Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:13
Candice hatte sich Tomas Geruch ziemlich gut im Meer abgewaschen als Nathan endlich auftauchte. Das er trotzdem nicht begeistert war, war mehr als deutlich und er hatte Toma auch ziemlich deutlich gesagt das er sich von ihr fernhalten sollte. Ehrlich gesagt wusste sie nicht wie sie das ganze finden sollte. Einerseits brachte es sie zum lächeln, weil sich ein Teil von ihr entspannte das er sie nicht verlassen würde, aber anderseits nervte es sie weil sie so wieso das tat was sie wollte und wenn sie mit Toma Sex haben wollte, würde sie das auch. So einfach war das! Sobald sie zuhause waren, hatte es ziemlich Zoff zwischen ihnen gegeben. Ihre Schwester hatte ihr Schadenfroh gesteckt das Nathan den Nachmittag mit Melainie verbracht hatte. Das sie ihn selber betrogen hatte interessierte sie dabei nicht. Sie sprach mit ihrem Vater über das Magieverbot und nachdem sie ein bisschen gebettelt hatte, rief ihr Vater bei einem Hexer an der Melanies Kräfte an der Leine hatte. Er schnitt sie vollkommen ab und schärfte Candice ein, sie nicht all zu sehr kaputt zu machen. Den ganzen Tag über kommandierte sie Leute herum damit die Party perfekt laufen würde. Nathan wusste von alldem nichts, aber sie war sich sicher das er davon sehr schnell erfahren und kommen würde. Sobald sie fertig war ging sie die Treppen runter zu Melanies kleine Kammer. Die Leine hatte sie ihr schon vor Stunden abgelegt. "Melaniiiieeeeee." Sie zog ihren Namen in die Länge und lächelte böse. "Du bist doch hoffentlich für deinen großen Auftritt heute Abend fertig?" Sie hatte keine Ahnung was auf sie zukommen würde. Toma sollte auch bald kommen, da sie ihm alles zeigen wollte, bevor die Jagd los ging.
Candys Kleid:
Das Kleid das sie Melanie gegeben hat: Auf Weiß sieht man rot besser ^^''
jasmin. Admin
Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:21
Melanie verfluchte sich für die Dummheit etwas mit Candice Lover gehabt zu haben. Sie spüte ja selbst dass das nach hinten los gegangen ist. Als sie ihren Namen hörte seufzte sie leise und strich über ihren Pferdeschwanz. "komme..." Sie schob sich aus ihrem Zimmer und sah Candice. "Muss das KLeid so wenig verdrecken?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:28
Candice sah begeistert aus als sie Melanie sah. "Klappte. Sei froh das du überhaupt was zum Anziehen bekommst, nachdem ich mitbekommen das du dich mit Nathan unterhalten hast. Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, das du dich von meinen Jungs fernhalten sollst, aber anscheinend brauchst du eine Erinnerung." Auf dem Weiß würde ihr Blut so wundervoll aussehen!! "Mach deine Haare auf Abschaum. Ich will nicht das jeder sofort sieht wie hässlich du bist."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:34
Melanie starrte sie an und wollte dass eine Vase gegen ihren Kopf flog, doch es ging nicht. Sie wurde weiß im Gesicht. Nein. Das konnte nicht sein. Sie sah ihre Hände an. "Du hast mir meine Kraft genommen?" Sie klang verzweifelt. Ihre Hände drückte sie ängstlich gegen ihre Brust und wich nach hinten Richtung Tür aus.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:40
Candice lächeln wurde immer breiter als sie Melanie dabei zu sah wie sie begriff was sie getan hatte. Sie stand vor Melanie und packte sie fest am Kiefer und drückte ihre Wangen zusammen. "Hör mir gut zu Melli, ich rieche Nathan auf dir und ich HASSE es wenn man etwas anfässt was mir gehört. Ich hab dich gewarnt Schätzchen, aber du scheinst es einfach nicht zu begreifen. Mag sein das mein Dad dich mag, aber ich bin seine Prinzessin." Sie lächelte sie zuckersüß an. "Das heißt wenn du mich nervst bist du deine Kräfte ziemlich schnell los und in letzter Zeit warst du ziemlich unhöflich."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:45
Melanies Auge wurde pechschwarz als Candice sie anfasste. Es war das schlimmste was man einem Hexenwesen antun konnte. "Schön.." Sie schob sich weiter zurück. Genau in dem Moment wo sie etwas sagen wollte, tauchte Toma einfach auf. "Hallo Prinzessin und Abscheulichkeit." Er sah Melanie an als wäre sie krank. "Tut das nicht weh?" Melanie sah ihn verwirrt an. "So hässlich zu sein, an deiner Stelle hätte ich mich schon längst umbringen lassen."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:49
Candice wollte Melanie gerade vor Augen führen es sich besser nicht mir ihr zu verscherzen als sie Toma hörte. Ein umwerfendes Lächeln zierte ihre Lippen als sie ihn von oben bis unten musterte. Lecker! Ein glockenklares Lachen verließ ihre Lippen als sie Tomas Worte hörte. Ohne zu zögern schlang sie die Arme um seinen Nacken und gab ihm einen kuss auf die Lippen. "Du hast mich nicht richtig begrüßt." schmollte sie und ihre Augen funkelten amüsiert.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:53
Toma schlang sofort die Arme um sie und zog sie an seinen Körper. "Stimmt hab ich nicht..", er lachte leise und verschlang sie gerade zu als er sie küsste. "Stinkender Hund und Schlampe..was für eine Überraschung.", mrumelte Melanie. In der nächsten Sekunden schwebte sie über den Boden und wurde gewürgt. "Ich sollte sie gleich töten.." Melanie zitterte als sie das hörte und versuchte Luft zu bekommen. "Wann fangen wir an meine Königin ich hab Hunger..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 20:59
Candice hätte auch kein Problem damit gehabt sofort anzufangen aber sie atmete ihre Wut weg und versuchte sich zu beruhigen. Auch wenn sich ihre Zähne nicht zeigten, waren ihre Augen rot. Ohne Melanie aus den Augen zu lassen ging sie zu Toma und schlang einen Arm um ihn. Sie schob ihre Hand unter sein Shirt und kratzte über seine Bauchmuskeln damit er ihre Sklavin nicht umbrachte. "Ruhig blut, mein Hübscher. Du wirst noch Gelegenheit dazu bekommen." Sie nahm das Halsband raus was sie extra hatte anfertigen lassen und legte es Melanie um den Hals. Im großen Saal war ein hübscher goldener Käfig angebracht, den sich jeder gut ansehen konnte. "Die Jagd auf sie wird das Highlight das Abend werden und vergiss nicht. Nathan ist noch nicht da." Sie lächelte ihn an. Er würde genauso leiden. Es war eine Sache wenn man sie verließ und eine andere Sache wenn man sie betrog. Er würde es nicht wagen vor allen anderen sich gegen sie zu wenden und Melanies kleines Herz würde brechen wenn sie sah das Nathan nicht vorhatte sie zu befreien.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:05
Toma beruhigte sich etwas als er Candice spürte und schmiegte sich an sie. Melanie schluckte als sie ein Halsband umbekam. Es war ...demütigend. Sie kniff die Augen zusammen und lehnte sich gegen die WAnd. Toma brummte leise und vergrub sein Gesicht in ihrem Nacken. "Ich will endlich laufen..." Er grinste und biss sie in ihren Nacken.
(machen wir dann die jagd oder wie willst du das machenß)
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:10
(Ich dachte das Melanie halt "Ausgestellt" wird und Nathan auch kommt. Er ist ziemlich wütend auf Candy als er sieht was sie macht - er hat eben doch auch "gute" Gene in sich und da schlägt er sie halt Ausversehen. Keine Ahnung Toma kann ja ausrasten und Candice will Melanie dafür bestrafen das sie das kaputt gemacht hat, da lässt sie sie frei, aber statt das es wie am anfang angekündigt bloß eine Jagd werden soll und derjenige machen darf was man will ohne sie zu töten, gibt sie bekannt das der sie findet, sie umbringen oder vergewaltigen kann oder was auch immer die person will.)
Candice erschauderte als sie Tomas Zähne spürte. "Geduld." sagte sie ihm und zwinkerte ihn zu. Sie hörte bereits wie die ersten Gäste kamen und lächelte zufrieden. "Na dann meine kleine süße Sklavin, komm mit." Ohne darauf zu achten ob sie Melanie wehtat zog sie sie hinter sich in den großen Ballsaal. Sofort richteten sich alle Blicke auf sie. Die Jungs grinsten breit und ließen ihren Blick zuerst über Candice wander, aber sahen sofort zu Melanie als sie Tomas Blick begegneten. Sie sahen alle lüstern aus. Oh ja es würde lustig werden. An der Decke hing ein großer Goldener Käfig.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:15
Melanie stemmte sich gegen Candice ziehen, aber sofort würgte sie das Seil so sehr, dass sie blau wurde. Sofort ging sie hinter ihr her. Als sie die Typen sah schlang sie ihre Arme um ihren Körper. Toma ging hinter Melanie her. Nicht dass sie vielleicht doch ausfällig wurde. "Du bist widerlich Candice.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:19
Candice verdrehte die Augen und gab den Angestellen ein Zeichen. Der Käfig wurde runtergelassen. "Ladies und Gentleman. DAS hier ist der Hauptgewinn des heutigen Abends." Sie schob Melanie in den Käfig und stieg zu ihr rein. Ihre offenen Haare verdreckten ihre rechte Gesichtshälfte. "Wir werden später eine Jagd auf sie veranstalten. Ihr kennt das ja." Sie lächelte breit und strich über Melanies Haare. "Aber Jungs bitte, ich will keine labile Sklavin zurückbekommen." Die Jungs lachten dreckig auf und stießen sich an. Candice machte solche Sachen jedes Halbe Jahr. Sie stieg aus dem Käfig raus und ging zu Toma. "Wenn du sie erwischt...fick sie nicht." Sie klopfte ihm auf die Schulter und ging zur Bar. Der Käfig wurde wieder nach oben gezogen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:24
Sie würde am liebsten Candice umbringen. Wirklich, aber wenn sie so da stand...dann..dann hatte sie keine MAcht über irgendwas. Als sie hörte was sie dann sagte drückte sie sich eng gegen die hintere Wand des Käfigs und rutschte auf den Boden. Am liebsten würde sie sich jetzt selbst aufhängen. "HUre.." Zischte sie sie an als sie draußen war. Toma schlagn seine Arme um sie. "Wie wenn ich so etwas hässliches auch nur anfassen würde..." Er lachte leise und küsste sich ihren Hals entlang.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:31
Nathan hatte durch einen Kumpel von der Jagd gehört. So hatten sich Candice und er getroffen. Es gab nur wenige die diese Jagd machten und er hatte mal wieder auf einer sein wollen. Diesmal allerdings hatte er ein ungutes Gefühl das es sich dabei um Melanie handelte. Verdammt! Er hätte Candy einfach so weit ablenken müssen, das sie kein Interesse mehr an ihr gehabt hatte, aber er hatte einfach die ganze Zeit ihre Augen im Kopf gehabt und sich nicht dazu bringen Candy zu verführen. Mit seiner Strickmütze auf dem Kopf, seiner Lederjacke und einer dunklen Jeans ging er in das Haus rein. Es war schon relativ spät und er hörte die begeisterten und betrunkenen Stimmen der anderen. Sobald er im Saal war, suchte er mit seinem Blick nach Candice und fand sie wie sie mit Toma heftig flirtete. Sie lag auf der Theke und ließ sich das Salz, zwischen ihren Brüsten ablecken. Damit würde er sich gleich befassen, aber zuerst sah er nach Melanie. Als er sie im Käfig sah riss er die Augen auf und fluchte schließlich. Wütend ging er auf Candice zu. Seine Tattoos tauchten auf und er knurrte aufgebracht. "Runter von ihr!" Er zog Toma weg und schmiss ihn auf den Boden.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:41
Melanie war eingeschlafen. Sie musste ihre körperlichen Kräfte ein wenig sammeln als sie plötzlich von unten etwas hörte. Sofort drängte sie sich gegen die Stäbe. "Nathan.." Sie sah erstarrte leicht als sie seine Tattoos sah.
Toma war gerade mit Candys Brüsten beschäftigt als ihn dieser Wixxer vor ihr Wegriss. Sofort landete er auf allen vieren und knurrte ihn an. "Verpiss dich NAthtan.." Seine Augen waren schwarz als er sich wieder aufrichtete und zu Melanie sah die fast schon sehnsüchtig an den Stäben klebte. Er sprang ein wenig nach oben bevor er seine Zähne in ihren Unterarm bohrte. Melanie kreischte auf und riss ihren Arm zurück. Schützend drückte sie sich den Blutenden Arm gegen die Brust und riss von ihrem Kleid etwas Stoff ab und band es um die Wunde. Im Raum verteilte sich ein verführersicher süßlicher Duft. Das hatte Toma damit bezwecken wollen. Jetzt waren alle auf Mel fixiert. "Prinzessin, lass die Schlampe laufen.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:46
Nathan knurrte Toma an als dieser ihm sagte was er zu tun hatte. Candice stand auf wackligen Beinen auf und hielt sich an Nathan fest. "Gut du kommst auch zur Party." Sie lächelte und strich über seine wange. Angewidert schob er sie weg und ignorierte den leicht verletzten Blick den sie ihm zuwarf. "Lass sie sofort runter Candice!" knurrte er. Candice Augen wurden rot. "Vergiss es!" knurrte sie und atmete den süßlichen Duft ein. Nathan wurde das zu bunt. Ihm gefiel es nicht wie alle Melanie so gierig ansahen. Wütend packte er Candice am Hals und beugte sich zu ihr. "Lass. Sie. Frei!" knurrte er und hielt sein Gesicht dicht vor ihrem.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:51
Toma leckte sich über die blutigen Lippen. Als Nathtan Candice am Hals packte war er in der nächsten Sekunde bei ihr und grub seine Zähne fest in seine Arm der sie hielt. Sofort als er los ließ packte er Candice und schob sie ein wenig weg von ihm. "Fass sie noch einmal so an..." Er sah zu Candice. "Prinzessin...lass die Schlampe laufen..sobald sie da runter ist stürzen sich die Typen sowieso auf sie.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 21:55
Nathan knurrte aufgebracht und versuchte sich zu beruhigen. Ein Blick in Candice Augen genügte um zu sehen das er es bloß schlimmer gemacht hatte. "Haltet ihn hier fest." gab sie den Bodyguards ihres Vaters die Anweisung. Sie waren dazu ausgebildet mit magischen Wesen fertig zu werden und hielten Nathan in Schach. "Okay Leute. So wie es aussieht kommt der Höhepunkt des Abends früher als geplant. Nur eine kleine Planänderung. Wer sie findet kann mit ihr tun was er will. Aussagen. Umbringen. Vergewaltigen. Wie ihr wollt. Sie gehört ganz euch." Sie gab den Leuten ein Zeichen eine Gasse zu bilden und öffnete die Käfig Tür. Sie zog Melanie an der Leine, damit sie auf ihr Gesicht flog. An ihren Haaren zog sie sie hoch und knallte sie gegen eines der Gitterstäbe. "Sorry." Sie lächelte zuckersüß und schubste sie aus dem Käfig. "Ich werde dich finden Melanie und umbringen." Sie lächelte sie an. "Du hast Zehn Sekunden Vorsprung." Man spürte den Hunger aller deutlich in der Luft.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:03
Melanie kreischte als sie gegen das Gitter geknallt wurde. Sie hielt sich ihr Gesicht fest. Sie spürte bereits wie ihr Blut übers Gesicht lief. Ihre NAse war wohl gebrochen. Sie sah Candice an. "Ich hoffe für dich dass ich nicht mehr aufstehe wenn ihr fertig seid...ich werde dich umbringen und deine Familie." Ihr Auge wurde abgrundtief schwarz bevor sie zu Nathan sah und sofort den Blick abwandte und los lief. Sie ließen ihr nicht mal 10 Sekunden. Melanie rannte so schnell sie konnte Richtung Wald. Ihre GEheimwaffe. Sofort war sie auf dem Baum bevor sie ein Wolf zu fassen bekam und lief auf den Ästen weiter. Gerade als sie den nächsten Ast erreicht hatte sprang ein Wolf hoch und verbiss sich in ihrem Arm. Sie kreischte auf und fiel mit ihm nach unten. Ängstlich rutschte sie auf dem Boden rum bevor sie einen Stein zufassen bekam und ihm gegen den Kopf knallte. Kurz jaulte er auf bevor er zusammen brach. Er war tot. Sofort war sie wieder auf den Beinen doch schon von der nächsten seite kam ein Typ und packte sie zu hart am Arm sodass ihr Gelenk brach. Sie schrie laut los und schlug ihm so fest ins Gesicht dass er in einen Spitzen Ast rein lief.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:10
Candice schnaubte. Selbst wenn sie das überleben sollte, Candice hatte mehr überlebt als eine Hexe die sie hasste. Sie hatte es sich mit gesamten Zirkeln verschert und sogar ein ganzes Rudel gegen sich aufgebracht. Sie hatte eben Talent dafür andere gegen sich aufzubringen. Sobald sie weg ließ wartete sie noch kurz und rannte ihr dann hinterher. Es war amüsant zu beobachten wie sie sich wehrte. Sie hob ein Ast hoch und schoss es nach ihr. Es durchbohrte ihr Knie. Candice nahm noch einen Ast und kratzte ihn Spitz. "Soooo...du und Nathan habt also gefickt ja?" fragte sie sie ruhig, auch wenn ihre Augen nach Blut lechzten.
Nathan befreite sich von den Bodyguards sobald alle Melanie hinterher liefen. Schnell hatte er die zwei Umgebracht und lief dann in den Wald. Melanies Spur war nicht zu übersehen oder gar zu ignorieren. Er roch ihr Blut und landete sofort vor ihr als Candice gerade den Ast auf ihr Herz zielte. Einen Zentimeter vor seiner Brust hielt er es auf und schmiss es angewidert weg. "Glanz leistung Candy." schnaubte er und beugte sich zu Melanie. "Das wird jetzt vielleicht wehtun kleine Hexe." Er beugte sich zu ihr und küsste sie hart. Das hätte er sich vielleicht sparen können, aber er brauchte den Kontakt um die Leine um ihre Fähigkeiten zu lösen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:18
Melanie kreischte auf und fiel auf die Knie. "Scheiß Schlampe..", kreischte sie und drückte die Tränen weg die über ihre Wange laufen wollten. Sie hob sich irgendwie hoch und kämpfte sich weiter. "Ja und weißt du was? Er hat gesagt, dass ich besser ficken kann als du..." das hätte sie vielleicht nicht sagen sollen doch sie hatte schon abgeschlossen. Genau in dem Moment wo sie dachte sie würde sterben stand plötzlich Nathan vor ihr. Melanie sah ihn ängstlich an und erstarrte als er sie küsste. Hatte der Typ sie eigntlich noch alle? Sie war fast am verbluten und er wollte ... Sie stöhnte unter Schmerzen auf und zitterte so heftig in seinen Armen weil sie kaum mehr stehn konnte.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:23
Nathan verzog das Gesicht. Scheiße! Der Bastard der die Leine angelegt hatte, war verdammt stark! Ein Leuchten ging von seinem Körper aus und es dauerte nur noch einen Augenblick bis es verklang. Candice wusste ganz genau was er getan hatte. Sie würde ihn umbringen! Genau deswegen wollte sie ihn nicht in Melanies Nähe haben! Ohne zu zögern sprang sie hinter einen Fels und zog die Knie an, als es hinter ihr explodierte. Na Super! Eine außer Kontrolle geratene, Verletzte Hexe! Das wurde ja immer besser. Als sie spürte wie sie schwächer wurde, fluchte sie und sah die Wunde an ihrem Bauch an. Ein kleiner Stamm hatte sich in ihr Bauch gebohrt. Nathan keuchte und grinste breit. "Willkommen in der Welt der übermenschlichen."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:28
Melanie klebte fast schon an ihm. "Was hast du gemacht...?" Sie Kniff die Augen zusammen und fiel in seine Arme. Ihr Auge schimmerte violett als sie zu ihm hoch sah. "Bin ich tot? Wenn ja warum bist dann du hier und nicht Candice?" Melanie keuchte unter Schmerzen ihres Arms auf.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Di 4 Nov - 22:31
Nathan hob Melanie hoch. Trotz das er es geschafft hatte ihr ihre Macht komplett zurück zu geben, war sie immer noch ein Mensch und würde jeden Moment an Blutverlust sterben können. "Dir das gegeben was dir zusteht, Sweetie." Er zwinkerte ihr zu und sah sich um. "Ich glaube ich hätte es langsamer angehen sollen."