab er zurück und ließ sich von ihr nicht einschüchtern. Er fand es durchaus interessant wie ihre andere Gesichtshälfte aussah. So etwas hatte er noch nie gesehen und das musste schon etwas heißen. Er nahm die Mütze endlich ab und fuhr sich durch das volle, dunkle Haar. "Keinen Sex falls du das denkst." Er grinste sie breit an. "Nein, ich will bloß Candy ärgern und dafür müsstest du mitspielen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:10

"Ja schrecklichen.." Sein MAgen knurrte laut genug dass es im Flur zu hören war. "Sorry." Er schenkte ihr ein unschuldiges lächeln und ging weiter mit ihr. "Auf was hast du Lst Prinzessin?" Er grinste sie breit an und fuhr sich durch sein Haar.

"Halb Hexe", erklärte sie ihm und sprang auf den Ast neben sich. "Du könntest auch einfach nach meinem Namen fragen dann müsstest du mich nicht so nennen." Sie lachte sanft und sprang nach unten. "Wie wenn ich je mit dir Sex haben wollen würde." Sie band sich ihr Haar zurück und fand sein Haar faszinierend. "Du dein Plan wäre?", fragte sie ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:16

Candice schmunzelte und folgte ihm dann raus. "Was hältst du davon erst einmal essen zu gehen? Ich hab heute noch nichts getrunken." Sie seufzte und fuhr sich durch ihr Haar. Ob er wohl zulassen würde das sie von ihm trank?

"Hexe bleibt Hexe. Deine Kräfte scheint es nicht beeinträchtigt zu haben zur Hälfte Mensch zu sein." Er verzog das Gesicht. Menschen. Er besaß selber genug Diener die ihm hinterher aufräumten und man sah genügend auf der Straße die den ganzen Müll wegräumten und all die Dinge taten die die höheren Wesen nicht machen wollten. "Na schön wie heißt du kleine Hexe?" fragte er sie und grinste breit als sie so sanft mit ihm redete. "Plötzlich ganz zarm?" zog er sie auf. "Du musst schon ziemlich lange für Candy arbeiten und deswegen solltest du auch wissen das sie nicht gerne teilt. Nichts und niemanden." Er grinste breit. "Es würde mir zugute kommen wenn sie denkt das wir etwas haben. Nichts was dich in Lebensgefahr bringen würde, sondern nur so weit ich was davon habe und der kleine Werwolf der hinter ihr her ist versteht das er keine Chance hat." Als er ihren Blick sah fing er an zu lachen. "Ich liebe sie nicht oder so etwas lächerliches. Wir kommen nur wunderbar miteinander aus und es treibt meine Mutter in den Wahnsinn."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:27

"Ich hätte nichts gegen ein blutiges Steak." Seine Augen wurden dunkler bei dem GEdanken. Als er jeodch ihre Worte hörte drehte er seinen Kopf zu ihr um. "Hast du Hunger?" Er schob sich einen Kaugummi in den Mund um den HUnger zu unterdrücken.

"Du lässt das so widerwertig Klingen. Meine Mum war wirklich wundervoll." Sie strich sich ihr Hemd glatt. "ich bin Melanie." Sie zeigte ihm ihre strahlenden Zähne. Sie rieb sich ihre Knöchel. "Nicht wirklich, ich will nur meine Vorteile darauß ziehen sonst nichts." Als sie ihm zuhörte schloss sie im gehen die Augen. "Eifersüchtig mein Hübscher. Auf einen Wolf?" Sie sah amüsiert aus. "Verständlich ich würde auch mein Kind nicht freiwillig mit einem MOnster zusammen haben wollen." Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:35

"Gut dann lass uns zu einem Steakhouse gehen." Es gab genügend in der Stadt, wo sie hingehen konnte. "Bist du mit dem Wagen da?" Nathan hatte sie ja gebracht deswegen konnte sie nicht einfach fahren. Sie lächelte als sie seine Worte hörte. "Ein bisschen. Ich such mir später einfach ein Menschen." Es gab genügend freiwillig die auf den nächsten Kick warteten.

"Mag schon sein, aber Menschen sind Menschen und ich kann mit ihnen nicht viel anfangen." er zuckte mit den schultern und schnaubte bei ihrer Frage. "Auf einen Wolf? Nein. Candice ist nur ein kleines bisschen rachsüchtig und ich hab zu viel Zeit in diese Beziehung investiert als das ich das einfach so wegschmeißen werde." Auf das Monster ging er nicht ein. Die Menschen hatten ihn gejagt un dihn schon viel schlimmeres beschimpft.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:45

"Ne mit dem Motorrad." Er fand es zwar bequemer in Wolfsgestalt zu reisen aber dann brauchte er wieder neue Kleidung, weil er sonst nackt gewesen wäre. "Lass uns gehen bevor ich anfange überall Würstchen und Fleisch zu sehen." Er grinste und zog sie hinter sich her.

Melanie seufzte leise und sah in den Himmel. "Oh so hart geschuftet.?" Sie grinste und stellte sich vor ihn. "Gut dann lass uns unseren Plan besiegeln." Sie strich sich ihre Haarsträhne zurück und nahm seine Hand in ihre. Sie brannte leicht als sie sich berührten. "Du musst mich küssen damit das Siegel gilt."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 21:56

Candice sah ihren Rock an. "Das wird nicht gerade bequem." Der Rock sah verdammt gut aus, aber auf einem Motorrad zu sitzen eignete er sich nicht wirklich. "Ach würdest du mich auch fressen?" fragte sie ihn grinsend und folgte ihm zu seinem Motorrad.

Nathan blieb stehen als sie vor ihm stehen blieb Er hätte nicht damit gerechnet das sie sich darauf einließ. Es schien ihr zu gut zu gehen und sie schien durchaus alleine klar kommen zu können aber ihm kam das natürlich ganz gelegen. Etwas Misstrauisch hielt er ihre Hand fest und lächelte träge bei ihren Worten. "Du brauchst dafür keine Ausrede." sagte er aber bevor sie es sich anders überlegen konnte nahm er ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie hungrig.

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Pbhfy6ls
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:04

"das geht schon irgendwie." Er ging mit ihr zu seinem MOtorrad. "Ich glaub ich könnte mich nicht beherrschen nicht von dir probieren zu wollen." Er schenkte ihr ein breites Grinsen. "Spätestens dann wenn ich anfange zu sabbern solltest du weglaufen."

"Das ist.." Da wurde sie bereits von seinen Lippen gestoppt. Jede Zelle ihres Körpers fing an zu vibrieren. Gott diese Lippen. Eigentlich hatte sie wirklich nur das Geschäft abschließen wollen, aber sie hätte nicht damit gerechnet, dass er sich so anfühlen würde. Ihre Finger gruben sich in sein Hemd während sie ihn leidenschaftlich zurück küsste. Verdammt noch mal Mel, hör auf ihn zu küssen! ABer das schien sie nicht zu wollen. Ihre Finger fuhren höher zu seinem Haar und zog leicht daran.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:08

Candy folgte ihm und und leckte sich über die Lippen als sie ihn darauf sah. Okay zugegen Toma war auch verdammt heiß. Zum Anbeißen Heiß. Sie schüttelte den Gedanken ab und ging mit wiegenden Hüften auf ihn zu. "Tust du das nicht schon?" fragte sie ihn.

Nathan lächelte ein wenig aber hielt sie weiterhin an ihren Haaren fest und küsste sie hungrig. Erst nachdem sie seinen Kuss genauso erwiderte wie er wollte ließ er seine Zunge in ihrem Mund gleiten und umspielte ihre. Reizte sie. Gott, sie schmeckte genauso gut wie er es sich gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:14

"Momentan nocht nicht Prinzessin wenn ich aber nicht bald was zwischen die Lippen bekomme bespring ich dich." Er zwinkerte ihr zu und deutete auf sein Motorrad. "Komm setzt dich.." Er drehte sich leicht und half ihr aufsteigen. Ihre Finger legte er um seine Hüften. "Halt dich gut fest."

Melanie seufzte an seinen Lippen. Als sie plötzlich seine zunge in ihren Mund schob stöhnte sie. Gott musste er so schmecken.? Ihre Finger krallten sich in seinem Haar fest. Gott verdammt noch mal. Sie schnurrte leise an ihm.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:33

"Wer sagt das ich was dagegen hätte?" fragte sie ihn lächelnd und stieg hinter ihm auf das Motorrad auch wenn ihr Rock dabei wirklich weit hoch rutschte. Naja, so schlimm war es nun wirklich nicht. Sie war schon mit weniger in der Öffentlichkeit gewesen. Statt ihre Hände auf seiner Hüfte zu halten, schob sie, sie unter sein Shirt und hielt sich an seinem Bauch fest. "Wir können los."

Nathan knurrte leise als sie sich an seinen Haaren festhielt und drückte sie gegen einen Baum. Seine Lippen wurden immer hungriger während er mit seinen Händen über ihren Körper strich. Diese Uniform ließ ihm verdammt viel Spielraum zu tun was er wollte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:38

"Ich glaube nicht dass du mit einem Arm weniger leben möchtest..." Er lachte was ihm aber im Hals stecken blieb als er ihre Hände unter seinem Shirt spürte. Heilige Göttin! "Gut dann los." Er gab gleich viel Gas weil je länger er noch brauchen würde desto mehr hatte er den Hunger sie hinter sich zu verspeißen.!

Melanie stöhnte leise als sie den Baum hinter sich spürte. IHre Finger waren sofort unter seinem Shirt und zerrten daran. "Ziehs aus.." Sie biss ihn in die UNterlippe und leckte dann darüber. Einzelne Blutstropfen gelangten so in ihren Mund. Wieder ein Stöhnen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:46

Candice schmiegte sich an ihn und streichelte seine Bauchmuskeln. Toma war wirklich überhaupt nicht zu verachten. Was sie fühlte, war schon einmal sehr viel versprechend. Sie genoss die Geschwindigkeit mit der er fuhr. Der Wind kühlte ihre Haut und brachte ihr Haar auf natürliche Art und Weiße wieder in Ordnung.

Nathan stöhnte auf und hatte sein Shirt ausgezogen. Nur eine Sekunde hatte er sich von ihren Lippen gelöst ehe er sie wieder auf ihre legte und sie hungrig küsste. Seine Hand schob sich unter ihren Rock.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohin uns das Schicksal führt
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohin uns das Schicksal führt - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Wohin das Schicksal uns führt-
Gehe zu: