the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Idee!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 15:02

Aber vl wenn ich heim komm
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 15:04

Du bist um vier zuhause oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 15:12

Ne so ca. Um 5 weil ich lernen gehe
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 15:15

Ok Smile
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 18:54

und schon eine Idee? :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:09

Idee:

Entweder ein Exklusivinterview mit Joe Kowalski oder … Den Rest kann Keri sich denken. Ihre steile Karriere beim angesagten "Spotlight Magazine" würde in einer rasanten Talfahrt enden. Da scheint Joe das kleinere Übel zu sein. Auch wenn es ihr schwerfällt, ausgerechnet ihren Ex-Lover – mittlerweile ein berühmter Autor – um ein Interview zu bitten. Überraschenderweise ist Joe, der sonst Presserummel meidet wie die Pest, nicht abgeneigt. Er stellt jedoch recht eigenwillige Bedingungen: Nur wenn Keri mit ihm zum Campen fährt, beantwortet er ihre Fragen. Gummistiefel, Mückenspray und einen Bikini soll sie in den Koffer packen – aber bloß kein Handy. Und Keri fragt sich: Will er sie etwa halbnackt und wehrlos in der Wildnis?

sonst fällt mir gerade nix ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:13

hast du das von einem buch? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:14

jup Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:19

kennst du das buch? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:21

ich wollte es mir bestellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:41

okaaay xD
weißt du auch was er mit ihr vorgehabt hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Jul - 19:53

ich glaub er wollte sie wiedersehen oder so also dass sie zusammen kommen Very Happy
aber zuerst wuälte er sie noch ein bisschen weil sie das campen nd so mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Okt - 18:02

Zu meiner Idee :DD

Es geht um ein Junge der ein aggressions Problem hat und deswegen auch nicht einen normalen Job machen kann. Er ist Boxer. Früher hat er legal an Boxtunieren mitgemacht bevor er einen Gegenspieler außerhalb des Ringes fast halb tot geprügelt hat, da dieser ihn immer wieder provoziert hat. Jetzt ist er einer der besten Underground kämpfer. Er reist durch die welt um in den verschiedensten Städten zu kämpfen und hat davor halt viel Sex.
Das Mädchen arbeitet halt in einem Escort Service und wird dafür engagiert sich um seine "Bedürfnisse" zu kümmern. Sprich ihn zu massieren und alles andere was er will Very Happy
Vielleicht kennen sie sich ja von der Kindheit noch oder so Very Happy Da können wir uns ja was ausdenken. Das erste mal sieht er sie als sie außerhalb des Ringes steht und mit den anderen Mädchen die für den Abend engagiert sind ihn anfeuert. Vielleicht bemerkt er sie ja da schon Very Happy
Vielleicht will er sie nicht gehen lassen und bezahlt sie damit sie für die nächsten Monate damit sie bei ihm bleibt...so was in der Art halt :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Dez - 19:54

Da wir beide ja jetzt urlaub haben - und massenhaft Zeit - zumindest ich Razz

Hab ich noch eine Idee auch wenn ich es hasse wenn wir RPGs einfach abbrechen aber manchmal hat man eben keine Lust mehr auf ein paar Charas ^^

Also meine Idee wäre das der Junge und das Mädchen seit Kindheitstagen beste Freunde sind. Doch dann ist er umgezogen und der Kontakt ist irgendwie eingefroren. Ihre beste Freundin zieht sie mit auf eine Party wo ihr bester Freund mit seiner New-Comer Band auftritt und die Beiden sehen sich dort wieder zum ersten Mal. Er hat zwar währenddessen eine Freundin aber kann sich nicht von ihr fernhalten. Die beiden landen zusammen in der Kiste und am nächsten Tag werden sie von seiner Freundin überrascht. Sie ist stinksauer und verletzt und geht nachhause. Keine Woche später ist er wieder neben ihrem Haus eingezogen und nervt sie die ganze Zeit damit sie ihm verzeiht.
Irgendwann verstehen sie sich halt besser aber seine Plattenfirma sitzt ihm im Nacken wegen seiner Ex-Freundin mit der er auch ein Shooting machen soll. Er redet sich damit raus das er eine Freundin hat und bittet seine beste Freundin darum seine "Alibi-Freundin" zu sein und das Shooting mit ihm gemeinsam durchzustehen. Dort kann ja eine Agentur ihr Anbieten für sie als Model oder so zu arbeiten Very Happy
Die beiden kommen sich wegen alldem näher aber viele andere Kerle sind jetzt auch an ihr interessiert, so auch ihr erster großer Schwarm.

Dann kann ja noch viel meeehr passieren aber das ist mir so im Kopf herumgeschwommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Idee!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Idee!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Allgemein :: RPG-Ideen-
Gehe zu: