Anzahl der Beiträge : 5354 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 28
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:02
Melanie wurde durch ihre Anwesenheit immer wütender. Diese verdammte Schlampe sollte sterben. Um sie war nicht schade! Als sie Steine auf sie schleuderte bildete sie sich ein Schutzschild. Candice knallte dagegen und wurde gegen einen Baum geschleudert. "Weißt du...dafür dass du blond bist bist du eigentlich gar nicht so dumm..." Sie drehte sich zu ihr um und ging auf sie zu. "Ich muss dich leider enttäuschen meine Schlampe. Ich stehe mittlerweile einige Ränge über dir also..."
Toma wollte nicht das sie weinte. Verdammt sie war doch seine Königin. Als sie sich an ihn krallte hob er sie einfach hoch und drückte sie an sich. Er setzte sich mit ihr auf ein Sofa und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Es lullte ihn ein wenig ein. "Wenn du früher gekommen wärst hätte ich mich nicht auf sie eingelassen...oder sie so sehr gebraucht..." Er seufzte an ihrer Haut. "Ich weiß dass ich diese Beziehung nicht lange führen kann...mit ihr....sie ist eben kein Wolf...sie würde niemand akzeptieren..." Er küsste ihre Tränen weg. "Ich...versuch das abzuschalten ok? Für dich.."
Sevin1995 Admin
Anzahl der Beiträge : 5530 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:14
Candice ignorierte ihr zerrissenes Kleid. Das hier lenkte sie wenigstens von Toma ab und hey selbst wenn ihr etwas passierte...es gab niemanden den es kümmerte wenn sie nicht mehr da war. Ihr Vater redete nicht mehr mit ihr, ihre kleine Schwester war seine neue Prinzessin und nicht zu vergessen das Toma sie ersetzt hatte, als sie einmal nicht aufgepasst hatte. Langsam rappelte sie sich auf und nahm ein Blatt aus ihrem Haar raus. "Ach ja? Wie das denn?" Sie lachte spöttisch.
Nathan fand schließlich einen Magier der den Zauber von Melanie brechen konnte. Deswegen war es auch kein Problem mehr zu ihnen zu kommen. Als er die Beiden so zusammen sah erstarrte er kurz. "Melanie! Hör auf okay. Süße hör auf." Mit schnellen Schritten ging er zu ihr und hoffte das sie sich nicht von ihrer Wut mitreißen ließ.
Lenee verkrampfte sich im ersten Moment aber entspannte sich dann schließlich nach und nach. Vorsichtig strich sie über sein Haar und ignorierte diesen penetranten Geruch der von ihm ausging. "Hör auf so etwas zu sagen...Du machst es nicht gerade besser." Sie schluckte hart und konnte einfach nicht mehr verhindern das ein paar Tränen über ihre Wange flossen. "Du musst mir aber versprechen nicht wieder zu ihr zu gehen Toma. Ich kann nicht damit leben...Ich will nicht daran denken müssen das du in den Armen einer anderen gelegen hast oder jemand anderen außer mir an dir riechen."
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:21
"Ich bin eine Göttin also zieh leine und lass meinen Nathan in Ruhe bevor ich dich verbrenne..", zischte sie sie an und erstarrte als sie Nathan hörte. Sie drehte den Kopf und sah ihn an. GEnau in diesem Moment nutzte dies Candice aus und sprang ihr an die Kehle. Melanie kreischte auf und versuchte sie von sich runter zu bekommen und trat nach ihr. Ihre Hand drückte sie gegen ihre Stirn und schrie auf als ihre Hand brannte und ein weißer Strahl beide umhüllte. Einige Sekunden waren alle die was in der Nähe standen blind. Melanie lag eingie Meter weiter als vorher. Ihr Kleid war nicht mehr weiß sondern komplett schwarz und sah anders aus. Candice lag wenige Meter neben ihr.
Toma lehnte seine Stirn an ihre. "Ich muss aber noch mit ihr reden meine Schönheit...das ...sie ist ganz allein. Sie muss verstehen warum ich das mache..." Sie küsste ihre Stirn. "Ich weiß von was ich rede. Ihr Ex-Freund hat ziemliche Probleme weil Candice seiner Neuen und ihm sachen auf den Hals jagt..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:31
Candice schrie auf als sie ihre Stirn berührte und kippte dann einfach weg. Alles war einfach verschwunden. Wer sie war. Woher sie kam. Sie lag vollkommen reglos auf den Boden und atmete so gut wie nicht mehr.
Nathan riss die Augen auf als Candice auf Melanie sprang aber bevor er bei ihr sein konnte, sah er schon was Melanie da machte. "Fuck nein!" Aber der gleißende Strahl brachte ihn ins Straucheln. Er kniff die Augen zusammen. Sobald das Licht weg war sah er Melanie und rannte zu ihr. Candice war ihm in Moment scheiß egal! "Melanie? Melanie?" Er nahm sie in seine Arme und versuchte sie wach zu bekommen.
Lenee erstarrte als sie seine Worte hörte. Sie erwiderte seinen Blick so ruhig wie möglich und ein wenig des Schmerzes verschwand aus ihren Augen. "Wenn du mir versprichst mit ihr nicht zu schlafen, kannst du gerne mit ihr reden." Vielleicht war sie naiv zu glauben das er sein Versprechen halten würde, aber sie vertraute darauf das Toma es nicht brechen würde.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:37
Melanie schwamm auf kleinen Wolken. Sie war auf einer kleinen Insel. Eine Frau mit einladenden Hüften sah sie streng an. Als sie ihr ins Gesicht sah verschluckte sie sich fast. Sie hatte goldene Augen und pechschwarzes Haar. Hallo meine Kleine. Melanie starrte sie an und rannte in die Richtung in der sie Nathan hörte. Du weißt, dass du dich von ihm fernhalten solltest! Sie kresichte bei dem Gedanken auf. GEnau in diesem Moment flatterten ihre Augen und sie sah panisch um sich rum. "Oh Gott..oh GOtt...Oh Got.."
"Ich versuche mein möglichstes um dir gerecht zu werden.." Er lächelte sie schief an und küsste ihre Finger. "Du hast ganz kalte Hände..:"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:47
Nathan hielt Melanie fest als sie panisch wurde. "Scccht...Scchhh ich bin schon da süße. Keine Panik. Ich bin da." Er strich über ihr Haar und warf einen Blick zu Candy, die sich immer noch nicht rührte.
Lenee lächelte ein wenig und seufzte als er ihre Finger küsste. "Das ist ganz normal." Sie lächelte schwach und auch wenn se froh war das er bei ihr war, war sie immer noch verletzt.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:54
"Sie...sie war da.." SIe starrte in die Dunkelheit. "Sie sieht aus wie ich..." Melanie griff in sein Haar und zog ihm die Mütze vom Kopf und drückte sie an Ihre Brust. "NAthan....sie hat mit mir geredet...das war so unheimlich.."
Toma sah ihr in die Augen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Willst du mit gehen? Ich suche sie einfach.." Er wollte nicht das Lenee was passierte sonst würde er auch noch dafür bestraft.!
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 21:59
Nathan strich über ihren Rücken und zog sie fest an sich. "Alles ist gut Melanie. Sie wird nicht mehr in deinen Kopf kommen. Ich werde dafür sorgen süße." Er zog sie fest in seine Arme und atmete tief ihren Duft ein.
Lenee schüttelte den Kopf und küsste ihn diesmal richtig. Ihre Hände krallten sich in seine Haare. "Nein. Ich will sie nicht mehr sehen Toma...Aber ich kann gut auf mich alleine aufpassen und ich werde mit niemanden tanzen bis du wieder hier bist." Versprach sie ihm und strich über seine Wange und glitt dann von ihm runter
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:06
Sie klammerte sich an ihn. "Es tut mir so leid...ich ...ich bin ein Monster.." Sie schluchzte an seiner Brust und wurde immer weider von heftigen beben erfasst. "Aber sie hat dich schlecht gemacht..ich konnte das nicht mehr mit anhören...." Sie sah zu ihm hoch. "Bitte verzeih mir..."
Toma brummte zufrieden als sie ihn küsste. Gott konnte diese Frau küssen. Ihre Lippen fühlten sich wie kleine Wolken an. Himmlisch. Er zog sie sanft an sich und strich über ihre Hüfte. "Okay..Königin.." Er lächelte sie an und stand ebenfalls auf. "Ich seh dann mal raus." Damir rauschte er an ihr vorbei und folgte seiner Nase.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:14
"Hör auf. Hör auf, Süße. Du bist kein Monster und wirst es niemals sein okay? Es war ein Unfall..." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie fast schon verzweifelt. "Du bist nicht schuld! Ich werde das klären." Er lächelte sie an und versuchte sie zu beruhigen. Seine Hände lagen auf ihren Wangen und er setzte etwas von seiner Magie ein um sie zu beruhigen.
Candice wachte langsam auf. Wo war sie? Was war los? Warum tat ihr alles weh? Total verwirrt versuchte sie aufzustehen aber schrie auf als ihr alles weh tat. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und setzte sich unter Schmerzen auf. Als ein paar Augen sie wütend musterten zuckte sie zusammen. Was war hier los? Warum tat ihr alles weh? "Es heißt ja so schön...Unkraut vergeht nie." Nathan war langsam der Meinung das man sie einfach nicht umbringen konnte. "Wer bist du? Und warum sagst du was?" fragte sie ihn verwirrt und stand langsam auf wackligen Beinen auf. Als sie sah was für komische Schuhe sie hatte, zog sie sie sofort aus. Wer konnte schon darauf laufen?! "Wer bin ich?" fragte sie verwirrt und versuchte irgendetwas in ihrem Kopf auf die Reihe zu bekommen aber da war nur leere, mehr nicht.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:19
Melanie schlang ihre Arme um seinen Nacken und vergrub ihre Hände in seinem Haar. "Du kannst nicht immer alles für mich regeln..." Sie drückte sich an seinen Körper und küsste ihn wieder. Melaniemusste sich irgendwie ablenken und am besten ging das mit seinen Lippen auf ihren. Als sie einen Schrei hörte zuckte sie zusammen. "ich wollte das nicht...ich wollte das nicht..."
Toma kam gerade raus als Nathan Candice anmerkte. "Baby es tut mir so leid wir müssen reden..." Er warf den beiden einen finstern Blick zu. "Und du! Mach sie noch einmal blöd von der seite an du Idiot und ich rupf dich!"
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:24
"Ach und wer sagt das ich das nicht kann?" fragte er sie brummig. Er hatte es schließlich auch geschafft sie zu einem mächtigen Magier zu bringen. Es machte ihm nichts aus wenn er sich um sie kümmern musste. Er erwiderte ihren Kuss und erstarrte als er Candys Fragen hörte. Fest zog er sie in seine Arme. "Hör auf mit deinen Spielchen!" knurrte er und versuchte Melanie in seinen Armen zu beruhigen. Als dieser Köter kam schnaubte er. "Versuch es nur."
Candy sah zwischen den zwei Kerlen hin und her und wich einen Schritt zurück. Ihre Augen hatte ihr natürliches strahlends Blau, aber dieser bösartiger Funkeln fehlte darin. Sie sah einfach nur verwirrt aus. "Was hab ich dir getan?" fragte sie den Typen auf den Boden irritiert und wich noch weiter zurück. "warum nennst du mich Baby?" Sie hielt sich ihren Kopf und versuchte die quälenden Kopfschmerzen los zu werden. Es tat weh!
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:29
"Niemand aber ich will nicht dass du dich darum kümmerst...ich bin alt genug.." Als er so brummig war küsste sie seine Lieblingsstelle an seinem Hals und biss ihn dort zart. Melanie keucht eleise als er sie so an sich drückte und sah Candice an. "Ich glaub sie spielt nicht Liebling..sieh dir ihre Augen an.." Als Toma Nathan so anfuhr stellten sich die Häarchen auf. "Fass MEINS nicht an.."
Toma ignorierte die beiden und sah Candice an. "Weil wir zusammen sind...oder waren ....oder keine Ahnung..." Er raufte sich das Haar. "Baby, bleib doch da wir müssen rden..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:39
nathan wollte einfaxh nicht glauben das Candice ihr Gedächtnis verloren hatte. Niemals! Langsam stand er auf und hielt Melanie dicht bei sich. "Versuch es nicht Candice. Du kannst vielleicht alle anderen rein legen aber nicht mich... Du bist eine bösartige Bluthure." Bis jetzt hatte er das Wort nie benutzt aber Melanie war wegen ihr so aufgelöst !
Candice zuckte zusammen und Tränen traten in ihre Augen. Sie wich zurück. "Ich...ich..." Panisch sah sie in die einzelnen Gesichter aber sie konnte sich an niemanden erinnern. Der Typ sagte Dinge die sie nicht verstehen könnte und machte ihr Angst. Bevor sie es selber begreifen konnte rannte sie einfach weg. So schnell sie konnte. Diese Menschen machten ihr Angst !!
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 22:42
Melanie presste sich an seinen Körper und sah Candice an. Irgendwas stimmte doch nicht mit ihr. "NATHAN!" Sie hatte ihn noch nie dieses Wort sagen hören. "Sei nicht so ..." Sie biss sich auf die Lippen und starrte Candice nach die eifnach weg lief. "WARTE.." Doch da war sie schon weg.
"DAs hast du jetzt nicht wirklich zu deiner Ex gesagt!" Als Candice weg lief riss er sich die Klamotten vom Leib und verwandelte sich in der nächsten Sekunde und rannte ihr nach. Schon nach den ersten Metern verlor er sie im WAld und jaulte laut.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 23:02
Ein Jahr später
Melanie lag zusammen gerollte in Nathans Bett. Ein Jahr war wirklich schnell vergangen. Ihre Mutter hatte sich seit dem Vorfall nicht nochmal gemeldet und alles war so verwirrend. Wie konnte sie ohne es zu wissen Candice Gedächtnis gelöscht haben? Es war so merkwürdig. Justin hatte ihr dabei geholfen es raus zu kriegen. Momentan wohnte er nicht weit von ihnen entfernt. Vielleicht lag es auch einfach dran, dass er Nathan ärgern wollte.
"Guten Morgen meine wunderschöne göttliche Königin.." Toma küsste Lenees nackten Rücken bis zu ihrem Poansatz. Er roch an ihr. Mhmmm..köstlich. Er genoss es seinen Geruch so auf ihr zu riechen. Ein Jahr ohne von Candice zu erfahren wo sie war. Er hatte sie aus seinen Gedanekn verbannt oder versuchte es. Versuchte es Lenees Willen zu liebe. "Aufstehen oder ich hole mir was mir gehört.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 23:14
Nathan lag müde im Bett ind zog Melanie an deine Brust. "Ich hör wie dein Gehirn schon anfängt zu arbeiten..."murmelte er aber öffnete seine Augen erst gar nicht. Er strich über ihre Wirbelsäule zu ihren Hintern und lächelte ein wenig. Es tat ihm leid das er sich Candice gegenüber so Verhalten hätte auch wenn er ihr geglaubt hatte. Sie war seit über einem Jahr weg und ein paar bezweifelten das sie tatsächlich noch leben würde. Ihr Vater hatte sich vollkommen zurück gezogen und die Dämonen und Vampire waren eine zeitlang verdammt aggressiv gewesen. Melanie warnten Glück niemald in Gefahr gewesen. Als sein Handy klingelte griff er blind danach und hob ab. "Nathan beweg deinen Arsch aus dem Bett ind komm sofort her!" Die Stimme seiner Mutter sorgte dafür das er sofort wach wurde. "Was ist los mum?" "Komm her!" Fuhr sie ihn an "mum sag doch was los ist!" Besorgt setzte er sich auf. So kannte er seine Mutter einfach nicht. "Ich hab Candice gefunden..." Selbst Melanie würde diese Worte hören können.
Lenee strekte sich wohlig unter Tomas Berührungen. Ihr Körper war von der Nacht noch wunderbar erschöpft. "Guten Morgen mein heißer Prinz..." Schnurrte sie und genoss seine Lippen auf ihr. Das letzte Jahr war wundervoll gewesen. "Liegen bleiben hört sich aber verdammt verlockend an..." Sie rekelte sich unter ihm und warf ihm über ihre Schulter hinweg einen verführerischen Blick zu.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Mi 19 Nov - 23:21
"Halt die Klappe.." Sie brummte an seiner Brust. Als sein Handy klingelte stöhnte sie auf und vergrub sich unter der Decke. Sie hörte, dass seine Mutter drann war und gähnte. Als diese aber Candice erwähnte war sie so schnell wie möglich aus dem Bett gesprungen. Jus, wir haben Candice gefunden! Sofort trug sie Kleidung. Meinstens schlief sie nackt ein oder trug nur Shirts von Nathan. "Komm schon.! Verdammt gib gas!!!!"
Toma verdrehte die Augen. "Seit wann bist du so faul.." Er biss sie zart in den Hintern und legte sich dann leicht auf sie. Er brummte zufrieden und knabberte an ihrem Nacken. "Ich könnte dir auch ganz viele Lenees und Tomas machen.."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 7:42
Nathan war erstarrt bei den Worten seiner Mutter. Er hatte sich ziemlich Vorwürfe wegen der ganzen Sache gemacht. Er war einfach nur sauer gewesen und hatte es an Candice ausgelassen und auch wenn sie es verdient hatte, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht wer sie war. Oder wer er war. Sofort sprang er aus dem Bett und legte einfach auf. Schnell hattet sich angezogen, ließ die Mütze aber weg. Gemeinsam mit Melanie verließ er die Wohnung. Unten stand allerdings Justin. "Bevor du hier rum stresst.....ich muss mitkommen um mit anzusehen was Melanie in dem Kopf der Vampirin gemacht hat, damit ich mit Proffesor Donald an einer Lösung arbeiten will." Leider hatte dieser Kerl Recht und deswegen kam er mit zu seiner Mutter. Die warthe draußen bereits ungeduldig. Justin blinzelte ein paar Mal. "Deine Schwester ?" Fragte er. Zwar wusste er was für ein Wesen Nathan war aber es war merkwürdig die beiden nebeneinander zu Sehen. "Meine Mutter." Brummte Nathan und sah Melanie an. "Schaffst du das süße?"
"Seit mein Verlobter mich die ganze Nacht wach gehalten hat..." Das war gelogen. Sie war mindestens genauso oft über ihn hergefallen wie er über sie. Ein seufzten entkam ihren Lippen als er sich auf die legte. Sie seufzte zufrieden und schloss die Augen. "Versprich nichts was du nicht auch halten kannst." Zog sie ihn auf. Es war wirklich ein unglaubliches Jahr gewesen. Candice erwähnte sie erst gar nicht. Sie wusste das die Vampirin verschwunden war und ein Teil von ihr war erleichtert deswegen. Es machte alles einfacher. Ein anderer Teil in ihr jedoch fragte sich was passiert war und warum sie jetzt weg war. Toma sagte zu dem Thema nichts und sie wollte nicht fragen.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 8:44
Melanie brummte leise vT sich hin und sah NATHAN an. "Bitte lass mich das nicht alleine durchstehen...ich wollte das alles nicht..", flüsterte sie leise und biss sich dann auf die Lippen. "Hey Jus..."
"Oh ich halte das gerne...nur du solltest mich lassen meine Süße.." Er lachte leise und knabberte an ihrem süßen Ohr. "Komm schon..."
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 11:18
„Mach ich nicht süße. Ich bin bei dir.“ Nathan lehnte sich zu ihr rüber und gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Justin verdrehte die Augen als er das sah. Schon klar das sollte wieder eine Demonstration werden zu wem sie gehörte. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen als Melanie ihn begrüßte. „Hallo Kleines…Ich bin da okay. Falls was sein sollte kümmer ich mich darum.“ Donald und er hatten jedes verdammte Glossar und Hexenbuch durchgeschaut und sich über dieses Thema bis zum geht nicht mehr informiert. Nathan seufzte als er sah wie ungeduldig seine Mutter wurde. „na los lass uns gehen.“ Er stieg aus dem Wagen und ergriff sofort Melanies Hand als er neben ihr stand. Seine Mutter umarmte sie alle und gab Melanie einen Kuss auf die Wange. Für sie war sie schon fast wie eine Tochter geworden. „Seit nett okay? Sie ist ziemlich verstört.“ In ihren Augen lag echte besorgnis als sie mit den dreien ins Wohnzimmer ging.
Candice saß im Wohnzimmer und fragte sich was sie machen sollte. Sie fühlte sich nicht wohl dabei auf diesen strahlend weißen Sofa zu sitzen. Sie machte es doch bloß dreckig! Aber ihre neue Herrin hatte gemeint das sie sich hinsetzten und ausruhen sollte. Unruhig stand sie auf und ordnete die Magazine auf dem Tisch neu. Sie trug nur noch alte Klamotten, die bereits völlig verdreckt waren. Zwar hatte diese Frau versucht sie zum Baden zu überreden aber das wäre zu viel des guten gewesen. Ihre Haare hatte man schwarz gefärbt damit sie nicht mehr erkannt wurde und durch die ungheure Magie die Melanie frei gesetzt hatte war ein Auge von ihr rot und das andere blau. Um ihren Hals trug sie eine Lederhalskette. Die verhinderte das sie ihre fähigkeiten als Vampir und Dämon nutzen konnte. Im Grunde war sie nicht mehr Wert als ein fast gewöhnlicher Mensch. Als die Tür aufging und sie schritte hörte sah sie sofort auf und erstarrte als sie die beiden sah. Sie schluckte schwer und in ihren Augen sah man deutlich die Furcht. „Du brauchst keine Angst zu haben Candice…“ Schon wieder dieser Name! Hieß sie wirklich so? Sie war zu verwirrt um das richtig verstehen zu können. Deswegen nickte sie einfach nur und starrte auf ihre Füße.
Lenee seufzte auf und drehte sich dann um. Sanft strich sie über sein Haar. „Was willst du den machen?“ fragte sie ihn neugierig. Sie mochte Toma wirklich. Nein, das war nicht einmal ein Ausdruck. Sie liebte ihn, aber hatte es ihm nicht gesagt. Konnte sie einfach nicht.
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 12:31
Als sie beide Candice sahen brach sie fast zusammen. "ich bin ein monster...gott...ich hab ihr das angetan...NATHAN...ich wollte das nicht!!!"
"Ich mach dir viele kleine Babys..." Er küsste ihr Gesicht und knabberte dann an ihrer Haut. "Ganz ganz viele.." Er schmiegte sich an sie und küsste dann ihren Hals.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 12:50
Candice zuckte zusammen als sie hörte was das Mädchen sagte. Hatte sie etwas falsch gemacht ? "Ich...mir geht es gut...du musst dich nich schuldig fühlen..." Sie versuchte zu lächeln damit sie aufhörte dich so schuldig zu fühlen. Es war ihre Schuld.
Nathan hielt Melanie in seine Armen fest und zog sie fest an sich. Er war mindestens genauso geschockt wie Melanie aber er musste sich für sie zusammen reißen. Da war nicht mehr die Candice die sie kannte. Sie sah nicht mehr anders aus, sondern hörte sich auch so an. "Nein bist du nicht mein Schatz. Wir bekommen das hin okay?" Er warf Justin einen kurzen Blick zu. Sie mussten das einfach hinbekommen !
(Ich schreib mal bei den beiden nicht )
jasmin. Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 14:12
Melanie löste sich aus Nathans Armen und ging zu Candice. Sie kniete sich vor die hin. "Doch das ist meine Schuld.." Ihr liefen Tränen über die Wange. Sie könnte eher damit umgehen wenn Candice gemein zu ihr war und sie umbringen wollte.
Sevin1995 Admin
Thema: Re: Wohin uns das Schicksal führt Do 20 Nov - 15:44
Candice erstarrte als sich dieses Mädchen vor sie hinkniete und ließ sich sofort auch auf den Boden fallen. Das ging doch nicht! Sie schüttelte ihren Kopf. „Nein, nein ist es nicht. Bitte nicht weinen…“ sie klang verzweifelt. Man würde sie dafür bestrafen! „Mir geht es doch gut…“ So gut es eben jemanden gehen konnte.
Nathan ging zu Melanie und zog sie sanft nach oben. „Baby du verstörst sie nur. Wir werden eine Lösung finden okay?“ Auch wenn er nicht verstand für wen es von vorteil sein sollte wenn Candice sich wieder an alles erinnern würde. Es gab Leute die wissen mussten das sie lebte aber wenn er sich Candice so ansah wusste er nicht ob es eine gute Idee wäre alle zu informieren. „Sollen wir kurz an die frische luft gehen?“ fragte er Melanie vorsichtig.
Justin stand abseits und sah sich das Mädchen genauer an. Er strich vorsichtig mit der Magie über sie, doch als sie nichts merkte runzelte er die Stirn. Er hatte nicht einmal versucht es zu verbergen. Das Halsband sendete allerdings starke magische Impulse aus. Als er sah wie aufgelöst Melanie deswegen war, ging er zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Sofort schoss ein beruhigender Strom durch sein Arm. „Es ist nicht deine Schuld Melanie…“ Sie hat dich angegriffen und du hast dich gewehrt. Sendete er ihr und hoffte das sie das verstand. Sie hatte sich bloß selbst verteidigt!