Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 17 Dez - 18:48
Lenee lächelte glücklich als sie seine Worte hörte und zwinkerte ihm zu als er sie nach einem Film frage. "Ich weiß nicht..." Sie erschauderte unter seiner Berührung und versuchte ihn böse anzusehen aber sie konnte nicht. Es gefiel ihr viel zu sehr das er zeigte wie sehr er sie wollte und in aller Öffentlichkeit seinen Besitzanspruch zeigte. Als sie einen Film sah mit Werwölfen und Vampiren lächelte sie ihn an. "Sehen wir uns das an. Ich liebe die ganzen Klischees die die Menschen erfunden haben." Vollmond! Jedesmal wenn sie sah das sich der "Werwolf" dann verwandelte musste sie lachen. Es stimmte zwar das sie bei Vollmond stärker waren aber sie konnten sich verwandeln wann sie wollten.
Candy lachte bei Orions Worten und sah ihn amüsiert an. Er sah wirklich gut aus und bot eine willkommene Ablenkung zu Toma. Genau wie er gesagt hatte war er nicht mehr zu ihr gekommen und sah auch nicht nach ihr. Sie suchte nach ihm. Hoffte ihn irgendwo zu entdecken aber er war nie da. Candy sah Cookie sanft an als er Orions Gesicht ableckte. "Von mir aus können wir gerne rein gehen. Aber..." Sie sah verlegen aus und sah auf ihre Hände. "Ich hab kein Geld dabei." Sie konnte ihm nicht sagen das sie gar kein Geld hatte. Es war zu peinlich das zuzugeben.
Nathan spürte wie sie langsam ihre Abwehrhaltung aufgab. Es gefiel ihm nicht wenn sie sich so vor ihm Verschloss. Seit sie eine Beziehung führten hatte sie das nicht getan. "Dann komm mit." Er zog sie an ihrer Hand weiter ins Schlafzimmer. "Du vertraust mir doch oder?" Er musste das wissen. Zwar konnte er jetzt machen was er wollte aber er brauchte ihre Einverständnis.
jasmin. Admin
Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 17 Dez - 19:10
Toma verzog das Gesicht als er hörte was sie sich ansehen wollte. "Du willst mich quälen richtig?", brummte er und zahlte für sich beide den Eintritt. "WIllst du noch Popcorn oder so?", fragte er sie leise und schob sie vor sich her.
Orions Augen funkelten leicht. "Kein Problem. Ich hab GEld:." Er schmunzelte leicht und schubste sie sanft mit der Schulter. "Du darfst dir auch den Film aussuchen, C-Baby." Er zwinkerte ihr zur und kraulte Cookies Kopf. "Na mein hübscher?"
Melanie verzog ihr Gesicht als er ins Schlafzimmer ansteuerte. "Ich vertraue dir mein Leben an. DAs heißt schon was...denk ich.." Sie strich über seinen Handrücken. "Nathan?" Sie sah ihn unschuldig an und biss sich auf die Lippen. Sie musste ihn fragen.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 18:53
Lenee lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ist doch lustig." Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen schüttelte sie den Kopf. "Nein, nein mir reicht unser Mittagessen noch aber vielleicht solltest du dir etwas nehmen."
Candy war das ganze verdammt peinlich aber sie hatte auch Hunger. Eigentlich sollte sie ja niemandem Fremden vertrauen aber Orion sah gut aus und wirkte nett. Sie musste unbedingt auf andere Gedanken kommen! Toma würde nicht wieder kommen. Er heiratete eine Wölfin und bekam viele kleine süße Wolfsbabys mit ihr. "Danke Orion." Sie lächelte ihn süße an und lachte als sie den Spitznamen für sich hörte. Ihre Augen leuchteten als er ihr etwas Zuneigung zeigte. Es gefiel ihr wie er mit Cookie Umging und es mit keiner Geste zeigte das sie eine Sklavin war. Da hatte sie schon anderes zu spüren bekommen. Sobald sie im Kino waren, sah sie sich staunend um. Sich an nichts erinnern zu können hatte auch so seine Vorteile. Wie der, das sie keine Ahnung hatte wie es in einem Kino so war. An der großen Wand mit den ganzen Filmen blieb sie stehen und Überflug alles, bis sie bei einem Werwolf und Vampir film stehen blieb. Sie zeigte auf den. "Können wir uns den anschauen?" Sie wollte ihn nicht zwingen sich etwas anzusehen was er sich nicht auch ansehen wollte.
Nathan nickte. "Dann knie ich dich hin. Ich will etwas machen." Er musste es machen. Er musste wissen wo Melanie immer war. Die Albträume quälten ihn und zeigten ihm wie Melanie einfach aus seinem Leben verschwand. Das würde er nicht zulassen. Niemals. Sie gehörte zu ihm, also würde er sie nicht gehen lassen! Nicht einmal freiwillig würde sie noch von ihm loskommen. Als er sich umdreht und ein paar Utensilien rausnahm hörte er seinen Namen. " Was ist?"
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 21:18
"Ne lass uns rein gehen..ich hab gerade keinen Hunger..." Er zog sie sanft mit sich auf ihre Plätze und verschränkte seine Hand mit ihrer. Der Saal war nicht gerade voll aber es begann bereits dunkel zu werden und Werbung zu laufen.
Orion beobachtete Candy eingehend und musste darüber grinsen wie süß sie alles ansah. Verdammt dieses Mädchen konnte er doch nicht zwingen zurück zu seinem alten Herren zu bringen. "Klar alles was du willst Candy..." Er kaufte zwei Karten für sich und Candy und dirigierte sie dann in die richtige Richtung.
Melanie sah ihn etwas verstört an. "Nathan...was machst du da?" Sie biss sich auf die Lippen und sah ihn an. "Du machst mir Angst...du benimmst dich nicht wie mein Nathan. Nicht wie der Nathan den ich eigentlich liebe..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 21:32
Lenee folgte Toma. Schnell zog sie sich ihre Jacke aus, klappte die Lehne nach hinten und kuschelte sich an Toma. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie seinen Duft einatmete. Er roch nach ihr. Wie es sich gehörte. "Wir können auch rummachen wenn dir langweilig werden sollte..." flüsterte sie ihm ins Ohr und biss sich auf die Lippe. Das hatten sie schon lange nicht mehr gemacht ohne das es auf Sex hinauslief. Sie hätte schon lange schwanger sein müssen, aber es klappte nicht!
Cookie durfte leider nicht mit rein, aber die Verkäuferin bot an sich um ihn zu kümmern. Eigentlich wollte Candy das nicht. Doch als der Manager ihr noch einmal versicherte das es kein Problem sein würde, lächelte sie etwas und folgte dann Orion. Sie hatte etwas Angst, vor all dem. Es war zu viel neues einfach. Etwas Ängstlich hielt sie sich an Orion fest und folgte ihm in den Saal rein. "Können wir uns in eine Dunkle Ecke zusammen ziehen?" Ihr Magen krampfte sich wieder zusammen. Sie musste sich schwer zusammen reißen keinen Ton von sich zu geben.
Nathan nahm die Kerzen und sah auf den Boden, genau auf die Stelle wo Melanie saß. Unter ihr tauchte ein magischer Stern auf. Die Kerzen stellte er immer an die Spitzen der Kerzen und ging zu Melanie. Er kniete sich vor sie hin und küsste sie beruhigend. "Mach dir keine Gedanken... Ich würde dir niemals wehtun, mein Liebling. Du bist mir mehr wert als mein Leben..."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 21:39
"Sehen wir mal was der Film so her gibt mein Schatz und dann kümmere ich mich um deinen ungestillten Heißhunger auf eine Portion Toma..." Er knabberte an ihrem Ohr und strich über ihre Schulter.
"KLar kein Problem." Er drückte sich mit ihr an ein paar Päarchen vorbei und lächelte Candy in der Dunkelheit an. "Los mein Mädchen." Er lachte sanft und schubste sie auf ihren Platz, schob sich die Ärmel zurück und lehnte sich im Sitz nach hinten.
Melanie schüttelte den Kopf. Sie ließ sich küssen hielt ihn aber bei sich fest. "Das weiß ich doch, aber du benimmst dich wie wenn ich dir nicht treu wäre..." Sie war schon wieder den Tränen nahe. "Ich liebe dich, warum kannst du es nicht dabei belassen?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 21:49
Lenee lachte und entschuldigte sich schnell bei den anderen Gästen als jemand sie ziemlich böse ansah. "Du bist ein Idiot weist du das?" Sie küsste ihn immer noch lächelnd. Er war aber ihr Idiot und das war das einzige was für sie zählte. Zwar war sie es oft die die Initiative ergriff aber sie musste ja auch schließlich schwanger werden.
Candy wusste das sie und Orion aussahen wie die anderen Pärchen hier aber es interessierte sie nicht weiter. Als sie seine Worte hörte kicherte sie etwas nervös. Sie hätte gerne noch etwas gesagt aber sie konnte nicht. Als er ihr sein Handgelenk hinhielt schüttelte sie den Kopf. "Kann ich von deinem...Hals?" Sie musste die ganze Zeit darauf starren.
Nathan lächelte aber seine Augen hatten wieder dieses unnatürliche schwarz angenommen. "Ssccht ich weiß das du es nicht bist." Er hätte diesen Kerl in der Luft zerfetzt wenn sie ihn betrogen hätte und er hätte es rausgefunden. Als er die Tränen in ihren Augen glitzern sah, lehnte er seine Stirn an ihre, sah ihr tief in die Augen. "Weil ich dich nicht verlieren will. Durch nichts."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 21:57
"Ich bin dein Idiot", lachte er leise und küsste ihre Wange. Er lehnte seinen Kopf an ihren und sah sich den Film an. Wie konnte man nur auf so eine dumme Geschichte kommen? Das war sowas von idiotisch....
"Klar..." Er schob die Lehne nach hinten und knöpfte sein Hemd auf sodass sein Hals komplett frei lag. "Nimm so viel du willst. Ich kann nicht an Blutverlust sterben." Er zwinkerte sie sanft an und sah zum Film.
"Wirst du nicht...du wirst mich nicht verlieren, weil ich besessen bin von dir. " Sie strich über seine Wange und kuschelte sich an ihn. "Wenn du mich verlassen würdest würde ich mich umbringen lassen..." Sie grub ihre Finger in seine Schulter. "Bitte lass mich nicht allein. Sei wieder mein Nathan den ich liebe..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:10
Lenee sah sich den Film an und genoss es einfach mit Toma etwas Zeit außerhalb ihres Rudels zu verbringen. Sie liebte das Rudel aber sie wollte auch etwas Zeit mit ihm alleine haben. "Das bist du..."
Candy schluckt und fuhr sich über die Lippen ehe sie sich zu ihm beugt. Zuerst strich sie über seinen Hals. Es kam ihr falsch vor von ihm zu trinken aber sie konnte nicht mehr warten. Ihre Augen wurden rot und ihre Zähne fuhren aus. So wie immer wusste ihr Körper was sie als nächstes tun musste, ohne das sie es sich dessen bewusst war. Sie lehnte sich zu ihr rüber und strich mit den Lippen über seinen Hals. Knabberte an seinem Hals und seufzte auf. Keine Sekunde fähig noch länger zu warten biss sie ihn. Ein lustvolles stöhnen entwich ihr. Er schmeckte fantastisch. Ohne es zu merken setzte sie sich auf ihn drauf und presste sich an ihn. Wollte mehr! Ihre Haut brannte. "Berühr mich... bitte..." flehte sie ihn an und sah ihn mit blutroten Lippen und den genauso roten Augen an. Sie legte ihre Lippen wieder auf sein Hals und saugte mehr. Sie brauchte, viel viel mehr.
Ihre Worte beruhigen ihn etwas aber nicht besonders viel. "Dann verstehst du doch das ich dich immer bei mir haben will... Bitte Melanie... Das ist wichtig für mich." Er musste das tun, sonst würde er jede Nacht durch drehen. Keine Chance zu haben sie nicht zu finden. Melanie konnte sich vor ihm verstecken wenn sie wollte und das konnte er nicht zulassen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:20
Melanie strich über seine Wange und sah ihn weiterhin sanft an. "Okay...wenn es dich beruhigt mach immer was du machen willst...versprich mir nur, dass du mich nie allein lassen wirst...ich könnte es nicht ertragen.." Sie strich über seine Lippen bevor sie ihre Lippen auf seine legte.
Orion strich sanft ihr Haar zur Seite. Er hatte oft genug Vampire genährt. War ja nicht so als würde er es abwertend finden. Als sie sich dann plötzlich auf sich setzet keuchte er auf und packte sie an ihrer Hüfte, hielt sie fest, damit sie sich nicht an ihm rieb. "Schhht..C. alles ist gut. Ich fass dich nicht an so viel du auch bettelst du hast hunger das ist das wichtigeste..."
Toma versuchte sich wirklich auf den Film zu konzentrieren aber als er ein Stöhnen hörte riss er den Kopf rum. Ein lautes Knurren drang durch den Raum. Er konnte sie verdammt noch mal riechen. "CANDICE! GEH VON DEM TYPEN RUNTER ODER ICH BRECH IHM DAS GENICK!" Er zitterte am ganzen Körper vor wut.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:29
Nathan entspannte sich als sie endlich ihre Einverständnis gab und küsste sie. Versuchte sie sanft zu küssen und ihr zu zeigen wie sehr er sie liebte. "Ich werde dich niemals verlassen." Das konnte er gar nicht. Sie war wichtiger als die Luft zum Atmen. Er stand wieder auf und holte ein kleinen Silberdolch raus den er von seiner Mutter bekommen hatte und eine Schüssel.
Candy wimmerte als Orion nicht zuließ das sie sich an ihm rieb. Ihr Unterleib zog sich zusammen und sie wollte mehr. So viel mehr. Sie war wirklich ausgehungert und trank weiter, immer weiter und riss ihm das Hemd runter. Als sie IHN hörte, zuckte sie zusammen und war so schnell es ging auf den Beinen. Ihr war schlecht. Warum hatte ausgerechnet er das sehen müssen? "Toma..." brachte sie mit erstickter Stimme raus.
Lenee war sofort auf den Beinen und stellte sich vor Toma damit er keine Dummheit beging. "Hey, hey beruhigt dich..."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:35
Melanie seufzte seinen Namen als er sie küsste und sah ihm hinterher. "Ich hoffe es...", flüsterte sie leise und biss sich immer wieder auf ihre Unterlippe. Das machte sie alles so fertig. Er benahm sich so komisch.
Orion störte es nicht als sie ihm sein Hemdn rutner riss. Er strich mit einer Hand beruhigen über ihren Rücken. Als er plötzlichen ihren Namen hörte und sah er zu dem Typen. Seine Augen verengten sich als er ihn ansah.
Tomas Nasenflügel blähten sich weit auf. Er knurrte vor sich hin. Lenee bekam er nur am Rande mit. Immer wieder sah er Candice auf dem Typen sitzen. "Ich sollte diesen Typen umbringen und ihn fressen..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:50
Nathan setzte sich wieder zu ihr hin und nahm zuerst seine Hand und schnitt sich, ehe er nach ihrer Hand griff. Er hatte gleich Verbandszeug mitgenommen. "Das wird gleich ein bisschen wehtun aber ich werde mich darum kümmern... versprochen..."
Candy wusste nicht wohin sie sehen sollte. "Ich... ich hatte Hunger Toma..." Sie war sich der Blicke der anderen Kinobesucher nur all zu bewusst und sah verzweifelt aus. Tränen standen in ihren Augen. Sie verzehrte sich nach ihm und jetzt stand er vor ihr und sie würde am liebsten weg laufen weil er sie so gesehen hatte, dabei war er mit seiner Wolfsfreundin hier. Ihr wurde schlecht. "Ich muss hier raus."
Lenee wusste das ihr Verlobter das machen würde, was er da gerade sagte, aber das würde ihnen eine menge Probleme bereiten. Candice zu sehen, war jedesmal ein Schock für sie. Sie war wunderschön aus. Früher war sie vielleicht ein Biest gewesen aber das hatte sich geändert. Sie hatte diesen unschuldigen Blick drauf und sah dabei auch noch verdammt sexy aus das jeder Kerl hier hinter ihr her wäre. "Schatz...hey beruhigt dich okay... Alles gut. Sie hat nur Blut von ihm genommen."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 22:58
Melanie roch sofort sein Blut und starrte wie gebannt darauf. Nach fast einem Jahr war sie süchtig nach dieser zähen Flüssigkeit geworden genau wie er bei ihr. Sie Schloss die Augen. "Mach schon bevor ich mein Gesicht in deiner Händ vergrabe und dran Nuckel..."
"Es ist mir im Moment egal ob du Hunger hattest. Du sagtest du brauchst es nicht zu mir." Er fuhr sich verzweifelt durch das Haar. "Ich hätte mich für dich darum gekümmert!!!" Orion stand auf und fasste CANDICE leicht an der Schulter. "Lass uns gehen.." Toma stieß Lenee sanft zur Seite und fiel über Orion her. Er schnappte immer wieder mit seinen Zähnen nach ihm. "Fass sie nie wieder an!"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Fr 19 Dez - 23:10
Nathan lächelte als er ihren Blick bemerkte. "Gleich, danach kümmere ich mich um dich versprochen." Er murmelt ein paar Worte auf einer alten Sprache. Sein Blut fing an zuerst golden zu leuchten, ehe es schwarz wurde und immer dunkler. Seine Tattoos stachen noch deutlicher hervor. Wurden noch mehr, bevor sie fast vollständig seine Haut bedeckten.
"DU HAST MICH ZURÜCK GELASSEN ALS ICH DICH AM MEISTEN BRAUCHTE!!!" schrie Candy außer sich. Wie konnte er es wagen ihr Vorwürfe zu machen? Sie hatte eine Woche lang nichts getrunken. Hatte immer wieder nach ihm geschaut aber er war nie dagewesen! Candy sah Orion an und nickte bei seinen Worten. "Bitte..." Sie wollte hier weg. Lenee knurrte als Toma sie einfach aus dem Weg schob. Candice trat sofort zwischen die Beiden und drückte gegen Tomas Brust. "Hör auf! Hör auf Toma!" Orion konnte nichts dafür das sie unbedingt Blut gebraucht hatte. Ihr Bauch krampfte sich zusammen. Sie hustete und hustete bis sie merkte das etwas über ihre Hand lief. Als sie das Blut sah riss die Augen auf. "Ich..." Sie Würste und ihr Magen krampfte sich wieder zusammen. Ein wimmern entschlüpfte ihr.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Sa 20 Dez - 9:06
Melanie versuchte sich wirklich am Riemen zu reißen aber dieser verdammte Geruch. Als sie ihre Augen öffnete erschrak sie und knallte auf ihren Hintern. "Nathan.." Es klang angestrengt. Sie bemühte sich erstens nicht aus zu flippen und zweitens nicht über ihn her zu fallen.
Toma hörte Candice. Als sie anfing zu würgen stieß er den Typen von dich und war bei ihr. "Was hast du?" Er sah ihre Hsnd an und erstarrte. "Candy.." Er klang wie ein kleiner verängstigter Junge als er das Blut sah. "Du musst raus hier.." Er Kniff die Augen zusammen. "Bitte...candy vergib mir.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Sa 20 Dez - 11:31
Nathan lächelte als er ihre Worte hörte. "Jetzt bist du dran..." Er nahm ihre Hand in seine und schnitt ebenfalls in ihre Handfläche. Seine Augenbrauen hatten sich zusammen gezogen und er sah konzentriert auf ihr Blut. Es fiel ihm verdammt schwer nicht ihr Blut zu trinken, deswegen schloss er die Augen und murmelte wieder ein paar Worte. Worte der Macht die sie einander Band.
Candice hatte Angst. Richtige Panik. "Ich..ich weiß nicht..." Sie hustete wieder und noch mehr Blut kam zum Vorschein. "Ich muss hier raus..." Leider konnte sie nicht gehen. Tränen liefen über ihre Wangen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Sa 20 Dez - 11:41
Melanie zuckte zusammen als er sie schnitt. Sie beobachtete ihn und war erleichtert zu sehen, dass es ihm ebenfalls so schwer fiel wie ihr. Sanft legte sie ihre freie Hand auf seine Wange und streichelte ihn. Die musste ihn berühren sonst würde sie durchdrehen!
Toma drehte fast durch. Sanft hob er sie hoch und lief mit ihr an die frische Luft. Er ließ Lenee stehen und Orion war ihm im Moment auch egal. Einzig allein Candice zählte. "Alles wird gut nicht weinen. Bitte. Ich ertrag das nicht..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:10
Nathan lächelte Melanie an und sah dann wieder zu ihrem Blut das heller leuchtete und einen Kontrast zu seinem Blut bildete. Langsam Floß ihr Blut in seins. Statt sich jedoch zu vermischen, bildete ihr Blut eine dünne Schicht über seinem. Eine unglaubliche Macht ging von Nathan aus. Seine Mutter würde ihm den Aesch aufreißen wenn sie sehen würde was für dunkle Mächte er nutzte. Sobald er fertig war, führte er ihre verletzte Hand an seine Lippen und leckte ihre Wunde sauber. "Tut mir Leid das ich dich schneiden musste..."
Candice löste sich hastig von Toma und übergab sich draußen. Ein Schwall Blut schoss aus ihrem Mund. "Was stimmt nicht mit mir?" fragte sie verzweifelt. Warum konnte sie kein Blut mehr trinken? Was war bloß los?!
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:18
Melanie richtet ihre Augen auf ihre Hände und atmete nur schwach. Sobald sie jedoch seine Zunge an ihrer Wunde spürte verdrehten sich ihre Augen nach hinten und sie gab einen leisen Laut von sich. "Willst du mir jetzt erklären was los ist, agapi mou?" Sie wollte nicht, dass er wieder geheimnisse vor ihr hatte. Er hatte es ihr versprochen. "Du hast es mir versprochen.."
Toma quälte sie so zu sehen. "Vielleicht verträgst du kein Blut mehr?", er wollte sie anfassen. Hatte aber Angst, dass sie ihn zurückwies. Er würde es verdammt gut verstehen wenn sie es tun würde..
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:36
Nathan lächelte als Melanie auf ihn reagierte. Genau das wollte er. Er liebte sie und genoss es mit jeder Faser das sie ihn genauso wollte wie er sie. "Agapi Mou?" fragte er sie lächelnd und seine Augen nahmen langsam wieder ihre natürliche Grau Färbung an. Das Monster in ihm war etwas besänftigt. Zumindest für den Moment. Bei ihren Worten seufzte er und küsste sie kurst. "Ich weiß..." Er hatte es ihr versprochen. "Du hast mir versprochen nicht abzubauen egal was passiert." Erinnerte er sie und schluckt kurz. "Ich hab uns einander gebunden. Wenn irgendetwas passieren sollte, mit mir oder mit dir werden wir das sofort spüren. Ich werde immer wissen wo du bist und du wirst auch immer wissen wo ich mich aufhalte."
Candice schluchzte leise und setzte sich einfach auf den Boden. Sie schaffte das alles einfach nicht mehr. Ihre Familie wollte nichts mit ihr zu tun haben. Der Mann der sie versklavt hatte war hinter ihr her und der Mann der ihr alles bedeutete wollte sie nicht haben. "Ich kann nicht mehr..." Es war einfach alles zu viel.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:43
Melanie wurde rot als er sie fragte. "Oh Gott... ich bin so ein Depp...tut mir so leid" Sie wurde noch ein wenig dunkler. "Das war griechisch...", flüsterte sie leise und sah ihn durch ihre dichten Wimpern an. Sie seufzte leise als er sie küsste und sah ihn dann verliebt an. Das war ihr Nathan... "Mach ich auch nicht..." Melanie sah ihn sanft an. "Das ist doch gut...dann hab ich nicht mehr so Angst um dich...." Sie lächelte.
Toma war sofort bei ihr und strich zaghaft über ihre Wange. "Baby...bitte nicht weinen. Sag mir wie ich dir helfen kann und ich mach es. Ich will dich wieder lächeln sehen..." Er fuhr über ihre Lippe und wischte ein wenig Blut weg. Er verzog nicht das Gesicht. "Vielleicht war es nicht das richtige..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:51
Nathan lachte als er sah wie sie rot wurde. Noch immer wurde sie rot wegen ihm. Er beugte sich vor und küsste ihre roten Wangen. "Ich liebe es das du wegen mir immer noch rot wirst... Und jetzt sag mir doch einmal was du zu mir gesagt hast..." Er lächelte sie sanft an. Ihr Blick ließ ihn entspannen. Sie liebte ihn immer noch und das zählte. "Ich dachte du wärst sauer weil ich das getan habe ohne dich nach deiner Meinung zu fragen."
Candice lehnte sich an Toma und sah ihn mit ihren verschieden farbigen Augen an. "Lass mich nicht allein." Bat sie ihn leise und sah ihn mit kuller Augen an. Sie wollte das er bei ihr war. Sobald er in der Nähe war ging es ihr besser. "Ich weiß es nicht... ich hab bis jetzt nur dein Blut getrunken.... und jetzt seins..." Sie sah auf ihre Hände. Es kam ihr so vor als ob sie ihn betrogen hätte. "Ich hätte es nicht getan wenn ich nicht gemusst hätte..." flüsterte sie leise.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 21:59
Melanie seufzte leise seinen Namen als er ihre heißen Wangen mit seinen Lippen berührte. "Ich kann doch auch nichts dafür...", flüsterte sie leise und sah ihn sanft an. "Ich habe gesagt...mein Liebster..." Sie liebte ihn und alles andere war ihr im Moment egal. "Ich vertraue dir Nathan...ich bin nie sauer auf dich...naja außer du lässt mich wieder mal hungrig hängen dann schon.."
"Ich versuche es schon...", flüsterte er leise und küsste ihre Stirn. Musste sich und sie beruhigen. Er sah ihr in die Augen. "Vielleicht verträgst du einfach kein Blut mehr...hast du schon probiert was andres zwischen die Zähne zu schieben?"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt So 21 Dez - 22:18
"Von mir aus kannst du mich immer so nennen..." sagte er lächelnd. Meli wirkte Wunder bei ihm. Nur bei ihr kam er zu Ruhe und konnte sich entspannen. Die Tattoos verschwanden zwar nicht vollkommen aber er hatte sich an ihren Anblick gewöhnt. Ein Lachen drang durch seine Lippen und er küsste sie immer noch grinsend. "Keine Sorge ich lass dich nie wieder hungrig zurück."
Candice schüttelte den Kopf. "Ich bin doch ein Vampir... Blut sollte mir reichen..." Zumindest so viel wusste. Sie lehnte sich an ihn und schmiegt sich an ihn. Saugte seinen Duft tief ein. Ihr Magen beruhigte sich fast schlagartig. "Können wir wo anders hingehen?" Die Leute starten sie an und sie hatte Angst das diese Wölfin rausnahm und ihr Toma Wegnahm.