Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:02
Nathan drehte den Kopf zu Melanie und sah sie einige Sekunden an, bevor er die Hände langsam vom Lenkrad nahm und seinen Sitz nach hinten schob Seine Tattoos flackerten über seine Haut und zeigten deutlich seinen inneren aufruhr. Oh er hätte durchaus diesen Lehrling einfach umbringen können. Donald wusste das und genauso musste das Melanie klar sein. Dieser kleiner Dreckkerl lebte nur, weil Melanie sonst sauer auf ihn gewesen wäre und das wollte er wirklich nicht riskieren. Eine wütende Hexe war nicht zu unterschätzen.
Auch Toma wurde ein Mantel gebracht da es der Anstand gebietete. Tomas Vater trat nach vorne und stellte sich neben ihn. "Mein Sohn, darf ich dir vorstellen. Lenee von den Snowdancer Wölfen und ihre umwerfende Mutter Aleena. Sie sind gekommen um dich kennen zu lernen." Lenee legte den Kopf leicht schräg. Ihr Augen waren immer noch die des Wolfes. Ihre Wölfin wollte ihn auch wenn der Mensch sich noch nicht sicher war.
jasmin. Admin
Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:11
Melanie schnallte sich ab und rutschte rüber zu ihm. Sie setzte sich zwischen seine Beine und sah ihm in die Augen. "Seit wann benimmst du dich wie ein eifersüchtiger Kerl?", fragte sie ihn leise und strich sein Tattoo nach. Gott wie sie diese Muster vermisst hatte. Konnte etwas schöner sein? Sie hatte jedenfalls nichts gesehen...
Toma seufzte als ihm etwas zum Anziehen gebracht wurde und schlüpfte in den Mantel. Er reichte Aleena die Hand und küsste sie zart auf ihr Handgelenk bevor er sich wieder aufrichtete und sie beide ansah. "Gibt es Probleme?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:18
Nathan sah sie an und auch wenn seine Miene keine Regung zeigte, war in seinen Augen deutlich zu sehen wie sehr ihm das ganze Missfiel. "Eifersüchtig?" Er schnaubte und zog sie nach oben. "Ich bin nicht Eifersüchtig Süße, ich mag es nur nicht zu teilen. Du hättest bloß sagen müssen das du schon jemand anderen hast und ich wäre nicht gekommen und hätte eure Traute Zweisamkeit gestört." Seine Tattoos wurden dunkler und seine Pupillen verzogen sich zu schlitzen. Das "Monster" in ihm kam zum Vorschein.
Aleena war eine ältere Version von Leena aber genauso umwerfend schön. Beide strahlen unglaublich viel Dominanz und Macht aus. Ein Lächeln zierte Aleenas Lippen als Toma ihre Hand küsste. Sie warf ihrer Tochter einen Anerkennenden Blick zu. "Keine Probleme Prinz Toma. Bloß...ein Anliegen." Sein Vater hob die Augenbrauen und sah Aleena fragend an. Sie hatten bereits alles geklärt. Wenn Leena ihren Sohn als Gefährten haben wollte würde sein Sohn sie heiraten.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:25
Melanie spreizte die Beine als er sie hoch zog und sie ihm in die Augen sah. "Ich habe niemanden." Schoss es gerade zu nur so aus ihrem Mund. Sie merkte wie sehr es ihn störte. Melanie kannte ihn zwar nicht SO gut aber gut genug um zu wissen dass das ihm nicht passte. "Du hast keine AHnung.." Sie strich über seine Wange und ihre rechtes Auge wurde pechschwarz. "Ich liebe deine verdammten Tattoos..." Sie war wie besessen davon. Konnte kaum ihre Augen davon lösen.
"Die wäre Milady?", fragte er sie und sah seinen Vater an. Er war immer noch der die Geschäfte abschloss. Toma half nur ab und zu bei ihm aus. Er war noch nicth ganz so weit.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:30
"Dann klär mich auf Melanie." Er lächelte immer noch nicht und strich über ihr Mal. "Ich weiß du bist mir nichts schuldig. Du kannst tun und lassen was du willst. Ich hab dich nicht von Candy weg geholt um dich an mich zu ketten. Er legte den Kopf zur Seite und die Tattoos erschienen auf seinem Gesicht. So weit war es bis jetzt noch nie gekommen. "Nur bei dir verliere ich die Kontrolle darüber..."
Lenee kam auf ihre Mutter zu. Man hatte ihre Haare zu einem Topf geflochten der jetzt über ihre Schulter hing. Sie machte einen anmutigen Knicks vor Tomas Vater. "Meine Tochter Lenee sucht schon seit einer Weile nach einem....Gefährten. So wie es aussieht hat ihre Wölfin sich dich ausgesucht und dein Vater und ich sind zu der Einigung gekommen das ihr beide...nun ja heiraten solltet." Leene blieb ruhig und wartete seine reaktion gespannt ab.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 20:38
"Kann ich nicht..", flüsterte sie leise und sah ihm in die Augen. Sie mochte diese Farbe. Sie konnte so warm sein wenn er wollte. Als sie plötzlich die Tattoos auf seinem Gesicht sah bekam sie fast keine Luft mehr. Sie strich über seine WAngen und rückte dichter an ihn. "Du bist so wunderschön.." Melanie kam sich doch ein wenig komisch vor also senkte sie den Kopf und strich mit ihren Lippen über sein Gesicht. Sie roch an ihm und küsste seinen Hals. "Ich hab dich und deinen Duft vermisst..."
Toma hörte ruhig zu, bis sie das Wort Gefährten und heiraten erwähnte. Er fuhr beinahe aus der Haut. "Das ist doch wohl ein Scherz." Er sah seinen VAter an der ihn kühl ansah. "DAs kannst du nicht machen. DAs ist mein Leben. Ich lass mich nicht verheiraten!" Er knurrte ihn an und wollte sich fast schon auf ihn stürzen sich zwei Männerhände um seine Arme schlossen und ihn zurückzogen.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:00
Nathan sah sie immer noch ruhig an, aber seine Augen wurden etwas wärmer als sie über die Tattoos in seinem Gesicht strich. Außer ihr sagte niemand etwas. Naja außer ihr sah auch nicht wirklich jemand diese Tattoos. Er zog sie auf seinen Schoß und schob ihr Kleid so weit es geht es nach oben. Er lächelte sie endlich an und vergrub sein Gesicht auch an ihrem Hals. Er knabberte an ihrem Hals, da wo er sie das letzte Mal gebissen hatte.
Lenee verzog das Gesicht bei seiner Reaktion. Zwar hatte sie nicht damit gerechnet das er Freudensprünge machen würde, aber das hier war doch ziemlich gemein. "Mum..." Sie wollte ihn nicht zu etwas zwingen aber der Blick mit dem ihre Mutter sie ansah, brachte sie dazu zusammen zu sacken. Sobald Toma festgehalten wurde richtete Aleena ihre Augen auf Tomas Vater. "Ich dachte er würde vernünftiger reagieren. Er sollte sich glücklich schätzen von meiner Tochter ausgewählt zu werden und dann sollen wir uns auch noch auf so einen Deal einlassen?"
(Machst du seinen Vater? )
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:09
Melanie seufzte laut als er an ihrem Hals knabberte. Sie biss ihn sanft in sein Ohr und küsste es dann. "Ich bin fast verrückt geworden.." Sie seufzte laut und ließ eine ihrer Klone auf dem Boden des Beifahrerplatzes erscheinen der seine Jeans geschickt öffnete und nach unten schob. "Ich hatte Angst dass sie dich erwischen...allein deine Mum hat mich ruhig halten können..." Jedes Wort stimmte. Wenn sie nicht gewesen wäre hätte sie Donald irgendwie k.o. geschlagen um Nathan zu finden. Als die Lippen des Klons seine Schenkel berührte seuzfte sie leise.
Toma knurrte wütend als sein Vater ihn ansah. "Er kriegt sich schon wieder ein. Er ist nur von dieser verdammten Hexe besessen die ihm das Blut unterm Arsch wegsäuft." Toma starrte seinen Vater an. "Lass sie aus dem Spiel!" Sein Vater sah ihn kalt an bevor er ihm ins Gesicht schlug. "Das hätte ich viel früher machen sollen bevor du dich mit soetwas niederem abgibst..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:17
Nathan zog ihr das Kleid weiter nach oben und öffnete es an der Seite. Er leckte über ihren Hals und sah sie dann hungrig an. "Ich komme alleine gut klar." Trotzdem war er froh das seine Mutter sich um Melanie gekümmert hatte. Sie mochte sie und lächelte immer wenn sie von der mächtigen, kleinen Hexe sprach. Er sah auf den Boden und stöhnte unterdrückt auf als er merkte was sie vor hatte.
Lenee hob die Augenbrauen als sie hörte was Tomas Vater sagte. "Mutter..." "Sei still Lenee." Sie kniff die Augen zusammen und ignorierte die Hände die sie halten wollten. Das war einer der Gründe warum sie so stark nach einem Gefährtin für sie suchten. Ihre Eltern hatten einfach nicht mehr genügend macht über sie. "Sir." Sie legte ihre Hand auf den Arm von Tomas Vater. Sie schluckte ehe sie Toma ansah. "Ich werde dich nicht zwingen mir treu zu sein Toma. Zumindest nicht sofort...Ich kann verstehen das du sauer bist..." Sie lächelte traurig und ihre Wölfin winselte leicht. Es kratzte an ihrer Haut, raus zu kommen und diesem Mädchen von dem sein Vater gesprochen hatte die Kehle durchzureißen aber sie versuchte ruhig zu bleiben. "Lenee." rief ihre Mutter sie zur Ordnung. "Das ist unter deiner Würde! Er sollte froh sein das du dich für ihn entschieden hast und dich nicht so behandeln wie...wie...wie ein Insekt!" Aleena bebte vor Zorn. Im Moment wünschte sich Leena das ihr Vater da wäre. Der konnte ihre Mutter immer im Zaum halten, auch wenn es ab und zu wirklich eklig werden konnte.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:29
Melanie erschauderte leicht als sie seine Zunge spürte und sah ihn dann an. "Ich weiß, aber ich mach imr trotzdem Gedanken, dass duir eben doch was passieren könnte.." Sie strich durch sein Haar und lächelte ihn an. Ihr Klon zog ihm die Boxershorts aus und nahm ihn sofort in den Mund. "Gott.." Die richtige Melanie erschauderte als sich auch der Geschmack von ihm in ihrem Mund bildete. "Du solltest verboten werden..." Sie lachte leise als ihr Klon sich eingehend mit ihm befasste.
Tomas Vater sah sie kurz an als sie ihn berührte. "Du unterwirfst dich mir mein Sohn.." Toma knurrte und sträubte sich gegen die Typen die ihn zu Boden drückten. Er buckelte aber sie drückten sein Gesicht in den Dreck. "Ich habe es lange genug geduldet dass du dich mit dieser Bluthure abgibst." Toma zischte ihn an und starrte ihn aus schwarzen Augen an. "Aber du wirst Lenee heiraten und dich wie ein Alpha benehmen..verdammt noch mal." Toma sah ihn knurrend an bevor er sein Haltung nach ließ. "Ja Vater.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:37
"Jetzt kannst du ja mit deinen coolen magischen Tricks mir ein bisschen unter die Arme zu greifen." Er grinste sie breit an und stöhnte als er ihren heißen Mund an seinem Schwanz spürte. Er legte eine in das Haar ihres Klones und krallte sie rein. Er führte sie an. "Komm her." knurrte er und zog die echte Melanie an seine Lippen und küsste sie gierig.
Lenee würde da nicht eingreifen. Das war eine Rudel Angelegenheit, die sie nichts anging. Ihre Mutter entspannte sich als sie die Worte von Toma hörte. "Gut, sehr gut. Wir sollten rein gehen und uns über alles weitere unterhalten...Ich hoffe doch du wirst die Sache mit der...Bluthure im Auge behalten?" Aleena hackte sich bei Tomas Vater ein. Leene beugte sich runter und half Toma auf die Beine. Sanft wischte sie ihm den Dreck aus dem Gesicht. Ihre Augen lagen ruhig und irgendwie zärtlich auf seinem Gesicht. Er musste sie ja noch nicht mögen. Das würde schon noch kommen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:44
Anstatt ihm zu antworten stöhnten beide Melanies auf als er sie führte. Aber gott er schmeckte so perfekt. "Alles was du willst..", meinte sie heiser und vergrub ihre Finger in seinem Haaar während sie ihn gierig zurück küsste. Gott dieser MAnn konnte küssen. Ihr Klon brummte zufrieden vor sich hin während sie ein wenig gierig an seinem Schwanz wurde. Die echte Melanie presste sich an ihn und verschlang ihn geradezu.
"Natrülich Aleena. Sie hat genug Probleme momentan....ich glaube nicht dass sie noch lang gut genug für meinen Sohn ist..." Er ging mit ihr weg und redetete mit ihr weiter. Das Rudel verzog sich und ließ Toma zurück. Als Leene ihm hoch half sah ihr in die Augen. "Danke.." Er schüttelte sich leicht bevor er sie ansah. "Ich hab persönlich nichts gegen dich Leene. Du bist wirklich hübsch und sexy und....alles was Candice nicht hat.." Er seufzte und sah richtung Wald.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 21:53
Nathan schob eine Hand zwischen Melanies Beine und streichelte sie hungrig. Drängend. Er wollte sie haben. Einerseits wollte er nicht das ihr mund auf seinem Schwanz verschwand aber geichzeitig wollte er in ihr sein. "Lass sie verschwinden Melanie." stöhnte er in ihren Mund und saugte an ihrem Hals. "Ich will dich. Ganz und gar. Später werden wir genug Zeit haben uns zu vergnügen."
Lenee lächelte immer noch und strich ihm die Blätter aus den Haaren. "Schon klar. Ich bin nicht sie." Zwar versuchte sie nicht all zu traurig auszusehen aber der Wölfin gefiel das nicht. Als sie über seine Brust strich, fuhren ausfersehen ihre Krallen aus und hinterließen blutige Striemen. "Tut...Tut mir Leid. Ich hab meine Wölfin manchmal nicht ganz unter Kontrolle." Vor allem nicht dann wenn sie verletzt war.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:00
Melanie stöhnte heiser auf als sie seine Hand spürte und sah ihm in die Augen. Sie erschauderte unter seinen Lippen. "Bist du dir sicher?", fragte sie ihn leise und strich über seine WAnge. Sie ließ ihren Klon aber verschwunden und sah ihn an. "Zieh dich aus...bitte...ich will alles sehen...."
Toma zuckte nur leicht zusammen. Er war das mitterweile gewöhnt. Candice ließ oft genug ihre Wut an ihm aus. "Schon gut.. kann passieren.. Du hast das nicht böse gemeint.." Er lächelte sie sanft an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich wachse schon wieder zusammen Leene.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:10
Nathan nickte bloß als er ihre Frage hörte. So nett es auch war mit zwei Melanies...Er wollte sie doch für sich haben im Moment. Sie nicht einmal mit sich selber Teilen. "Zieh dein Kleid aus." sagte er und zog sich zuerst seine Lederjacke und dann sein Shirt aus. Es war ihm sowas von egal das jemand sie sehen könnte. Das jeder in das Auto schauen könnte.
Lenee gefiel es trotzdem nicht und nahm ihre Wölfin mit zusammen gezogener Stirn an de Leine. "Das sollte trotzdem nicht passieren." Sie erwiderte sein Lächeln und zog ihn an der Hand mit sich mit. Im Haus zog sie ihn einfach an allen anderen vorbei in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sie drückte ihn auf ihr Bett. "Nicht bewegen." Sie sah ihn kurz an und ging dann kurz ins Badezimmer und holte eine kleine magische Wundsalbe und ein Massegeöl raus. Danach ging sie wieder zurück und kniete sich zwischen seinen Bein in und rieb seine Bauchmuskeln mit der Wundsalbe ein.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:17
Melanies Augen verschlangen ihn als er sich auszog. "verdammt..." So schnell hatte er gar nicht zu ende Reden können da war sie auch schon das Kleid los. Das einzige was sie noch trug war ihr roter Spitzen-BH. "Gott wie schön konntest du bitte in den 3 Monaten noch werden?" Sie wimmerte fast schon als sie seine Brust ansah.
Toma seufzte und ließ sich einfach mitziehen. Er setzte sich artig hin. Er wollte es nicht noch schlimmer machen als es eh schon war. Als Lenee sich zwischen seine Beine kniete spannte sich sein Körper automatisch an und er fing flach an zu atmen. Er war nicht gegen alles imun verdammt! Vielleicht könnte sie diesen lästigen Mantel doch los werden und sich nackt vor ihn hin setzen. Er starrte auf den Teil wo ihre Brüste lagen. Verdammt noch mal! Als die Salbe auf seinen Körper traf zuckte er kurz zusammen und wurde so von seinen Träumerein abgehalten .
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:26
Nathan zitterte am ganzen Körper als er sie so vor sich sah. Drei verdammte Monate hatte er darauf gewartet gehabt! Er würde keine Sekunde mehr länger darauf warten. Hungrig küsste er sie und riss ihren BH in zwei. "Und seit wann bist du noch sexier geworden?" fragte er sie heißer und drückte seine Lippen hungrig auf ihre Brust und knabberte an ihnen.
Lenee bemerkte natürlich wie Toma auf sie reagierte. Sie war eine Frau und es gefiel ihr von ihm bemerkt zu werden, auch wenn sie dafür vor ihm knien musste. Der Mantel rutschte über ihre Schulter und entblößte ihre Schultern. "Du weißt, dass das hier verdammt gut werden könnte oder?" Schließlich waren sie beide Wölfe und wussten was der andere brauchte.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:33
Melanie seufzte auf als er ihren BH zerriss. "Vor kurzem erst. Als du mich gerettet hast dachte ich mir ich brauch mich nicht mehr hässlicher machen. " außerdem bewirkte dies auch ihre Kraft die sie komplett besaß. Sie stöhnte zufrieden auf. "Willst du mein Blut? Ich gebs dir...beiß mich wieder..."
"Ja.." Er räusperte sich leicht und wand den Blick von ihre Schulter ab und sah ihr ins Gesicht. "Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe...um das nicht zu bemerken müsste ich blind sein.." Er strich ihr ein Haar aus dem Gesicht und spielte dann damit.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:41
"Du bist wunderschön Melanie. Einzigartig. Etwas besonderes." Ihm gefiel es ganz und gar nicht das sie sich selber als hässlich darstellte. das war sie für ihn keinen Moment lang gewesen nachdem er sie gesehen hatte. Er stöhnte auf als sie ihm wieder dieses verdammte Angebot machte. "Ich will nicht das du wieder schwächelst..." Seine Stimme klang schwach und es fiel ihm auch schwer zu widerstehen. Ihr Blut war einfach unglaublich gewesen.
Lenee biss sich auf die Lippen und öffnete langsam ihren roten Mantel. Sie behielt ihn immer noch an, aber jetzt hatte er einen hervorragenden Blick auf ihren Körper. Ihre Hände fuhren über seine nackten Schenkel zu seinem Schritt und massierten seinen Schwanz. "Dann lass es doch zu." Gerade als sie sich von seinen Innenschenkeln nach oben zu seinem Schwanz küsste fing das Telefon im Zimmer an zu klingeln und sprang dann automatisch auf Lautsprecher. "Es tut mir Leid sie zu stören Prinz Toma und Prinzessin Lenee aber Miss Candice ist am Telefon." Die Stimme der Dienerin zitterte. Candy war wütend und wollte mit Toma reden. Bis jetzt hatte es keiner gewagt sich ihr in den Weg zu stellen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:49
"Es ist ok...ich komm damit klar." Sie lächelte ihn an. "Wenn es dir schmeckt dann nimm es.. Ich gebe es dir gern und ich schwächle nicht mehr.." Sie rieb sich an seinem nackten Körper. Sie wollte wieder nach ihm riechen.
Toma bekam Stielaugen. Als wolf wäre er schon längst über sie hergefallen. Er konnte einfach die Augen nicht von ihr nehmen. Als er plötzlich die Dienerin hörte zuckte er zusammen. "Danke..könntest du sie bitte auf Lautsprecher stellen danke." Er spielte Wiede mit Leenes Haaren. "Candy? Was ist los?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 22:55
Nathan stöhnte als sie sich so an ihm rieb und konnte keine Sekunde mehr warten. Hoffentlich würde sie ihn davon abhalten zu viel zu nehmen wie beim letzten Mal. Hungrig biss er sie in den Hals und hob sie etwas an, nur um sein Glied tief in sie zu stoßen. "Du fühlst dich fantastisch an Melanie."
Lenee erstarrte einen Moment bevor sie mit einem Lächeln einfach weiter machte. Mal sehen wann Toma sie aufhielt. Sie nahm seine Hand in ihre und nahm einen Finger in ihren Mund, nur um mit der Zunge darüber zu streichen. Zum Glück hatte sie ihren Zungenpiercing drinnen! Wie er wohl darauf reagieren würde? Ihre Hände legten sich um seinen Schwanz und strichen hauchzart darüber.
Candy seufzte erleichtert als sie Tomas Stimme hörte. Er war der einzige der ihr noch geblieben war. Ihre Eltern redeten seit drei Monaten kein Wort mehr mit ihr und auch wenn man sie immer noch beschützte, hielt man sie für Dumm um wirklich später dieses Haus regieren zu können. Sie war alleine und ein Teil von ihr hatte schreckliche Angst das Toma sie auch von sich stoßen würde. "Ich brauch dich Toma." Sie schluckte hart und versuchte den flehenden Ton zu verdrängen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 23:03
Melanie erschauderte heftig als er sie biss und stöhnte dann laut als er in ihr war. "Gott ich hab dich vermisst..! Jede Sekunde..." Sie drückte sich gierig an ihn während sie anfing ihn zu reiten. "Bitte lass nicht zu dass ich wieder von dir weg muss!"
Toma starrte sie an. Diese verfluchte Sex machte ihn so scharf. Willig reckte sich sein Unterleib ihr entgegen. "Du hast mich doch schon Candice..." Er schloss die Augen und wölbte ihr wieder ihren Unterleib zu. "Reden sie immer noch nicht mit dir?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 23:15
Nathan stöhnte an ihre Haut als sie sich so an ihn schmiegte. "So lange her." Er knurrte hungrig und biss die in ihre andere Brustwarze im daran zu saugen. "Nie wieder." Versprach er ihr, aber im Moment könnte er nickt wirklich klar denken. Er wollte und brauchte die im Moment unglaublich sehr.
Lenee lächelte ihn sinnlich an und schob seinen Finger mit einem plopp aus ihren Mund Ehe sie sich seinem Schwanz zuwandte. Sie Biss sich auf die Lippe und kam seiner Stummen Aufforderung nach. Genüsslich leckte sie ihn von der Wurzel bis zur Wurzel.
Candice lief auf und ab und versuchte nicht an ihren Haarwb zu zerren. "Du bist nicht hier... Ich weis ich hab mitgebaut...ich hätte dich nicht so blöd anmachen sollen...sie ist heute aus dem Haus des Magiers rausgekommen." Candice war nicht mehr in der Lage ihren Namen zu sagen. Bei seiner Frage erstarrte sie. "Außer dir redet keiner mehr mit mir. Genauso gut könnte ich Tod sein. Er hätte mich umbrinhen sollen als er es erfahren hat." Im Moment gab es entweder nur eine verdammt wütende Candy oder eine verdammt selbsthassende Candy und eigentlich hatte sie sich selber ziemlich gemocht vor der ganzen Geschichte.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 17 Nov - 6:52
"Viel zu lange.." Sie bebte unter ihm als er sie biss und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Melanie hob sein Gesicht zu Ihrem an und leckte über seine blutigen Lippen. Dabei entkam ihr ein Stöhnen. Sofort lagen ihre Lippen auf seinen. Sie brauchte Nathan wie Lift zum Atmen. "Gott ich kann nicht mehr.."
Toma seufzte laut als sie ihre Zunge spürte. Heilige...wa machte sie da? Er strich durch ihr Haar und zog sie dann nach oben. "Das ist unter deiner würde...", brummte er leise und zog sie an sich. Er hörte Csndice nur halb zu. "Weißt du wo sie ist?", fragte er sie dann und spielte mit dem Hasr von Lerne. Als er hörte wie sich ihre Stimmung wechselte seufzte er. "Candy das geht vorbei.. Sie werden mit dir reden du bist doch ihre Tochter.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mo 17 Nov - 7:09
Nathan erschauderte. Er würde das gerne in die Länge ziehen aber es war einfach zu lange her. Sich Zeitlassen würde erst später. Seine Finger Gruben sich in ihre Hüften und beschleunigten das Tempo. Hungrig erwiferte er ihren Kuss und stieß mit der Zunge in ihr Mund.
Lenee blinzelte überrascht als Toma sie nach oben zog. Seit wann sollten Typen keinen Blowjob haben ? Hatte sie irgendetwas verpasst ? Oder konnte er das nicht wenn er mit seiner Freundin redete? Was immer es auch war im Moment schämte sich lenee in Grund und Boden das sie so weit gegangen war. "Du hast recht..."murmelte sie und schloss mit zitternden Händen ihren Mantel.
Candy seufzte und versuchte sich hinzusetzten aber war zu aufgedreht zu unruhig. "Nathan hat sie abgeholt..."brummte sie unzufrieden. Das ganze wurde immer schlimmer. Sie seufzte und atmete tief ein und aus. "Kommst du her?"