the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavender Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:10

"Das schaffen wir schon..:" Er musste schmunzelmn bevor er sich wieder fing und sie ausdruckslos ansah. "Nein wird er nicht. Ich nehm die Schuld einfach auf mich. Ich meine ich hab nicht aufgepasst obwohl ich es hätte sollen..
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:13

Andie lächelte ihn als sie sein Schmunzeln sah und seufzte als er sie wieder so ausdruckslos ansah. Als Christian das glauben wird! "Das wird er nicht glauben..." Wäre ja nicht das erste Mal das sie sich in solche Schwierigkeiten brachte. "Kannst du mir ein Aspirin bringen?" fragte sie ihn schließlich kläglich. Es war zwar mitten in der Nacht aber an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:27

"Du hast keine Ahnung wie überzeugend ich sein kann.:." Dami erhob er sich unde strich sich kurz durch sein Haar bevor er knapp nickte. "Klar, kommt sofort.." Jesse ging steif aus dem Zimmer. Okay, er musste sich echt ein wenig zurücknehmen. Er war nur ihr Bodyguard. Als er zurückkam lächelte er leicht und reichte es ihr
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:41

"Das kann ich mir zu gut vorstellen..." murmelte Andie verträumt und sah hinter ihm her. Sobald er aus dem Zimmer war, stand sie auf und zog sich schnell den Tankini aus und darüber einfach ein langes Shirt und einen Slip. Das war schon um einiges bequemer! Als er zurückkam stand sie noch vor dem Spiegel, hatte sich die Haare zu einem unordentlich Dutt zusammen gebunden und war gerade dabei sich die Augen abzuschminken. "Danke, du bist mein Held Jesse." Dankbar nahm sie das Wasser und die Aspirin entgegen und spülte es runter.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:50

Jesse verspannte sich leicht als er sie sah. OKay er musste wirklich an was anderes denken. "Ich werde dafrü zimelich gut bezahlt also keine Ursache.." Er sah auf ihr Bett und strich sich dann durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:52

Andie lächelte ihn an und bekam langsam ein schlechtes Gewissen. "Du solltest dich hinlegen Jesse..." Nur weil sie nicht schlafen konnte, musste das ja nicht auch auf ihn zutreffen.

(Sollte Andie einen Stalker-Fan haben? Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 18:56

"Nein...kein Problem.. Ich kann auch wann anders schlafen....", murmelte er leise und streclt sich kurz. "Vielleicht sollte ich mir was zu essen machen..." Jesse knackte mit den Fingern bevor er aus der Tür torkelte.

(geile idee:D)
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 19:04

Andie hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen und trotz Kopfschmerzen folgte sie ihm lächelnd. In der Küche öffnete sie den Kühlschrank und runzelte die Stirn. "Maria scheint nichts da gelassen zu haben..." Sie seufzte auf und ihr Magen knurrte auf.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 19:08

"Oh Gott..wenn ich nichts zum Essen bekomme werde ich immer zum großen bösen Wolf." Er runzelte die Stirn. "Was hältst du davon wenn wir uns Pizaa bestellen?" Er lehnte sich gegen die Theke.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitimeDi 25 Aug - 19:11

Andies Lippen zuckten amüsiert. "Großer, böser Wolf?" fragte sie ihn grinsend und holte ein paar Eier, Tomaten und Paprika raus. "ein Omette krieg ich noch hin. Es sei denn du willst nichts essen was ich mache." Herausfordernd sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lavender Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lavender Blue
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Lavenders Blue-
Gehe zu: