the crazy Girls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Idee!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 3 Feb - 22:17

Ich hab zwei neue Ideen und wollte sie aufschreiben bevor ich es wieder vergesse xD
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 3 Feb - 22:29

Erste Idee


Das Mädchen:
Sie ist eine ehemalige Cheerleaderin die bei der World Championcheeps mit gemacht hat und ziemlich berühmt unter bestimmten Kreisen. Nach einem Unfall kann sie jedoch ihr Fuß nicht mehr richtig benutzten und fliegt wieder zurück in ihre Heimatstadt zu ihren Eltern wo man sie bittet die Collagemannschaft ihrer Schwester zu trainieren. Die Verletzung hat sie bekommen da ihre beste Freundin vor dem großen Auftritt ihr sagte das sie ihren "Football Freund" fickte. Danach hat sie sich geschworen sich nie wieder auf einen Footballer einzulassen.

Der Junge:
Ist der begehrteste Typ an der ganzen Schule, der jedoch einen Alkoholiker als Vater und eine Hure als Mutter hat. Niemand weiß davon. Sein ganzer rechter Arm ist Tättowiert und dennoch ist er der Quarterback der Football Mannschaft. Er hat keine Beziehungen da er nicht möchte das irgendwer seine Eltern kennen lernt und hat daher nur Fick-Bekanntschaften.

Story:
Das Mädchen hat eine kleine Schwester die total auf den Jungen abfährt. Ihre Schwester ist die "Erste Cheerleaderin." Sie bittet ihre Schwester darum ihr doch zu helfen den Jungen rum zu bekommen damit er mit ihr schläft. Der Junge ist jedoch vom ersten Moment an total fasziniert von ihr. Das Mädchen kann nur ein wenig Hinkend gehen und weckt sein Beschützerinstinkt. Doch jedes Mal wenn er mit ihr flirtet lässt sie ihn abblitzen. Als er merkt das sie versucht ihn mit ihrer Schwester zu verkuppeln sagt er ziemlich gemeine Worte zu der Kleinen. Vielleicht so etwas das sie nicht so hübsch ist wie ihre Schwester.
Von da an hasst die kleine Schwester das Mädchen und provoziert sie ständig, wenn das Mädchen ihnen sagt das sie etwas Falsch machen oder den Körper beim Aufkommen nicht richtig durchstrecken. Das Mädchen hat irgendwann genug und zeigt ihrer Schwester wie es richtig geht auch wenn sie danach fürchterliche Schmerzen in ihrem Knöchel hat. Um von all dem Weg zu kommen geht sie schließlich auf eine Poolparty und hat Spaß. Der Junge ist auch da und aus Wut auf ihre Schwester macht sie mit ihm rum und hat sogar Spaß mit ihm. (Er schmeißt sie ins Wasser, ärgert sie bisschen, spielt mit ihr Billiard) Irgendwie entwickelt sich das dann auf jeden Fall weiter Very Happy
Ihr Ex taucht dann halt irgendwann während der Geschichte auf und versucht sie zurück zu gewinnen.
Etc.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 3 Feb - 22:45


Zweite Idee


Das Mädchen:
Sie ist ein Mauerblümchen und gleichzeitig eine Intelligenz Bestie. Sie hat viel Geld, aber davon weiß niemand da sie damit nicht angibt oder sich damit schöne Klamotten kauft. Ihre Eltern interessieren sich nicht für sie, sondern sind ständig im Ausland. Beide haben Affären und wollen eigentlich auch nichts von einander wissen. Als ihr Schwarm, der beste Freund des Quarterbacks, sich jedoch über sie lustig macht und ihr ein Bild gibt - wo eine ziemlich heiße Frau ist (Megan Fox, Miranda Kerr, Jessica Alba) - und ihr sagt das sie wieder zu ihm kommen soll wenn sie so aussieht beschließt sie genau das zu machen. Da sie aber nicht genau weiß was sie genau tun muss um so auszusehen engagiert sie einfach einen Kerl. Aber keinen Normalen Kerl sondern einen von einem "Host Club" Er soll dafür sorgen das sie nicht nur heiß aussieht sondern auch dabei wie man richtig küsst, flirtet, tanzt und einen Kerl um den Verstand bringt.


Der Junge:
Der Junge lebt in einem kleinen Wohnwagen mit seiner schwerkranken Mutter zusammen. Er geht ins Collage weil sie das Glücklich macht, aber Nachts kümmert er sich um einsame Frauen. Er vögelt nicht mit ihnen, - dafür muss er nicht bezahlt werden - aber gibt ihnen das Gefühl davon begehrt zu werden und das sie etwas besonderes sind. Er ist ein ziemlich gefragter Typ, da er diese Dominante Art eines Alphamännchens hat. Zwar hat er eine Freundin, aber sie sehen sich selten und sie weiß auch nichts von seinem club. Er liebt sie nicht und hat es auch nicht getan, aber seine Mutter schien glücklich zu sein zu wissen das ihr Sohn nicht alleine war.

Story:
Das Mädchen ruft den Jungen an damit er aus ihr ein neues Mädchen mach. Sie zahlt ihm auch viel damit er sich nur um sie kümmert. Während des ganzen kommen sie sich Beide immer wieder gefährlich nahe und es sprühen Funken zwischen ihnen. Schließlich muss sie das ja alles an einem Lebenden Wesen ausprobieren. Nachdem sie fertig ist mit der Umwandlung, will sie das er für kurze Zeit ihren Freund spielt. Der Junge tut es auch von ihm nicht ganz wohl bei der Sache ist. Sie möchte jedem Zeigen was sie sich haben entgehen lassen vor allem ihrem Scharm. Ein Teil von ihr will ihn Eifersüchtig machen und sogar mit ihm noch zusammen kommen, trotz was er gesagt hat.
Doch das ganze wird ernster als sie beide wissen.
Beide werden immer wieder Eifersüchtig auf den anderen und versuchen das runter zu schrauben.
Den Rest können wir uns ja noch überlegen xD
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 16:29

Dritte Idee:


Er kehrt von seinem Einsatz aus dem Irak wieder zurück in seine Heimat mit einem hinkenden Bein und einer Narbe über dem Auge auf das er jetzt nicht mehr sehen konnte. Er muss eigentlich zur Therapie aber will es einfach nicht. Da er keine Ahnung hat wohin er gehen soll zieht er vorerst zu seiner Schwester in die Wohnung.

Das Mädchen lebt mit ihrer besten Freundin (der Schwester des Typen) in einer Wohnung zusammen. Erst vor kurzem hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht der einfach zu aggressiv war und sie sogar in seiner Wut mal geschlagen hat. Da war für sie Schluss und sie hat sich von ihm getrennt. Eigentlich hat sie jetzt genug von Kerlen aber als der Typ auftaucht (ihr erster Schwarm) kriegt Sir wieder Schmetterlinge in den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:34

ist das aus einem buch?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:37

nein xD

Nicht so wie ich es geschrieben habe Very Happy
Aber so ähnlich zumindest das er aus dem Krieg kommt und es ihm nicht gut damit geht Smile
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:43

hahah dachte ich mir fast Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:51


Ja weil ich das so schön fand :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 21:57

hört sich auch coool an Very Happy


wie findest du Real?
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 22:06

Ich find es richtig schön :3
Ich musste noch ne ganze Weile daran denken nachdem ich es fertig gelesen AHB und freu mich auf sie Fortsetzung Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeMo 28 Jul - 22:07

ich will es mir als buch holen weil es so schön aussieht :O
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 10:34

Es lohnt sich auf jeden fall Very Happy
Willst du das machrn oder nicht? :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 11:33

Wäre interessant :3
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 11:40

Heißt? Very Happy
Ja oder nein?
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 12:32

Ja gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 13:50

Magst du echt? :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 13:59

Wo soll das ganze abspielen?
Wer macht den Jungen?
Wie soll es heißen?
Wie alt sollen sie sein?
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:13

Ne ich verasch dich Very Happy


Kommt drauf an wie der Junge sein soll xD
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:20

Das dachte ich mir xD


Wie du willst Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:30

Very Happy

Ja weiß ich nicht xD ich hab keinen Plan xD
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:41

Gar keinen? :0

Oder wollen wir was anderes machen?
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:44

Nd ich weis nicht wie er sich verhalten würde ._.
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:46

Ich mein ob du vielleicht eine andere Idee hättest? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
jasmin.
Admin
jasmin.


Anzahl der Beiträge : 5354
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 27

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:49

Haha momentan auf die schnelle nicht xD
Nach oben Nach unten
Sevin1995
Admin
Sevin1995


Anzahl der Beiträge : 5530
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28

Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitimeDi 29 Jul - 14:51

Okay :3
Nach oben Nach unten
https://the-crazy-girls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Idee!! Empty
BeitragThema: Re: Neue Idee!!   Neue Idee!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Idee!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the crazy Girls :: Allgemein :: RPG-Ideen-
Gehe zu: