the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohin uns das Schicksal führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.

Anzahl der Beiträge : 5354

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:11

Melanie gab einen brummenden Laut von sich als er sie biss und sha ihn unschuldig an. "Naja, an das was im Wald war kommt so schnell nichts ran.." Sie schmunzelte leicht und sah ihn durchdringend an. Als sie nur noch Unterwäsche trug hob sie die Augenbrauen und hätte am liebsten dieses verdammt süße Knurren näher an ihr gehört. "Na? Bist du fertig mit gaffen?"

Toma seufzte leise und strich über ihren Rücken. "Okay...das ist gut.." Er flüsterte schon fast und sah zu ihr. Er brachte es kaum übers Herz. Wenn er sie jetzt verließ würde immer ein Teil von ihm bei ihr bleiben. Egal ob er wollte oder nicht. "Candy..Prinzessin...mein Engel.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

Anzahl der Beiträge : 5530

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:21

"Warum sagt du nicht eher das es dir gröber gefällt süße ? Ich bin jederzeit bereit dazu dir deine Wünsche zu erfüllen..." Ein raues lachen verließ deine Lippen und er schüttelte den Kopf. "Noch lange nicht..." Er zauberte Handschellen in seine Hand und grinste sie breit an. Das würde lustig Werden und versöhnunhssex war nun einmal nicht zu verachten.

Candy lächelte als sie deine Worte hörte. Ihr puls raste immer noch. Als sie eine feuchte Zunge spürte sah sie Cookie an. "Oh Gott...das hat ihn doch hoffentlich nicht traumatisierte oder ?" Sie hob Cookie auf Tomad Brust und stand wie vorher ihn anzuknurren oder anzugreifen leckte über Tomas Kinn. "Wie schön..." Es war toll das die zwei wichtigsten Wesen auf dem Planeten für sie, sich verstanden.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSa 13 Dez - 23:28

"Oh ich mag alles. Ich mag jeden Sex mit dir mein Süßer.." Sie erschauderte als sie sein Lachen hörte und glühte ihn an. "Das hörte ich gerne..." Als sie die HAndschellen sah knurrte sie ihn an. "Wenn du das machst mein süßer Prinz beiß ich dir den Kopf oder deine kleinere Wenigkeit ab.." Ihre Augen leuchteten dunkel.

"Candy er sit ein Baby und wenn er kann nicht reden und doofe Fragen stellen." Als der kleine ihn ableckte brummte er leise und sah Candy an. "Es ist mir lieber wenn du das machst.." Er brummte wieder als sich der kleine da oben häuslich machen wollte. "Candy..." Er strich ihr Haar zur Seite. "Bitte.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 10:37

Nathan lachte als er ihre Drohung hörte. Es ging gar nicht anders. Er fand es nun einmal amüsant wenn Melanie sich so aufregte. "Ich dachte du willst es... ungestüm haben?" fragte er sie unschuldig und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest. "Ich will schließlich nicht das du dich später noch beklagst..."

Candy versuchte zu lächeln aber sie wusste das Toma gehen musste. Das er sie trotzdem alleine lassen würde. "Was denn?" fragte sie ihn so unschuldig wie möglich. Hoffte das er etwas anderes meinte.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 10:47

"Will ich ja auch aber ich will dich anfassen können... Die 24 Stunden ohne dich anfassen zu können waren schrecklich also verwehr mir den Wunsch nicht deinen Hontern oder andere Teile deines puren Sexkörpers anzufassen..." Melanie rieb ihr Becken ungeduldig an seinem Knie.

"Ich mache es uns beiden nur noch schwerer.." Toma sah sie tottraurig an während er mit ihrem Haar spielte. "Ich kann es kaum ertragen mein Engel.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 12:10

"Ein überzeugendes Argument...." Nathan tat so als ob er nachdenken musste, grinste dann allerdings böse und hatte schon ihre Hände festgeschnallt. "Weißt du, ich will dich mal ausgiebig anfassen können, ohne das du über mich herfällst."

Candy umarmt ihn und hielt ihn fest. "Dann geh nicht. Ich werde nicht erwarten das du jeden Tag zu mir kommst..." Sie würde auch zufrieden sein wenn sie wusste das er irgendwann nach ihr sehen würde. Es war ihr egal das er zu einer anderen Frau ging, aber sie konnte es nicht ertragen ihn nie wieder sehen zu können.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 12:54

Melanie verzog traurig das Gesicht als er sie fest machte. "Nathan...." Sie wimmerte leise und rieb ihr Becken gierig an seinem Knie. "Ich liebe dich warum tust du mir das an und lässt mich dich nicht berühren...?"

Toma zog sie an sich. "Ich wünschte ich hätte mehr macht..." Er hob ihr Gesicht an. "Bitte verzeih mir mein Engel." Sein Herz zersprang in seiner Brust als er sich unter ihr in einen Wolf verwandelte.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 13:45

Eine Woche später...

Toma aß gerade von seinem Stück Fleisch einen Bissen als er Lenee sah. Er lächelte sie ein wenig an. Candys ging ihr trotzdem nicht aus dem Kopf. Immer wieder spukte sie in seinen Gedanken rum. Wie es ihr wohl ging? Er schüttelte den Kopf. "Was hältst du von Kino?"

Orion lehnte lässig gegen einen Baum. Fasziniert betrachtete er das blonde Mädchen. Sein Vater hatte ihn geschickt sie zurück zu holen. Aber wie sollte er sie war wunderschön wie sie da in der Sonne stand und mit dem Hund spielte.

Melanie Verstand Nathan nicht. Immer wenn irgendein Typ auch nur mit ihr redete drehte er fast durch. Sie Tat ja nicht mal do als würde sie einen anderen wollen. Sie seufzte leise und sah ihn neben sich liegen. Leise stand sie auf und ließ ihn im Bett zurück. Sie ging ins Wohnzimmer und fing an ihr Haar zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 13:59

Lenee beobachtete Toma und lächelte ihn sanft an. Sie merkte zwar das etwas nicht stimmte aber es war leichter das ganze zu ignorieren als ihn zu fragen was los war. Sie wusste das ihr die Antwort nicht gefallen würde. Bei seiner Frage sah sie ihn überrascht an. Seit einer Woche taten sie nichts anderes außer in Haus zu sitzen und fern zu sehen. Vor Aufregung glühten ihre Wangen. "Das hört sich toll an!"

Candy atmete tief ein und aus. Seit Toma hatte sie von niemandem mehr Blut genommen. Sie ertrug es nicht von irgendwem Blut zu nehmen. Sie Verband es einfach mit ihm und wollte diese Verbindung nicht zerstören. Cookie brachte ihr den Ball zurück und sie schmiss ihn wieder. Sobald sie sich beobachtet fühlte sah sie sofort auf und ihre Augen wurden sofort rot. Sie hasste es beobachtet zu werden. Es fühlte sich so an als ob sie eingesperrt wäre.

Nathan war sofort wach als er merkte das Melanie Weg war. Die Tattoos verschwanden so gut wie nicht mehr und seine Augen wechselten zwischen seinem natürlichen grau und dem Dämonen schwarz. Ohne sich um seine Nacktheit zu kümmern ging er ins Wohnzimmer. "Du solltest im Bett liegen. Neben mir."
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 14:19

"Na dann los mach dich fertig mein Schatz und auch die einen Film aus." Den Rest seines Essens verpackte er und stellte es in den Kühlschrank. Er hatte eh keinen Hinger mehr. Seit einer Woche eben.

Orion trat aus dem Schatten und grinste dem Hind nach. "Süß. Ich habe auch einen. Wie heißt er denn?" Er kniete sich hin damit er seine Hand beschnuppern könnte.

(Er ist ein Dschinn:D Sevi kein Dämon )

Melanie hob den Kopf in seine Richtung. "Warum? Du sahst müde aus und ich war wach ich wollte dich nicht wecken." Sie nahm die Bürste Weg und sah ihn sanft an. "Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe Nathan.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 14:29

Lenee ließ sich nicht zweimal bitten und war sofort auf den Beinen. Sie gab Toma schnell einen Kuss auf die Wange Ehe die nach oben in ihr Zimmer rannte und sich umzog. Ein weiß rosa geblümtes Kleid und weiße High Heels. Ihre Haare flocht sie über ihre Rechte Schulter. Nachdem sie sich einparfürmiert hatte ging sie die Treppen wieder runter. Es war eine Ewigkeit her seit sie das letzte Mal aus waren.

Candy sah auf als sie eine Stimme hörte und lächelte leicht. "Cookie." Sagte sie und hielt ihn die Hand hin. "Ich heiße Candy." Einen Moment vetschwamm alles vor ihren Augen aber dann hatte sie sich wieder gefasst. Der blutdurst machte sie noch verrückt!!

(Ich weiß
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 14:35

Nathan sah Melanie ungerührt an. "Ich kann nicht schlafen wenn du nicht im Bett liegst." Sie sollte nicht weg gehen. Jedes Mal wenn sie ging bekam er Alpträume. Er schrie nicht aber das hieß nicht das es nicht weniger beängstigend war. Mit einem seufzten ging er zu ihr und hob ihr Kinn an. Seine Augen waren dunkler als gewöhnlich aber noch nicht schwarz.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 14:39

Toma wartete draußen auf sie. Nervös fingerte er an eine Zigarette rum. Normalerweise rauchte er nicht aber seit er Csndy alleine gelassen hatte könnte er nicht anders. Er vermisste sie so sehr. Verdammt!

Orion nahm ihre Hand und strich zart über ihren Handrücken. "Ich bin Orion.." Er schenkte ihr ein warmes Lächeln und sah wieder zu dem kleinen runter. "Du hast Hunger oder?" Er runzelte die Stirn.

"Warum sagst du das nicht gleich?", fragte sie ihn leise und spielte mit ihrem Haar. Als er ihr Kinn anhob sah sie ihn an. "Was ist?" Sie küsste seine Handfläche und lächelte ihn strahlend an.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 14:48

Lenee umarmte Toma von hinten als die ihn sah und küsste seinen Nacken. "Lass uns gehen und bisschen Spaß haben." Was auch immer ihn Beschäftigte er durfte nicht mehr daran denken. Wie wollte das er wieder lächelte und auch wenn sie nicht wusste was los war hatte die das Gefühl das etwas mit der vampirin zu tun hatte.

Candy fand zwar das Orion wirklich gut aussah und die Blicke der umliegenden Frauen hafteten auf ihn, aber sie dachte die ganze Zeit an Toma. Wahrscheinlich hatte er die bereits vergessen und amüsierte sich mit dieser Wölfin. Sie wusste das leugnen nichts half also zuckte sie bloß mit den Schultern und nahm Cookie auf ihre Arme. "Ein bisschen..." Gestand sie aber lächelte ihn an. "Es ist allerdings nicht so schlimm... Wo ist ihr Hund Orion?" Man hätte ihr beigebracht niemanden zu duzen der das nicht anbot. Das hatte sie ziemlich schnell lernen müssen.

"Weil es nicht wichtig ist wenn du bei mir liegst." Seine Stimme klang düster und er reagierte nicht darauf als sie seine Hand küsste. "Nichts...manchmal ist es nur schwer zu glauben das du tatsächlich hier bist."
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 15:13

Toma lächelte sie sanft an. "Jep.." Er nahm ihre Hsnd und hängte sie bei sich ein. "Du siehst wirklich hübsch aus meine Königin. Willst du mich eifersüchtig machen?" Er lächelte sie an.

"Welche Blutgruppe bevorzugst du?", fragte er sie freundlich und lächelte leicht. "Bitte sieze mich nicht dann komm ich mir do alt vor. Roxi ist zu Hause. Ich könnte sie nicht so mitnehmen sie ist schon ein altes Mädchen."

Melanies Lächeln erlosch und nahm ihre Hsnd und ihr Gesicht Weg. "Ich bin hier." Sie stand auf und strich sich ihr Kleid glätt. Er war do anders. Nicht mehr ihr NATHAN...
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 15:21

Lenee schmiegte sich an Toma und sah ihn mit einem süßen Lächeln an. "Würdest du mir den zutrauen das ich so etwas mache ?" Seit einer Woche berührte er sie nicht mehr richtig und wenn sie sich nicht so gut im Griff hätte wäre sie schon längst durch die Decke gegangen. Sie wollte das er eifersüchtig war und allen zweigte wem sie gehörte.

Candy wusste es nicht. Sie wusste nicht was sie mochte. Tomad Blut hatte mit Abstand am besten geschmeckt und sie wusste es nicht. "Ich weis nicht... Ich bin froh wenn ich überhaupt was bekomme..." Das Halsband an ihrem half verriet schon was die war bevor die etwas sagen musste. Ein strahlendes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. "Okay dann eben Orion...ist sie schon so alt?" Fragte sie sie und sah ihn besorgt an. Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie es ihr gehen könnte wenn Cookie so als wäre.

Nathan knurrte und zog die Augenbrauen zusammen. Er hob ihr Kinn wieder an und küsste sie grob. Besitzergreifend. "Was ist los?" Er wusste das etwas nicht stimmte . Melanie lächelte ihn immer strahlend an und hatte dieses warme funkeln in den Augen das er in sich aufsaugte.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeSo 14 Dez - 15:37

"NEin natürlich nicht", meinte er grinsend und küsste sanft ihre Wange. "Aber wenn dich alle so ansehen dann Dreh ich sicher noch durch.."

"Was hälst du davon wenn du von meinem Handgelenk etwas trinkst und ich dir nachher etwas mehr hole?" Er fuhr sich durchs Haar und seufzte dann. "Ja und auch sehr anspruchsvoll.." Er lachte leise. Oh ja das war sie.

Melanie sah ihn erschrocken an. Sie erwiderte seinen Kuss nicht. "Das könnte ich dich fragen." Sie drückte ihn von sich weg. "Du bist so anders...du bist nicht du..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 10:16

"Vielleicht würde es mir ja gefallen zu sehen wie du Besitzergreifend wirst?" Sie schnurrte und schmiegte sich an ihn. "Das Motorrad können wir leider nicht nehmen..." Sie wollte es nicht riskieren das jeder unter ihr Kleid schauen konnte.

Candy sah Orion überrascht an. Warum bot er das an? War das normal? "Nein nein schon in Ordnung. Ich Krieg das schon hin." Sie wusste noch wie Toma reagiert hatte und alleine der Gedanke das mit einem Fremden zu teilen ließ ihre Wangen erröten. "Sie scheint dir viel zu bedeuten..."

Nathan knurrte als sie ihn weg drückte und zog sie wieder an sich und hielt sie an ihrer Hüfte fest an sich. "Ich bin ich süße..." Er küsste zuerst ihre Lippen und wanderte zu ihrem Hals. Knabberte daran und atmete ihren Duft tief ein.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 10:58

"Ja vielleicht würde es mir gefallen ein paar Kerle zu töten weil sie dir auf den Arsch gucken.." Er zwickte sie sanft rein und zuckte die Schultern. "Kein Problem wir nehmen einfach den Audi.." Er schmunzelte leicht.

"Ich bin mir nicht so sicher.." Er ließ seine Spitzeneckzähnr aufblitzen. "Vampire müssen doch zusammen halten oder?" Er zwar nur zum Teil vampir wodurch er sich auch von anderen Sachen ernähren könnte. "Ich hab sie seit ich ein Baby bin. Sie ist wie eine Schwster für mich.."

Melanie sträubte sich dagegen. "Nein bist du nicht.." Sie erschauderte jedoch als er ihren Hals berührte. "Nathan..bitte.." Sie drückte ihn leicht. "Ich bin hier ok? Lass mich los und zieh dir was an. Was werden die Nachbarn denken wenn du nackig rum läufst?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 13:03

Lenee strickte ihn die Zunge raus und fühlte sich Rundum wohl . Es gefiel ihr so etwas von Toma zu hören. Egal wie abwesend er wirkte...sie gehörte nach wie vor zu ihm. Im Wagen öffnete sie die Fenster und genoss den Wind. "Das wird das erste Mal sein das wir zusammen ausgehen..." Sie lächelte toma ab und verschreckte seine Hand mit ihrer.

Candy sah ihn überrascht an. Vampire hielten sich für gewöhnlich fern von ihr auch wenn die nicht sahen konnte wieso. Das dieser es jedoch nicht tat brachte sie zum Lächeln. Wieder wurde ihr schwarz vor Augen und ihre Augen klebten an seinem Hals. Sie spürte förmlich wie das Blut durch seinen Körper floss und ihn stärkte. Sie wollte auch etwas davon abhaben ! Sie hörte gar nicht was er sagte und leckte sich über die Lippen. "Ähm was ? Sorry ich hab nicht zugehört."

Nathan gefiel es nicht fsd die ihn so von sich schob und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Sie sollte ihn nicht wegdrücken !! Er hielt sie an ihrem Kinn fest und legte den Kopg leicht schräg. "Zum einen interessiert es mich einen scheiß was die Nachbarn denken. Sollten Sie sich beschweren bring ich sie um...und ich werd dich nicht los lassen melly...nie wieder."
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 13:31

Toma lachte leise und startete den Motor. "Süße bitte sag mir nicht dass du den Kopf jetzt raussteckst und wie ein dämlicher Labrador die Zunge raus streckt!!"

Orion lächelte Wissend. "Ich hab gesagt du kannst von meinem Handgelenk trinken. Und das mein Hund mein Baby ist." Er schmunzelte und schob sein Hemd nach oben.

Melanie sah ihn steif an. "Nathan hör endlich auf!" Sie grub ihre Finger in seinen Arm. "Wenn du das machst bin ich weg!" Ihr Auge wurde schwarz als sie ihn jetzt direkt ansah. "Du machst mir Angst Nathan." Ihre Augen schwammen leicht über. "Du bist nicht mehr mein NATHAN oder?" Sie spürte wie ihr Tränen über die Wangen liefen. "Betrügst du mich? Hast du eine andere? Ist sie schöner als ich? Ich...ich kann mich ändern. Was willst du? Größere Brüste? Pralleren Arsch?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 13:42

Lenee knurrte ihn wütend an als er sie mit einem dämlichem Hund verglich. "Du bist ein arschloch!" Beleidigt sah sie aus dem Fenster. Von wegen ein Hund! Wenn er nicht so süß wäre hätte sie ihm den arsch aufgerissen.

Candy schluckte schwer und sah sich um. Es Waren zu viele Menschen hier. Normalerweise würde sie das ganze nicht interessieren Aber sie hatte zu großen Hunger um noch länger darüber nachdenken. "Ich mach das wieder gut..." Versprach sie ihm. Sie würde mich Umkippen wenn sie das noch länger unterdrückte.

(Was hältst du davon wenn candy und Orion auch ins Kino gehen und sie dort von ihm trinkt ? )

Nathan Strich sanft über ihr Haar. "Sccchhht süße..." Er lächelte sie an und küsste sie zart auf die Lippen. "Ich bin immer noch dein Nathan und ich will nur dich. Mach dir keine Sorgen darum und beruhig dich okay?" Er hielt sie fest an sich und sah ihr tief in die Augen. "Soll ich dir beweisen das ich dich will. ?"
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 13:54

"Haha süße sei nicht sauer aber jeder Werwolf wird mit sowas verglichen wenn wirs Fenster runter machen. " er seufzte. "Komm schon ich hab dich lieb.." Er zog den Mund zu einem schmollenden.

"Kein Problem. Ist ja nicht so als würde es sehr weh tun." Er zuckte mit den Schultern und sah Cookie grinsend an.

(Ja können ma machen)

"Du bist aber so komisch zu mir...wie wenn du mich.." Sie wimmerte. "Wie ein Ding..." Wie sollte sie sich bitte beruhigen?! Sie legte den Kopf schräg und sah zu ihm. "Wie willst du das beweisen Nathan?" Sie biss sich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 15:15

Lenee schmollte immer noch. Er wusste ganz genau wie empfindlich Wölfe reagierten wenn sie mit Hunden verglichen wurden und trotzdem hatte er das gemacht. Sie drehte sich zu ihn um und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dafür musst du aber heute ganz besonders nett zu mir sein..." Sobald sie an Kino ankamen stieg sie aus und hängte sich bei ihm ein.

Candy verdrehte die Augen. "Ja ich weiß wie "schmerzhaft" es sein kann." Zog sie ihn ein bisschen auf. Jemanden zu beißen musste nicht zwingend Sexuelles sein aber sie hatte das nicht unter Kontrolle und würde es also nicht steuern können. Orion wusste das mit Sicherheit auch aber im Moment war er ihre einzige Möglichkeit. "Wäre es möglich das wir vielleicht wo hin gehen wo es dunkel ist ?" Irgendwohin wo man sie nicht anstarren würde nur weil sie sein Blut trank und scharf auf ihn wurde.

"Ich liebe dich Melly und daran hat sich nichts geändert." Er strich mit seinen Lippen über Ihre nur ganz zart. Ein sündiges Lächeln machte sich auf seinen Zügen breit. "Lass dich überraschen...du weist das ich immer ziemlich gute Ideen habe..."
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitimeMo 15 Dez - 16:01

"Ich bin immer nett zu meiner Wolfslady.." Er zwinkerte ihr zu und schnupperte dann an ihrem Haar als sie zum Kino gingen. "Was möchte sich mein kleiner Sonnenschein denn ansehen..?" Er knabberte an ihrem Ohr und zog daran.

"Klar. Wie wärs mit Kino? Ich hab gerade voll Lust auf Popcorn bekommen.." Er zwinkerte ihr zu und hob Cookie hoch. "Na Großer bist du auch ganz brav zu Miss Candy?", fragte er ihn und ließ sich das Gesicht ablecken.

"Ich hoffe es so sehr..", flüsterte sie leise an seinen Lippen und küsste immer wieder seine volle Unterlippe. Als sie seine Worte hörte hob sie fragend die Augenbraue. Melanie mochte seinen festen nackten Körper unter ihren Fingern...aber immer wieder hatte sie Angst das mit ihm was nicht stimmte. "Ich liebe dich...Nath..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohin uns das Schicksal führt
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter