the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohin uns das Schicksal führt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.

Anzahl der Beiträge : 5354

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 21:27

Melanie fühlte sich ein wenig unwohl als er sie so ansah. Als er sie küsste löste sich etwas von ihrer Verspannung. Sie seufzte und sah ihm in die Augen. "Das sagst du nur so...", murmelte sie leise und sah ihn dann nervös an. "Ich kann mir auch was anders anziehen...wennn..."

"Ich weiß, dass ich heiß bin..." Er grinste sie an und brummte als er sah wie sie sich auf die Lippen biss. "Kommst du Prinzessin? Ich will dich nicht gleich wieder verspachteln.." Er kniff sie fest in den HIntern.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

Anzahl der Beiträge : 5530

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 21:32

Nathan küsste sie noch einmal, damit sie endlich die Klappe hielt. "Süße, halt die Klappe. Du behältst dieses Kleid an." Er grinste sie breit an und zog sie fest an sich. "Ich will mit dir angeben, also lass mich in Ruhe und sei eine artige Göttin und tu was man dir sagt."

Candice lachte entspannt und folgte Toma zu seinem Wagen. Ihre Hände hatte sie mit seinen verschränkt und stieg dann in den Wagen ein. Sie genoss es wenn er sie Prinzessin nannte. Ihre Nerven hatten sich auch wieder beruhigt, da er jetzt wieder nach ihr roch.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 21:36

Melanie streckte ihm die ZUnge raus. Als er sie fester an sich zog sah sie ihm direkt in die Augen und gab ihm einen Stromschlag. "Achso deswegen hast du nur mit mir Sex? Du willst angeben?" Sie schubbste ihn sanft von sich, ließ ihr Haar rot werden, wurde ein bisschen kleiner und bekam an einigen Stellen mehr Rundungen.

"Was hast du so ohne mich getrieben?", fragte er sie grinsend und fuhr mit einer Hand auf ihrem Oberschenkel Richtung dem Ort wo die Feier statt fand. Nur hohe Wesen waren dazu eingeladen worden. Toma war als erster benachrichtigt worden.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 21:47

Nathan zuckte nicht einmal zusammen als sie ihm diesen Stromschlag verpasste. Es kribbelte nur ein wenig, aber mehr nicht. Als sie sich anfing vor seinen Augen zu verändern hob er die Augenbrauen und folgte ihr. Kurz vor der Haustür hielt er sie fest. Zwar fiel ihm was er sah aber er wollte Melanie so haben wie sie aussah. "Du wirst dein Mal nicht verstecken..." Sie wäre jetzt in der Lage genau das zu tun, aber das kam gar nicht in Frage. Von ihm aus konnte sie ihre Haarfarbe und alles andere ändern wenn sie wollte, sie sah immer noch heiß aus und würde es schaffen ihn auf touren zu bringen. Das Mal war aber etwas was zu ihr gehörte.

"Bisschen mit mir selber gespielt." gab sie frech zurück und genoss es seine Hand zu spüren. Sobald sie vor der großen Villa ankamen und durchgewinkt wurden lächelte sie vollkommen zufrieden. Das hier war ihre Welt und langsam wurde alles wieder normal. Zwar redete ihr Vater nicht mehr mit ihr, aber ihre Mutter schickte ihr ab und zu kleinigkeiten die sie gebrauchen konnte. Auf diese Feier zu gehen war ein Privileg.

Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Large11
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 21:51

Melanie richtetet ihre grünen Augen auf ihn und ließ ihr Mal wieder erscheinen. "Wenn mich jemand komisch ansieht ist es sofort weg!" Damit zog sie ihn hinter sich her. "Komm schon ich hab keine Lust länger zu warten ich will auch bald wieder nach Hause..."

Toma trat versehentlich auf die Bremse als er hörte was sie sagte. "hImmel noch mal Prinzessin sag sowas nicht!" Er stieg vor der Haustür mit Candy aus und gab dem PAgen den Autoschlüssel. "Wenn du einen Kratzer rein machst zerfleisch ich dich..." DAmit schnappte er sich Candy und zog sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 22:00

"Wenn dich jemand komisch ansieht bring ich ihn um." Ihr Mal war einzigartig. Die meisten hüteten sich allerdings auf solchen Veranstaltungen über jemand anderen her zu ziehen. Es zeigte von schlechten Manieren und schlechter Erziehung. Er folgte ihr gerne und ging in die Garage um mit seinem Wagen zum Gebäude zu fahren. Sobald sie davor waren reichte er dem Pagen den Schlüssel und zwinkerte ihm zu. "Mach damit eine Spritztour wenn du Zeit hast. Bring ihn nur pünktlich wieder zurück." Danach ging er zu Melanie und nahm ihre Hand in seine. Als er ihre Anspannung bemerkte küsste er sie seitlich auf die Stirn. "Es ist nur eine Party. Nichts weltbewegendes."

Candice lachte als er so auf sie reagierte. Ein Lächeln erhellte ihre Züge als sie seine Worte hörte und lehnte sich an ihn als er sie an sich zog. "Mhm...Weißt du das mich das anmacht, wenn du so herrisch wirst?" Im Ballsaal angekommen sah man schon viele andere hohe Übernatürliche die sich unterhielten und dabei etwas tranken. Zwischen ihnen liefen die Sklaven umher und füllen alles nach. Das hier war ihre Welt.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 22:07

"Mach das nicht.." Sie schwiege die Fahrt über. Die hatte einfach do ein ungutes Gegühl im Magen. Und meistens lag sie eben richtig. Als sie ankamen musterte sie alles. Das sah so teuer aus. Als Nathsn seine Lippen auf ihre Stirn drückte brummte sie leise. "Ich hab einfach schiss.."

"Nein dann sollte ich es öfter machen oder? Ich liebe mein Weibchen angeturnt und mit gespreizten Beinen vor mir!" Er lachte leise. "Was willst du anstellen Kätzchen?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 22:18

"Brauchst du nicht. Ich bin die ganze Zeit in deiner Nähe." Falls etwas sein sollte, würde er einfach dazwischen springen. Niemand hatte das Recht ihr weh zu tun. "Komm mit." Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zusammen in den Ballsaal wo Lachen ertönte und leise Musik im Hintergrund. Die Party fing gerade erst an.

Candice grinste breit und schnurrte. "Vielleicht werde ich später mich genau so hinlegen." Sie zwinkerte ihm zu und zog ihn runter zu den Scharr an Gästen. Unterwegs begrüßte sie ein paar Leute und auch Toma wurde von dem ein oder anderen aufgehalten. Einige Wölfe warfen ihm allerdings tödliche Blicke zu. "Was ist den mit denen los?" Warum verhielten sie sich ihr gegenüber so komisch, obwohl er ein mächtiger Prinz war?

Lenee seufzte und wurde mit einer Limousine in das Gebäude gefahren. Draußen warteten bereits ein paar andere Vertreter ihrer Rasse und versuchten ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie blieb höflich und lächelte auch. Sie wollte nicht hier sein. Das zwang sie dazu zu handeln! Tief durchatmend und mit ein paar Werwolf Alphas aus anderen Rudeln trat sie in das Gebäude. "Prinzessin Lenee ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist hier zu sein..." Ah anscheinend war Toma hier...mit seiner Freundin.

Kleid:
Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 90d01110

Ihre Frisur:
Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Julian10
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 22:26

Melanie sah ihn zögerlich an. Als sie einer Sklavin über den Weg lief lächelte sie sie an und berührte ihre Hand. Sofort scien sie glücklicher zu sein. "Lass mich ja nicht allein die Typen da drüben gucken mich so komisch an.." Sie vergrub sich an seiner BrustY

"Mach mir keine Hoffnungen.." Er grinste sie breit an. Den Wölfen denen er begegnete schickten ihn alle diesen negativen Einfluss. Scheiße! "Die sind sauer auf mich.." Er strich ihr Haar zurecht und blickte dann finster in deren Richtung.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeDi 18 Nov - 22:32

Nathan lächelte als er sah was sie machte. Es war ja schließlich verständlich. Sie hatte in der selben Situation gesteckt. Mit einem Stirnrunzeln sah er die Typen an die sie so blöd ansahen. Seine Augen wurden dunkel und die Tattoos fackelten kurz über seine Haut bevor er sich zusammen riss. "Keine Sorge, die werden dir nicht zu nahe kommen..."

Candice runzelte die Stirn. "Und warum das?" fragte sie ihn aber sah in die Richtung wo jetzt alle Wölfe hinblickten. Lenee hatte die volle Aufmerksamkeit der gesamten Gestaltwandler im Raum. Das war das erste Mal das sie sich so öffentlich zeigte. Ihre Eltern hatte sie unter Verschluss gehalten und sie war nur selten auf solchen Veranstaltungen gewesen. Das sie heute hier war, war eine Prämiere. "Prinzessin Lenee sieht ja noch schärfer aus als gedacht." sagte einer der Werwölfe und grinste seinen Kumpel breit an.

Lenee hatte mit so etwas gerechnet und lächelte einfach nur. Ihr Blick wanderte über die Menge und es dauerte nicht lange bis sie ihren Verlobten fand. Ihre schönen braunen Augen verwandelten sich sofort in die des Wolfes, als sie das Mädchen an seiner Seite sah.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 7:23

"Okay..." Sie kuschelte sich in seinen Armen an ihn. Sie sah zu NATHAN hoch gab ihm einen Kuss. "Nicht gleich mord und totschlag begehen..." Sie lächelte ihn süß an und verschränkte seine Hände mit ihren. "Und was machen wir jetzt so?" Sie kuschelte sich an seine Wärme Brust. Hier fühlte sie sich richtig wohl und sicher.

Toma riss den Kopf rum und blähte sich auf. meins! sein innerer Wolf wollte Lenee einfach nur im Genick packen und sie besteigen. Was fiel ihr ein hier auf zu tauchen?! Er war ihr Mann also sollte sie ihren Hintern wohin Pflanzen damit er sie in Sicherheit wusste. Als sich Ihre Blick trafen wusste er bereits dass sein Wolf sie begierig ansah. "Weil ich Mist gebaut habe.." Er verneigte sich leicht vor Lenee wegen des Anstands. Wölfe hatten einfach komplexe Rituale. Candy würde sie nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 7:38

Nathan entspannte sich ein wenig als Melanie sich so an ihn schmiegte. Sanft Strich er über ihren Arm. "Kann ich nicht versprechen..." Sagte er lächelnd zu ihr und schob sie durch fie Menge bis sie in Sichtfeld einiger Götter waren und deren Kinder. "Siehst du die da? Das sind mächtige unserer Art. Die meisten von ihnen sind ganz okay. Sie sind zu alt und haben zu viel gesehen um noch an den ganzen Machtspielen interessiert zu sein..." Bei ihrer Frage sah er sie nachdenklich an. "Soll ich dich Ihnen vorstellen ?"

Candy runzelte die Stirn und fragt sich warum er ihr nicht einfach sagte was hier gespielt wurde. Und wer zum Teufel war dieses Mädchen das da runter kam? Ihr ganzer Körper spannte sich an und ihre Augen wurden rot. Es gefiel ihr ganz und gar nicht wie diese Werwolfschlampe Toma ansah.

Lenee lächelte Toma an als er den Wolf in seinen Augen bemerkte. Es war allerdings ein Kalter Blick. Langsam ging sie die Treppen runter und steuerte direkt auf Toma und seine Freundin zu. Einige der Gäste wussten bereits von ihrer Verlobung und warteten gespannt darauf was sie jetzt tun würde. Sobald sie vor Toma stand, sah sie kurz seine Begleitung an und hob die Augenbrauen. Mehr bekam Candy allerdings nicht von ihr. Danach wandte sie den Blick ab und richtete ihn wieder auf Toma. Sie machte einen knicks. "Prinz Toma...schön zu sehen das sie sich zu amüsieren scheinen." Während ich zuhause auf dich warten sollte.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 7:47

"Wie alt bist du jetzt eigentlich?", fragte sie ihn leise und sah einige der Götter neugierig an. "Und die sind nicht so wie Candy?" Sie hielt sich an seinem Arm fest und musterte sie weiter. "Irgendwie komm ich mir vor wie ein Baby..."

Toma packte Lenees Händ und küsste ihr Gelenk bevor er sie direkt ansah. "Hoffe dass es dir hier auch Spaß macht meine Königin." Er ließ ihre Hand erst jetzt los. "Ich würde die Finger von den Wölfen hier lassen. Sind unter ihrer Würde.."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 8:22

Nathan zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung ab 500 hab ich aufgehört zu zählen. Du müsstest meine Mutter fragen wenn du es genauer wissen willst." Lachend schüttelte er den Kopfy. "Oh nein. Die wenigsten götter haben überhaupt Sklaven." Er grinste breit und zuckte mit den Schultern. Sanft Strich er über ihren Arm. "Süße in ihren Augen bist du kein Baby sondern einfach jung. Du hast nicht all das gesehen was wir gesehen haben über die Jahre aber das kommt noch. Die meisten alten Säcke werden froh sein wenn sie jemanden endlich alles erzählen können der zu Ihnen gehört aber von alldem noch nichts weiß."

Candy ballte die Hände zu Fäusten und wollte ihn am liebsten umbringen. Er ognorierte die einfach. Und nicht nur das...er nannte dieses Mädxhen Königin. Kurz schmerzte es in ihrer Brust bevor sie sich zusammen riss und versuchte zu lächeln. Sie schob ihre Hand in die von Toma und verschränkte sie mit ihrer. Ihre roten Augen richtete sie auf dieses Mädchen. "Meine Name ist Candice und sie sind?" Fragte sie sie ruhig, aber ihre Hand krallte sich in Tomas.

Lenee lächelte kühl als sie seine Worte hörte. "Zählen Sie sich mit dazu Prinz toma ?" Fragte sie ihn ruhig und Kniff die Augen zusammen als diese Vampirschlampe Tomas Hand nahm. Als sie sich vorstellte lächelte sie leicht. "Tut mir leid, aber ich habe kein Interesse daran die Derzeitige Spielgefährtin von Prinz Toma kennen zu lernen." Einige Wölfe grinsten breit. Als jemand sie antippte drehte sie sich um. Prinz David stand vor ihr. Hätte ihre Wölfin nicht Toma akzeptiert wäre er ihre nächste Wahl gewesen. "Prinzessin Lenee..." Er nahm ihre Hand und küsste diese, hielt ihre Hand allerdings länger fest als es der Anstand erforderte.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 9:52

"Ihhhhh ich stehe auf einen alten Mann.." Sie versuchte sich spielerischen von ihm zu lösen. "Ich sollte mich von dir fern halten alter Mann.." Sie schmiegte sich aber wieder an ihn und schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Ich hätte mir nicht gedacht dass alte Männer jungfleisch mögen.."

Toma keuchte als Candy ihre Finger so in seine grub. "Unter anderem ja..", erwiderte er ruhig und sah sie an. Tomas Augen wurden schwarz als dieser zweitklassig Wolf sie antatschte. Er entriss sich Candy und hob Lenee einfach von ihm weg. Seine Augen waren pechschwarz als er Lenee ansah. "Hände von ihr du zweitklassiger Bettvorleger." Er packte Lenee am Nacken und sah sie fuchsteufelswild an. "Findest du das lustig?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 14:13

Candy stolperte vorwärts als Toma einfach so seine Hand entrissen. Sie brauchte mehrere Sekunden um zu begreifen was er da tat. War das sein ernst?! Ließ er sie wegen einer Werwolf Schlampe einfach so stehen? Hitze schoss in ihr Gesicht. Das war verdammt demütigend!

Lenee lachte als er sie hoch hob und sie an sich zog. Tja egal ob er mit seiner kleinen Freundin hier war oder nicht…Sie war seine Verlobte und im Endeffekt hatte sie genau das selbe gemacht wie ihm. Das ihm das nicht passte war ihr klar gewesen. Sein Blick schüchterte sie nicht ein bisschen ein. Trotzig hob sie ihr Kinn ein wenig an und sah ihn mindestens genauso wütend an wie er sie. „Oh ja ich finde das zum TOTLACHEN das mein Verlobter mit einer anderen Frau zu dieser Feier kommt.“
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 14:14

Nathan lachte als er ihre Worte hörte und zog sie fest an sich. „Wir alten Männer haben allerdings mehr erfahrung.“ Ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen und seine Augen funkelten. „Naja…mit dem alten langweilt man sich schnell. Die nächsten 100 Jahre solltest du also sicher sein, bevor ich genug von dir habe.“
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 14:28

Tomas Augen bohrten sich in ihre. "Du stehst unter mir Lenee!", knurrte er und zog ihren Kopf nach hinten. "Überspannen meinen Bogen der Geduld nicht!" Er würde sie am Nacken packen und zu sich nach Hause schleifen so war das eben!

"Das kann schon sein aber schwächelt ihr nicht beim Sex ein bisschen?" Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen. "Oh du lässt mich dann einfach stehen?" Sie zog einen Schmollmund. "Dann sollte ich mir jetzt schon einen knackigen Werwolf suchen..."
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 16:21

Candice blinzelte ein paar Mal und konnte nicht fassen was sie da gerade gehört hatte. „Moment einmal…Was heißt hier verlobt Toma?“ Es war ihr sowas von Egal das sie hier eine Szene machte. Er konnte nicht verlobt sein! Das ging einfach nicht“ Das musste einfach ein schlechter Scherz sein! Ob vor Wut oder weil ihre Brust sich so zusammen zog, schossen in ich r Tränen in die Augen.

Lenees Wölfen wollte kämpfen und ihm zeigen das sie das nicht mit sich machen ließ, aber tief durchatmend hielt sie sie im Zaum. Das war schon genügend Drama. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und biss ihn in die Lippe, damit er runter kam. „Ich weiß…“ sie strich über seine Brust. Die Wölfin war immer noch wütend aber Lenee versuchte ruhig zu bleiben. Sie würden das später noch ausführlich klären. Als sie die Frage seiner Freundin hörte, legte sie ihren Kopf leicht schief und musterte Toma. Würde er das jetzt abstreiten? Wenn ja würde sich jeder Werwolf gegen ihn wenden der in diesem raum war.

Nathan lachte und biss sie in ihren süßen Schmollmund. „Hab ich so gewirkt als ob ich schwächeln würde?“ fragte er sie amüsiert und hob die Augenbrauen. Bei ihren Worten schob er seine Hand zu ihrem Hintern und kniff sie fest. „Die nächsten 100 Jahre gehst du nirgendwohin, Süße. Danach sehen wir mal…wie heiß und sexy du noch bist.“
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 17:08

Toma brummte leise als sie ihn in die Lippe biss und schloss die Augen. "Weib..." Als er Candice hörte sah er zu ihr. Okay das war alles nicht ganz wie er es geplant hatte. Er wollte es ihr unter vier Augen und anderes erklären aber so...? Verflucht! Diese Wolfslady ging ihn gewaltig an die Eier?! "Rein theoretisch sind wir nicht verlobt. Wir sind einander bekannt gemacht worden und gesagt worden das wir irgendwann heiraten sollten!" Er löste seine Hand von Lenee. "Candy...baby mit ihr lief doch gar nicht!!!!"

"Ich weiß noch nicht...ich weiß noch nicht ob du so viel Ausdauer hast wie ich.." Als er sie Kniff schrie sie auf und schlug ihn gegen die Schulter. "Hallo ich habe keine Celulite bin nicht fett kann mein Aussehen beliebig ändern.." Melanie brummte leise. "Wenn dir meine Titten zu klein sind kann ich das auch ändern oder meinen Po!"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 19:58

Candy wich zurück und schüttelte den Kopf. In ihrer Kopf herrschte ein heiloses durcheinander. Warum hatte sie nicht damit gerechnet? Sie hätte es wissen müssen. "Du hättest mir sagen sollen das du jemand anderen hast..." Sie lachte auf und fuhr sich mit zitternden Händen durch ihr Haar. "Weißt du was das schlimmste ist? Ich dachte wirklich das auch wenn sich jeder gegen mich wendet du bei mir bleiben würdest." Sie schüttelte den Kopf und drehte sich auf dem Absatz um, um durch die Menge zu gehen. Als sie den Blick hob und Melanie und Nathan sah lachte sie und klatschte begeistert. Ein grinsen lag auf ihren Lippen, die die Trauer und Verzweiflung in ihren Augen jedoch nicht verscheuchen konnte. "Wooow. Warum wundert es mich nicht das ihr beide noch zusammen seit? Naja wie sagt man doch so schön...Gleiches gesellt sich gerne zu gleichem. Nathan ist ein Monster der das wegen seiner Tattoos nicht einmal verbergen kann und Melanie ist ein Bastard mit einem abscheulichen Mal auf dem Gesicht."

Lenee zuckte zusammen als sie seine Worte hörte und war wütend und verletzt gleichzeitig. Hatte er das wirklich gerade gesagt? "Rein Theoretisch kannst du mich mal Toma." gab sie zurück und drehte sich zu David um. Sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn zur Tanzfläche. "Lass uns tanzen." Sie musste sich abregen bevor sie Toma an die Kehle sprang oder etwas tat was ihre Mutter ihr niemals verzeihen würde. Wie die Verlobung aufzulösen. Aber sie wollte nicht mit jemanden zusammen sein der es anscheinend widerlich fand mit ihr Verlobt zu sein. Ihre Hände verkrampften sich in den von Davids. Verdammt! Er hatte es geschafft in nur einem Tag sie so fertig zu machen!

Nathan verdrehte die Augen und küsste sie. "Klappe Süße. Hör auf die gedanken wegen so etwas zu machen okay? Es war ein Witz das ich dich ersetzten würde. Es sei den natürlich durch sein Double..." Er zwinkerte ihr zu, gerade als er sie zu den anderen Göttern bringen wollte hörte Candy und erstarrte. Was tat sie hier`?! Mit Mühe hielt er sich zurück. Seine Augen wurden schwarz aber seine Tattoos blieben immer noch unsichtbar. In der Öffentlichkeit zeigte er sie nicht. "Halt die Klappe Candice. Du machst dich lächerlich."
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 20:18

Melanie grinste ihn übertrieben süß an. "Wir teilen dich gerne wenn du uns auch wieder Mal mit dir selbst teilen würdest..." Als Melanei diese Stimme hörte verspannte sie sich. Sie wollte sie nicht hören niemals. Sie drehte sich in Nathans Armen um. Ihre Augen bekam wieder ihre übliche Farbe und ihr Haar wurde dunkler und länger. Melanie bebte und ihr Mal brannte unangenehm. "Sehen jetzt wenigstens alle wie hässlich du eigentlich wirklich bist du kleine Blutschlampe?" Wenn sie sich nicht bald beruhigte würde sie explodieren aber Nathan hielt sie. DAs war gut.

"Candy wart..." Doch da war sie bereits weg und ließ ihn so stehen. Verdammte SCHEISSSEEE! Als Lenee ihn dann auch noch stehen ließ stöhnte er unter Kopfschmerzen auf. Doch als sie dann mit diesem Typen auch noch tanzte platzte seine Geduld. Er stieß ihn brutal von ihr weg. "SIE GEHÖRT MIR. ALSO ZIEH LEINE UND SUCH DIR DEINE EIGENE KÖNGIN!" Er warf sich Lenee einfach über die Schulter. Neandertaler lässt grüßen und verschwand mit ihr in einen ruhigeren Bereich wo er mit ihr reden konnte.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 20:25

Nathan hielt Melanie fest. Er wollte nicht das sie etwas tat was später folgen haben würde. So ruhig wie möglich sah er Candice an, aber alleine in ihren Augen war zu sehen das sie auf Streit aus war. Das sie irgendetwas suchte um sich aufzuregen. Langsam ging Candy auf die Beiden zu. "Wollen wir wirklich damit anfangen wer von uns beiden hässlicher ist? Süße Melanie da würdest du verlieren und wenn Nathan nicht selbst so..." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich sag es mal so. Wenn er nicht so sehr nach seinem Bastard Vater käme würde er dich erst gar nicht in den Armen halten." Nathan erstarrte bei ihren Worten. Fuck nein! Er hatte keine Ähnlichkeit mit seinem Vater!

Lenee keuchte erschrocken auf und hielt ihr Kleid fest damit niemand darunter sehen konnte. Sobald er sie runter ließ zitterte sie am ganzen Körper vor Wut. Statt allerdings was zu sagen schlug sie ihm mitten ins Gesicht. "Das war dafür das du mich verleugnet hast. Vor allen anderen." Sie zischte zwar aber in ihren Augen schwammen Tränen. Selbst ihre Wölfin war verletzt und zog den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
jasmin.
Admin
jasmin.

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 20:36

Melanies Gesicht wurde bleich doch rührte sich in seinen Armen nicht. So schnell konnte Nathan nicht schauen war sie aus seinen Armen und würgte Candice ohne sie zu berühren. "weißt du ich habe mittlerweile genug von deinen kleinen süßen Versuchen mein Leben zu zerstören." Ihre Auge war pechschwarz als sie mit ihre durch den Saal die anderen ignorierte und zur Terassentür ging die nach draußen in den Garten führte. "Es ist eine sache mich zu belästigen, aber eine andere Sache Nathan da mit rein zu ziehen." Sie drückte wieder fester zu als sie unten angekommen war und schmiss sie dann in den Brunnen. "Du standest noch nicht vor all zu langer Zeit auf den Sex mit ihm also fang ja nicht davon an Miss Arschgesicht." Sie sah sie überlegen an. "Komm schon Hure du wartest doch schon seit MOnaten darauf mich umzubringen weil ich dir den Freund ausgespannt habe.!"

Als Lenee ihn schlug atmete er tief durch. "Okay, das hab ich wirklich verdient." Toma strich sich durchs Haar. "Ich erklärs dir..." Er atmete tief durch. "Ich wollte es ihr in Ruhe erklären. Ich weiß wie Candice ist. Sie wird versuchen dich zu piesacken und dich zu vergraulen. Vielleicht wird sie auch Sachen machen die ich gar nicht wissen möchte.." Er atmete tief durch. "Ich wollte nicht dass du mit ihr Probleme bekommst ok?"
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitimeMi 19 Nov - 20:48

Candice keuchte auch als sie sie würgte und versuchte Luft zu schnappen. Das Problem daran Halb Dämon und Halb Vampir war der das sie immer noch Luft zum Leben brauchte. Zwar weniger als ein normaler Mensch aber ohne konnte sie auch nicht auskommen. Ein Knurren entkam ihren Lippen als diese Hexenschlampe sie in den Brunnen schmiss. Ihren schmerzenden Hals ignorierend sprang sie aus dem Brunnen wieder raus und strich sich ihr Haar zurück. "Du willst sterben? Von mir aus. Du kommst mir gerade recht." Statt jedoch auf sie zu zustürmen hob Candice einfach ein paar Steine ab und schleuderte sie auf sie und stürmte einen augenblick später von hinten auf sie los.

Nathan erstarrte als er sah wie wütend Melanie war und lief den Beiden sofort hinterher. Das Problem war...Melanie wollte das nicht das er sie fand also tat er das auch nicht. So eine Scheiße! Sie war verdammt wütend und würde ihre Kräfte nicht richtig kontrollieren können.

Lenees Unterlippe zitterte und mit Mühe versuchte sie die Fassung zu wahren. Es kam gar nicht in Frage das sie hier anfing zu weinen! "Du hättest dich nicht darauf einlassen müssen Toma." Sie atmete tief ein und aus und versuchte die Tränen aus ihren Augen zu verdrängen aber das es funktionierte nicht. Die wunderschönen lavendelblauen Augen schwammen in Tränen. "Es gibt alleine in diesem Raum Wölfe die mich nicht so behandelt hätten. Was glaubst du wie es mir ging als ich hier her komme und sie mit dir zusammen sehe?" Sie zog ihn an seinem Hemd zu sich ran und krallte ihre Hände daran fest. "Du solltest mir gehören Toma. Mir alleine. Doch ich bin gezwungen dich zu teilen, weil ich nicht eines dieser nervigen Klammernden Wölfinnen sein will, aber es macht mich WAHNSINNIG. Ich habe meine Wölfin noch nie so sehr im Zaum halten müssen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohin uns das Schicksal führt    Wohin uns das Schicksal führt  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohin uns das Schicksal führt
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter