the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavender Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:49

Andie sah ihn total sprachlos an. "Mach das und du kriegt einen Tritt in deinen knackarsch und die Bitsch fliegt hinterher" Bei seiner Frage runzelte die Stirn und drückte auf den Knopf für den Aufzug. Unten stand ihr Wagen und sie mussten noch fahren. "Naja ich brauch einen neuen Badeanzug und du brauchst neue Klamotten."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:54

"Soll ich lieber mit dif Kamasutra betreiben?" Er hob eine Augenbraue. Er sah sie dann im Aufzug an und lehnte sich lässig gegen die Wand. "Was ist an meinen Köamotten auszusetzen? Das ist Dienstgewand?!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Mai - 23:59

Andie warf ihm einen verführerisches Lächeln zu. "Jesse du hast keine Ahnung WAS ich alles machen könnte. Du weißt schon Yoga und so." Sie drehte sich wieder um und stieg in den Aufzug als er kam. Als er sie so verständnislos ansah blinzelte sie ein paar Mal. "Oh gott, ich will echt nicht wie einer dieser komischen Stars klingen aber du weißt nicht wer ich bin oder?" Auf seinen Verständnislosen Blick hin, nahm sie ihr Handy raus und öffnete ein paar Promiseiten und reichte es ihm. Der letzte große Artikel war ein Bild wie sie ins Krankenhaus gefahren wurde und Blut über ihr Gesicht strömte. Nicht das schönste, aber der Verfasser hatte gut zusammen gefasst wer sie war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 0:03

"Oh Yoga? Tolle Sache. Meine Freundin macht das auch.." Er sah sie jetzt direkt an. Er verstand mittlerweile echt nur Bahnhof. Er Las sich den Artikel durch und hob dann den Blick. "Und was hat das mit mir zu tun Prinzessin?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 0:13

Andie erstarrte. Klar, natürlich musste er eine Freundin haben und sie benahm sich wie eine Zickige Kuh weil er sie nicht beachtete! Sie trat näher an ihn und nahm ihm das Handy ab. "Ich wollte dir nur zeigen das ich in der Öffentlichkeit stehe. Ich muss morgen eine Pressekonferenz zu diesem Vorfall halten und dort wirst du dann auch offiziell vorgestellt. Da werden 100 Presseleute da sein und sie werden viele Fragen stellen. da muss man sich nun einmal etwas schick machen. Alle Leute die den ganzen Tag mit mir zusammen sind bekommen von mir alle Klamotte bezahlt. Schließlich ist es meine Schuld das sie nicht in normalen Klamotte rumlaufen können." Andie Schloss abrupt den Mund und war froh das der Hut ihr Gesicht so weit versteckte damit er die töte in ihrem Gesicht nicht sehen konnte. Sie plapperte darauf los wenn ihr etwas unangenehm war und das hatte sie in die ein oder andere brisante Situation gebracht.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 5:45

Jesse runzelte die Stirn. "Es ist nicht deine Schuld. Ich mache meine Arbeit sehr gern. Ob och jetzt anderenKleidung deswegen tragen muss ist mir eigentlich egal..." Er lächelte kurz bevor er sich wieder fing.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 9:58

Andie lächelte ihn strahlend an, da er einfach zustimmte. Es würde Spaß machen ihm neue Klamotten zu kaufen und dann konnte sie wenigstens so tun als ob sie mit einem Freund shoppen gehen würde und nicht mit ihrem Aufpasser. "Super! Wir fahren mit meinem Wagen." Sobald sie in der Tiefgarage ankamen, lief sie zu ihrem Porsche und entsperrte die Türen. Ein Mädchen musste sich nun einmal ab und zu etwas gönnen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 10:56

Er folgte ihr brav und sah sie dann an. "Ich frahe. Frauen können nicht Autofahren!" Jesse baute sich vor ihr auf. "Die Autoschlüssel oder muss ich sich zuerst übers Knie legen, damit du die rausrückst?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 10:59

Andie sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "du willst mir also sagen das du meinen Wagen fahren willst?" Sie wich keinen Schritt zurück und sah ihn herausfordernd an. "Probier es aus. Ich werde sie dir nicht freiwillig geben." Ungewollt war ihre Stimme leiser geworden. Schmeichelhaft und verführerisch.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 11:09

Jesse stöhnte genervt auf. "Mädchen Hör auf zu flirten. Ich steh nicht auf sowas wie du bist!" Und ob er das Tat aber das blieb sein Geheimnkdd. Als sie die Schlüssel nicht rausrückte hob er sie hoch und durchsuchte sie. "Ich schlage für gewöhnlich keine Frauen.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 11:33

Andie biss die Zähne zusammen als sie seine Worte hörte. Klar, sie war ja nie gut genug wie es aussah. "Nimm deine Hände weg." Sie schlug sie weg und holte ihren Autoschlüssel raus und drückte ihm in die Hand, bevor sie um den Wagen ging, sich reinsetzte und ihr Handy rausnahm um auf Twitter zu posten das sie jetzt shoppen gehen würde und es ihr so weit gut ging.
Innerlich verfluchte sie diesen Idioten die ganze Zeit. Als ob sie es nötig hätte! Der würde noch sehen, was er davon hatte wenn er sie so behandelte. Er arbeitete für SIE! Punkt und wenn er sich so benahm würde sie ihm das auch immer wieder klar machen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 11:49

Frauen! Er brummte leise riss die Autotür auf und setzte sich rein. Okay Prsche war schon mal nicht sein Auto. Er war zu groß! Jesse stöhnte auf und fuhr langsam aus der Parklücke. "Wohin wollst du?" Er kam mit diesem beschissen Auto nicht klar. "Ich hasse Porsche..", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 12:59

Halb amüsiert und halb genervt sah Andie ihm dabei zu wie er versuchte sich in ihrem Porsche genügend Platz zu verschaffen, aber das schien fast unmöglich. "Warte mal kurz." Sie lehnte sich zu ihm rüber und drückte einen Knopf und das Dach fuhr zurück. So hatte er wenigstens mehr Platz und sie konnte den Wind spüren. "Besser?" fragte sie ihn und nannte ihm dann die Adreses. Normalerweise sollte sie nicht mit offenem Verdeck rumlaufen. Fans hatten dadurch einen leichteren Zugriff auf sie, aber Andie kümmerte das im Moment nicht. Sie brauchte etwas Luft zum Atmen.

Lavender Blue - Seite 2 Porsch10
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 13:19

"Danke.." Er lächelte kurz bevor er zu dieser Adresse fuhr. "Und in was für Köamotten wollst du mich stecken?! Ich trage keine Hosen die mir nicht gefallen und Hemden auch nicht!" Er stellte den Wagen ab schloss das Dach und stieg aus. Sofort war er an der anderen Seite und öffnete ihr die Tür, bevor er das Auto verschloss.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:07

Andie hob die Augenbrauen als er meinte das er keine Hemden tragen würde. "Jesse du wirst mich auf Gala verstanstaltungen begleiten und da kannst du keine Jeans und ein shirt tragen." Ob er wirklich wusste worauf er sich einließ? Sie schnappte sich ihre große Gucci Sonnenbrille und setzte sie auf. Das sollte reichen um erst einmal unerkannt zu bleiben. Als er ihr die Tür öffnete lächelte sie ihn an und stieg anmutig aus dem Wagen aus.
Sie spürte deutlich die Blicker einiger Männer und egal wie kleinlich es war, es stärkte ihr Selbstbewusstein, da dieser Mann vor ihr total kalt ihr gegenüber war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:15

"Na gut. Aber sie müssen mir auch gefallen...", er brummte leise und folgte ihr dann. "Und für dich kaufen wie dann?" Er hob eine Augenbraue. "Unterwäsche? Kleider?" Er grinste kurz bevor er sich zusammen riss.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:20

"Keine Sorge das wird es." Andie hackte sie bei ihm unter und zog ihn mit sich um in ihr Lieblingsmodegeschäft zu gehen. Da gab es alles was das Herz begehrte. Als er sie angrinste konnte sie nicht verhindern, das ihr Herz anfing schneller zu schlagen. Wie konnte man nur so verdammt attraktiv sein? Ein Bodyguard hätte sie weniger gestört, wenn er irgendwie hässlich oder furchteinflößend aussehen würde, aber der sah einfach verdammt gut aus!
"Unterwäsche ja." Sie grinste ihn an, ehe sie sich wieder zusammen riss. Er reagierte ja allergisch darauf, wenn sie mit ihm flirtete. "Und ein Bikini für später. Ich weiß nicht...sollen wir dir auch ein Badehose holen oder darf ich da alleine hingehen?" Sie konnte es nicht verhindern das zum Schluss ihre Stimme etwas hoffnungsvoll geworden war.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:34

Jesse verdrehte die Augen. "Ich werde mitgehen aber ich gehe nicht schwimmen." Er musste seinen Verpflichtungen Nachkommen. "Also einen Bikini." Er kaute an seiner Unterlippe. "Gut lass uns loslegen!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 14:56

"Du willst also mit einer langen Hose dasitzen während alle anderen halbnackt um dich herum laufen?" fragte sie ihn amüsiert und hey sie wollte eben seine Muskeln sehen, bei denen sie sich sicher war, das sie davon nur vom ansehen einen Orgasmus bekommen würde. Als sie seinen Blick sah lächelte sie ihm zu und ging dann schließlich in den Klimatisierten Raum rein.
"Andie! Süße du hast dich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen." Ein sehr schwuler und sehr attraktiver Mann kam auf sie zu und gab ihr einfach einen Kuss auf die Lippen.
"Und mama mia wen hast du mir da mitgebracht? Das wäre nicht nötig gewesen, aber ich sage niemals ein zu Geschenken." Er zwinkerte Jesse zu und Andie fing an zu lachen.
"Tut mir Leid Antonio aber ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 15:05

"Äh nö...ich hab selbst Badekleidubg aber lieber gehe ich nackt!" Er provozierte sie das wûsste er aber Hey. Ein bisschen Spaß muss sein... Als er eine männliche Stimme hörte hob er den Kopf und seufzte. Toll ein Schwuler. "Ich bin bisexuell wenn es wen interessiert..", warf er zwischen die beiden. Hey erfühlte sich ausgeschlossen!
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 16:59

Andie und Antonio sahen beide gleichermaßen Jesse überrascht an. Das er so etwas sagte, damit hätte sie nicht einmal gerechnet. In ihre Wangen kroch die Röte, während Antonio ihn begeisterd angrinste. "Dann komm mal mit Schätzchen. Ich denke ich weiß schon das Andie dich mitgebracht hat um Klamotten zu kaufen. Sag mir einfach was es auf keinen Fall sein darf und ich kümmer mich darum..." Andie verdrehte die Augen und gab Antonio rasch noch einen Kuss ehe sie sich zur Unterwäsche Abteilung machte. "Habt beide viel Spaß aber treibt es ja nicht zu wild ja?" Sie zwinkerte ihnen zu und ging mit wiegenden Hüften davon. Antonio seufzte und fuhr sich durchs Haar. "Wäre ich nicht sowas von Homosexuell würde ich die Kleine mit in mein Bett nehmen."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Mai - 17:35

Jesse grinste wie ein Depp und folgte artig Antonio. "Ich will nicht aussehen wie ihr gottverdsmmtes Haustier..." Als sie davon ging seufzte er und entspannte sich. "Nur gut das sie nicht mein Typ ist sonst würde sie heute schon im Bett liegen.." Er wanderte mit den Augen über Antonio. "Also...du bist eindeutig nicht vergeben."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Mai - 8:45

"Wenn ich dich Einkleide Schätzchen, dann wirst du ausehen wie ihr Begleiter und nicht wie ein Hünchen oder ein Accessoire." Er zwinkerte Jesse zu und ging in die Männerabteilung und holte bereits ein paar Hemden raus und Stoffhosen. Ganz normale Jeans und T-Shirts. Alles was Man(n) eben zum Leben brauchte. Gürtel und Sonnebrillen wanderten auch auf den Haufen. "Ich glaube das würde meiner Andie nichts ausmachen." Antonio lachte und grinste breit als er Jesses Worte hörte. "Oh nein. Ich lass mich nicht so leicht an jemanden binden."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Mai - 11:18

Jesse lachte leise und fuhr sich dann verzweifelt durchs Haar. "Tja momtan bin ich ja bedient." Er zwinkerte ihm zu und biss sich dann auf die Lippen. "Genau mein Geschmack." Er wandte den Blick zum Gewand.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Mai - 16:45

Antonio wollte gerade noch etwas sagen als er Andies Stimme hörte die nach ihm rief. "Na los komm mit. Dann kannst du dich auch gleich umziehen und ich helf meinem Mädchen mal." Verzweifelt stand Andie vor dem Spiegel und verfluchte den Angreifer zum 1000x. Sie konnte keinen normalen Bikini wegen den blauen Flecken anziehen.
"Sollte ich jemals diese Schweine in die Finger bekommen, werde ich sie umbringen." Andie seufzte und ihr dunkles Haar lag gewellt auf ihrem Rücken. Mit etwas gequälter Miene drehte sie sich zu den Beiden Männern um. "Geht das so? Es ist kein Bikini aber das sollte wohl auch klappen, nur die Streifen werden mich in den Wahnsinn treiben."

Lavender Blue - Seite 2 2012-n10
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lavender Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lavender Blue
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Lavenders Blue-
Gehe zu: