the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohin uns das Schicksal führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt - 22:52

Toma musste sich zusammenreißen um keinen UNfall zu bauen. Dauern musste sie seinen Bauch streicheln! Himmel wollte die Frau ihn ins Grab bringen oder einfach nur quälen. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor als sie endlich zu einem Restaurant kamen in dem sie essen konnten.

Melanies Lippen entkam ein Wimmern als sie seine Lippen nicht mehr spürte doch da lagen sie bereits wieder auf ihren. Sie fuhr langsam seine Bauchmuskeln nach während sie ihn gewähren ließ als seine HAnd unter ihren Rock verschwand. Was konnte der Typ eigentlich nicht?!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt - 23:03

Sobald sie am Restaurant ankamen löste sie langsam ihre Hände von ihm und ruschte von dem Motorrad runter. Sie zog ihr Rock wieder gerade und auch ihr Shirt das über ihre Schulter gerutscht war. "Lass uns rein gehen bevor du noch mir einen Arm abbeißt." Sie schmunzelte.

Nathan brummte zufrieden als er ihre Hände auf seiner Haut spürte. "Ungeduldiges kleines Biest..." murmelte er an ihre Lippen sobald sie sich ungeduldig an ihn drängte. Er schob seine Hand weiter hoch zu ihrem Slip und strich federleicht drüber und biss sie in die Lippe um daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt - 23:09

Tomas wanderte mit dem Blick über ihren Körper. Gott diese Frau. "Vielleicht würdest du darauf stehen wie ich dir den Arm abbeiße." Er grinste sie hungrig an und schwang sich vom Motorrad. Er hielt ihr den Arm hin. "Madam."

Melanie knurrte lesie bei seinen Worten und zerrte an seiner Jeans rum. Sie stöhnte nur bei dieser leichten Berührungen und seufzte laut als sie seine Zungen spürte. Ihre Hand lag sofort auf seinem Schritt und massierte ihn. Um himmels willen wollte er sie mit dem TEil erschlagen?!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt - 23:24

Candy hielt sich gespielt entsetzt ihren Arm. "Den brauch ich aber noch, wie sonst soll ich dich weiter betatschen?" fragte sie ihn und lachte. Sein Grinsen bescherte ihr eine Gänsehaut, aber sie ignorierte das. Stattdessen hackte sie sich einfach bei ihm unter und fuhr sich über die Lippen als sie seinen Köstlichen Duft einatmete. Sie schluckte schwer und ging ins Restaurant.

Nathan schob den Stoff beiseite und drang mit einem Finger in sie ein während er dem Daumen ihre Knospe streichelte. Als er ihre Hand spürte stöhnte er auf und öffnete ohne zu zögern seine Hose und schob ihre Hand tiefer rein. Sein Mund verschlang ihren fast.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSa 25 Okt - 23:32

Tomas schmunzelte bloß und erwiderte nichts darauf. Er zog sie mit sich und setzte sich mit ihr auf einen Todch der frei war."ich weiß nicht ob sie hier Blut führen aber sonst kannst du etwas von meinem haben wenig ich gesättigt bin.

Melanie stöhnte und Wand sich unter seiner Hsnd. Fuck! Sie erschauderte leicht als er sie tiefer schob. "Aarghhh.." Sie presste sich an ihn. Sie wollte mehr von diesen Berührungen. Sofort. So viel mehr von ihm. "Komm.." Sie strich über seine Boxershorts während sie an seiner Unterlippe saugte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 12:13

Candice setzte sich ihm gegenüber hin und sah sich die Speisekarte an, doch es schien ein Restaurant für Gestaltwandler zu sein. Alleine wenn man sich die Gäste sah würde man das bemerken. "So wie es aussieht werde ich mir was suchen müssen." Sie lehnte sich zurück und strich ihr goldenes Haar über ihre rechte Schulter.

"Was immer du willst." sagte Nathan ehe er seine Boxershorts nach unten schob. Er hob die Hexe nach oben, schob ihren Slip zur Seite und drang mit einem harten Stoß in sie ein. Er stöhnte laut auf. "Gott, bist du eng..." Blind vor Verlangen biss er sie.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 13:20

Toma könnte sich nicht auf die Speisekarte konzentrieren. Sie legte ihren Hals frei verdammt noch mal. Am liebsten würde er sie dort beißen. Als er ihre Worte hörte sah er sie direkt an. "Du kannst auch von mir trinken wenn du hungrig bist.."

Melanie schrie als er sich in ihr versenkte. Sie hörte kaum was er sagte aber als er sie biss stöhnte sie wohlig auf. Das war sowas von falsch, aber wie konnte es sich dann so gut anfühlen. Ihr Körper vibrierte an ihm als sie sich einigermaßen im Griff hatte. Sie kratzte über seine Schultern und grub ihre Finger tiefer in sein Fleisch. "Scheiß Gott warum bist du so groß.?" Sie biss sich hart auf die Lippen als sie ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 13:44

Candice beugt sich vor und spielte mit einer Haarsträhne. "Und dich würde es nicht stören?" fragte sie ihn und hob eine Augenbraue. "Süße wenn er kein Bock hat stell ich mich gerne zu Verfügung!" rief ein Kerl der zwei Tische mit seinen Kumpels hinter ihnen saß. Er zwinkerte ihr zu als sie sich zu ihm umdrehte.

Nathan atmete tief ein und aus und knurrte als sie striemen auf seinem Rücken hinterließ. Hart stieß er in sie und hielt sie an ihrem Hintern fest. Er grinste bloß und legte seine Lippen wieder hungrig in ihre. Er war weder sanft noch besonders vorsichtig. Hart und Schnell stieß er in sie, während sich seine Finger in ihren knackigen Hintern bohrten.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 14:05

"Wenn es der Orinzessin hilft.." Er verspannte sich und er richtete seinen Block auf die Typen. Toma knurrte laut. Seine Augen wurden pechschwarz. "Kümmere dich um deinen Scheiß!" Er knurrte. Ein falsches Wort von Ihnen und er würde sie töten!

Melanie stöhnte heiser und Kniff die Augen zusammen. Sie war so gut wie Tod wenn das Csndy rausfand. Ihr Unterleib zog sich heftig bei dem Gedanken zusammen. "Ich mach dich fertig..", fauchte sie heiser und riss an seinem Haar bevor sie ihn in sein Ihr biss und darüber leckte. Sofort fiel sie über ihn her wie ein ausgehungerter Wolf. Ihr Mund saugte gierig an seiner Zunge. Am liebsten würde sie andere Teile seines Körpers auch so foltern.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 14:25

Candice sah Toma überrascht an als er so wütend wurde. Eigentlich mochte sie es wenn man sich um sie stritt - ein größeres Kompliment konnte es für sie gar nicht geben - aber diesmal nicht. Der Typ war mit vier anderen da. Der Typ hob eine Augenbraue und stand mit seinen Kumpels auf. "Ach ja und was ist wenn nicht Würstchen?" Seine blauen Augen richtete er jetzt auf Candice. "Zuckerpuppe du solltest nicht mit so einem Weichei hier abhängen. Komm zu und ich zeig dir wie echte Typen sind." Candice lächelte und das rot in ihren Augen war wieder zu sehen. Sie sah aus wie ein Racheengel mit den blonden Haaren und den roten Augen. "Ihr seit Idioten."

Nathan stöhnte auf als sich ihr Unterleib zusammen zog. "Ich kann es kaum erwarten.." sagte er lächelnd und ein stöhnen verließ seine Lippen als sie in sein Ohr biss. Ohne zu zögern erwiderte ihren Kuss und stieß fester in sie, so das die Rindes des Baumes das Kleid in Fetzten riss und es jetzt über ihren Rücken scheuerte. Der Geruch nach Blut machte ihn nur noch heißer und er küsste sie hungrig. Ohne zu zögern riss er ihr das Oberteil außeinander und entfernte auch ihren BH ehe er ihre vollen Brüste in die Hand nahm und diese knetete.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 14:39

"Dann brech ich dir das Genick Spargeltarzan." Er war sofort auf den Beinen und sah Candice an. "Geh hinter mich." Er wollte sich am liebsten auf den Typen stürzen und ihn zerfleischen. Er war kein Weichei! Er war ein Prinz und dieser Typ hatte sich verdammt noch mal vor ihm zu beugen!

"Arsch.." Melanie schrie als sich die Rinde in ihren Körper rammte. Ihre Augen glühten ihn unheilvoll an. Als sie so nackt war verzog sich ihr Gesicht ein wenig. Melanie stöhnte an seinen Lippen und stieß ihn von sich. Ihre Augen sahen ihn hungrig an. "Du willst spirlen?" Sie sah ihn verlangend an als sie ihn so nackt vor ihr stehen sah. Himmlisch.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 17:53

Candice seufzte und setzte sich auf den Tisch. Sie hielt Toma fest und sah ihn einige Sekunden durchdringend an. "Muss das sein?" fragte sie ihn ruhig. "Du hast Hunger." Die Jungs würden nicht überleben und Candice würde nicht ruhig bleiben können wenn sie das Blut roch, das fließen würde.

Nathan fuhr sich über die Lippen und grinste sie wölfisch an. "Spielen tun nur kleine Jungs, Melanie." Er war mit einem großen Schritt wieder bei ihr und zerriss ihr Kleid ungeduldig, bis es nur noch aus Stofffetzen bestand. Ohne zu zögern legte er seine Lippen auf ihre und wanderte dann zu ihrem Hals. Er hinterließ kleine Bissspuren und war unglaublich hungrig. Sein Körper glühte und die Tattoos des Djinns waren auf seinem gesamten Körper zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:04

Tomas Augen wurden augenblick wieder menschlich als er den Kopf zu ihr drehte. "Er bezeichnet dich als Bluthure." Er knurrte immer noch angepisst. "Verpiss dich mit deinen Typen." Er sah ihr in die Augen. "Ja ich hab Hunger.."

"FUCK und was soll ich jetzt anziehen?" Sie stöhnte jedoch an seinen Lippen und grub ihre Finger in seinen Körper. "Gott du bist so verdammt sexy.." Sie biss ihn fest in die Schulter und leckte darüber. Sie fuhr seine Tattoos nach und schnurrte leise. "Du hast wundervolle Tattoos...ich glaub ich fang an für dich schöne Zeichnung zu strippen..." Melanie schnurrte glücklich. "Ich sollte dich mit einen fähigen Lippen bekannt machen..die finden dich mega sexy..:"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:12

Candice stieß sich vom Tisch ab und sah die Jungs an. "Bluthure?" fragte sie ihn ruhig und schob ihre Haare über eine Schulter. Sie war keine Hure. Ihre Eckzähne wurden länger und ihre Augen glühten. Die Jungs schluckten und sahen sich an. "Der Typ labert nur scheiße Zuckerpuppe. So haben wir dich natürlich nicht bezeichnet. Wir können zusammen viel Spaß haben." sagte der Anführer immer noch großspurig auch wenn sein Blick nervös durch die gegend huschte. Die anderen Gäste lehnten sich entspannt zurück. Solche eskalisationen waren normal. Man musste immer wieder beweisen wer das sagen hatte. "Gut dann lass uns doch bitte diese Idioten erledigen und du kannst danach essen." Sie lächelte ihn verführerisch an. "Dann komm ich auch dazu von dir zu trinken."

"Du redest zu viel." knurrte er an ihre Lippen und küsste sie hart, damit sie aufreden würde so viel zu reden. Er stieß wieder in sie und hielt sie fest. Dieses Mal würde sie ihn nicht wegstoßen können. "Du bist wirklich verdammt sexy..." Er wanderte mit seinen Lippen zu ihren Brüsten und biss sie um dann das Blut zu saugen. Genau das brauchte er.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:24

"Er hat es nur anders ausgedrückt." Er stand dicht neben ihr. Er zog sie aber an seinen Körper zurück. "Komm lass dich nicht schmutzig machen von den Straßenkötern." Er schnappte nach ihnen. "Verpisst euch das ist MEIN Revier." Als sie zurück wichen sah er Candice an. "Zwei blutige Steaks bitte und zwar schnell." Er schob sie wieder auf ihren Platz und setezte sich ebenfalls wieder.

"Aber deine Tattoos flirten mit mir. Sie sagen so tolle Sachen." Sie brummte leise an seinen Lippen und schlang ihre Arme um seinen NAcken. Sofort entkam ihren Lippen wieder ein Stöhnen als er in ihr war. "Hmmmm..." Als er sie in ihre Brüste biss schrie sie vor Ekstase auf und ließ ihre Hüften kreisen. Melanie schloss ihre Augen und drückte sein Gesicht an sich. "Mehr..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:33

Candice wollte ihnen das Herz aus der Brust reißen. Niemand nannte sie Bluthure, aber Toma hielt sie fest. Es reichte wenn sie sich ihre Gesichter merkte. Sie würde sie schon finden und sie umbringen. Die Jungs wichen langsam zurück. "Ihr seit doch beide durchgeknallt." sagte der Anführer und haute mit seinen Jungs ab. Etwas zögerlich setzte sie sich hin. Ihr Steak kam aber schon und die Kellnerin lächelte sie an. "Da die Jungs abgehauen sind könnt ihr die Bestellung haben." Sie legte es auf den Tisch und ging dann wieder. Candice schob ihre Portion zu Toma rüber. "Du hättest mich sie umbringen lassen sollen."

Nathan grinste sie teuflisch an und machte weiter damit über sie herzufallen und überall auf ihrem Körper kleine Bissspuren zu hinterlassen. Er dachte gar nicht daran das sie ein Mensch war und er lieber etwas vorsichtiger mit ihr umspringen sollte. Kurz nachdem Melanie in seinen Armen gekommen war, stieß er noch dreimal in sie und kam dann ihren Namen stöhnend auch. Sein Gesicht ruhte schwer atmend auf ihren Brüsten. "Die sind perfekt..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:41

Toma schüttelte den Kopf. "Du hättest dich nur dreckig gemacht und diese Typen sind nur kleine Viren. Nichts besonders. Die Wache wird sich schon um sie kümmern." Er fiel fast schon über sein Steak er und verschlang es hungrig. Er sah zu ihr und wischte sich über die Lippen als er mit seinem fertig war. "Danke." Sofort war die zweite Portion verschlungen und er schloss brummend die Augen. "Ich sollte wirklich immer frühstücken.." Er sah sie an. "Wenn du HUnger hast kannst du von mir trinken ist kein großes Ding nur sollten wir es keinesfalls hier drinnen machen. Es wäre schon fast eine Einladung dass alle mitmachen."

Melanie hing schweratmend an ihn und strich durch sein Haar. "Mhmmm..." Sie konzentrierte sich etwas und legte ihren Kopf auf seinen. "ich bin so gut wie tot..." Sie lachte amüsiert und rutschte etwas nach unten damit sie ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 19:51

"Weißt du das es verdammt sexy ist das du leute hast die sich um so etwas kümmern?" fragte ihn Candice und sah ihm dabei zu wie er hungrig über die Steaks herfiel. Er schien ja fast ausgehungert gewesen zu sein. "Scheint so." sagte sie leichthin und beobachtete seine Halsschlagader die so verdammt verführerisch aussah. "Hmmm...dann lass uns gehen." Nachdem er bezahlt hatte stand sie auf und zog ihn an seiner Hand einfach mit nach draußen. Ohne lang noch nachzudenken schob sie ihn in eine Seitengasse und zog ihn zu sich runter um ihre Lippen an seinen Hals zu legen. Genießerisch leckte sie darüber. "Sicher das du das willst?"

Nathan löste sich etwas von ihr und sah sie an. "Keine Sorge, das wir schon nicht passieren." Er strich über ihre ungewöhnliche Wange. Seine Tattoos verblassten langsam und verschwanden dann. "Das passiert mir eigentlich nur noch selten." sagte er grinsend." Die Tattoos besaßen nämlich ein eigen leben und bewegten sich wie schlangen auf seinem Körper. Nichts was wirklich schön anzusehen war, sondern zeigte das er eben nicht nur ein Gott war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:00

"Keine Ahnung ich bin damit zur Welt gekommen ich kenns nicht anders." Er zuckte mit den Schultern und nickte. Er bezahlte hastig und ging mit ihr nach draußen. Für das dass sie nicht gerade groß war war sie ziemlich stark. Er brummte als er plötzlich ihre Lippen an seinem Hals spürte. "Du hast HUnger Prinzessin und ich denke ich habe ziemlich gutes Blut außerdem habe ich gerade gegessen.."

"Nathan ich rieche nach dir...Candice wird mir alle Knochen brechen und mich dann verheizen oder verspachteln wie sie gerade darüber denkt.." Melanie fand es sogar toll dass sie nach ihm roch und er genauso nach ihr. Diese Mischung brachte sie schon wieder auf hochtouren. Sie sah die Tattoos so lange an bis sie verschwanden. "Ich finde sie herrlich...ich würde am liebsten alle ablecken aber da sie sich bewegen ist das eher schwierig.." Melanie seufzte leise und sah ihm in die AUgen. Während das eine Auge ihn eher gelangweilt anblickte lief das andere immer noch auf Hochtouren und funkelte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:13

Candice lächelte an seine Haut. "Wenn du nichts dagegen hast..." Ihre Zähne fuhren aus und sie biss zu. Als sein Geschmack auf der Zunge spürte, stöhnte sie wohlig auf und drückte sich eng an ihn während sie einen tiefen schluck nahm.

"Mach dir keine Sorgen Melanie. Ich kümmer mich darum" Er zwinkerte ihr zu und grinste breit. Ja, es gefiel ihm ausnehmend gut das sie nach ihm roch. Es war wirklich verdammt heiß gewesen mit ihr Sex zu haben und das würde bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. "Ich könnte es schaffen sie ruhig zu halten wenn du mich nicht so ablenkst." sagte er grinsend und ließ sie langsam runter.

(Was hältst du davon wenn sie ein bisschen schwächelt weil er zuviel blut von ihr genommen hat?)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:19

Tomas wollte gerade noch etwas sagen doch da schlug sie ihre Zähne in seinen Hals. Sofort waren seine Augen pechschwarz und er stöhnte. Er packte sie am Hintern und drückte sie fester an sich. "Ah..." Er streichelte ihren HIntern und drückte sie wieder an sich.

"Mhmmm...", machte sie nur und sah ihn ein bisschen schwummrig vor ihren Augen. "Was mach ich denn mein Gott?", fragte sie ihn als er sie runter ließ. Sofor kippte sie zur Seite. "Oh mist.." Sie versuchte aufrecht zu bleieben kippte aber immer wieder zur Seite.

(kein problem)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:43

Candice grub ihre Finger in sein Shirt und saugte gierig an seinem Blut. Er schmeckte so verdammt gut! Hungrig und lüstern rieb sie sich an ihm. Sie drückte sich noch fester an ihn. Wollte seine Haut an ihrer haben!

Nathan wollte gerade auf ihre Frage antworten als sie einfach zur Seite kippte. "Ach scheiße." Er hielt sie fest damit sie nicht runterfiel und hob sie auf seine Arme. Zuerst sollte er ihr was zum anziehen besorgen. "Sorry ich war lange nicht mehr mit einem Menschen zusammen." Er verzog das Gesicht und ließ sie vorsichtig auf den Boden. Schnell zog er sich seine Jeans an und reichte ihr sein Shirts. Vorsichtig half er ihr rein und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "tut mir Leid Süße."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:51

Toma stöhnte ihren Namen als sie sich an ihm rieb. Er hob sie einfach hoch und hielt sie an ihrem Hintern fest. "Bedien dich meine Königin.." Er drückte ihren Hintern fest und knabberte an ihrem Ohr. Sie roch auch noch so verführerisch.

Melanie brummte nur leise. "Ich bin nur zur Hälfte mensch..." Sie sah ihm in die Augen als sie sich gegen den Baum lehnte. Sie ließ zu dass er ihr Kleidung von sich gab und biss sich auf die Lippen. "Kein Problem. Ich wollte es ja. DAzu gehören immer zwei." Sie rieb ihre schwere Brust als sie an den Biss dachte. "Ich bin nur ein wenig...ähm...keine Ahnung.." Sie sah auf ihr zerrissenes KLeid. "Toll jetzt kann ich nackt durch den Wald laufen.." Aber seine Brust vor ihr lenkte sie zu serh ab. Am liebsten würde sie diese mit Runen bemalen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 21:16

Candice stöhnte auf und löste sich von seinem Hals. Ihre Augen waren blutrot genau wie ihre Lippen. Sie atmete schwer und versuchte ihre Augen wieder zu fokusieren, ihren Kopf wieder klar zu bekommen, aber alles an was sie dachte waren seine Lippen. Hungrig küsste sie ihn einfach und biss in seine Lippe um daran zu saugen. "Du schmeckst so gut..." stöhnte sie an seine Lippen.

"Macht kein Unterschied, ich hätte besser aufpassen sollen." Er verzog das Gesicht und tat ihm wirklich leid. "Oh für den Sex entschuldige ich mich bestimmt nicht weil der gut war. Sondern weil ich nicht aufgepasst habe." Er zwinkerte ihr zu und setzte sich neben sie. Es dürfte nicht all zu lange dauern bis ihr Kreislauf wieder in Ordnung kam. "Würden sie es bemerken wenn du mit zu mir kommst und ich dir was zum anziehen gebe?"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Okt - 21:21

Toma erschauderte leicht als sie sich von ihm löste und sah ihr in die Augen. Er keuchte als sie ihn so küsste und drückte sie fest an sich. "Dann bedien dich...ich habe genug Blut.." Er knabberte an ihrer UNterlippe und leckte dann darüber. Wer hätte gedacht dass sie ihn küssen würde?

Melanie sah ihn wütend an. Sie stand wackelig auf fiel aber wieder auf den Boden. "Ich hätte dir den Mund verfluchen sollen, denn sobald du den Mund aufmachst könnte ich dich erwürgen." Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Ich denke nicht, dass du Frauenkleidung hast die mir erstens passt, nicht aussieht als hätte ich sie geklaut oder sonst was.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohin uns das Schicksal führt
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohin uns das Schicksal führt - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Wohin das Schicksal uns führt-
Gehe zu: