the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavender Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeDi 12 Mai - 17:19

Jesse verdrehte die Augen und ging nach. Als er sie ansah biss er sich auf die Lippen. "Du siehst trotzdem heiß aus.." Er räusperte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Mai - 13:51

Andies Augen weiteten sich etwas als sie Jesse Worte hörte. Er fand sie also heiß. Nicht nur jetzt sondern auch vorher. Auf ihre Lippen schlich sich ein Lächeln und sie drehte sich überschwänglich wieder um und strich über das Material. "Ich glaub ich nehme das." sagte sie und sah Antonio an, der sich nur mit Mühe ein Lachen verkneifen konnte. "Habt ihr was gefunden?" fragte sie und deutete auf den Kleiderhaufen den Antonio trug. "Es gibt keinen Mann den ich nicht ankleiden kann..." er ließ seine augen über Jesse wandern und zwinkerte ihm zu. "oder auskleiden." Er gab Jesse die Sachen und scheuchte ihn in die Kabine. "Los, los. Zieh dich an und zeig mal was für ein knackarsch hier drinnen steckt." Er schlug ihm auf den Arsch und ging zu Andie um ihr ein Seidentuch zu reichen, das sie um ihre Schultern legen konnte und dazu suchten sie noch ein leichtes Sommerkleid aus, was sie darüber tragen konnte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMi 13 Mai - 14:45

Jesse stöhnte genervt und ließ sich von Antonio in die Kabine treiben. Als er das erste Kleidungsstück probierte kam er sich vor wie ein Pinguin. "Ich sehe dämlich aus!", zischte er durch den Vorhang. "Das bin doch nicht ich!" Er sah sich im Spiegel an. Er trug enge schwarze Jeans und ein sehr schickes Hemd.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 21:44

Andie verdrehte die Augen als sie seine Worte hörte und tauschte einen bedeutungsschweren Blick mit Antonio aus. "Komm raus Jesse. Ich bin mir sicher das du gut aussiehst." Das war eine Untertreibung aber sie wollte nicht wieder von ihm darauf aufmerksam gemacht werden, das sie mit ihm flirtete und das es ihn nicht kümmerte.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 21:53

Jesse knurrte leise und ging dann aus der Kabine. Da die Hose ein wenig zu eng War drückte sie seinen Schwanz ziemlich ein. Er räusperte sich. Ohne nach zu denken griff er sich an den Schritt und fummelt Rum. "Die ist zu eng oder?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 22:44

Während Andie ein paar Mal blinzelte und nicht fassen konnte was Jesse da mitten im Laden tat, ging Antonio mit einem Stirnrunzeln zu ihm und zupfte an der Hose rum. "Ich muss dir eine Nummer größer holen." Andie nickte bloß und sah ihm dann zu Antonio. "Wie aussieht hast du seine riesen Ausstattung nicht mit einkalkuliert." gab sie trocken zu. Tja das ganze würde sie sich liebend gerne von der Nähe ansehen.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 22:55

Jesse Augen fixierten Andie bei ihren Worten. "Hallo tut nicht so als würde ich nicht direkt neben eich stehen. Mein Penis und ich haben gerade ein klein wenig zu wenig Platz. " Er schluckte leicht und öffnete sowohl Knopf als auch Hose. "Gott tut das gut..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:01

Andie wunderte es ein wenig das es Jesse so störte nicht beachtet zu werden. Sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte und lächelte ihn bloß strahlend an. "Du bist nicht zu übersehen Jesse." Sie grinste ein wenig und sah dann wieder zu Antonio der schon die Hosen ausgestauscht hatte und Jesse ein paar neue Reichte. "Na los, zieh dich um. Wir müssen noch auf diese Party." Naja wenn Jesse sie nicht wollte, da gab es noch Daniel. Diesen super süßen neuen Schauspieler...
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:06

Jesse knurrte leise und nahm Antonio die Hosen ab. "Ich hab den Schlüssel mein Engel und ohne mich kommst du hier nicht weg." Er sah sie grinsend an. "Du wolltest dass ich mich neu einkleide Bitte. Das mach ich jetzt auch. " damit ging er in die Umkleidekabine und zog sich die Hose aus.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:12

Andie lächelte stand auf und nahm ihr Handy raus. Sie sollte ihm wohl zeigen das es nicht all zu leicht war mit ihr umzugehen...schließlich wollte sie ihn nicht haben und er wollte nicht für sie arbeiten. Mit ein paar Nachrichten hatte sie mit ihrer Freundin ausgemacht das sie sie abholen würde. Es hatte seine Gründe warum sie nicht wollte das jemand auf sie aufpasste. Ihr lebenlang stand sie unter Beobachtung und mit Jesse erhöhte sich der Druck auf sie nur noch mehr. Jeder wollte etwas von ihr.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:17

"Anfie?" Er kam nur in den Hosen zu ihr raus. "Pass doch besser oder?" Sein Schwanz War glücklich und er auch. Wenn auch darauf bedacht, dass sein Schwanz bei ihr hart wurde was ziemlich schwer War.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:32

Andie biss sich auf die Lippen als sie sah wie Jesse in seinem neuem Outfit aussah und nur um ihn zu Ärgern - und wahrscheinlich um sich selber was zu beweisen ging sie um ihn herum und schlug ihm zufrieden auf den Arsch, drehte ihn um und stellte sich zufrieden neben ihn. Sie sahen wirklich gut aus zusammen...Und in seinen neuen Klamotten wirkte er wirklich wie ein Model. "Du siehst Sexy aus. Meine Freundinnen werden nicht glauben das du ein Bodyguard bist."
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:35

Jesse sah sie kurz verwirrt an bevor er sich wieder gefangen hatte. "Ich tue jetzt mal so als hättest du mir nicht gerade auf den Arsch geschlagen..." aber er musste zu geben Sie sahen beide neben einander gut aus. "Warum sollte ein Bodyguard nicht sexy sein dürfen? " Er legte seine Hand auf ihren Rücken ziemlich weit unten.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:42

Andie gefiel es zu gut wie nah sie beieinander standen. Er hat eine Freundin. EINE FREUNDIN!! immer wieder sagte sie sich das um nicht zu weit zu gehen. Um ihn etwas abzulenken stellte sie sich auf Zehenspitzen und kam ihm dabei wirklich sehr nahe. Ihre Brust streifte seinen muskolösen Arm. "weil keine Klienten dann ihre Finger von dir lassen kann..." es war leicht das verzogen Mädchen zu spielen das er in ihr sah. Mit einem lächeln gab sie ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, ehe sie sich langsam von ihm löste. Gott er roch so gut!
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:47

"Ist ja nicht so als ob ich das nicht wollen würde..." Gott wenn sie ihm so nahe War konnte er nicht mehr denken. Ihre Lippen auf seiner Wange brannten und Himmel er wusste nicht mehr was er tat. Sofort packte er sie an ihrem Hintern und drückte sie gegen dich. Jesse sah sie hungrig an.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:51

"vor einer halben Stunde hatte ich da aber einen noch ganz anderen Eindruck..." ihre stimme wurde immer leiser und Andie musste hart schlucken. Sein Körper so dicht an ihrem fühlte sich einfach gut an. Seine Hände an ihrem Hinterm... sein Hungriger blick... Wenn sie ihn jetzt küsste würde sie einfach alles vergessen was um sie herum war... ihr blick klebte an seinen Lippen. Woher kam diese Anziehung ?
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeSo 23 Aug - 23:55

Jesse räusperte sich leicht und schüttelte den Kopf. "Mir ist nicht gestattet was mit Klientinnen etwas anzufangen." Zum bedauern seines Schwanzes der sich hart gegen sie drückte. Er hatte ihn echt nicht unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 0:02

Am liebsten würde Andie schmollen denn sie spürte das er sie wollte und gerade das es verboten war machte es nur noch aufregender. Das Vibrieren ihres Handys brachte sie wieder in die Realität zurück. "Regeln zu brechen macht aber Spaß." sie grinst und fuhr über seine Brust nach unten zu seiner Beule und strich liebevoll drüber. Das ziehen in ihrem Unterleib ignorierte sie dabei einfach. "Zieh doch doch am besten um... ich glaub Antonio hat jetzt eine Vorstellung davon was dir gefällt und ich geh kurz zu den Kleidern und such mir bis dahin etwas hübsches aus für später." An die lügt ohne mit der Wimpern zu zucken aber sie musste ihn los werden.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 6:36

Jesse blieb stark. Zumindest bildete er sich das selbst ein. "Ich geh mich jetzt einfach umziehen..." Seine Stimme hatte wieder diesen Ton bekommen, bei dem er sich sicher War sich wieder unter Kontrolle zu haben. Seufzend schälte er sich aus der Hose.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 9:55

Andie behielt das Lächeln so lange auf ihren Lippen bis er verschwunden war. Schnell zog sie sich ein Kleid über den Tankini, sagte Antonio er solle ihr eine Rechnung schicken und machte sich dann so schnell es geht aus dem Staub. Unten wartete bereits ihre Freundin und mit einem kurzen Kuss auf die Wange begrüßten sie sich. "Du hast jetzt einen Bodyguard?" Mitleid schwang in Jeans Stimme mit und Andie nickte. "Er sieht verdammt gut aus..." Das beschrieb es nicht einmal annähernd. "Aber er ist total verkniffen." Sie verdrehte die Augen und beide Mädchen lachten. Es war keine Lange fahrt bis zu dem Haus wo die Party statt fand.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 10:34

Jesse hatte Es befürchtet doch War sich sicher das sie nicht so dämlich War als er jedoch aus der Umkleidekabine kam War sie weg. Na toll. Gut das er ihr einen Sender in die Tasche geworfen hatte. Er bezahlte schnell bevor er sich zum Auto machte. Die würde ihn noch kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 17:54

Andie wurde herzlich von ihren "Freunden" empfangen und es wurde ihr auch sofort ein Cocktail in die Hand gedrückt. Genau das! Das war ihre Welt und hier kannte sie sich aus. Mit einem falschen Lächeln auf den Lippen unterhielt sie sich mit einigen Leuten, lachte zu schrill und flirtete zu viel. Aber was anderes kannte sie nun einmal nicht. "Hey Andie!" Mit einem Lächeln drehte sie sich um und wurde sofort an einen harten, trainierten Körper gezogen. "Du hättest sagen sollen das du kommst..." Strahlend blaue Augen funkelten sie an und ohne das sie etwas sah schmiss jemand etwas in ihr Getränk.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:08

Wenn dieses Luder auch nur eine Ahnung hatte Wie wütend er werden konnte wenn man nicht auf ihn hörte würde sie es jetzt raus finden. Jesse hatte sich eine Schwarze Jeans und ein weißes Shirt über gezogen. Er War verdammt wütend. Ein falsches Wort und er würde jemanden den Arm brechen. Er folgte weiterhin dem Peilsender.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:18

Andies Kopf fühlte sich total leicht an und ihr Kleid war schon irgendwo anders gelandet, sie stand auf einem Tisch und bewegte sich ausgelassen zur Musik während ein paar Leute sie filmten und Fotos machten. "Andie zieh das aus!" schrie jemand und lachend winkte sie ihn zu sich. Sobald Daniel vor ihr stand zog sie ihn an sich und gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss. "Zieh du es mir doch aus..." sagte sie keck und zwinkert ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitimeMo 24 Aug - 18:25

Jesse kannte solche Partys er War ja früher such viel unterwegs gewesen aber jetzt nicht mehr. Stocksauer ging er rein. Toll er hasste das hier jetzt schon. Als er Andies Namen hörte riss er den Kopf in ihre Richtung und verspannte sich. Okay. Das War genug! Als er bei den beiden angekommen War bebte er und riss Daniel von Uhr weg. "Komm hier noch einmal näher als 300 m und ich brech dir das Genick. " sein Gesicht wurde noch wütender als er Andie ansah. Er zog sich sein Shirt aus und zog es ihr über den Kopf. "Sei froh das ich keine Frauen schlage."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lavender Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lavender Blue   Lavender Blue - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lavender Blue
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Abgebrochen :: Lavenders Blue-
Gehe zu: