the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavender Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:27

Andies Gesicht strahlte als die Jesse sah und statt auf seine Worte zu hören, ging sie zu ihm und küsste ihn. "du bist hier." Sagte sie überrascht und unglaublich glücklich. Ihre Pupillen waren geweitet, das man nicht einmal mehr ihre Augenfarbe erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:32

Jesse verspannte sich als sie ihn küsste und hielt ihre Hände von sich weg. "Klar. Schon vergessen ich folge dir." Seine Stimme War ein wenig weicher geworden. "Dir hat jemand wer was ins Trinken gemischt..." er hob sie einfach on seine Arme. "Wir gehen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:35

Andie Schmollte und schlang die Arme um seinen Hals und Knabberte daran. "Du riechst so gut... magst du heute mit mir schlafen?" nuschelte sie an seinen Hals. "Es ist groß genug für uns beide..." Sie grinste ihn an und strich durch sein Haar. "Gott du hast so schöne Haare...!"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:03

Jesse brummte leise und sah Andie wüetnd an. "Süße hlt deine Klappe bevor ich mich vergesse und meine Regeln doch breche.." Er sh noch ein paar mal die Leute wütend an und spannte seine Muskeln an. "Wir gehen jetzt einfach.." Damit ging er zur Tür raus und zu ihrem Auto.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:07

Andie kicherte und gab ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel. "Regeln sind was für Loser. Lass sie uns brechen Jesse..." Ihre Stimme wurde immer leiser. "Mir ist so warm!" klagte sie, obwohl sie nach wie vor nur im ´Tankini da stand.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:21

"Andie?" Er sah sie erschreckend wütend an. "Halt deine Klappe bevor ich dir wirklich eine Haue." Er wollte nicht nachdenken. Wütend riss er die HIntertür ihres autos auf und warf sie rein. Er knallte die Tür zu und setzte sich auf den Fahrerplatz. Sofort hatte er die Kindersicherung drinnen. "Noch ein Wort Prinzessin und ich versohle dir deinen Hintern so dass du dir wünscht nie geboren worden zu sein."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:53

Andie zuckte zusammen als sie seine Worte hörte. "Tut mir leid..." nuschelte sie. Sobald er im Auto saß lehnte sie sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "bist du noch sauer auf mich ?" fragte sie ihn leise und sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 19:57

"Andie, mach Platz." Er konnte sich nicht konzentrieren wenn sie so nah bei ihm war. Verdammt. "Nein bin ich nicht aber. Verdammt ich sollte auf dich aufpassen und du bsit einfach abgehauen. Was hast du dir dabei gedacht? War das so ein spaß für dich oder was?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:04

Andie fiel es schwer seinen Worten zu folgen. In ihrem Kopf herrschte ein unglaubliches durcheinander. "Ich will keinen Babysitter und schon gar keinen der so sexy aussieht wie du und eine Freundin hat. Das ist unfair!"
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 20:21

Jesse drhte sich zu ihr um. "Ich habe keien Freundin Andie. Mein JOb lässt sowas nicht zu also bin ich frei. UNd ich bin kein Babysitter. Ich passe ur auf dass dir nichts mehr passiert. Vieleicht könnte man es mit eiem großen BRuder vergleichen. "
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:00

Andie legte den Kopf leicht schräg und ein glückliches Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. "Keine Freundin...?" fragte sie ihn und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Alles andere hörte sie gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:04

"Nein und jetzt pflanz deinen Arsch auf den Sitz. WIr fahren nach Hause." Er sah sie noch kurz an bevor er sich anschnallte und los fuhr. Je früher sie dort ankamen desto besser war es. Ganz sicher. Vielleicht würde ein anderer diesen Job übernehmen? ABer er brauchte das verdammte Geld!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:11

Andie lächelte glücklich und gähnte dann herzhaft. Zufrieden, betrunken und zugedröhnt lehnte sie ihren Kopf an die Fensterscheibe und war nach wenigen Sekunden bereits eingeschlafen. Das Leben konnte manchmal verdammt schön sein... und so leicht ohne all die Dinge an die sie sonst denken musste.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:14

Jesse war wirklich froh als sie endlich die Klappe hielt. ZUm Glück kannte er den Weg weil Andie ja nicht mehr zu gebrauchen war. Er seufzte leise als er anhielt. Kurz betrachete er sie und hob sie dann sanft hoch. Er würde sie einfach nicht an sich ran lassen. Besser für sie. Sie hatte echt was normales Verdient.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:17

Andie kuschelte sich an den warmen Körper und seufze auf. Es war so laaaaaange her das ihr nicht so entsetzlich kalt gewesen ist.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:20

Jesse sah sie kurz an bevor ihm bereits die Tür geöffnet wurde. "Pst. Sie schläft." Er lächelte kurz und folgte der älteren DAme in Anides Schlafzimmer. "DAnke." Er legte sie vorsichtig hin und setzte sich dann auf den Sessel nebn ihr Bett.. Irgendwie war er auch ziemlich müde. Gähnend schlief er auf dem Sessel ein.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:27

"Andie! Wenn du dich noch isst wirst du nie ein Model werden! Wen wundert es das niemand mit dir zusammen sein möchte?" Meine Mutter sah mich mit kalten Augen an und ein Schauder lief über meinen Rücken. Woher wusste sie was ich heute gegessen habe? "Mum..." Sagte ich kläglich aber mit einem Schlag ihres Handrückens verstummte ich und Tränen traten in meine Augen. "wenigstens hast du eine ganz passable Stimme..." Angewidert sah sie mich an. Wimmern drehte sich An die von einer Seite auf die andere während Stummetränen über ihr Gesicht liefen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:37

Jesse wurde durch ein Wimmern wach und wusste im ersten Moment nicht wo er War bis ihm einfiel das er in Andies Zimmer wahrscheinlich eingeschlafen War. Er erhob sich und strich ihr über die nasse Wange. "Andie? Komm schon wach auf. Du bist in sicherheir". Er rüttelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:41

Andie kniff die Augen zusammen und schlug nach der Hand die über ihre brennende Wange strich. Das tat sie immer! Zuerst schlug sie sie und dann sagte sie wie leid ihr das alles tat und wie lieb sie, sie hatte! Erst als sie die Stimme hörte wurde sie etwas leiser und öffnete dann blinzelnd die Augen. Es dauerte einige Sekunden bis sie die Situation erfasst hatte. Hastig setzte sie sich auf und hielt sich dann den Kopf. Sie schluckt harte und strich sie mit zitternden Händen die Tränen Spüren weg. "Mir geht's gut..."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:45

"Lüg nicht." Er sah sie Seufzend an und setzte sich auf Uhr Bett. "Soll ich dir ein bisschen Wasser bringen und Aspirin? Das hilft mir üblich wenn mir jemand was ins Trinken gemischt hat.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:51

Andie schluckte und lächelte ihn schwach an. "Das wäre super..." Ehe er aufstehen und weg gehen konnte hielt sie ihn fest. "War ich sehr schlimm?" Sie erinnerte sich nicht mehr an viel und sie hatte verdammte Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 21:57

Jesse sah Andie sanft An. "Wenn ich nicht gekommen wäre wärst du in der Zeitung und zwar nackt." Er drückte kurz ihren Arm. "Außerdem hast du mich zur Begrüßung geküsst." Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 22:13

Andie riss die Augen auf und sah ihn total geschockt an. "Ich... was?!" fragte sie ihn und konnte nicht fassen was sie getan hatte. Das Aufleuchten ihres Handys riss sie aus ihren quälenden Gedanken und sie griff danach. "Oh mein Gott..." Mit Schreckt sah sie wie ein jemand Bilder von ihr und Jesse hochgeladen hatte und alle sich fragten wer der Unbekannte Schönling war, der Andie Case rettete. "Jesse..." Verzweifelt sah sie ihn an. "Ich es tut mir Leid..." stammelte sie und reichte ihm das Telefon damit er es sah.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 Aug - 22:19

Jesse runzelte die Stirn und las sich das kurz durch. "Warum entschuldigt du dich?" Er schmunzelte und legte das Handy weg "ist doch nichts schlimmes. Ich mein ich bin dein Retter und heiß bin ich auch. .."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitimeDi 25 Aug - 17:40

Andie seufzte und rieb sich die Stirn. Dankbar lächelte sie ihn an und lachte, ehe sie sich mit einem stöhnen wieder den Kopf hielt. "Das wird verdammt viel Stoff zum Tratschen geben..." Zudem sollte sie in wenigen Tagen auf diese Gala gehen, wo viele Reporter da sein würden und sie wusste nicht was sie mit Jesse machen sollte. "Gott, Christian wird mich umbringen!" Schlimm genug das sie angegriffen wurde jetzt würde Christian wirklich noch einen Herzinfarkt bekommen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lavender Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lavender Blue
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Lavenders Blue-
Gehe zu: