Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 0:38
Melanie war froh als sie aus dem Haus dürfte. Sie konnte gar nicht glauben dass sie jetzt ihren NATHAN wieder sehen würde. Als sie ihn entdeckte glühten ihre Augen und sie schnippte ihm die Zigarette Weg. "Nathan.." Sie trug ein schwarzes Kleid das sich eng um ihre Hüften schmiegte.
Toma seufzte und strich sich durch die nassen Haare. Er war gerade an der Quelle duschen und stieg aus dem kalten Wasser. Seit Tagen musste er sich ablenken. Candice wurde immer schlimmer. Er zog sich sein Gewand wieder an und joggte Richtung Rudelshaus.
Sevin1995 Admin
Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 2:38
Nathan bemerkte Melanie in der Sekunde in der sie das Haus verlies. Es war unmöglich die zu übersehen! Er spürte die Kraft und die Magie von ihr ausging und ein breites grinsen legte sich auf seine Lippen. Ja, es war vielleicht etwas idiotisch aber er freute sich das er seinen Teil dazu beigetragen hatte. Sobald er seine Augen auf die richtete, lies er seine Augen langsam von ihren Ansatz bis zu ihren Fußspitzen wandern. Sie hatte sich definitiv verändert. Sie wirkte viel selbstsicherer. Kontrollierter. Heißere. Lässig stieß er sich von seinem Wagen ab und ging zu ihr. Seine Schuhe berührten Ihre als er stehen blieb. Seine Augen bohrten dich in ihre und ein sinnliches Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Hallo fremde..." Seine Hände umschlossen ihr Gesicht. Zuerst küsste er das Mal an ihrer Wange und danach wanderte er zu ihren Lippen. Das hatte er vermisst!! Drei Monate waren eine viel zu lange Zeit gewesen!
Lenee spürte es sofort als Toma sich näherte. Man konnte es einfach nicht ignorieren! Nicht nur die Macht die er verströmte, sondern auch der Alphageruch der von ihm ausging war unverwechselbar und verdammt so aufgeregt war Lenee bei keinem bis jetzt gewesen! Tief durchatmend beruhigte sie sich und sah in die Richtung aus der Toma gleich kommen würde. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen und förderte ein kleines hinreisendes Grübchen auf ihrer Wange zu Tage.
(Bin mal gespannt wie Toma auf die reagieren wird wie lief der Abend ? )
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 10:31
Melanie grinste ihn immer noch an als er dann bei ihr war summte ihr Inneres ein wenig. Sie genoss es wie er ihr Mal küsste. Gott so was war die Monate einfach nicht gegangen. Als dann seine Lippen auf ihre legte seufzte sie und ihre Andpannung fiel von ihr ab. Wie könnte man jemanden so vermissen den man kaum kannte? Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Nathan...", brummte sie leise an seinen Lippen.
Toma schloss die Augen und dehnte seine Arme. Jetzt hätte er schon wieder Lust auf irgendwas jagt zu machen. Als er diesen süßlichen Duft wahr nahm sah er auf die Frau die da stand. Sie war nicht von seinem Rudel! Toma knurrte leise und baute sich während dem gehen immer weiter auf.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 11:03
Nathan lehnte seine Stirn an die von Melanie. Seine Mutter hatte ihn die ganze Zeit aufgezogen das er sie vermisst hatte, aber ihm blieb nichts anderes übrig als ständig an die zu denken. Candy hatte gleichzeitig nichts und alles getan. Die Adligen sahen ihn jetzt komisch an und flüsterten hinter seinem Rücken weil er einem Bastard Geholfen hatte zu helfen. "Hat der alte Mann dich sehr gequält ?" Fragte er sie lächelnd und wich aus als etwas aus dem Haus geflogen kam und auf sein Kopf zielte. "Du bist immer noch so unhöflich wie auch früher!" Schallte eine Stimme aus dem inneren des Hauses. "Freut mich das du immer noch lebst Donald!"
(Soll Melanie mit dem anderen Lehrling was haben ? Oder das sie sich während dieser drei Monate näher gekommen sind ?")
Lenee richtete sich auf als sie Toma sah. "Hey." das er laufen gegangen war, war nicht zu übersehen und ihre Wölfing ging in lauerstellung als sie die Aggression bemerkte die von ihm ausging. Hinter ihren Augen lauerte durchaus eine mächtige Wölfin die ihn im Auge behielt. Alles an lenee wirlte sinnlich und sexy.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 11:19
Melanie schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. "War schon ok..." Sie lachte als etwas aus dem Haus flog. "Du solltest wirklich nicht so über ihn reden.." Sie schmunzelte leicht und löste sich aus seinen Armen um grinsend zum Haus zu schauen. "Er meint es nicht so. Jetzt ist wieder jemand da der ihm Manieren bei bringt.."
(Ja und das er NATHAN eifersüchtig Nscht )
Toma schnaubte und blieb vor ihr stehen. "Hast du dich verlaufen Rotkäppchen?" Er sah sich ein wenig um. Warum hatte sein Vater diesen Virus nicht schon vertrieben. "Ich glaub du bist ein wenig weit von deinem Rudel entfernt.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 12:00
Nathan grinste breit als er Melanies Worte hörte und zog sie an sich. Eine Hand von ihm lag auf ihren köstlichen Hintern. "Du willst mir Manieren beibringen ?" Fragte er die lächelnd und zuckte mit den schultern. "Der alte Mann wird es schon überleben wenn es jemanden gibt der nicht seine Füße Küsst." "Deiner Mutter hat es aber ziemlich gut dort unten gefallen!" Schrie der Mann und kam mit einem Stock raus aufs Gelände. Neben ihm stand Justin der ziemlich müde wirkte. Er gähnte herzhaft und steckte sich, so das sein Shirt etwas nach oben rutschte und seine Muskeln enthüllte. Nathan lachte und lehnte seine Stirn an Melanies Schulter. Man könnte fast sagen das Donald wie ein nerviger Großvater für ihn war.
Lenee lächelte und stieß sich von ihrer Harley ab und ging auf ihn zu. Der Waldboden störte die nicht besonders. Sie genoss es eher im Wald zu sein. "Ich bin genau da wo ich sein will wölfchen. " sie lächelte ihn herausfordernd an und blieb genau vor ihm stehen. Er konnte die nicht einschüchtern. Nicht so. "ach und was willst du dagegen Unternehmen das ich hier auf deinem Grund und Boden bin ?"
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 12:09
"Du bist ein Idiot.." Ihre Augen funkelten vergnügt bevor sie sich zu Donald umdrehte. "Ihr zwei seid wie kleine nervige Kinder.." Sie schubste Nathan leicht nach hinten. Als Melanie Justin ansah brummte sie leise und wanderte mit ihren Aufen an die Stelle wo sie nackte Haut entdeckte. "Willst du nicht mal Tschüss zu mir sagen? Ich bin extrem enttäuscht von dir.."
Toma knurrte sie an als sie vor ihm stand. "Das was mein Vater hätte tun sollen. Dich aus dem Revier jagen." Er platzte gerade zu aus seiner Haut und sprang sie im gleichen Moment an. Niemand der nicht zum Rudel gehört war hier geduldet.!!
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 12:31
"Aber ein sehr charmanter." Gab er grinsend zurück und sah zu Donald der über die Jahre immer älter wurde. Leider gehörte er nicht zu den Leuten die ihr Leben verlängern wollten und Justin und Melanie waren deine letzten schüler bevor er sich zur Ruhe setzte. Seine Stirn runzelte sich als er den Typen neben ihm stehen sah. Er hatte zwar gewusst das noch jemand da war aber er hatte irgendwie mit einem pickeligen Typen gerechnet und nicht mit so etwas. Seine Miene verdüsterte sich etwas und ein einzelnes tattoo schlängelte sich über seinen Arm. "Du bist eine kleine Hexe Melanie." Brummte Donald aber man sah die Liebe in seinen Augen. Er hatte das Mädchen schnell in sein Herz geschlossen.
Justin grinste breit und lies sich erst gar nicht von dem Typen neben ihr irritieren. Lässig Schmiess er seine Tasche auf den Boden und schlenderte auf sie zu. Eine einzelne Ranke, schlängelte sich langsam über Melanies Bein nach oben und zeriss ihr Hösschen. Ein lüsternes glirtzern lag in seinen Augen und ohne den Typen neben ihr Beachtung zu schenken nahm er Melanie in die Arme. Doch seine Hände lagen zu tief auf ihren Rücken als das es harmlos gewesen wäre und für Freunde sich gehörte. "Wir sehen uns kleines. wenn du jemanden umbringen willst ruf mich an. Den Spaß will ich mir nicht entgehen lassen."
Lenee sah das kommen und duckte sich unter ihm weg. Ihre Haare wirbelten umher und ihre Augen wurden Eisblau wie eines Wolfes. "Du willst mich wirklich angreifen ? Ich dachte du wärst dir zu schade um dich auf etwas einzulassen. Vielleicht hab ich mich ja darin getäuscht das ihr amerikanischen Wölfe es nicht mehr drauf habt."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 15:14
Melanie keuchte und sah ihn begierig an. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Du bist ein Dreckskerl..", schnurrte sie leise und spielte mit seinem Haar. "Du kannst eindeutige nicht brav bleiben..."
Toma knurrte wütend und sprang sofort wieder in ihre Richting und stieß sie grob nach hinten. Er würde sie einfach zerfleischen.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 15:27
Nathan kniff die Augen zusammen als er die Beiden so zusammen sah. Und deswegen hatte er drei verdammte Monate gewartet? Und natürlich nicht zu vergessen das er sich wegen ihr von Candy getrennt hatte und ihre ganze Sippe ihn jetzt Tod sehen wollte. Donald grinste breit und wartete gespannt auf die Reaktion des Halbgottes. Solche Sachen amüsierten ihn mittlerweile ziemlich gut.
Justin lachte als sie mit seinem Haar spielte. "Ich bin lieber ein Dreckkerl als ein Weichei zu sein Süße." Er drückte sie an sich und legte seine Lippen an ihr Ohr. "Nur damit wir uns verstehen...Dein Höschen werde ich behalten..." Nathan wurde das zu Bund und sah in den Himmel. Es war ein relativer klarer, sonniger Tag, doch kaum das seine Augen sich nach oben gerichtet hatten zog ein Gewitter auf und ein Blitz schlug einen Zentimeter neben Justin ein. Justin fluchte und sprang zur Seite. Er hatte nicht vor sich Grillen zu lassen und er war noch nicht so weit das er Blitze - egal ob magischer oder natürlich - umleiten zu können.
Lenee knurrte als er sie stieß. Sie machte ein Überschlag nach hinten, ehe sie sich mit einem wölfischen Lächeln auf ihn stürzte. Statt ihn jedoch frontal anzugreifen wie es aussah, ließ sie sich fallen und riss ihn mit einer Drehung von den Füßen ehe sie über ihn aufragte und ihre High Heel Spitzen an sein Hals legte. In ihren Augen funkelte immer noch der Wolf. Der Wölfin gefiel es zu Spielen und wollte noch nicht das es vorbei war. Es gab schon lange niemanden mehr der ihr ebenbürtig gewesen wäre. in ihren Haaren hing ein Blatt, aber es interessierte sie nicht wirklich.
Ihre Augen im Moment:
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 15:36
Melanie schmunzelte leicht. "Perversling..." Als plötzlich ein Blitz einschlug sah sie zu Nathan. "Nathan?!" Sie sah kurz zu Justin und schüttelte den Kopf. "Provozier ihn nicht!" Damit ging sie Hüftem wackelnd auf Nathan zu. "Beruhig dich.."
Toma hechelte leicht als er sich auf dem Boden zurückverwandelte. Er war nackt und starrte sie mit seinen Augen giftig an. "Ich sollte dich dominieren.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 15:50
Nathan sah kein bisschen schuldbewusst aus und donald lachte. Das wurde immer lustiger. Er war gespannt wie sein Schüler reagieren würden. Sie hatten sich über magische Wesen mit magischen Fähigkeiten unterhalten gehabt. Hatte er sich gemerkt was er ihm gesagt hatte? Götter gehörten zu den mächtigsten wesen und Nathan hatte genug von seinem Bruder im Blut um einfach jemanden zu töten ohne Schuld dabei zu empfinden. Nathan warf Melanie einen kurzen Blick zu und hob ungerührt die Augenbraue. "Ich bin ruhig, Baby. Mir gefällt es nur nicht das er dich anfässt." Er hasste es zu teilen. Und er hatte sie schon drei Monatelang teilen müssen. Der Unterricht war zwar noch lange nicht vorbei aber wenigstens konnte sie jetzt wieder das Haus verlassen.
Justin knurrte und versuchte tief durchzuatmen. Hatte er sich nicht geschworen, nie wieder der Fußabtreter für solche Wichser zu sein? Er sah in den Himmel, wo die Gewitterwolken immer noch hingen. Er könnte ja versuchen das gegen ihn zu verwenden. Es brauchte einen Moment seiner Konzentration und Magie ehe ein Blitz direkt auf Nathan einschlug. Statt jedoch zusammen zu zucken, blieb dieser ungerührt stehen. Seine Mütze hing bloß in Fetzen runter. "Donald bring deinen Schülern doch einmal bei, das man die Magie eines Gottes nicht gegen diesen verwenden kann." Er hätte Justin jetzt töten können wenn er wollte und ein Teil von ihm wollte das auch. Ein seiner Tattoos tauchte auf und bewegte sich ruhelos über sein Körper.
Lenee lächelte zufrieden als er sich zurückverwandelte. Sie ließ ihre Augen über ihn wandern. Hmmm das gefiel ihr ziemlich gut. Der Wolf saß immer noch dicht an der Oberfläche, als sie sich zu ihm runterbeugte und ihn in die Lippe zwickte. Ein kleine Zuwendung dafür das sie das hier genossen hatte. "Ich schätze dein Wolf war nicht gerade begeistert davon mich anzugreifen." Ihre Wölfe waren zwar mit ihnen verbunden, hatten allerdings gleichzeitig auch ihren eigenen Kopf. Toma war stärker, zumindest würde er noch stärker werden als die meisten Alphas die sie kannte. Sie spürte die Macht die von ihm ausging. Sie reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. Anerkennung war in ihren Augen zu sehen, bei diesem Körper. Zwar sah man Gestaltwandler in der Regel öfter nackt als die meisten anderen Wesen, aber das hieß nicht das man das andere Geschlecht deswegen nicht genauso gerne ansah.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 15:58
Melanie stöhnte genervt auf und ging richtung Nathan. "Hört beide auf ihr benehmt euch nicht wie Babys..." Sie teilte sich in zwei und zog ihn an beiden Armen zu seinem Auto. "Wir fahren..jetzt.."
Toma brummte leise und stand dann auf. "Woher kommst du?", fragte er sie ruhiger und fuhr sich durch sein Hasr. "Tut mir leid ich bin nicht sonderlich gut drauf.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 16:03
Justins Miene verdüsterte sich. Wir sehen uns Melli schickte er ihr per Gedankenübertragung eine Nachricht bevor er seine Tasche schnappt und nach oben sah. Es dauerte nicht lange bis ein weißer Drache am Himmel erschien. Sie waren verdammt selten, aber Justin war in den Bergen außerhalb menschlicher Gesellschaft aufgewachsen zusammen mit diesem drachen. Eigentlich hatte er vorgehabt Melanie auf ein Ritt mitzunehmen aber sie schien ja beschäftigt zu sein. Nathan warf dem Typen noch einen kurzen Blick zu eher sich umdrehte und den Beiden Melanie die Arme um die Schulter legte. "Klar komm mit. Ich hab eine kleine Überraschung für dich."
"Aus Australien." sagte sie immer noch lächelnd und legte den Kopf leicht schräg. "Wenn du mich lässt kann ich das bestimmt ändern." Sie zwinkerte ihm zu und sah ins Haus wo alle schon gespannt warteten. Oh nein! Sie würden gleich kommen um sie zu holen! Und sie war sich immer noch nicht sicher ob sie Toma als gefährtin haben wollte. Von allen anderen sah er mit Abstand am besten aus und ihre Wölfin war auch nicht gelangweilt wie zuvor.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 16:55
ja Justin. Melde dich wenn du Lust hast. Melanie löste sich auf und schmiegte dann ihren richtigen Körper an ihn. "Ich hab keine List auf Überraschungen ...ich hab die letzten nur wage überlebt..." Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
Toma hob interessiert eine Augenbrsue. "Interessant...und sind die Wölfe anders?" Er schmunzelte leicht und fuhr sich durch sein Haar. "Hast du Lust zu laufen? Ich Pass schön auf dich auf..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 17:01
Nathan lächelte und strich durch ihr Haar. ER hielt ihr die Tür zu seinem Wagen auf und lehnte sich dann vor. "Meine Überraschung beinhaltet allerdings, viel Zeit ein Bett und vor allem wenig Klamotten. Sicher das du keine Überraschung willst?" Er grinste sie breit an.
"Kommt drauf an was du unter anders verstehst. Die meisten konnten nicht mit mir mithalten." Wenn er so entspannt war, sah er deutlich besser aus und da sie noch etwas Zeit brauchte um ihn besser kennen zu lernen und eine Entscheidung zu treffen nickte sie. Sie trat näher an ihn ran und strich über seine nackte Brust. "Hmmm...ich bin gespannt wie du das machen willst."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 17:08
Melanie sah ihn mit riesigen Augen an und zog ihn dann zu sich runter. "Bestichst du mich gerade mit Sex mein Hübscher?" Sie schnurrte und zog ihn fest zu sich. "Autosex?" Sie lachte leise.
Toma zog sie an ihrer Hüfte zu sich. "Ich dominiere sehr gern..." Schnurrte er leise und packte sie an ihrem Hals und massierte diesen leicht.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 17:13
Nathan knurrte und biss sie in die Lippe, bis sie blutete. "Im Auto. In meinem Bett. Im Aufzug und wenn ich will über meine Motorhaube." Er grinste sie breit an, zog sich zurück und schloss die Tür hinter sich. Schnell hatte er sich auf sein Platz gesetzt und winkte dem alten Mann zu ehe einstieg. Niemand würde Melanie wieder erkennen können, wenn es ihre Narbe nicht gäbe. Ihr ganzes Auftreten war ganz anders als zuvor.
Lenee biss sich auf die Lippe und kratze über seine Brust. "Und du glaubst das du das auch bei mir hinkriegst?" Ihre Stimme war etwas rauer geworden und ihr Körper schmiegte sich willig an ihn.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:01
Melanie stöhnte auf als er sie biss. "Hör auf mir versprechen zu machen die du nicht halten kannst..", knurrte sie leise und sah ihm nach wie er ums Auto rum ging. "Ich komm dich bald besuchen", schrie sie aus dem Fenster und sah dann Nathan an.
Toma gab einen zufriedenen Laut von sich als er ihre Nägel auf seiner Brust spürte. "Klar...", er spielte mit ihrem Haar bevor er ihr in die Augen sah. "ich mach deine Welt komplett wenn es sein muss."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:16
"Wer sagt den das ich mich nicht daran halte? Süße ich hab drei Monate gewartet bis du aus diesem verdammten Haus kommst. Ich hatte genügend Zeit um meiner Fantasy freien Lauf zu lassen." Ein Lachen entschlüpfte seinen Lippen als sie sich so lautstark verabschiedete. Er fuhr weg und sagte eine Weile nichts bis er seine Hand auf ihren Oberschenkel schob. "Er hat dein Höschen zerrissen."
Lenee lachte und wich von ihm zurück. Ohne ihn aus den Augen zulassen stieg sie aus ihren Schuhen raus und zog den Reißverschluss ihrer Lederjacke nach unten. Darunter trug sie nichts. Es war eine Sache nackt nach der Verwandlung zu sein und sich langsam auszuziehen um sich zu verwandeln.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:22
"Hast du Hand angelegt oder hast du es dir besorgen lassen?" Hey nur weil sie etwas mit Justin hatte gefiel es ihr noch lange nicht, dass Nathan doch jemanden hatte. Sie genoss die Freiheit und schloss die AUgen. Sie wäre fast eingeschlafen doch da hörte sie Nathans Stimme. "Rein theoretisch war es eine Pflanze und nicht er..."
Toma beobachtete sie und hob eine Augenbraue als sie sich auszog. Schlecht sah sie sicher nicht aus. Sein innerer Wolf fuhr natürlich gleich darauf ab und wedelte mit dem Schwanz. Er zuckte mit den Schultern und dehnte sich ein wenig vor ihr.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:31
"Willst du eine ehrliche Antwort oder eine Antwort die dich glücklicher machen würde?" fragte Nathan sie ruhig. Er war kein Idiot und hatte durchaus mitbekommen das zwischen ihr und diesem Idioten etwas lief. Im Gegensatz zu ihr hatte er jedoch zusehen müssen, nicht von Dämonen oder Vampiren umgebracht zu werden da er ihre "Prinzessin" verletzt hatte. Er schob seine Hand weiter zwischen ihre Beine. "Eine Pflanze ja? Willst du jetzt lieber eine Pflanze da haben oder meine Finger?" Er schob seine Finger in ihre feuchte Spalte.
Lenee lachte und zog sich alles aus ehe sie sich in einen weißen Wolf verwandelte. Sie schüttelte sich kurz ehe sie zu Toma ging und ihn anstubste. Sie wollte laufen. Und danach...tja danach würde sie sehen ob sie ihn als ihren Gefährten wollte, aber so nah wie er war bis jetzt niemand gewesen. Außerdem gefiel es ihr durchaus wie er sie ansah. Aber nicht nur das, sondern das ihre Wölfin so auf ihn anzuspringen schien. Es würde eine herausforderung werden. Bis jetzt hatte jeder Alpha ziemlich gelechzt wenn sie angefangen hatte sich auszuziehen. Toma dagegen...naja er schien ziemlich unbekümmert deswegen zu sen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:38
"Ich will gar nicht davon erst anfangen zu reden..." Sie sah zu ihm rüber. Melanie biss sich auf die Lippen und musterte ihn. Als sie seine Hand spürte runzelte sie die Stirn und schluckte sehr. "Im Moment wäre es mir lieber die würdest dich auf die Straße konzentrieren und deine Hand weg nehmen.."
Toma musterte sie weiter bis sie ihn anstupste. Er brummte kurz und wandelte sich wieder in diesen grauschwarzen Wolf. Er stieß sie kurz mit dem Kopf bevor er auch schon durch den WAld rannte. Niemand kannte sich hier so gut aus wie er. Er war als kleines schon viel zu sehr dafür gewesen hier Unsinn zu treiben.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:48
Nathan seufzte und zog seine Hand langsam zurück. "Es gab niemanden. Ich war zu sehr damit beschäftigt ein paar fiesen Dämonen und Vampiren auszuweichen als mich darauf zu konzentrieren mit jemanden in die Kiste zu hüpfen." Ehrlich gesagt machte er es hr nicht zum Vorwuf das sie das getan hatte. Trotzdem störte es ihn und seine Hände verkrampften sich um das Lenkrad. Sie hätte nicht mit ihm mitkommen müssen.! Ach scheiße! Seit wann war er so ein Idiot geworden?
Es war leichter seiner Fährte zu folgen. Also rannte Lenee hinter ihm her. oder wohl eher neben ihm und genoss es den Wind auf sich zu spüren. Erst eine halbe Stunde später liefen sie gemeinsam wieder zurück. Sie schüttelte ihr Fell vor dem Eingang. Die meisten Rudelmitglieder warteten bereits auf die Beiden draußen und Tomas Vater sah nicht gerade erfreut aus. Lenees Mutter hingegen lächelte und hatte einen Roten Mantel mit goldener Bestickung drauf. Ein deutliches Zeichen dafür das sie aus einer königsfamilie kam. Oder wohl eher einer der bekanntesten und mächtigsten Familien unter den Gestaltwandlern. Noch während des gehens verwandelte sie sich zurück und nahm den roten Seidenmantel ihr hab und zog ihn sich an. Ihre Mutter sah sie gespannt an. Lenee richtete ihre Augen auf Toma und biss sich auf die Lippen. Langsam nickte sie. Tomas Vater lächelte zufrieden und ihre Mutter umarmte sie fest.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 16 Nov - 19:55
Melanie zuckte leicht zusammen und als sie seine Hand ansah seufzte sie leise und hielt ihn fest. "Nathan..." Sie legte ihre Hand auf das Lenkrad und über nahm die Führung. "Rutsch mit dem Sitz nach hinten. Das Auto fährt in die Richtung die du willst." Ihre Finger schlangen sich um seine Hand.
Toma hatte es wirklich gebracht rum zu rennen. So konnte er seinen Kopf frei bekommen. Als er sein Rudel und eine Fremde Frau sah verzog er leicht sein Gesicht und stand dann in menschlicher Gestalt auf. "Vater.." Er verbeugte sich leicht bevor er das Mädchen wieder ansah und dann ihn. "Hab ich was verpasst.?"